Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: //

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.


WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.


SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.


Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.


Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.


Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.



Austausch | 
 

 Mein Tick...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Schatten
SternenClan Krieger


Avatar von : by me
Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 23.09.13
Ort : nicht im Licht

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Mein Tick...   Do 02 Jan 2014, 19:58

Ich wollte mal wissen was ihr so für Ticks habt.

Ich fang einfach mal an...

Ich gehe immer wenn ich nach Haus komme an den Kühlschrank gucke rein und mache die Tür wieder zu ohne etwas zu nehmen und ohne wirklich zu wissen was drin ist.

jetz ihr!

LG Schatten

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


:party: 23.9.14  1 Jähriges Jubilääääum :party:


Emerald (w) Heilerin BC

Muschelkralle (m) Krieger FC
Lakritz (w) Streunerin
Blitzjunges (w) Junges SC
Jadeherz (w) Kriegerin SC


Meine Familie:
 



Danke Goldfluss

© by Goldriver12

 Running Dashi  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beerenlicht
Admin im Ruhestand


Avatar von : Lichtpfeil
Anzahl der Beiträge : 5229
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mein Tick...   Fr 03 Jan 2014, 11:09

Wenn ich nach Hause komme schaue ich immer zu Erst in den Kühlschrank um ihn dann wieder zu zu machen weil nichts drinnen ist auf das ich jz Lust habe, wenn meine Mum aber gekocht hat schau ich mal was es gibt und geh dann zocken xD

Ich esse am liebsten die Brotrinde und das innere dreh ich dann immer irgendwem an x3

Ich esse auf Bogentunieren vor jedem Start eine Scheibe Schwarzbrot, ohne geht nicht ._.

Ich schaue des öfteren einfach mal ins Narrenkasterl,(falls es jemand kennt ._.) bevorzugt in der Schule xD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):
 



 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Farnschatten
Chatmoderator im Ruhestand


Avatar von : Qualli :*
Anzahl der Beiträge : 6059
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 69

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mein Tick...   Fr 03 Jan 2014, 12:28

Ich mache immer den Kühlschrank auf, obwohl ich weiß, dass nichts drin ist bzw. ich überhaupt keinen Hunger habe ;D

Immer, wenn ich irgendwo alleine entlanglaufe und mir jemand entgegenkommt, fange ich unbewusst an, auf meiner Lippe herumzukauen.

Ich liege Abends immer stundenlang wach und denke darüber nach, was ich am nächsten Tag alles machen muss/werde und habe ein total schlechtes Gewissen, wenn ich wichtige Dinge noch nicht erledigt habe. xD

Immer, wenn ich Schokolade gegessen habe, bekomme ich einen totalen Heißhunger auf Kaugummi oder Papier. o,o

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥Seit dem 06.04. glücklich mit Morgenfrost verheiratet♥
♥Und seit dem 11.05. glücklich mit Kreuzweide verheiratet♥


Vielen Dank, Lady Keona <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mohnfrost
Legende


Avatar von : Rauchpfote ^^ Danke nochmal!
Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 17
Ort : Im Wald

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mein Tick...   Fr 03 Jan 2014, 13:17

Wenn ich Abends im Bett liege, rechne ich oft aus, wie lange ich noch schlafen kann, bis ich wieder aufstehen muss. XD

Ich frage oftmals "Was?" obwohl ich alles verstanden habe! XD

Im Sommer wenn es warm ist, drehe ich mein Kopfkissen immer um, um auf der kalten Seite zu liegen. ^^

Ich beschimpfte Gegenstände wenn sie nicht machen was ich will. o.o

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 25.10.13 Tochter von Libellenfänger und Schneeeule. Meine Schwestern sind Regenpelz und Schatten. :3



Lebe deine Träume!

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


Seit dem 28.05.2014 mit Rattenflug verheiratet! <3  schmelz 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schatten
SternenClan Krieger


Avatar von : by me
Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 23.09.13
Ort : nicht im Licht

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mein Tick...   Fr 03 Jan 2014, 16:04

Mohn letzteres mach ich auch (wie du sicher weißt) aber ich rede auch so manchmal mit Gegenständen ^^

LG Schatten

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


:party: 23.9.14  1 Jähriges Jubilääääum :party:


Emerald (w) Heilerin BC

Muschelkralle (m) Krieger FC
Lakritz (w) Streunerin
Blitzjunges (w) Junges SC
Jadeherz (w) Kriegerin SC


Meine Familie:
 



Danke Goldfluss

© by Goldriver12

 Running Dashi  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beerenlicht
Admin im Ruhestand


Avatar von : Lichtpfeil
Anzahl der Beiträge : 5229
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mein Tick...   Fr 03 Jan 2014, 18:08

Was mir gerade noch eingefallen ist.

Wenn ich Nachts im Bett liege denke ich immer über Sachen nach, meistens Sachen die etwas strange sind O.o Meine Träume orientieren sich auch ziemlich danach xD

Wenn ich auf der Straße gehe sehe ich immer zu Boden und schweife dann meistens in den Gedanken ab, meine Füße finden den Weg auch alleine nach Hause x3

Ich machs im Sommer fast genauso wie Mohn, ich drehe mich immer im Bett herum um auf der kalten Stelle zus schlafen xD

Ich schlafe immer ohne Kopfpolster :D

Ich kann nicht am Rücken schlafen, nur am Bauch und auf der Seite, aber auf der Seite auch nur wenn ich mich eng zusammenrolle xD (Hab ich schon seit ich ein Baby bin, meine Mum war damals als ich klein war bei der Kinesologin mit mir weil meine Oma das unbedingt wollte x3)

Wenn der Laptop wieder extrem langsam lädt fange ich an mit ihm zu reden xDD


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):
 



 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Meeresduft
Legende


Avatar von : Silberauge
Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mein Tick...   Fr 03 Jan 2014, 20:02

Ich schlafe irgendwie immer mit Decke, egal ob es im Raum 30°C (mal sehr übertrieben), ist.. e-e

Irgendwie mache ich immer 18 Uhr meine Lampe an. Scary.

Beim aufstehen guck ich zuerst auf mein Handy. (immer hin Uhrzeit, Wecker und Whatsapp :DD)

Komischer Weise ziehe ich die Socken zuerst an und auch zuerst aus. o-o

Ich frage jeden Tag wenn ich nach Hause komme: "Was habt ihr heute so schönes gemacht?" xD

und zu guter letzt:
Wenn ich irgendwas gruseliges höre oder sehe, geh ich sofort unter meine Bettdecke und komme erst 5-10 Minuten später raus.. :s

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

© Honigherz:
 
its veri butiful <3:
 

© Goldriver12
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schatten
SternenClan Krieger


Avatar von : by me
Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 23.09.13
Ort : nicht im Licht

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mein Tick...   Fr 03 Jan 2014, 21:07

Ich Rutsche im Bett immer richtung Fußende, weil ich nicht auf dem Kopfkissen schlafen kann ^^

Wenn ich am Tisch jemandem gegenüber sitze beobachte ich ihn immer keine Ahnung warum (mein Beuder wird dann immer Mega nervös)

Und mit den Socken mache ich es genauso wie Meeresduft.

LG Schatten

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


:party: 23.9.14  1 Jähriges Jubilääääum :party:


Emerald (w) Heilerin BC

Muschelkralle (m) Krieger FC
Lakritz (w) Streunerin
Blitzjunges (w) Junges SC
Jadeherz (w) Kriegerin SC


Meine Familie:
 



Danke Goldfluss

© by Goldriver12

 Running Dashi  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mohnfrost
Legende


Avatar von : Rauchpfote ^^ Danke nochmal!
Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 17
Ort : Im Wald

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mein Tick...   So 05 Jan 2014, 15:36

Ich rede auch öfter mit meinem Laptop, wenn eer mal wieder ewig braucht! ^^

Ich rede, wie schatten auch so mit gegenständen auch wenn sie nach meiner Pfeife tanzen. XD

Ich kann auch nicht auf dem Rücken schlafen, nur auf der Seite und am besten immer noch auf dem Bauch. ^^

Wenn ich mich mit jem. unterhalte und es ist mal länger als eine halbe Minuten stille, bin ich meinstens schon so in Gedanken versunken, dass ich, wenn mich jem. anspricht oftmals erst mal überlegen muss: "Was hat der grad gesagt?" XD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 25.10.13 Tochter von Libellenfänger und Schneeeule. Meine Schwestern sind Regenpelz und Schatten. :3



Lebe deine Träume!

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


Seit dem 28.05.2014 mit Rattenflug verheiratet! <3  schmelz 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein Tick...   So 05 Jan 2014, 19:01

Mohn: Mache ich auch immer xD Ich ärgere mich dann immer voll und sage "Man jetzt komm schon hör auf zu laden ..!" oder i-was so. xD

Und am Rücken kann ich auch nicht schlafen ich schlafe immer am Bauch ;D

Manchmal ist es bei mir so das ich mich verede oder Sachen nicht gut erklären kann damit sich die anderen fragen: Was meint sie damit? Manchmals kommts mir so vor ;D

Und manchmal ärgere ich mich voll und fühle mich gereitzt wenn ich z.B mit meinem Socken wo hingestiegen bin wo es nass ist oder wenn was unangenehm ist oder wenn am die Bettdecke nicht so liegt wie ich es will z.B nicht länglich sondern so das miene Füße rausschaun oder so xD
Nach oben Nach unten
Claw
Legende


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 2101
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mein Tick...   So 23 März 2014, 08:26

ich komme nach hause, reiße den Kühlschrank auf, nehme nix. 10 Minuten später stopf ich mich dann voll.

jeden morgen mach ich mir dieses dämliche maskara drauf weil ich mich ohne nackt fühle - hab mich aber immer geweigert mich anständig zu schminken! Und dann heul ich im verlauf des Tages.. und weg isses. Meine mom weiss nix davon

ich bin keine heulsuse^^ nur mit "heul ich im lauf des tages" kann entweder heulen oder tränende augen gemeint sein ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin wieder da :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sommerwind
Anführer


Avatar von : der Internetseite: seraphin-art
Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 23.02.14
Alter : 18
Ort : im Himmel ♥

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mein Tick...   So 23 März 2014, 10:18

Immer wenn ich lese dann schiefe ich so komisch als ob ich schnupfen hätte, was mir meistens gar nicht auffällt sondern den anderen xD

Ich mach immer als erstes meinen Laptop an wenn ich nach hause komme ;)

Wenn wir in der Schule Hochsprung machen und ich grade in der Luft bin dann gucke ich immer automatisch ganz verkniffen und böse ^^

Wenn ich saure Sahne, Joghurt und so aufmache, dann muss ich immer erst dran riechen ob sie nicht schlecht sind. Ich kann sie nicht einfach so essen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

    
                       © by Goldriver12
 Yay 



♥ Bronzepelz und Kornblume ♥:
 
by Haferblatt, dankee!!! *O*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Morgentau
Legende


Avatar von : Lichtel,der geilste und hotteste Mehlwurm im Universum *Q*
Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mein Tick...   Mo 24 März 2014, 20:32

Wenn ich mir versuche ein Toastbrot zu machen,fällt mir immer noch irgendwas leckeres ein das ich noch draufschmieren könnte...am Ende kommt dann sowas wie Schinken mit Nutella,Mayo und nem Kitkat obendrauf raus.

Ich gucke manchmal alle halbe Stunde in den Küchenschrank um zu sehen,ob da auf magische Weise was leckeres aufgetaucht ist.

Ich stelle meine Uhr immer genau 7 Minuten vor,damit ich mir bei Terminen sagen kann: “Du hast noch sieben Minuten *~* “
 
Am Wochenende stehe ich extra früh auf,nur um weiterschlafen zu können.

Ich schlafe immer auf der rechten Seite,weil ich als Kind Angst vor Mördern hatte (Bei Aktenzeichen XY kam was über nen Kindermörder D:) und meine Zimmertür im Auge haben wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sommerwind
Anführer


Avatar von : der Internetseite: seraphin-art
Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 23.02.14
Alter : 18
Ort : im Himmel ♥

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mein Tick...   Mo 24 März 2014, 21:31

@Morgentau: Ich schlaf auch immer so dass ich die Tür beobachten kann ^^ und immer mit dem Rücken zur Wand

Mir ist noch was eingefallen:

Wenn ich mir den Wecker stelle wache ich immer genau eine Minute auf bevor er klingelt! Hätte ich mir keinen Wecker gestellt, wäre ich da nicht aufgewacht. 

Wenn ich Filme gucke muss ich immer irgendwas essen, ohne geht nicht :3

Wenn ich länger irgendwo sitzen muss, kipple ich immer (mein Vater regt sich darüber immer auf beim Essen ^^)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

    
                       © by Goldriver12
 Yay 



♥ Bronzepelz und Kornblume ♥:
 
by Haferblatt, dankee!!! *O*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schatten
SternenClan Krieger


Avatar von : by me
Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 23.09.13
Ort : nicht im Licht

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mein Tick...   Mo 24 März 2014, 21:53

Mir ist letztens noch aufgefallen, dass ich im Unterricht immer Papierkügelchen auf dem Tisch habe und sie dann im laufe des Unterrichts unbewusst auf meine Sitznachbarn schieße (*schuldbewusst guck*)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


:party: 23.9.14  1 Jähriges Jubilääääum :party:


Emerald (w) Heilerin BC

Muschelkralle (m) Krieger FC
Lakritz (w) Streunerin
Blitzjunges (w) Junges SC
Jadeherz (w) Kriegerin SC


Meine Familie:
 



Danke Goldfluss

© by Goldriver12

 Running Dashi  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mein Tick...   Heute um 20:48

Nach oben Nach unten
 
Mein Tick...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mein Tick...
» hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er?
» Mein Mädchen ist weg.
» Mein dummer Hund xD
» Warum meldet sich mein Exfreund nicht?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Mitglieder - Lounge :: Allgemeine Plauderecke-
Gehe zu: