Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.

WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.

SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.

WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.

Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.

BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.

Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.

Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.

Austausch | 

Animes/Mangas *0*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kometenfang
Heiler

Anzahl der Beiträge : 173

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Animes/Mangas *0*   So 08 Jun 2014, 13:25

Ich hab erst vorgestern nochmal die Serie Free! Iwatobi Swim Club ( ich bin voll das Fangirl :D ) durchgesuchtet als Anstimmung für die zweite Staffel! :3
Aber Animes wie Pokémon und Sailor Moon sind ein Muss und ich glaube, jeder von uns ist schon einmal über Elfenlied, Highschool oft the Dead, Attack on Titan oder Sword Art Online gestoßen.

Welcher Anime aber fast schon Pflicht ist, so finde ich, ist Death Note. Alleine die Charaktere! *o*

Ich kann auch die Anime Lucky Star, K-on!, Watashi ga Motenai no wa Dou Kangaete mo Omaera ga Warui! und non non biyori empfehlen, weil sie einfach die besten und süßesten Slince-of-life Anime sind! ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kitsunaneko.deviantart.com/
Nordlicht
Legende

Anzahl der Beiträge : 1831

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Animes/Mangas *0*   So 08 Jun 2014, 14:16

OTAKU POWER

Ich gehe nächsten Monat auf ne Anime-convention ~(*Q*)~

ich lese Mangas, zeichne Mangafiguren, schaue Animes und hör mir japanische (Vocaloid-)Lieder an-braucht man noch mehr zu sagen? xD

[color=#ccffff]
Endlich besitze ich einen deviantart Account!
(╯°O°)╯︵ ┻━━━┻ Checkt es aus!
Ich erfülle nun Bildaufträge!  Stirb! Bei Interesse PN am mich, Preis wird dann verhandelt :3

[color=#ffffcc]Kontakte, Games and Shit
deviantart: Tomatenpflanze
League of Legends: Noodletree
YouTube und Twitter: LeLichtel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tannennadel
Junges

Anzahl der Beiträge : 37

BeitragThema: Re: Animes/Mangas *0*   So 15 Jun 2014, 16:35

ich schaue im moment naruto und darker than black und sonic manchmal. lesen tu ich gar nichts habe mal dämonenauge kyo gelesen aber nur den 1. :D

:happy: * i am happy and i know it *
                                                   * ich fühle mich wie kirby * Saug
 :winke winke:  *
ich wollte einfach mal hallo sagen *
                                                    * wir sind alle ein team * Teampfote
 Daumen hoch * hug for you xD *

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schicksalssturm
Legende

Anzahl der Beiträge : 3431

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Animes/Mangas *0*   So 20 Jul 2014, 13:14

Ich schaue viele Animes. Ich habe einen Teil von Doremi geschaut. Habe alle Staffeln (außer Zexal) von Yu-Gi-Oh geguckt. Habe sehr viel Pokemon geguckt. Habe wirklich jede Staffel von Digimon geschaut, dann noch Tokyo Mew Mew bis Folge 26 geschaut. Und Inuyasha ^^. Und natürlich etektiv Conan und einige Filme von Pokemon, Conan und Inuyasha. Mangas habe ich von Detektiv Conan, Inuyasha und einen Zelda-Manga gelesen. ^^

Ein Hoch auf Pokemon! ^^:

Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 

Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneeprinzessin
User des Monats

Anzahl der Beiträge : 3134

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Animes/Mangas *0*   Fr 07 Nov 2014, 20:17

Erstaunlich, dass ich erst jetzt auf dieses Thema gestoßen bin.

Ich habe eine Leidenschaft für Animes und Mangas und gehöre persönlich eher zu der Generation, die mit Dragonball, Dr. Slump, Sailor Moon, Digimon, DoReMi, YuGiOh und Pokémon aufgewachsen bin, weil mein Bruder sie geschaut hat. :)

Ich bin ein großer Fan für diese alten, ins Deutsche übersetzte Animes, auch wenn sie auf dem ersten Blick recht banal und klischeehaft und kindisch sind. Sie haben für mich einfach diesen Nostalgiefaktor.

Vor einigen Jahren hatte ich meine Magical-Girl-Phase, in der vor allem Shugo Chara! und Tokyo Mew Mew mir im Gedächtnis geblieben sind. 
Auch Dog Days finde ich fantastisch, auch wenn es recht niveaulos ist. :D

Des Weiteren mag ich auch Naruto, Inu Yasha, Detektiv Conan und One Piece und natürlich diese Klassiker wie Elfenlied, Death Note (L <3) und Code Geass (SUZAKU ).
Richtig gut finde ich auch Neon Genesis Evangelion. Ich hoffe, ich habe jetzt auf die Schnelle nichts Wichtiges vergessen. :)

H2K FebivenH2K Jankos
But the truth is, love is as much fate as it is planning, as much a beauty as it is a disaster.
G2 ZvenG2 Perkz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Lincezaly
Amaroq
Admin im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 2479

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Animes/Mangas *0*   Di 07 Apr 2015, 20:17

Bin auf jeden Fall nicht so der Anime-Mensch. Der Pokémon-Anime hat mich damals zu sehr verstört, auch wenn ich Detektiv Conan und YuGiOh! 5D's echt gefeiert habe. Mein aktueller Lieblingsanime ist Shingeki no Kyojin (auch unter Attack on Titan bekannt), wobei Death Note ziemlich nah ran kommt.

Und mit Death Note haben wir eine wundervolle Überleitung zu Mangas geschafft (total unauffällig, ihr wisst). Bei Mangas nämlich sieht das ganz anders aus. Ich habe als kleines Kind schon Mangas gelesen (mit 4 Jahren hatte ich da meinen ersten in der Hand, wenn ich das richtig erinnere), damals halt die gesamte Dragonball-Reihe meiner Halbbrüder (vermutlich bin ich deshalb so komisch, hahaha). Wirklich sehr aktiv am Mangas Lesen bin ich so seit 2011, zum Einen, weil meine Zeit im Bisaboard begann und ich dort mit viel mehr Otaku-Stuff in Kontakt gekommen bin, zum Anderen, weil ich zu der Zeit auch eine aus meiner Fußballmannschaft richtig gut kennen gelernt habe und wir beide so entdeckt haben, dass wir Mangas toll finden. Ich glaube, wir haben uns zu der Zeit gegenseitig so ein wenig gepusht. Lange Rede, kurzer Sinn, ich kann gar nicht aufzählen, wie viele Mangareihen ich bereits komplett oder teilweise gelesen habe, sonst säße ich morgen noch hier (und bei meiner Tippgeschwindigkeit von ~100 Wörtern pro Minute will das was heißen), deshalb nur kurz mal die Reihen, die so am ehesten bei mir hängen geblieben sind:

Death Note (meine absolut favorisierte Reihe, hab hier alle 12 + den inoffiziellen 13. Band bei mir stehen - natürlich auf Englisch, die Witze sind einfach viel besser), bald kommt noch das limitierte Artbook "Blank et noir" dazu, einfach weil es fucking lovable ist, die zusätzlichen Bücher sind auch schon bestellt, brauchen nur aus England noch ein wenig. x3
Darüber hinaus feiere ich die "Reihe" Drachentraum von Akira Himekawa (den Zeichnerinnen von The Legend of Zelda, btw), die leider nach 2 Bänden schon abgesetzt wurde, wieso, versteh ich leider nicht - der Zeichenstil ist auf jeden Fall mega heftig.
Ebenfalls toll finde ich Tegami Bachi/Letter Bee, einfach weil das Coverdesign in Blau und Lila gehalten ist und Goos ein tolles Design hat.
Auch toll sind Ao no Exorcist, Blast of Tempest, Tokyo Ghoul, Crimson Wolf und die Zelda-Reihen (♥).

Ich treib mich auf diversen Chisaii's in Hamburg rum, ebenso auf der großen, jährlichen Chisaiicon. Ich fahre dieses Jahr wieder auf den Japantag nach Düsseldorf, auf die Yukon und eventuell auf der NipponCon und der NiCon. Wenn ihr da rein zufällig auch sein solltet, sucht nach einem Wesen mit lila und einem Wesen mit blauen Haaren, dass sind dann vmtl. Kodi und ich :'D

I...A M...____...L O C K E D

[13:32:14] Leopardenfeder: Ich liebe es wenn man Kinderriegel so gelutscht hat, dass man an das Weiße kommt *O*

Es fickt die Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mitternachtsdämon
Krieger

Anzahl der Beiträge : 138

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Animes/Mangas *0*   Di 02 Jun 2015, 17:39

Ich habe schon einiges an Animes gesehen:

Death Note
Code Geass
Code: Breaker
Dedektiv Conan, mein erster Anime, den habe ich mit meinem Bruder geguckt als ich noch klein und süß war :3
Maid Sama
Wolfs Rain
Another
Elfenlied
Fate/ Stay Night
K Projekt
Naruto (Shippuuden)
Legend of Korra
Akuma no Riddle
Fullmetall Alchemist
Blue Exorcist

Und bestimmt noch einiges Mehr, was mir spontan aber nicht einfällt^^

Danke Weißbauch:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Animes/Mangas *0*   Mi 03 Jun 2015, 23:14

Früher habe ich immer mit meiner Halbschwester Animes geschaut, die hat sie mir meistens gezeigt. Darunter waren Inuyasha, Detektiv Conan, Death Note, Dragonball Z, Digimon, Pokemon, Tenchi Muyo, Sailor Moon, Oh my Goddess und Ranma 1/2. Leider mögen fast alle meine Freunde eher aktuellere Animes wie Naruto oder One Piece aber von denen halte ich nichts :D Die kennen die alten gar nicht xD

Was ich so geschaut habe und nennhaft ist Elfenlied, Avatar 1 und 2 und Wolfs Rain.

Ginga Densetsu Weed und Ginga Nagareboshi Gin hatten interessante Stories und das war der einzige Grund warum ich das bis zum Ende angeschaut habe. Die Animationen waren nämlich teilwese entweder gruselig oder einfach nur seltsam. Bei Ginga Densetsu Weed war einfach nur die erste und letzte Folge gut gemacht das dazwischen ist einfach nur faule Animation wo die Viecher ihre Münder auf und ab bewegen xD Ernsthaft haltet einfach mal bei irgendeiner Actionszene den Player an xD Aber so ist das mit Studio Deen :D

Manga lese ich eigentlich nur wenn es dazu einen Anime gibt. Ich habe ein paar Bände von Tenchi Muyo gelesen und lese derzeit Tokyo Ghoul und Attack on Titan. Bei Tokyo Ghoul muss ich sagen, dass der Anime im Gegensatz zum Manga nicht sehr gut umgesetzt ist weil einfach nichts erklärt wird. Ausserdem ist die Handlung spannender :D Und irgendwie hatte ich auch mal zwei Warrior Cats Mangas mit Tigerstern und Graustreif die ich aber verkauft habe weil sie mir nicht gefallen haben xD

Auf meiner Watchlist stehen zurzeit Fullmetal Alchemist und Code Geass

Bitte sagt wenn ihr irgendeinen von den älteren Animes kennt, weil ich finde echt kaum jemanden mit dem ich drüber sprechen kann :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Animes/Mangas *0*   Heute um 10:56

Nach oben Nach unten

Animes/Mangas *0*
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2