Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.

WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.

SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.

WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.

Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.

BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.

Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.

Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.

Austausch | 

Glaubt ihr an Gott?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Glaubst du an einen Gott?
Ja, definitiv
31%
 31% [ 22 ]
Nein, auf keinen Fall gibt es einen Gott
45%
 45% [ 32 ]
Ich würde gern, aber mir ist die Religion zu anstrengend/zu blöde
3%
 3% [ 2 ]
Ja, aber manche Sachen find ich viel zu weltfremd, um daran zu glauben
21%
 21% [ 15 ]
Stimmen insgesamt : 71

AutorNachricht
Jubelschrei
Admin im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 5709

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Glaubt ihr an Gott?   So 05 Jan 2014, 03:40

Ich bin felsenfest davon überzeugt,  dass es keine/n Gott/Götter igibt.
Warum?
Es gibt keinen Beweis für seine Existenz/ ihre Existenzen, was in meinen Augen Beweis genug für sein nicht existieren ist.
Allgemein hege ich Abneigungen gegen jegliche Form von Religionen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥

Laptop im Arsch ➡ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seelenklang
Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 103

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Glaubt ihr an Gott?   So 05 Jan 2014, 21:37

Also ICH glaube an Gott,belasse jedoch jeden in seinem Glauben...Keiner weiß wie Gott aussieht oder überhaupt ist und zu dem Thema Jesu:Man hat halt nur die Bibel und die damaligen Geschehnisse konnten logischerweise nicht auf Band festgehalten werden.^^. Für mich ist das trotzdem ein ernstes Thema.( Nich nur weil ich in einer Jungschar bin...)
Lg Eure Seele Teampfote

Hab dich lieb mein GoldlamettaliebendesPuschel aka Kolibripfote  schmelz

Yay  Yay  Yay  

Mein Lovesong für dich ! :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vampir
Legende

Anzahl der Beiträge : 1967

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Glaubt ihr an Gott?   Di 07 Jan 2014, 13:40

Ich glaube an Gott 

Für mich muss es keine Beweise geben es ist eben etwas was man nicht beschreiben oder erforschen kann

our Life is made by the Death of others
~Leonardo Da Vinci

Jueves
by [Taschentuch] Tatü
~~~

JAMES:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://marvelsheros.forumieren.com/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Glaubt ihr an Gott?   Di 07 Jan 2014, 15:54

Ich glaube nicht an Gott, weil es in der Bibel (die ich übrigens gelesen habe) so viele Sachen gibt, die nicht geklärt werden. Wieso gibt es andere Planeten außer unsere Erde? Was ist mit der Evolution, Gott hat uns ja angeblich als normale Menschen wie wir jetzt sind erschaffen - Allerdings gibt es ja Beweise, dass wir vorher ganz anders aussahen? Etc pp, außerdem klingt für mich der "Big Bang" viel logischer.
Allerdings bin ich nicht so einer, der jeden, der an Gott glaubt, hasst, nein - Ich hege eher Abneigungen gegen die, die mich dazu zwingen wollen, an Gott zu glauben und selber dagegen sind, wenn Menschen nicht daran glauben. Man soll sich selber entscheiden können, an was man glaubt (:
Nach oben Nach unten
Diamantenherz
Moderator im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 4209

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Glaubt ihr an Gott?   Mi 08 Jan 2014, 02:27

Ich habe das das letzte gewählt, ich glaube schon irgendwie an Gott aberr nicht an die ganzen Geschichten aus der bibel und so weiter, ich hätte noch was anderes gesagt, was huer jetzt nicht dabei war, deshalb hab uch das 4. genommen

Seit dem 01.05.2013 mit Bienenwolke verheiratet <3
Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3
Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eislügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser.

~by Aschenflügel

#clubderzukünftigenspielerfrauen {mit Jasmolein und Donner}

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Glaubt ihr an Gott?   So 26 Jan 2014, 23:21

Nur um auch mal mein Senf dazu zu geben :P
Ich denke das Menschen an Gott glauben weil sie Angst vor dem Tod haben, das alles einfach zu ende ist. meine Mutter ist sehr Gläubig aber ich selbst bin der Meinung, das, wenn es jemals einen Gott gab. Er schon längst Tot ist (Auch Götter können Sterben!). Allerdings will ich auch nicht so recht glauben das wir vom Affen abstammen also steh ich da son bisschen im Konflikt. Aber man kann ja immer noch seine eigene Religion (*hust* Sekte *hust*) gründen.
Nach oben Nach unten
Queen
Admin im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 12231

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Glaubt ihr an Gott?   Mo 10 Feb 2014, 23:15

Es gibt so einen Spruch von [vergessen], der die Religion in meinen Augen sehr gut beschreibt.
"Religion ist ein Opium des Volkes"

Ich selber glaube nicht an Gott, verabscheue aber keine Gläubigen.
Ich glaube an meine eigene Religion, und nicht an einen alten, weisen Mann, der uns erschaffen haben sollte und der Herrscher sein soll.
Aber ich zweifle nicht daran, dass es Jesus mal gegeben hat. Vielleicht war er ein besonderer Mensch, aber ich glaube nicht daran, dass er der Sohn Gottes ist, weil ich an den nicht glaube.

[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://element-cats.aktiv-forum.com/
Ascheregen
Legende

Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Glaubt ihr an Gott?   Sa 22 Feb 2014, 10:18

(Dein Zitat ist von Karl Marx ,hatten wir letztens in Reli)

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kleewirbel
2. Anführer

Avatar von : Töff-Töff :) Danke nochmal!
Anzahl der Beiträge : 264

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Glaubt ihr an Gott?   Sa 08 März 2014, 14:34

Ich bin getauft und evangelisch, aber irgendwie glaube ich nicht an Gott.
Mein Lieblingszitat ist:
"Es heißt, Gott hat die Menschen nach seinem Ebenbild erschaffen, aber jetzt schau dich mal um: Alles *PIEP*. Wer sagt denn, das Gott gut ist? Vielleicht ist er so, wie alle Menschen um uns herum..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kristall
Junges

Anzahl der Beiträge : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Glaubt ihr an Gott?   So 09 März 2014, 12:37

Ich glaube an Gott, aber nicht so wie die meisten. Für mich ist Gott "Der Gedanke der sich selbst denkt" (Edda) bzw. Wir alle sind ein Teil seiner Gedanken, alles ist sein Gedanke, er selbst ist ein Gedanke...
Um das verstehen zu können, muss man Gott in sich gefühlt und erlebt haben, und das schaffen leider nur die wenigsten. Außerdem halte ich nichts davon Dinge zu verhrrlichen die von Menschen stammen. (z.B. Die Bibel) Menschen sind nun mal fehlerhaft und so kann sich der Fehler überall einschleichen.
"Der Teufel steckt im Detail"

Naja, desweiteren bin ich stolze, glückliche, Gläubige Magierin.
(P.S.: nein ich bin nicht Wicca, ich bin Freifliegend. Wer dazu was wissen will fragt einfach.)

Wie das zusammenpasst? Ganz einfach wenn ich Magie praktiziere (nicht wie bei 'Harry Potter) spüre ich Gott und bin ihm nahe.
In der Kirche wird sogar bei jeder Messe Magie praktiziert.
(ich hoffe ich trete gerade keinen Christen auf die Füße, das ist nicht meine absicht).
 z.B. ist jede Weihe, jede transformation eines Gegenstandes ein Magischer Akt.

so, das musste raus ^^.
lg @ all

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kletterpfote
2. Anführer

Avatar von : Blauschimmer ; Baum von hecht1969//piqs.de
Anzahl der Beiträge : 300

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Glaubt ihr an Gott?   So 09 März 2014, 15:11

Ich persönlich glaube an Gott. Ich bin aber auch bereit Leute zu akzeptieren, die das nicht tun (z.B. meine ABF), wenn sie wirkliche Gründe dafür haben und nicht irgendeiner Laune folgen.
Ich sehe Gott eher als eine Art Schutzengel, der auf mich aufpasst. An Jesus glaube ich jetzt eher nicht so, weil des einfach schwierig vorzustellen ist. Ich mein, Jesus ist ein Mensch und wird von seinem Vater, Gott geopfert und soll gleichzeitig noch derselbe Gott (also sein Vater?!) sein?

Probleme sind Gelegenheiten um zu zeigen, was man kann. (Duke Ellington)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kleewirbel
2. Anführer

Avatar von : Töff-Töff :) Danke nochmal!
Anzahl der Beiträge : 264

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Glaubt ihr an Gott?   So 09 März 2014, 15:39

Meine Relilehrerin sagt, dafür dass ein Mensch namens Jesus gelebt hat gibt es mehr Beweise als für Caesars Existenz... Naja, aber keiner weiß ob es Gott gibt und was Jesus wirklich getan hat

Danke Wolverine+Silbervogel:

Farben im RP:

Am 12.05. mit Moonpie in den Bund der Regenbogenglitzerehe getreten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rauchschwinge
Junges

Anzahl der Beiträge : 41

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Glaubt ihr an Gott?   So 09 März 2014, 16:33

Mal ehrlich: Nehmen wir allein die christliche Religion. Wie kann es sein, dass die Bibel so viele Lücken aufweist?! Davon einmal abgesehen, so viele Religionen wie es gibt, soll gerade die christliche die richtige sein? Eher nicht. Außerdem - so viel Übles geschieht auf der Welt. Klar, wir haben das selbst zu verantworten, aber wenn da oben wirklich jemand ist wird der doch nicht einfach nur mit Popcorn in der Hand zuschauen, wie seine Schöpfungen sich gegenseitig umbringen und die Erde zerstören. Das ist einfach Unsinn. Wahrscheinlich war Jesus einfach nur ein guter Redner, der die Leute überzeugen konnte. Und Grabraub ist auch wahrscheinlicher, als dass er nach drei Tagen auferstanden ist. Vielleicht gibt es eine höhere Macht, aber sicher nicht, wie sie in der Bibel beschrieben wird. Von allen Religionen gefällt mir der Buddhismus noch am besten, weil der eher eine Lebenseinstellung als eine Religion mit unsinnigen Traditionen und haste nich gesehn ist.

Wir alle tragen Masken und es kommt der Zeitpunkt, an dem wir sie nicht mehr abnehmen können, ohne dabei Stücke unserer Haut mit abzutrennen.

Andre Berthiaume

Die Erinnerung steht einsam und allein. Sie ist die Verwandte der Wahrheit, doch nie wird sie ihr Zwilling sein.

Barbara Kingsolver
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Shioru-chan
Sommerwind
Anführer

Avatar von : der Internetseite: seraphin-art
Anzahl der Beiträge : 401

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Glaubt ihr an Gott?   Fr 14 März 2014, 22:12

ich glaube an Gott, aber ich habe meinen eigenen Glauben. Ich bin zwar evangelisch, aber eigentlich sehe ich mich nicht als christlich, da ich nicht glaube dass die Bibel gottes wort ist oder so sondern dass sie einfach von Menschen ausgedacht ist. Ich finde den Gedanken schön, dass jedes Lebewesen eine Seele hat und mir würde es Angst machen, wenn man glaubt dass es nach dem Tod einfach vorbei ist und alles schwarz ist.
ich finde es ist das schöne, dass keiner weiß, ob es Gott wirklich gibt. Es gibt auch keinen Beweis dafür, dass das Universum unendlich ist und trotzdem glauben das viele.
Außerdem denke ich dass Gott nicht in das Leben eingreift, sondern ein teil der Welt ist und nicht von oben zuschaut und alles bestimmt.  
ich finde aber, dass jeder selbst entscheiden soll ob und WIE er an Gott glaubt und dass die kirche uns nicht alles eintrichtern soll sondern uns mal eine eigene meinung lässt. Ich hasse solche Leute die einfach blind alles machen was die Kirche sagt und sich dann total gläubig fühlen aber nie im Leben selbst überlegt haben, was sie eigentlich glauben.

© by Goldriver12
 Yay 

♥ Bronzepelz und Kornblume ♥:

by Haferblatt, dankee!!! *O*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternenhimmel
Junges

Avatar von : mir (bearbeitet mit piclab)
Anzahl der Beiträge : 34

BeitragThema: Re: Glaubt ihr an Gott?   Sa 03 Mai 2014, 21:07

Nehmen wir mal als beispiel: Neandertaler
Laut der Religion waren die ersten menschlichen Lebenwesen: Adam und Eva
Die Existenz der Neandertaler wurde bewiesen, und was ist nun mit der theorie der Religion?
Man kann aber auch; einfach nicht an das wissenschaftliche glauben.

NYAN  NYAN  NYAN  NYAN  NYAN  NYAN  NYAN
             RAINBOWSHEEP-ALARM
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Glaubt ihr an Gott?   Heute um 01:01

Nach oben Nach unten

Glaubt ihr an Gott?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter