| Böse Fee | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Cinnamoon Moderator im Ruhestand

Avatar von : pinterest Anzahl der Beiträge : 5274 Anmeldedatum : 15.07.13 Alter : 19 Ort : Bologna
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
 | Thema: Re: Böse Fee Sa 01 Feb 2014, 15:00 | |
| Kriegst du, aber so ein Rüppel nimmst dir weg und verprügelt dich. Ich will 'ne alte Socke >.< ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- riesen dank an gracie <3
|
|
 | |
Blitzpfote Legende

Avatar von : ich habe im Moment gar keinen Anzahl der Beiträge : 1511 Anmeldedatum : 03.01.14 Ort : Hier! :D... oder auch nicht? ;)
 | Thema: Re: Böse Fee Sa 01 Feb 2014, 15:13 | |
| Kriegst du aber sie stikt fürchterlich
Ich will dass alle meine steckis die ich habe und mache in 1 Sekunde angenommen werden. |
|
 | |

Avatar von : pinterest Anzahl der Beiträge : 5274 Anmeldedatum : 15.07.13 Alter : 19 Ort : Bologna
 | Thema: Re: Böse Fee Sa 01 Feb 2014, 15:26 | |
| Kriegst du, du wirst aber aus dem Forum verbannt
Ich will noch ein I-net auf mein Handy!! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- riesen dank an gracie <3
|
|
 | |
Diamantenherz Moderator im Ruhestand

Avatar von : Donner :* Anzahl der Beiträge : 4209 Anmeldedatum : 28.04.13 Alter : 103
 | Thema: Re: Böse Fee So 02 Feb 2014, 22:06 | |
| du machst dein Handy kaputt und verlierst es
ich will ein flauschiges Kissen :D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3 Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3 Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser.  ~by Aschenflügel - Spoiler:
-
Donnerherz ist das awesomste Wesen auf Erden. Ich bin froh das ich sie kennenlernen durfte und sie ist eigentlich viel zu gut für mich.
|
|
 | |

| Thema: Re: Böse Fee Di 04 Feb 2014, 12:52 | |
| Kriegst du aber im Schlaf erstickst du daran
Ich will dass meine Katze mich nicht mehr kratzt ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- riesen dank an gracie <3
|
|
 | |
Meeresduft Legende

Avatar von : Silberauge Anzahl der Beiträge : 1296 Anmeldedatum : 29.09.13 Alter : 18 Ort : berlin
 | |
 | |

| Thema: Re: Böse Fee Di 04 Feb 2014, 13:59 | |
| Kriegst du, aber sie ist kaputt
Ich will... NICHTS! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- riesen dank an gracie <3
|
|
 | |

Avatar von : Donner :* Anzahl der Beiträge : 4209 Anmeldedatum : 28.04.13 Alter : 103
 | Thema: Re: Böse Fee Di 04 Feb 2014, 14:02 | |
| du kriegst aber was >.<
ich will eine guuute fee :D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3 Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3 Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser.  ~by Aschenflügel - Spoiler:
-
Donnerherz ist das awesomste Wesen auf Erden. Ich bin froh das ich sie kennenlernen durfte und sie ist eigentlich viel zu gut für mich.
|
|
 | |

| Thema: Re: Böse Fee Di 04 Feb 2014, 14:49 | |
| Kriegst du, aber sie ist in Wahrheit böse und plant deine Tod...
Ich will einen Kaugummi ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- riesen dank an gracie <3
|
|
 | |

| Thema: Re: Böse Fee Di 04 Feb 2014, 16:02 | |
| Es verliert sofort seinen Geschmack
Ich will ein Croissant :D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3 Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3 Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser.  ~by Aschenflügel - Spoiler:
-
|
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Böse Fee Mi 05 Feb 2014, 00:14 | |
| Es schmeckt nach Schei**
Ich will ein Auto ohne Räder |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Böse Fee Fr 07 Feb 2014, 12:11 | |
| Kriegst du xD Aber jemand macht dir Räder dran *0*
Ich wünsche mir ne Flasche xD |
|
 | |
Blitzpfote Legende

Avatar von : ich habe im Moment gar keinen Anzahl der Beiträge : 1511 Anmeldedatum : 03.01.14 Ort : Hier! :D... oder auch nicht? ;)
 | Thema: Re: Böse Fee Fr 07 Feb 2014, 12:17 | |
| Kriegst du, aber wenn du sie aufmachst merkst du, dass sie geschüttelt wurde
Ich will ein Kätzchen, dass mir nichts tut und lieb ist, aber Einbrecher auffrisst |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Böse Fee Fr 07 Feb 2014, 12:21 | |
| Kriegst du xD Aber es wird dir geklaut ^^
Ich wünsche mir einen Keks xD |
|
 | |
Blitzpfote Legende

| Thema: Re: Böse Fee Fr 07 Feb 2014, 12:31 | |
| xD wie soll man so ein Kätzchen klauen ^^
Der keks schmeckt nicht. Ich will eien Pulli |
|
 | |
Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: Böse Fee  | |
| |
|
 | |
| Böse Fee | |