Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondhoch

Tageskenntnis: Die Blätter verfärben sich und damit kommen auch Regen und Wind. Auch die Beute verkriecht sich, wobei das eine oder andere Tier noch eifrig Vorräte für die Blattleere sammelt. Der Wind bringt graue Wolken, Kälte und auch Regen mit sich, der nur hin und wieder von dichtem Nebel abgelöst wird.

DonnerClan-Territorium:
Obwohl die Bäume etwas Schutz vor Regen und Wind bieten, ist der von Blättern übersäte Waldboden matschig und rutschig. Nur wenige Beutetiere sind bei diesem Wetter noch unterwegs.

FlussClan-Territorium:
Durch den Regen steigt der Fluss immer weiter an, aber wer die Nässe gut verträgt, wird keine Probleme beim Fischen haben. Nur das Ufer ist rutschiger als sonst und der Wind ist hier ebenfalls stärker zu spüren.


WindClan-Territorium:
Der Wind fegt über das flache Moorland hinweg und der Regen scheucht die Kaninchen aus ihren Bauen –optimales Jagdwetter für nässeresistente Krieger. Allerdings besteht die Gefahr, auf dem aufgeweichten Boden auszurutschen und im Matsch zu landen.


SchattenClan-Territorium:
Das sumpfige Gelände ist jetzt noch matschiger geworden und die Reptilien haben sich in ihre Baue und Felsspalten zurückgezogen. Beute lässt sich eher im Schutz der Nadelbäume blicken. Außerdem ist man hier besser vor dem Wind geschützt.


WolkenClan-Territorium:
Die Vögel bleiben aufgrund des Regens eher in Bodennähe und sind daher leichte Beute für jeden, den ein nasser Pelz nicht stört. Hier ist aber nur wenig Wind- und Regenschutz vorhanden und am Boden bilden sich Wasserpfützen.


Baumgeviert:
Der Boden ist hier matschig, aber die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind nicht beeindrucken. Nur die bunten Blätter bewegen sich im Wind und auch das Gestrüpp bewegt sich bei jedem Luftzug.


BlutClan-Territorium:
Bei diesem Wetter sind sowohl Zweibeiner als auch Hunde nur ungern draußen. Die Straßen sind nass und teilweise ist es sehr windig.


Streuner-Territorien:
Auch hier kehren die Beutetiere langsam in ihre Baue zurück. Unter den Bäumen lassen sich aber eher ein trockenes und windgeschütztes Plätzchen oder Beute finden.


Zweibeinerort:
Das ist kein Wetter für Hauskätzchen und darum wagen sie sich nur ungern nach draußen. Bis das Herbstwetter vorbei ist, finden sie bei ihren Zweibeinern genügend warme Orte zum Schlafen, Essen und Schnurren.



Teilen | 
 

 Neue Regeln und Namensliste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Traiceheart
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 18
Ort : Berlin

BeitragThema: Neue Regeln und Namensliste   Do 09 Jan 2014, 19:51

Hallo,
ich fasse mich kurz:
Ich finde es sehr anstrengend wenn sich jeder dann umbenennt wie er will und wann.

Somit wäre es gut wenn man sich alle 4 Monate nur einmal umbenennen darf und eine Namensliste eingeführt wird, in der protokolliert wird, wer sich wann, wie umbenannt hat, das machen dann die Admins.
Ich empfinde das als dringend nötig, die User haben hier etwas zu viel Freiraum mit dem sie spielen können finde ich. :3

Lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draconis
Legende
avatar

Avatar von : Luchsy <3 vielen Dank
Anzahl der Beiträge : 2637
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Neue Regeln und Namensliste   Do 09 Jan 2014, 19:53

Nun, zu deinem Letzten Satz. Dies ist ein Forum in dem es sich um eine Bücherreihe dreht, die ursprünglich für Kinder geschrieben wurde. In diesem Fall, finde ich das es einfach ein wenig übertrieben ist, wenn man den Nutzern nicht einmal das mehr lässt.

Auf der anderen Seite, ist es schon gut wenn man das mit den 4 Monaten macht.

Nur, ist es nicht etwas aufwendig?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



“I'll be good, for all the times I never could.”

Base by Marderfang <3

Hier findet ihr einen Post-plan und die Verfügbarkeit meiner Charaktere.



Chara Bilder:
 



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.truewarriorsrpg.forumieren.com
Traiceheart
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 18
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Neue Regeln und Namensliste   Do 09 Jan 2014, 19:59

Hmm, also auf anderen Seiten ist es eher so das man sich nur alle 6 Monate umbenennen darf, ich zieh da ja noch 2 Mon. ab ^^
Aufwendig ist das nicht, ich denke für die Admins wäre es eher aufwendiger jeden Tag von einem User einen Umbenennungswunsch zu bekommen der sich nach einem Monat oder einer woche wieder meldet.
Und wie du schon sagst, es ist ein WaCa Forum, und kein "Heute heiß ich so und morgen so"-Forum :3

Ich finde das der Vorschlag schon einem logischen Hintergrund mit sich trägt ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draconis
Legende
avatar

Avatar von : Luchsy <3 vielen Dank
Anzahl der Beiträge : 2637
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Neue Regeln und Namensliste   Do 09 Jan 2014, 20:06

Dann könnte man eig. auch beschließen das nurnoch Waca und Streuner Namen angenommen werden..

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



“I'll be good, for all the times I never could.”

Base by Marderfang <3

Hier findet ihr einen Post-plan und die Verfügbarkeit meiner Charaktere.



Chara Bilder:
 



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.truewarriorsrpg.forumieren.com
Traiceheart
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 18
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Neue Regeln und Namensliste   Do 09 Jan 2014, 20:10

Nein, das hab ich doch garnicht gesagt ^^

Ich will doch nur das man sich nicht so oft umbenennen darf, die Namenswahl spielt keine rolle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draconis
Legende
avatar

Avatar von : Luchsy <3 vielen Dank
Anzahl der Beiträge : 2637
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Neue Regeln und Namensliste   Do 09 Jan 2014, 20:20

jaja, das hast du nicht gesagt, das hab ich gesagt...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



“I'll be good, for all the times I never could.”

Base by Marderfang <3

Hier findet ihr einen Post-plan und die Verfügbarkeit meiner Charaktere.



Chara Bilder:
 



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.truewarriorsrpg.forumieren.com
Silberhauch
Legende
avatar

Avatar von : Qualli - thx! *-*
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 20
Ort : In dein Herz <3

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Neue Regeln und Namensliste   Do 09 Jan 2014, 22:42

Wer sich wie jetzt genau nennen möchte, kann es einem ja eigentlich egal sein, solange der Name sich im Rahmen hält und nicht gegen die Forumsregeln verstößt. Wie wer heisst war ja jetzt garnicht der störende Faktor, jedenfalls wenn ich alles richtig verstanden habe, wovon ich jetzt einfach mal ausgehe.

Ich fände die Regelung das man sich nur einmal in vier Monaten umbenennen darf bzw. kann sehr gut. Zu mal ständig neue Namen bloß für allgemeine Verwirrung und Unruhe sorgen kann, wenn man diese Freiheit richtig ausnutzen würde. Aber wer brauch denn bitte alle zwei Tage einen anderen Namen? Ich schätze niemand, jedenfalls nicht lebensnotwendig! Ich wäre also dafür und vor allem auch, dass darüber eine Liste geführt wird, damit man verfolgen kann, wer hinter welchen neuen Namen steckt.
Fazit: Ich bin dafür weil ich darin keine Nachteile sondern eher nur Vorteile sehe! (:


LG
Silber

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Pet's name: Nightfeather


Pet's name: Yin

Es gibt viele Legenden und Sagen über sie. Doch für mich gibt es nur diese eine Geschichte, der ich glauben schenken kann. Welche Geschichte fragst du dich?
Die Geschichte der Wölfe.

~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://grosskatzenclans.aktiv-forum.com
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
avatar

Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11971
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Neue Regeln und Namensliste   Sa 11 Jan 2014, 14:51

Ich fände es gut, wenn man einführen würde, dass man sich nur alle 4 Monate umbenennen darf.
Unter dem mit der Namensliste kann ich mir grad nicht wirklich was vorstellen, wie hast du dir das gedacht, Traice?
Dass da dann z.B steht:
haferblatt - Aschenseele - Aya - Haferblatt (Jetz an meinem Beispiel) ? owo

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit    verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss

Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 87
Ort : blubb

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Neue Regeln und Namensliste   Sa 11 Jan 2014, 15:07

Hm.. Da sich User nicht andauernd umbenennen lassen, finde ich das nicht zwingen notwendig.
Man kann ja den User fragen, wer er davor war, wenn er es nicht in sein Profil geschrieben hat.


Weil ich das unnötig finde, bin ich DAGEGEN.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draconis
Legende
avatar

Avatar von : Luchsy <3 vielen Dank
Anzahl der Beiträge : 2637
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Neue Regeln und Namensliste   Di 14 Jan 2014, 20:47

Im Profil gibt es ja die Spalte: Ehemalige Namen, also.. eig. bin auch ich dagegen. Nur vllt. min. 2 Wochen seit dem letzten? nicht das es leute gibt die es so oft ändern..

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



“I'll be good, for all the times I never could.”

Base by Marderfang <3

Hier findet ihr einen Post-plan und die Verfügbarkeit meiner Charaktere.



Chara Bilder:
 



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.truewarriorsrpg.forumieren.com
Himmelsstürmer
Admin im Ruhestand
avatar

Avatar von : Kitten Maker
Anzahl der Beiträge : 4018
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Neue Regeln und Namensliste   Di 14 Jan 2014, 21:18

Zwei wochen bis einen Monat würde ich sagen, ich finde die Namensliste zwar nicht sinnvoll, weil es im profil eine Rubrik dazu gibt, aber die Idee finde ich gut.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

알면서도 삼커버린 독이 든 성배
- The cup was poisened but I drank it anyway.-




~ Blood Sweat & Tears (BTS)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Diamantenherz
Moderator im Ruhestand
avatar

Avatar von : Donner :*
Anzahl der Beiträge : 4209
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 101

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Neue Regeln und Namensliste   Di 14 Jan 2014, 21:34

Ich finde 4 Monate etwas übertrieben, es ist ja nicht so als würden die User sich alle zwei Tage umbennen lassen, aber wenn sie mal einen neuen Namen wollen, finde ich, man sollte ihnen den Freiraum lassen, auch wenn die letzte Namensänderung erst zwei Monate her ist.
Man sieht im Profil die ehemaligen Namen eines Users, und viele schreiben diese auch in ihre Signatur... Somit dürfte es eigentlich keine Verwirrung geben...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 01.05.2013 mit Bienenwolke verheiratet <3
Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3
Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eislügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser.


~by Aschenflügel

#clubderzukünftigenspielerfrauen {mit Jasmolein und Donner}

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silberhauch
Legende
avatar

Avatar von : Qualli - thx! *-*
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 20
Ort : In dein Herz <3

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Neue Regeln und Namensliste   Di 14 Jan 2014, 21:41

Natürlich steht im Profil wie welcher User je geheißen hat, aber ist es wirklich notwendig sich unter 4 Monaten umbenennen zu lassen? Ist es so schlimm, wenn man ein Drittel des Jehres ein und den selben Namen trägt? Es müssen jetzt auch nicht zwingen vier Moanate sein, wenn viele Leute meinen, dass ihnen das zu lange ist und sie es ohne eine Namensumbenennung in so langer Zeit nicht durchstehen, aber ich finde die mindest Zeit wäre 1-2 Monate. das sollte wohl möglich sein 8 Wochen mit ein und dem selben Namen zu leben.
Wir tragen schließlich unser ganzes Leben auch ein und den selben Namen! (:


LG
Silber  Teampfote 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Pet's name: Nightfeather


Pet's name: Yin

Es gibt viele Legenden und Sagen über sie. Doch für mich gibt es nur diese eine Geschichte, der ich glauben schenken kann. Welche Geschichte fragst du dich?
Die Geschichte der Wölfe.

~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://grosskatzenclans.aktiv-forum.com
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 87
Ort : blubb

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Neue Regeln und Namensliste   Di 14 Jan 2014, 22:14

Was ist so schwer daran, einen User einfach zu fragen, ob er sich umbenannt hat?

So eine Liste am Laufen zu halten kann ganz schön viel unnötige Arbeit mit sich bringen. Vor allem würde sie unnötig und unübersichtlich lang werden. Vor allem, wenn ein, oder zwei Mal vergessen wurde, einzutragen.

Es ist die freie ENtscheidung eines jeden Users, wie oft und wann er sich umbenennen lässt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
avatar

Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11971
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Neue Regeln und Namensliste   Mi 15 Jan 2014, 18:06

Aber wenn ein User sich jetzt jede Woche umbenennen lässt ist es schon etwas nervig.
Ich finde, eine gewisse Zeit sollte man schon den selben namen tragen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit    verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss

Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neue Regeln und Namensliste   

Nach oben Nach unten
 
Neue Regeln und Namensliste
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neue Regeln und Namensliste
» [Ankündigung] Neue Regeln für die GV
» Neue Regeln zur Erstellung von Charakteren ( Buchcharaktere und Freie )
» Neue Regeln & Ernennung
» Neue X-Wing FAQ und neue Turnierregeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Schülerbau :: Bearbeitete Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: