Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: //

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.


WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.


SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.


Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.


Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.


Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.



Austausch | 
 

 Sache die einem während einer Klassenarbeit passieren und die man sowasvon gerade nicht gebrauchen kann... XD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mohnfrost
Legende


Avatar von : Rauchpfote ^^ Danke nochmal!
Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 17
Ort : Im Wald

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Sache die einem während einer Klassenarbeit passieren und die man sowasvon gerade nicht gebrauchen kann... XD   Fr 03 Jan 2014, 13:36

Hi Leute! ^^

Ich glaube, dass kennt jeder von euch: Man sitzt in einer Klassenarbeit und tüftelt über den Aufgaben und dann passieren einem Sachen, wo man denkt "einen blöderen Zeitpunkt hätte es jetzt nicht geben können"!
Egal ob man plötzlich einen Ohrwurm bekommt und sich durch das "Gedudel" nicht mehr richtig konzentrieren kann, oder man an was Lustiges denken muss und einen totalen Lachanfall bekommt, obwohl mal ja leise sein muss...

Ich hatte das mal in einer Deutsch Arbeit, ich war schon relativ weit und musste auf ein mal an ein total lustiges Video auf YT denken. Und es kommt wie es kommen muss, ich krieg einen mittelgroßen Lachanfall und versuche natürlich mein bestes möglichst leise zu sein und weiterzuarbeiten, was sich aber als ziemlich schwierig erwiesen hat... XD

Und jetzt seid ihr dran! was ist euch schon mal in einer Arbeit oder während eines Test passiert?
Ich freu mich auf eure Geschichten!

glg eure Mohn Teampfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 25.10.13 Tochter von Libellenfänger und Schneeeule. Meine Schwestern sind Regenpelz und Schatten. :3



Lebe deine Träume!

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


Seit dem 28.05.2014 mit Rattenflug verheiratet! <3  schmelz 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blauteich
Heiler


Avatar von : ?
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 14

BeitragThema: Re: Sache die einem während einer Klassenarbeit passieren und die man sowasvon gerade nicht gebrauchen kann... XD   Fr 03 Jan 2014, 14:14

Ich hatte englisch Arbeit und da kam mir so ein Lied in den Kopf. Das Blöde war ich konnte mich nicht mehr richtig konzentrieren denn ich bekam dieses Lied nicht mehr aus den Kopf.Also summte ich leise vor mich her. Plötzlich starrte mich die ganze Klasse an! bis mir auffiel das ich wohl etwas zu laut gesummt hatte.  Peinlich!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hey, ich brauche dringend noch Mitglieder. Meldet euch doch an, würde mich freuen: http://www.warriors-rpg.com/t11681-die-4-clans
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Meeresduft
Legende


Avatar von : Silberauge
Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Sache die einem während einer Klassenarbeit passieren und die man sowasvon gerade nicht gebrauchen kann... XD   Fr 03 Jan 2014, 15:24

Öh, zählt auch die ganze Klasse? :DD
Meine Klasse ist in Sachen ähem "Ruhe bei Test / Klassenarbeiten" der totale Chaos.
Wie Gott es so wollte, hab ich 22 Jungs in der Klasse, und wie es Gott ebenfalls wollte, sie sind sie alle 12-13, (schön in der Pubertät drinnen -_-), und deshalb ja 'versaut'.. manchen ist es echt so total peinlich in meiner Klasse. Naja jetzt zu dem worum es geht:
Klassenarbeit, glaube es war Geschichte oder Deutsch, vergessen:
Alle sind schön ruhig, alle schreiben usw. Nur einer nicht, von den Jungs, ausgerechnet er schreit was in den Klassenraum. (Ich weiß nicht ob es jugendfrei posten darf, deshalb schreib ich mal nicht was. :s)
Bei mir, sitze in nem Englisch (Überraschungs)test und krieg erstmal den schönen Niesanfall. Musste 3 Minuten raus gehen damit die anderen arbeiten konnten. xD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

© Honigherz:
 
its veri butiful <3:
 

© Goldriver12
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beerenlicht
Admin im Ruhestand


Avatar von : Lichtpfeil
Anzahl der Beiträge : 5229
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Sache die einem während einer Klassenarbeit passieren und die man sowasvon gerade nicht gebrauchen kann... XD   Fr 03 Jan 2014, 18:18

Wir hatten gerade Deutsch Schularbeit, nur mehr 10 Minuten Zeit und einen Sch***dreck fertig. Da kommen einfach ein paar Leute rein und meinen ihre Sachen jetzt rein bringen zu müssen und die Klappe auf zu reißen .... und wer ist nicht fertig geworden?..... Richtig.

Ich weiß nicht mehr welchen Test wir da hatten, auf jedenfall ist der Feueralarm losgegangen x3


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):
 



 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sache die einem während einer Klassenarbeit passieren und die man sowasvon gerade nicht gebrauchen kann... XD   Sa 04 Jan 2014, 12:50

Als ich in der 4. Klassen war, haben wir ein Diktat geschrieben.  Mittendrin ging die "Feueralarm-übung" los.  ._.

Einmal musste eine Klassenkameradin mitten in der Mathe arbeit erbrechen (sie ist dafür auf's Klo gegangen... Exclamation ) als der Lehrer dann aus dem Klassenzimmer ging (seine Tasche hat er leider mitgenommen) , weil er keine andere Wahl hatte, SCHRIE die ganze Klasse wirklich die GANZEN Ergebnisse (die sie hatten) durch das Klassenzimmer.
 Ich war gerade dabei ein Ergebnis zu lösen, und weil die so Laut waren, konnte ich mich nicht konzentrieren und musste neuanfangen. -.- Meine Freundinnen hatte nich mitgeschrien, sonder saßen still da. Ich glaube, ich und meine Freundinnen waren die einzigen die keine Ergebnisse ausgetauscht haben / bzw. überhaupt ein Laut über die Lippen gelassen haben.
Irgendwie hat der Lehrer das dann mitbekommen, weil wohl irgendwer gepetzt haben muss, und dann gab's Ärger. -.-
Nach oben Nach unten
Pain
Anführer


Avatar von : Hafferblatt
Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 14

BeitragThema: Re: Sache die einem während einer Klassenarbeit passieren und die man sowasvon gerade nicht gebrauchen kann... XD   Sa 04 Jan 2014, 15:21

Ich glaube das Topt alles: 
Also wir haben Mathe geschrieben etwas echt schweres und auf einmal hat der Junge der neben mir saß angefangen so zu tun als ob er gerade seinen Orgassmuss bekommt xD die Lehrein hasst mich und ich war am Ende schuld
Bei Naturwissenschaft hat niemand respekt vor der Lehrin also war es mittellaut undd alle blabern etwas auf eknmal schreit einer als es leise war Orgasmus!! Die Leherin hat ihn vir gerufen und er musste erklären was das bedeutet Peinlich!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._.
Ich auch nicht xDD
Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!!
Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin)
Geiger liebt Violinen *^*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alptraum
Legende


Avatar von : (c) Thor :3
Anzahl der Beiträge : 3453
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 16
Ort : Wenn ich nich will das du mich findest, dann findest du mich wohl oder übel auch nicht. aber wenn ich mit dir reden will bin ich schneller bei dir wie du bis zwei zählen kannst. ich bin ein Geist.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Sache die einem während einer Klassenarbeit passieren und die man sowasvon gerade nicht gebrauchen kann... XD   Sa 04 Jan 2014, 16:04

Nee ich glaub meins topt alles:

wir haben so dumme jund in der klasse. die ziehen sich ständig die hosen(+unterwäsche) runter. Also die jungs haben in der pause weiter gemacht und dann ist es passiert! einer hat die unterwäsche verloren! Alle haben gelacht und der typ musst abgeholt werden.

Oder:
Wir bekommen seit 2 Wochen vor den Weihnachtsferien Zeitung. Unsere Junges nehmen sie und schmeißen damit entweder schüler ab,kloppen(prügeln) sich damit oder schmeißen LEHRER ab. Die klasse bekommt immer lachflash wenn die jungs ne Lehrerin abwerfen

ODER:
Wir haben vor den Weihnachtferien ne Mathearbeit geschrieben. Ich war voll Konzentriert als ich am anderen ende FURTZ-Laute hörte. Erst waren sie leise. dann immer lauer. die Lehrerin sagte "wer hat da darmprobleme?!" und wir fingen an zu lachen. Ich weiß das war nicht sehr net aber es war lustig! Wir mussten(wegen dem lachflash der ne halbe stunde dauerte!!) in die pause schreiben!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sache die einem während einer Klassenarbeit passieren und die man sowasvon gerade nicht gebrauchen kann... XD   So 05 Jan 2014, 18:49

Omg !! xD

Bei mir ist so was mal letztes Jahr passiert: Ich sitze in der Englisch Stunde ganz normal da und der Lehrer labert mal wieder iwas auf English. Weil das so lw war habe ich ständig an meinen Wackelzahn herumgefummelt und plötzlich habe ich in der Hand. Und ich so zum Lehrer: "Herr Professor, ich glaube ich habe meinen Zahn verloren.." Mich hat das voll geschreckt alle haben mich angesehen und ich hab ihn dann weggeschmissen. Wow das war vielleicht arg ..

Ach ja PS:Mohn: Kannst du dich vielleicht noch an den Titel von dem Video erinnern oder was da passiert ist? Ich liebe solche witzigen Videos da muss man sich immer so abhauen XD Ich kenn auch so eins da rennt ein Junge gegen die Wand und haut sich voll dagegen, dass war echt witzig ich musste so lachen xD
Nach oben Nach unten
Mohnfrost
Legende


Avatar von : Rauchpfote ^^ Danke nochmal!
Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 17
Ort : Im Wald

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Sache die einem während einer Klassenarbeit passieren und die man sowasvon gerade nicht gebrauchen kann... XD   Mo 06 Jan 2014, 19:25

Linde: nee, weiß ich leider nicht mehr, ich weiß  nur noch dass es ein Interview war ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 25.10.13 Tochter von Libellenfänger und Schneeeule. Meine Schwestern sind Regenpelz und Schatten. :3



Lebe deine Träume!

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


Seit dem 28.05.2014 mit Rattenflug verheiratet! <3  schmelz 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sache die einem während einer Klassenarbeit passieren und die man sowasvon gerade nicht gebrauchen kann... XD   Do 09 Jan 2014, 14:20

Oh achso ^^Was ist da in dem Interview eig passiert? Kannst du dich da vllt noch daran erinnern? Sorry falls ich dich nerve :/ ich bin nur so neugierig ^^`
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sache die einem während einer Klassenarbeit passieren und die man sowasvon gerade nicht gebrauchen kann... XD   Mi 09 Apr 2014, 22:23

Wir haben letzte Woche Spanisch geschrieben. Meine Freundin sass genau hinter mir und als sie irgendwas geflüstert hat, es war wohl eine Vokabel-Frage, da hab ich mich mit dem Stuhl zurückgelehnt. Sie fragt erneut und ich verstehe irgendwas von Penis :D. Ich konnte mich aber noch zusammenreissen und meine Lehrerin hat nichtsmit gemerkt. In der selben Arbeit hab ich dann mal zufällig zu meiner sitznachbarin geguckt, die grade was von iheer hand abgeschrieben hat. Sie guckt im selben moment in meine Richtung und wir mussten beide übelst grinsen:D
Nach oben Nach unten
Rabenherz
Junges


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 10.04.14
Alter : 14
Ort : Geheim :3

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Sache die einem während einer Klassenarbeit passieren und die man sowasvon gerade nicht gebrauchen kann... XD   Sa 12 Apr 2014, 14:00

Ich find alles zum weglachen ^^
Gestern:
Mein Mathelehrer will unbedingt nen Überraschungstest schreiben, aber unsere Geschichtslehrerin hatte davor (als er noch nicht da war) 2 Schüler abgeholt die Geschichtsarbeit nach schreiben mussten. Der Mathelehrer is voll ausgeflippt und meinte "Das lass ich mir nicht gefalln!" Er hat schonmal die Tests ausgeteilt und ist dann zu dem Raum gelatscht,wo die Die Arbeit nachschreiben,im Klassenzimmer war alles ruhig. Plötzlich hörten wir wie unser Mathelehrer mit der Geschichtslehrerin diskutiere,erstmal musste sich die ganze Klasse das lachn verkneifen. (Ich bin fast vom Stuhl gefalln xD) Dann kam der wieder mit den 2 Schülern im Schlepptau. Der Mathelehrer hatte extrem schlechte Laune und am Ende hatten wir 5Minunten statt 10 noch Zeit. ._.
Englischarbeit:
Als ich in meinem Hirn nach ner Vokabel gestöbert hatte, lehnte ich mich an die Lehne von meinem Stuhl. ( Hatte ein Lineal in der Hand ka why xD) Dann fragt die Lehrerin:"Wer braucht noch Zeit?" Ich wollte mich melden aber dabei rutschte mir das Lineal aus der Hand und flog durchs halbe Klassenzimmer, knapp an der Lehrerin vorbei. Die ganze Klasse hatte lf. (eingeschlossen ich xDD) Die Lehrerin:" I don't like fly rulers!" Und dann waren wir vor Lachen nich mehr zu retten. xD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pink, Fluffy Unicorns Dancing on Rainbow.. Running Dashi  
 

 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seelenspiegel
Legende


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 15
Ort : Irgendwo. Allein.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Sache die einem während einer Klassenarbeit passieren und die man sowasvon gerade nicht gebrauchen kann... XD   Do 17 Apr 2014, 11:26

es ist nicht direkt bei nem Test(bei ner Klassenarbeit) passiert: Ich bin furchtbar kitzlig. Das Mädchen neben mir weis das, kitzelt mich mitten im Unterricht, während wir was an die Tafel schreiben sollten, was wichtig für den nächsten Test wäre. Sie kitzelt mich und ich falle seitwärts  vom Stuhl. Naja, immerhin ist die Lehrerin nett...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weihnachtsgeist
Legende


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 1773
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 17
Ort : Hier und da

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Sache die einem während einer Klassenarbeit passieren und die man sowasvon gerade nicht gebrauchen kann... XD   Sa 09 Aug 2014, 00:38

Mohn, es war das beste als du deinen Bleistift durch die Klasse katapultiert hast. Während der Lernstandserhebung. Ich hab voll den lachflash gekriegt.... Ach kommt, ich hab in Musik abgeschrieben und unsere Lehrerin kommt so vorbei, ich dreh meine Augen hoch an die Decke und die grinst mich einfach so dämlich an. Danach konnte ich mich auch nicht konzentrieren.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Catcheehefraumanndings. I wollte dir nur sagen wie lieb ich dich habe <3




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schicksalssturm
Legende


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Sache die einem während einer Klassenarbeit passieren und die man sowasvon gerade nicht gebrauchen kann... XD   Sa 09 Aug 2014, 10:53

Wir haben erst letztens Latein geschrieben. Ich bin in Latein leider nicht so gut, weshalb ich meine volleKonzentration brauchte. Aber daraus wurde leider nichts. Meine Klasse war ausnahmsweise mal leise, da meine Klasse aus *zu schlimme Beleidigung um sie hier hinzuschreiben* besteht. Aber das ist nicht das Problem. Das Problem waren die Abiturienten. Die sind alle fünf Minuten laut gröhlend und Hupend an der Schule und damit auch unserem Klassenraum vorbeigefahren. Ihr könnt euch denken, was für eine Note ich gekriegt habe...

In der Bio-Arbeit. Wir hatten gerade ert angefangen, als ich auf einmal wie verrückt hustete. Ich hatte richtige Schmerzen und hatte schon Angst ich müsste mir die Lunge aushusten. Natürlich hatte keiner Mitleid mit mir sondern haben nur genervt geschnaupt und gestöhnt, da ich sie ja so UNHEIMLICH störe. Nur meine Lehrerin hat gefragt ob alles in Ordnung sei. Wie sich dann später herausstellt hatte ich Bronchitis und konnte drei Wochen nicht zur Schule.

Das ist zwar nicht eine Arbeit oder so,a ber das muss ich einfach schreiben. Wir sind gerade mit Kunst fertig gewesen und ich wollte noch eben schnell einen Lappen über diesen Halter hängen. Die Jungs, welche mich Natürlich mobben, hauen natürlich erstmal einen Spruch raus. ,,Der Ausgang ist da hinten!" und sie lachten. Ich lächle zurück und sage überraschend freundlich. ,,Das ast du gut beobachtet. Hätte ich dir gar nicht zugetraut" Die anderen Jungs mussten lachen und zogen ihn aus dem Klassenraum. Ich wurde also in Ruhe gelassen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
 




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sache die einem während einer Klassenarbeit passieren und die man sowasvon gerade nicht gebrauchen kann... XD   Heute um 01:10

Nach oben Nach unten
 
Sache die einem während einer Klassenarbeit passieren und die man sowasvon gerade nicht gebrauchen kann... XD
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sache die einem während einer Klassenarbeit passieren und die man sowasvon gerade nicht gebrauchen kann... XD
» Wie verhalte ich mich ab jetzt? Ich will sie wieder!
» Die Übernahme von Miete und Mietnebenkosten durch den Sozialhilfeträger gemäß §§ 67, 68 SGB XII während einer Haft ist auf Tatbestandsseite an das Vorliegen besonderer Lebensverhältnisse mit sozialen Schwierigkeiten gebunden und kommt nur dann in Betracht
» Maßnahmezuweisungen bekämpfen durch gute Argumente
» Woran merkt man das jemand mit einem flirtet?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Mitglieder - Lounge :: Allgemeine Plauderecke-
Gehe zu: