Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [18. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Odessa und die geheime Welt der Bücher

Nach unten 
+2
Schneeherz
Kamillenschweif
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Kamillenschweif
SternenClan Krieger
Kamillenschweif


Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 31.01.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Odessa und die geheime Welt der Bücher Empty
BeitragThema: Odessa und die geheime Welt der Bücher   Odessa und die geheime Welt der Bücher EmptyFr 07 März 2014, 12:09

Story:
Odessa ist eine 12 Jährige die mit ihrer Mutter abgeschirmt von der Aussenwelt lebt. Immer wenn sie nach ihren Vater fragt weicht ihr ihre Mutter aus und verschwindet in der Bibliothek die Odessa nie betreten durfte. Nachts schleicht sie durchs Fenster raus auf die Dächer wo sie sich wolhfühlt und besser auskennt als auf den Straßen. Eines Nachts passieren gleich mehrere merkwürdige Dinge: Sie findet ein Buch das leuchtet und sie gerade zu magisch anzieht. Kaum hat sie es berührt wird sie seltsamen Kaputzenmenschen verfolgt. Nur mit einer List konnte sie entkommen. Später beobachtete sie wie ihre Mutter von Schweineähnlichen "Orks" entführt und ein Pferd mit Flügel das sich wegen Odessa verletzt. Nach diesen Ereignissen geht Odessa nach Hause und will diesen Geheimnissen auf den Grund gehen. Das Leben als eingesperrte hat sie zu ein paar Fingertricks verholfen und so konnte sie mühelos in die Bibliothek reinkommen. Dort trifft sie einen Kanarienvogel der gerne Zigarreten raucht und dessen Name Lod A. (abkürzung) lautet. Von ihm erfährt sie das ihre Mutter eine Muse in der Stadt Scipopolis war. Ihr bester Freund war sogar William Shakespear. Im Tagebuch ihrer Mutter findet sie Infos über ihren Vater. Das er böse ist. Lod A. hilft ihr zu Scripopolis zu gelangen und hilft ihr auch dort weiter. In der Stadt findet Odessa mehr über das Buch das sie gefunden hat dessen name lautet Buchus. Das Buch der Bücher. Und sie findet auch Feinde die dieses Buch mit jeden Preis haben wollen. Der böse Schriftsteller Mabarak. Denn alles was man da rein schreibt (mit einem spezielen Schreibfeder) wird wahr. Noch trifft sie Moms alten freund Sheakspear. Und es gibt auch Misstrauische Gesellen wie den Dostojewski.


Rollen zu vergeben:

  • Lod A. (aufbrausend, witzig, Man(Vogel) fürs grobe)
  • Sheakspear (sanft, freundlich, Moms guter Freund)
  • Orpheus (kann schön auf einer Lyra spielen)
  • Mabarak (möchte sie Weltherrschaft an sich reißen)
  • Dostojewski(misstrauisch odessa gegenüber und findet das Frauen zu nichts zu nutze sind)
  • ein paar Musen (eine eifersüchtige)
  • wenn jemand will Ritter der Tafelrunde
  • Orks
  • (wenn jemand will kann er/sie Odessa spielen)


Es wrd niemand ohne absprache getötet und keine zu brutalen scenen. Ein paar Personen muss ich eine PN schreiben.

Viel spass!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt auch eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."
- Douglas Adams (1952-2001), Autor von "Per Anhalter durch die Galaxis"
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Odessa und die geheime Welt der Bücher Empty
BeitragThema: Re: Odessa und die geheime Welt der Bücher   Odessa und die geheime Welt der Bücher EmptyFr 07 März 2014, 12:46

Darf ich bitte bitte Odessa spielen?
Bitte
Wär voll lieb wenn ja^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Odessa und die geheime Welt der Bücher Z534e78ea1192a
Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Kamillenschweif
SternenClan Krieger
Kamillenschweif


Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 31.01.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Odessa und die geheime Welt der Bücher Empty
BeitragThema: Re: Odessa und die geheime Welt der Bücher   Odessa und die geheime Welt der Bücher EmptyFr 07 März 2014, 12:49

Klar! Warum nicht? Wir müssen nur warten bis genug Leute mitmachen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt auch eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."
- Douglas Adams (1952-2001), Autor von "Per Anhalter durch die Galaxis"
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Odessa und die geheime Welt der Bücher Empty
BeitragThema: Re: Odessa und die geheime Welt der Bücher   Odessa und die geheime Welt der Bücher EmptyFr 07 März 2014, 12:52

Dankii ^^
Spielst du auch jemanden?
Wenn ja wen bzw. Was

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Odessa und die geheime Welt der Bücher Z534e78ea1192a
Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Kamillenschweif
SternenClan Krieger
Kamillenschweif


Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 31.01.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Odessa und die geheime Welt der Bücher Empty
BeitragThema: Re: Odessa und die geheime Welt der Bücher   Odessa und die geheime Welt der Bücher EmptyFr 07 März 2014, 14:10

Lod A. oder eine Muse. Ich könnte auch ein Ritter der Tafelrunde sein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt auch eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."
- Douglas Adams (1952-2001), Autor von "Per Anhalter durch die Galaxis"
Nach oben Nach unten
Vampir
Legende
Vampir


Avatar von : Zerochan
Anzahl der Beiträge : 1970
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Odessa und die geheime Welt der Bücher Empty
BeitragThema: Re: Odessa und die geheime Welt der Bücher   Odessa und die geheime Welt der Bücher EmptyFr 07 März 2014, 14:20

Ich wäre gerne Mabarak oder wie der böse heißt

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



our Life is made by the Death of others
~Leonardo Da Vinci

Odessa und die geheime Welt der Bücher Vampire_by_gc2000reqs-da5x3wf
Jueves
by [Taschentuch] Tatü
~~~

JAMES:



Nach oben Nach unten
Kamillenschweif
SternenClan Krieger
Kamillenschweif


Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 31.01.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Odessa und die geheime Welt der Bücher Empty
BeitragThema: Re: Odessa und die geheime Welt der Bücher   Odessa und die geheime Welt der Bücher EmptyFr 07 März 2014, 15:18

klar darfst du aber ich muss dir ein PN schreiben

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt auch eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."
- Douglas Adams (1952-2001), Autor von "Per Anhalter durch die Galaxis"
Nach oben Nach unten
Vampir
Legende
Vampir


Avatar von : Zerochan
Anzahl der Beiträge : 1970
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Odessa und die geheime Welt der Bücher Empty
BeitragThema: Re: Odessa und die geheime Welt der Bücher   Odessa und die geheime Welt der Bücher EmptyFr 07 März 2014, 15:32

Mabarak
Hast du herausgefunden wer den Buchus beisich  trägt? Fragte Mabarak mit erzürnter Stimme. Eine seiner Späher nickte und sagte: es ist ein kleines Mädchen, Sir sie ist vielleicht erst 11 oder 12. 
doch das interessierte Mabarak nicht. Er drehte nur aufgeregt seine Feder in den den Fingern. Dann strich er sich durchs Haar und meinte: findet sie und bringt sie zu mir. Darauf verlies er den Raum und Schloss sich in sein Arbeits und Plänezimmer ein. Wütend klopfte er auf den Tisch, seine Gier nach dem Buch war stärker den je

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



our Life is made by the Death of others
~Leonardo Da Vinci

Odessa und die geheime Welt der Bücher Vampire_by_gc2000reqs-da5x3wf
Jueves
by [Taschentuch] Tatü
~~~

JAMES:



Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Odessa und die geheime Welt der Bücher Empty
BeitragThema: Re: Odessa und die geheime Welt der Bücher   Odessa und die geheime Welt der Bücher EmptyFr 07 März 2014, 15:54

(Kamillenschweif spiel doch bitte Lod.A.)
Odessa
Ich ging durch die r Gassen von Scripopolis, und Lod.A. folgte mit stetig.
Den Buchus hatte ich sicher in meiner Umhängetasche verstaut.
Mir war etwas Bange, wegen alledem, was ich nun über den Buchus wusste.
Was wenn Mabarak mich findet?
Ich wollte mir gar nicht ausmalen, was dann passiert.
Ich schaute um mich und fühlte mich irgendwie beobachtet.
Lod.A. weißt du wer die Schreibfeder besitz. Die mit der man in den Buchus schreiben kann? flüsterte ich Lod.A. zu.
Mir war echt bange. Ich musste plötzlich so viel Verantwortung tragwn.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Odessa und die geheime Welt der Bücher Z534e78ea1192a
Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Kamillenschweif
SternenClan Krieger
Kamillenschweif


Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 31.01.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Odessa und die geheime Welt der Bücher Empty
BeitragThema: Re: Odessa und die geheime Welt der Bücher   Odessa und die geheime Welt der Bücher EmptyFr 07 März 2014, 17:08

Lod A. (sorry Mabarak, ist es ok wenn nicht du die Schreibfeder hast? Ich kann es auch edietiren.)

Während wir weiter schrieten antwortete ich  Hier, in Scripopolis. In einem Stein eingeschmolzen. Nur der Schreiber kann die Hand in den Stein stecken und die Feder raushollen. Dostojewski hat eine Vision in den Sternen gesehen. Leider gibt es ein Probem.
Ich schaute Odessa an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt auch eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."
- Douglas Adams (1952-2001), Autor von "Per Anhalter durch die Galaxis"
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Odessa und die geheime Welt der Bücher Empty
BeitragThema: Re: Odessa und die geheime Welt der Bücher   Odessa und die geheime Welt der Bücher EmptyFr 07 März 2014, 21:15

Odessa
Ich lauschte Lod.A.
Was? Welches Problem?
Und wer ist dieser Schreiber?
Weil ich zu laut war senkte ich den Kopf. Ich muss den Buchus unbedingt vor Mabarak beschützen. Genauso, wie diese Schreibfeder.
Er darf das nicht bekommen. Nichts davon!
Ich blickte aufgeregt um mich.
Immernoch fühlte ich mich beobachtet. Darum zog ich meine Tasche vor mich und hielt die Hände davor, während ich einen Schritt schneller ging.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Odessa und die geheime Welt der Bücher Z534e78ea1192a
Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Kamillenschweif
SternenClan Krieger
Kamillenschweif


Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 31.01.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Odessa und die geheime Welt der Bücher Empty
BeitragThema: Re: Odessa und die geheime Welt der Bücher   Odessa und die geheime Welt der Bücher EmptySa 08 März 2014, 09:55

Lod A.

Ich musste ein Zahn zulegen damit ich Odessa nicht verliere. Das Mädchen hällt mich ganz schön auf trab. In der Vision steht wer der Schreiber ist. Aber Dostojewski muss ein Fehler unterlaufen sein. Er sagte das es nur ein Junge sein kann. Deswegen verehrt man hier alle Jungen. Du sagst das der Buchus geleuchtet und dich fast magisch angezogen hat? Wenn das stimmt gibt es nur eine logische Erklärung. Ich blickte Odessa viel sagend an während ich mir eine Zigarre rausholte und anfing zu paffen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt auch eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."
- Douglas Adams (1952-2001), Autor von "Per Anhalter durch die Galaxis"
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Odessa und die geheime Welt der Bücher Empty
BeitragThema: Re: Odessa und die geheime Welt der Bücher   Odessa und die geheime Welt der Bücher EmptySa 08 März 2014, 10:59

Odessa
Ich schaute ihn ungläubig an.
Was? Du meinst ich bin der Schreiber?
Aber dann ist die Feder ja sicher, solang ich sie nicht aus dem Stein hole.
Aber konnte ich der Schreiber sein.
Ruckartig blieb ich stehen.
Lod. A. Ich fühle mich hier beobachtet. Vielleicht lässt Mabarak nach dem Buchus und nach mir suchen.
Ich blickte mich panisch um.
Ich klappte die Tasche auf, und sah den Einband des Buchus.
Ich schloss die Tasche wieder und klammeet mich nervös daran fest.
Meine Hânde waren gang schwitzig.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Odessa und die geheime Welt der Bücher Z534e78ea1192a
Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Silbermond
Junges
Silbermond


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 27.02.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Odessa und die geheime Welt der Bücher Empty
BeitragThema: Re: Odessa und die geheime Welt der Bücher   Odessa und die geheime Welt der Bücher EmptySa 08 März 2014, 11:35

huhu
Nach oben Nach unten
Kamillenschweif
SternenClan Krieger
Kamillenschweif


Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 31.01.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Odessa und die geheime Welt der Bücher Empty
BeitragThema: Re: Odessa und die geheime Welt der Bücher   Odessa und die geheime Welt der Bücher EmptySa 08 März 2014, 15:24

Lod A.

Ja. Auszuschließen wäre das nicht. Buchus hat dich ausgewählt und da er dich nicht gebissen hat.  antwortete ich

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt auch eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."
- Douglas Adams (1952-2001), Autor von "Per Anhalter durch die Galaxis"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Odessa und die geheime Welt der Bücher Empty
BeitragThema: Re: Odessa und die geheime Welt der Bücher   Odessa und die geheime Welt der Bücher Empty

Nach oben Nach unten
 
Odessa und die geheime Welt der Bücher
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: