Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattleere

Tageszeit: Sonnenhoch

Tageskenntnis: Es ist eiskalt geworden und der Wind fegt zwischen den Bäumen hindurch. Der Sturm wirbelt einem die Schneeflocken ins Gesicht und teilweise fällt der Schnee so dicht, dass man kaum mehr als eine Schwanzlänge weit sehen kann. Beute fangen gestaltet sich momentan sehr schwierig, wenn man sie überhaupt einmal findet.

DonnerClan-Territorium:
Im DonnerClan Wald ist man zumindest ein Stück weit vor dem Sturm geschützt, aber der Schnee fällt hier dennoch sehr dicht. Die Bäume sind kahl und alles ist mit einer Schneeschicht bedeckt. Beute ist hier momentan kaum zu finden.

FlussClan-Territorium:
Auch hier stürmt es und der Schnee fällt sehr dicht. Der Fluss ist von einer Eisschicht bedeckt. Diese ist aber nicht stark genug, um eine Katze tragen zu können und einer ausgewachsenen Katze wäre es mit etwas Mühe auch möglich sie durchzubrechen und im Fluss zu fischen. Allerdings macht der Schneesturm sowohl das Fischen und noch viel mehr die Jagd auf Landbeute schwierig.


WindClan-Territorium:
Auf dem offenen Moorland bekommt man den heftigen und eiskalten Wind erst richtig zu spüren. Vor allem während dem Sturm werden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützteren Orten aufhalten wollen. An die Kaninchenjagd ist bei diesen Umständen überhaupt nicht zu denken.


SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans fegt einem der Sturm den Schnee ins Gesicht. Eidechsen und Schlangen kann man bei dieser Kälte überhaupt nicht mehr finden und auch andere Beutetiere sind bei diesem Sturm und der Kälte nur sehr schwierig zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier fegt einem der Sturm den Schnee ins Gesicht und es ist richtig kalt geworden. Die Jagd auf Vögel wird durch den heftigen Wind noch zusätzlich erschwert, da die Beute kaum aufzufinden ist und es sich sehr schwierig gestaltet, die Beute dann auch noch zu fangen. Außerdem machen es vereiste Baumstämme schwer auf Bäume zu klettern und die Beute in den Baumkronen zu jagen.


Baumgeviert:
In der Senke ist man vor dem heftigen Sturm zumindest ein bisschen geschützt, aber auch hier bekommt man den heftigen Wind zu spüren. Die vier massiven Eichen tragen keine Blätter mehr, jedoch suchen auch im Sturm Vögel Schutz zwischen ihren mächtigen Ästen.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den Zweibeinernestern ist es einigermaßen windgeschützt, aber auch hier fegt der Sturm, auch wenn es ein wenig wärmer ist als im Wald. Zweibeiner oder Hunde sind bei diesem Wetter nur wenige unterwegs, aber es ist auch schwer Beute aufzutreiben.


Streuner-Territorien:
Auch hier fällt der Schnee sehr dicht und etwas Essbares aufzutreiben ist sehr schwierig geworden. Zwischen den Bäumen und in den Ruinen ist man zwar teilweise vor dem kalten Wind geschützt, es ist aber trotzdem überall ziemlich kalt.


Zweibeinerort:
Es ist sehr kalt geworden und auch wenn es hier weniger windig ist als draußen im Wald verbringen die meisten Hauskätzchen die Zeit während dem Sturm wohl lieber in ihren Zweibeinernestern, als sich nach draußen zu wagen. Es ist also eher unwahrscheinlich jetzt einem Hauskätzchen zu begegnen.



Austausch | 
 

 Mein Tick...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Eulenfeder
Legende


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 15
Ort : Dort, wo Grinsen was wert ist

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mein Tick...   Mo 26 Mai 2014, 03:53

Ich habe IMMER einen Stein in der Hosentasche.
Ich lege auf meine Bücher Steine drauf.
Ich gehe nie ohne ein Buch aus den Haus.

Das sind meine Ticks für die ich auch immer wider von meiner Sitznachbarin einen Vogel gezeigt bekomme.
Lg Schatteneis
Wen ich verreise nehme ich immer Tintenherz und Das Gesetz Der Krieger mit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fluch
Legende


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1590
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 15
Ort : Da wo ich halt bin

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mein Tick...   Mo 26 Mai 2014, 14:58

Wenn ich nach Hause komme, lade ich zuerst mein Tablet auf 100% auf und gehe dann an den Laptop xD
Ich mache immer 10 mal am Tag den Kühlschrank auf, obwohl ich weiß war drin ist und ich gar keinen Hunger habe.
Im Sommer drehe ich meine Decke alle 5 min um, damit ich unter der Kalten Seite liege!
Ich fühle mich IMMER und ÜBERALL beobachtet O.O
und mehr fallen mir gerade nicht ein

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://finster-katzen.freiforum.com/
Beerenlicht
Admin im Ruhestand


Avatar von : Lichtpfeil
Anzahl der Beiträge : 5230
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 84

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mein Tick...   Di 27 Mai 2014, 06:50

Mir sind noch Dinge eingefallen xD

° Wenn beim Bett eine Wand vorhanden ist dann drücke ich mich dagegen, ob das jetzt mit dem Rücken oder mit den Knien und Kopf ist, ist dabei egal.

° Im Bett rutsche ich immer hoch und da ich das in der Nacht nicht merke, wache ich meist mit Genickschmerzen oder Kopfschmerzen auf, jetzt liegt da ein Polster, viiiiiel besser :D.

° Wenn ich nervös bin oder mir lw ist fange ich an die Haut auf der Innenseite meiner Wangen runter zu nagen

° Hin und wieder drehe ich einfach meiner Hand und Fußgelenke, ist ein Tick, ich kann dann nicht anders, ich muss sie einfach drehen xD. Was man noch dazu sagen sollte, meine Knochen knacksen dabei ziemlich laut ^-^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):
 



 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaroq
Admin im Ruhestand


Avatar von : le me
Anzahl der Beiträge : 2479
Anmeldedatum : 25.02.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mein Tick...   Di 27 Mai 2014, 16:06

Umm, das, was ich regelmäßig mache, was andere nicht tun, fällt mir gar nicht so auf owo. Aber ich versuch's mal :'D

- Ich rücke mindestens alle drei Minuten meine Haare zurecht. Sofern ich eine Cap oder Mütze aufhaben sollte, nehm ich die ab, richte meine Haare, setz sie auf und richte die Haare noch mal.

- Immer, wenn ich einen Stift in der Hand hab, lasse ich den zwischen den Fingern "tanzen".

- Ich gehe andauernd zum Kühlschrank, obwohl ich genau weiß, dass nichts drin ist, worauf ich Bock hab.

- Ich guck andauernd auf mein Handy, auch wenn es 'nen Ton von sich gibt, wenn ich 'ne neue Nachricht habe.

- Ich sitze immer mit überschlagenen Beinen und ticke, wenn ich auch meinem Schreibtischstuhl sitze, mit dem in der Luft hängenden Fuß im Sekundentakt die Wand an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I...A M...____...L O C K E D

[13:32:14] Leopardenfeder: Ich liebe es wenn man Kinderriegel so gelutscht hat, dass man an das Weiße kommt *O*


Es fickt die Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blütensturm
Heiler


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 15
Ort : dreh dich um... °-°

BeitragThema: Re: Mein Tick...   Di 27 Mai 2014, 19:13

Immer bevor ich schlafen gehe untersuche ich mein Bett um sicher zu sein das keine Spinnen in meinem Bett sind.

Ich beschimpfe Gegenstände.

Jeden 10 Minuten schaue ich im Kühlschrank ob es etwas leckeres gibt auch wenn ich weiss das es nicht gutes gibt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elfenherz
Junges


Avatar von : pixabay & mir :3
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 16.06.14
Ort : Olbersdorfer See, bei der WM im Cross- Triathlon. ♡

BeitragThema: Re: Mein Tick...   Sa 12 Jul 2014, 22:43

Öhm ja, dann hab ich auch mal was zusammengetragen. xD
~Bevor ich irgendwo hinfahre guck ich mindestens drei Mal ob ich wirklich nichts vergessen habe und fühle mich dann trotzdem voll mies.~
~Wenn ich Training mache und kein vorgeschriebenes Programm habe, dann improvisiere ich direkt beim Laufen und versuche die ungefähre Zeit auszurechnen die ich noch brauche.~
~Im Sommer drehe ich auch aller 20 Sekunden mein Kissen um, um eine kalte Stelle zu finden; und zwar bis ich einschlafe, was dann ne Weile dauert.~
~Wenn ich nervös bin, oder mit jemandem Rede muss ich mir andauernd übers Gesicht streichen, weil ich immer denke das da was ist.~
~Bei Unterhaltungen oder Streits fällt mir meist erst hinterher der perfekte Konter ein und ich muss mir, aus Frust über meine eigene Dummheit, auf die Lippe beißen.~
~Wenn ich einen Kuli in der Hand habe klick ich entweder die ganze Zeit darauf rum, oder mahl irgendwas.~
~Wenn ich nen Horrorfilm, oder so eine Serie gesehen habe, dann muss ich immer unters Bett und in den Kleiderschrank gucken, bevor ich schlafen gehe, um mir sicher zu sein, dass da niemand ist.~
~Ich habe oft das Gefühl jemand in meiner Umgebung könnte Gedanken lesen. Wenn, dann summ ich irgendein Lied und versuch halt…Nichts zu denken. ~
~Wenn ich nicht irgendwas in der Hand habe, dann hab ich immer das Gefühl ich hätte etwas vergessen/verloren.~
~Ich rede zu leise und wenn dann jemand noch mal nachfragt, sag ich einfach dass es eh egal ist. Hat schon viele in den Wahnsinn getrieben. üvü~
~Im Gegenzug frag ich oft nochmal nach, obwohl ich alles verstanden habe.~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Thx Sprenkelpfote. ♡:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Libellenfänger
Legende


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 1774
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 17
Ort : Hier und da

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mein Tick...   Sa 09 Aug 2014, 00:43

Nun meine Ticks kennt ihr ja Schatten und Mohn. Ich dränge unbeabsichtigt beim gehen die Leute nach Links ab. Es geht nicht anders. Tjaaa, ich bin ziemlich bekloppt und ich hab ständig das Bedürfnis egal wo ich bin zu singen und zu tanzen. Peinlich? Nein überhaupt nicht *ironie*

Ach ja, ich beschimpfe regelmäßig Lehrer, gegrnstände, stelle mein Gehör auf Durchzug und bin beim lesen nicht ansprechbar. Ich rede auch oft mit Leuten die überhaupt nicht da sind (ich und ne Freundin sitzen nebeneinander, sie geht in die Küche, ich rede weiter.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Catcheehefraumanndings. I wollte dir nur sagen wie lieb ich dich habe <3




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blutkralle
Junges


Avatar von : Blutkralle
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 16
Ort : in meinem Zimmer

BeitragThema: Re: Mein Tick...   Fr 26 Sep 2014, 21:54

Ich sage manchmal sorry obwohl nichts war . :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schatten
SternenClan Krieger


Avatar von : by me
Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 23.09.13
Ort : nicht im Licht

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mein Tick...   Sa 15 Nov 2014, 18:17

@Libellenfänger
Ich dränge unbeabsichtigt beim gehen die Leute nach Links Auch nach rechts, aber wirklich IMMER!!! ab.

Noch was zu mir:

-Ich habe immer nur so viel Zeug mit wie in meine Jackentaschen passt (wenn was nicht mehr reinpasst lager ich das bei irgentwem anders in der Tasche), weil ich es extem lästig finde eine Tasche mit mir rum zu tragen.

-Ich habe immer Stifte und Papier bei mir

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


:party: 23.9.14  1 Jähriges Jubilääääum :party:


Emerald (w) Heilerin BC

Muschelkralle (m) Krieger FC
Lakritz (w) Streunerin
Blitzjunges (w) Junges SC
Jadeherz (w) Kriegerin SC


Meine Familie:
 



Danke Goldfluss

© by Goldriver12

 Running Dashi  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seelenspiegel
Legende


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 16
Ort : Irgendwo. Allein.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mein Tick...   Sa 15 Nov 2014, 20:41

Okay...ich habe recht viele...Hier sind einige:

~Ich laufe in Gruppen immer in der Mitte~
~Ich sehe im Dunkeln(manchmal auch am Tag) seltsame Gestalten in meinem Zimmer~
~Wenn Kaugummi im haus ist kaue ich permanent Kaugummi~
~Ich kämme oft meine Haare~
~Wenn jemand mich verbal angreift, mache ich die Hände wie Pfötchen vor den Körper~
~Ich rede so leise, dass es manche Leute zum Wahnsinn treibt~
~Wenn ich eine Kruste habe, kratze ich sie immer langsam ab, indem ich meine Fingernägel drunter bohre und langsam ziehe~
~Wenn ich extremen Stress habe, zuckt mein linkes Augenlied(und das ganze Auge)~
~Wenn ich nachdenke oder mich konzentriere, beiße ich an meiner Wange herum~
~Manchmal kratze ich mit meinen Fingernägeln an meinem Zahnfleisch herum bis es blutet~
~Seit neustem kaue ich an meiner Zungenspitze herum. Seitdem habe ich kaum ein Gefühl darin ono'~
~Ich mag Zahnarztbesuche und Spritzen o_o'~


Ich hab noch mehrere, aber im Moment fallen mir keine mehr ein x3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blutrose
Legende


Avatar von : Ciara!*Q*
Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 16
Ort : Narnia, bitches!

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mein Tick...   So 21 Dez 2014, 12:31

Ich schaue öffters am Tag in den Kühlschrank obwohl ich weiß das nichts drinn ist oder iich keinen Hunger habe xD Ausserdem Kaue ich öfft auf meiner Unterlippe rum, werfe offt meine Haare nach hinten und fange an psychotisch zu grinsen wen ich wütend bin^^"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Vielen dank Beutolotoffee!^^ <3:
 


Click Me!

Aww, sexy!
make animated gifs like this at MakeAGif

Hab ich selber gemacht, Kopieren nur mit meiner Erlaubnis!^^ Und:MEINER!!! *fauch*

Super Ehebild von Stein*^*:
 

Kristallblüte/Mistral:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UC3VML6k19daXEXjIewmqB4Q
[Regina]Akazienfrost
Anführer


Avatar von : [Mongo]Pfirsichwolke
Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 65
Ort : NRW

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mein Tick...   Fr 03 Apr 2015, 21:50

Ich schaue alle zehn Minuten einmal in den Kühlschrank und einmal in den Apothekerschrank, und bin dann immer voll angepisst, dass da nix drin ist obwohl ich es wusste owo
Ich knabbere beim Lernen oder bei Hausaufgaben mir die Innenseite der Backen ab.
Ich schaue vor dem schlafen gehen immer unter das Kissen, damit da ja keine Spinnen sind.
Wenn ich rede, fummele ich die ganze Zeit an meinem Gesicht herum. 
Wenn ich mich irgendwo im Gesicht kratze, muss ich es auch auf der anderen Gesichtshälfte machen.
Ich schiebe mir ständig die Brille hoch. Davor ist sie mir immer fast bis zur Nasenspitze gerutscht, was ich nicht bemerkt habe. Dadurch hatte ich immer einen hochnäsigen Blick, da ich dann automatisch die Nase gehoben habe, um besser zu sehen.
Nachdem ich von etwas gruseligen gehört habe, geht es mir wochenlang nicht aus dem Kopf und ich fühle mich verfolgt owo
Ich habe die blöde Angewohnheit bekommen, immer von den Leuten zu erwarten, Komplimente zu bekommen -.-"
Ich neige dazu, die Position des Anführers zu übernehmen. Das wirkt sich auch auf die RPGs aus ewe
Ich muss meine Haare und mein Gesicht immer anfassen, weil ich das Gefühl habe, dass mich die Haare (im Gesicht) stören.
Wenn ich gehe hebe ich unbewusst meine Hände vor den Körper und klappe sie nach unten, sodass ich ein wenig wie ein Hund oder so aussehe -.-"
Wenn ich starken Stress habe, zuckt mein rechtes Auge.
Ich wandere schnell ins Land der Träume, sodass ich oft die Hälfte der Gespräche nicht mitbekomme und von selbst immer "Mhm" sage. Danach weiß ich z. T. wichtige Informationen nicht -.-"
Wenn ich vor dem Fernseher sitze oder lange lese, bin ich nicht ansprechbar.
Ich neige dazu, mit Gegenständen zu sprechen und zu schimpfen, wenn sie nicht das machen was ich will.
Ich neige zu Unzufriedenheit bei Noten und wirke auf manche arrogant ewe
Wenn ich nachdenke oder mir langweilig ist, streiche ich mit der flachen Nagelseite über meine Lippen, bis sie warm ist. Das mache ich dann die ganze Zeit mit allen meinen Fingernägeln.
Ich neige dazu, Texte mit Fehlern zu oft oder zu wenig durchzulesen.
In unregelmäßigen Abständen wache ich früher als mein Wecker auf. 
Es kommt manchmal vor, dass ich das Glück habe, früher als mein Wecker aufzuwachen (also normale Uhrzeit), wenn ich ihn vergessen habe zu stellen.
Ich schlafe viel zu lange in den Ferien.

Hab jz einfach mal alles aufgelistet, was ich an mir selbst, oder andere an mir komisch finden x3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

.:Meine Charras(auch geplante):.

Aelia | BC | Töterin
Nebelkralle | WoC | Krieger
Feuerkaskade | SC | Kriegerin
Fädenspielerin | DC | Kriegerin/Königin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-experiment.forumieren.com
Kassiopeia
Moderator


Avatar von : Tox
Anzahl der Beiträge : 4822
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 16
Ort : Bologna

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mein Tick...   Fr 03 Apr 2015, 23:33

-Was alle nur mit dem Kühlschrank haben? XD
Wenn ich nervös bin, laufe ich auch im ganzen Raum herum, mache den Kühlschrank alle paar Minuten auf, obwohl ich eh weiß, dass nx drinn ist.

-Vor dem Schlafengehen bete ich immer. Hat nichts mit großer Religiösität zu tun, sondern weil ich denke, dass mir dann niemand etwas antun kann, bis ich eingeschlafen bin.

-Ich drehe mich im Bett immer gleich mit dem Gesicht zur Wand. Aber weil ich weiß, dass ich so nicht schlafen kann, drehe ich mich mit dem Rücken zur Wand und dem Gesicht zur Tür. Dabei kneife ich meine Augen so fest zusammen, dass ich nicht sehen kann, was in meinem Zimmer ist.

-Ich schlafe immer mit Bettdecke bis zum Gesicht hochgezogen, auch im Sommer.

-Wenn ich unterwegs bin, fühle ich mich Anwesenheit von anderen Person etwas unwohl und gehe dort hin, wo ich allein sein kann. Dann bekomm ich aber Angst und gehe erst wieder zu den anderen zurück.

-Ich benutze NIE die letzte Toilette in öffentlichen Gebäuden. Auch wenn alle anderen besetzt sind, warte ich bis eine weitere frei ist.

-Da meine Lippen von Haus aus scho ein bisserl trocken und spröde sind, beiße ich mir immer die Haut runter.

-Wenn ich für mich alleine sein will, gehe ich ins Bad, nehme mir einen Polster, setze mich vor die Dusche und tu dort, was ich halt machen will oder denke einfach nach.

-Wenn andere mich starr ansehen, drehe ich durch und fange an, wild mit den Armen zu fuchteln.

-Bei Fliesen springe ich immer in je eine Fliese rein und zur Nächsten.(ihr wisst, was ich meine :'3)

-Ich ordne alle Sachen nach einem strikten Prinzip und neige dazu, einfach mal die Sachen von irgendwem auch zu sortieren und ordnen.

-Ich kann mir Vokabeln nur bei Klassischer Musik so richtig gut einprägen, obwohl ich ansonsten eher auf Metal und Hard Rock stehe.

-In Gesprächen frage ich andauernd: "WAS?" oder "Hah?" obwohl ich eh alles verstanden habe

-Manchmal erzähle ich dieselbe Story am Tag bis zu vier Mal.

-Ich gebe ALLEM einen Namen. Meinem Handy(Leopold :'D), meinem Laptop, meinen Polstern, meinen Spardosen und Figuren, meinen Kakteen, meinen Stiften,...
Wenn ich mir irgendwas kaufe(kann auch ein Kleidungsstück sein) denke ich mir sofort einen Namen dafür aus.

-Ich spiele immer an meiner Brille oder meinen Ärmeln herum.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Faith

makes all things possible.


Love

makes all things easy.


Hope

makes all things work.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[Regina]Akazienfrost
Anführer


Avatar von : [Mongo]Pfirsichwolke
Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 65
Ort : NRW

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mein Tick...   Sa 04 Apr 2015, 08:29

Keine Ahnung ;D

- Ich kann nur mit dem Rücken zur Wand oder auf dem Rücken schlafen, wenn es gerade dunkel ist, weil ich Schiss habe, dass da jmd kommt owo
- Deswegen bilden mir auch immer gruselige Geräusche ein

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

.:Meine Charras(auch geplante):.

Aelia | BC | Töterin
Nebelkralle | WoC | Krieger
Feuerkaskade | SC | Kriegerin
Fädenspielerin | DC | Kriegerin/Königin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-experiment.forumieren.com
Luchsy
Legende


Avatar von : Mir ovo
Anzahl der Beiträge : 2079
Anmeldedatum : 23.11.14
Alter : 12
Ort : Hinter dir

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mein Tick...   Sa 04 Apr 2015, 11:49

Hihi x3

- Ich mache den Kühlschrank auf und esse etwas, obwohl mir total schlecht ist.
- Ich lege meine Haarspange immer in meine Hosentasche und wundere mich morgens immer, wo alle Haarspangen sind.
- Wenn wir schlafen müssen, lasse ich immer die Augen offen, damit ich Fenster, Tür und Spiegel im Blick hab, weil ich mega Angst im Dunkeln hab. Irgendwann schlafe ich von selbst ein. :'D
- In meinem Zuhause lege ich, wenn mir langweilig ist, überall hin, egal ob Boden in der Garderobe neben meinen Meeries, auf das Sofa oder zwei Stühle im Esszimmer. xD
- Ich mache eine kleine Skizze auf ein Blatt und nehme dann ein neues für die nächste mini-Skizze, obwohl ich weiß, dass auf dem anderen Blatt noch genug Platz ist.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Biiilder  <3 :
 

"After all this time?" - "Always."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sunnyluchs.deviantart.com/?offset=0#comments
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mein Tick...   

Nach oben Nach unten
 
Mein Tick...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mein Tick...
» hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er?
» Mein Mädchen ist weg.
» Mein dummer Hund xD
» Warum meldet sich mein Exfreund nicht?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Mitglieder - Lounge :: Allgemeine Plauderecke-
Gehe zu: