Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondhoch

Tageskenntnis: Die Blätter verfärben sich und damit kommen auch Regen und Wind. Auch die Beute verkriecht sich, wobei das eine oder andere Tier noch eifrig Vorräte für die Blattleere sammelt. Der Wind bringt graue Wolken, Kälte und auch Regen mit sich, der nur hin und wieder von dichtem Nebel abgelöst wird.

DonnerClan-Territorium:
Obwohl die Bäume etwas Schutz vor Regen und Wind bieten, ist der von Blättern übersäte Waldboden matschig und rutschig. Nur wenige Beutetiere sind bei diesem Wetter noch unterwegs.

FlussClan-Territorium:
Durch den Regen steigt der Fluss immer weiter an, aber wer die Nässe gut verträgt, wird keine Probleme beim Fischen haben. Nur das Ufer ist rutschiger als sonst und der Wind ist hier ebenfalls stärker zu spüren.


WindClan-Territorium:
Der Wind fegt über das flache Moorland hinweg und der Regen scheucht die Kaninchen aus ihren Bauen –optimales Jagdwetter für nässeresistente Krieger. Allerdings besteht die Gefahr, auf dem aufgeweichten Boden auszurutschen und im Matsch zu landen.


SchattenClan-Territorium:
Das sumpfige Gelände ist jetzt noch matschiger geworden und die Reptilien haben sich in ihre Baue und Felsspalten zurückgezogen. Beute lässt sich eher im Schutz der Nadelbäume blicken. Außerdem ist man hier besser vor dem Wind geschützt.


WolkenClan-Territorium:
Die Vögel bleiben aufgrund des Regens eher in Bodennähe und sind daher leichte Beute für jeden, den ein nasser Pelz nicht stört. Hier ist aber nur wenig Wind- und Regenschutz vorhanden und am Boden bilden sich Wasserpfützen.


Baumgeviert:
Der Boden ist hier matschig, aber die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind nicht beeindrucken. Nur die bunten Blätter bewegen sich im Wind und auch das Gestrüpp bewegt sich bei jedem Luftzug.


BlutClan-Territorium:
Bei diesem Wetter sind sowohl Zweibeiner als auch Hunde nur ungern draußen. Die Straßen sind nass und teilweise ist es sehr windig.


Streuner-Territorien:
Auch hier kehren die Beutetiere langsam in ihre Baue zurück. Unter den Bäumen lassen sich aber eher ein trockenes und windgeschütztes Plätzchen oder Beute finden.


Zweibeinerort:
Das ist kein Wetter für Hauskätzchen und darum wagen sie sich nur ungern nach draußen. Bis das Herbstwetter vorbei ist, finden sie bei ihren Zweibeinern genügend warme Orte zum Schlafen, Essen und Schnurren.



Teilen | 
 

 Wölfe und Vampire und so...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 21 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Seelenspiegel
Legende
avatar

Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 17
Ort : Irgendwo. Allein.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Wölfe und Vampire und so...   Mi 26 März 2014, 19:21

Also in diesem Rpg geht es um Magicshe Wesen Egal ob Hexe(die kleine Kinder frisst),Vampir(Der absolut toll ist) oder von mir aus ein Einhorn.Alles ist erlaubt,love Storys sind gewünscht und so soll es aussehen:
Name(nachnahme muss nicht dabei sein!)Viola Law
Alter:17 1/2
Augenfarbe:Braun mit rötlichem schimmer
Wese(Vampir,oder what ever):Halbvampir
Haarfarbe: Blond-braun
Stärken:Ähm, sie ist ein Vampir
Schwächen: Sie kann nicht schwimmen
Vorlieben:Blut, Klavier spielen
Abneigungen:-
Gesinnung:gut

Viola:Ich wache auf.Mein Kopf tut weh.Ich schaue auf die Uhr:7.30 Uhr.Scheiiiii** ich muss zur schule!Hastig ziehe ich mich an,putze Zähne und renne aus dem Haus.Nach 10 Minuten bin ich an der schule.Ich bin ein Halbvampir und wohne Allein.Vampirjäger haben meinen Vater getötet und danach ist meine Mutter verschwunden. Keiner darf wissen,dass ich ein Halbvampir bin.In der Schule renne ich an meinen Spind und hole meine Sachen raus.Mein Buch fällt mir runter ich bücke mich, habe es auf und sprinte weiter zu meinem Saal...
So ungefär sollte das aussehen.Ihr könnt auch aus anderen Perspektiven schreiben und in ner anderen Zeit,nur ich schreib halt immer so. Und nun:Have Fun!!


Edit: Es gehen auch Engel,Sirenen und alle anderen halb- und Ganzwesen.


Zuletzt von sosonekochan am Di 15 Apr 2014, 18:16 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Morgentau
Legende
avatar

Avatar von : Lichtel,der geilste und hotteste Mehlwurm im Universum *Q*
Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wölfe und Vampire und so...   Mo 14 Apr 2014, 12:59

Name: Meeka
Alter: 13
Wesen: Werwolf
Haarfarbe:Dunkelbraun
Augenfarbe:Dunkelgrün
Aussehen:Meeka ist ziemlich klein,blass und mager
Stärken:Werwolfkräfte,Sachen die mit Ausdauer zu tun haben (lange laufen,schwimmen,klettern usw.)
Schwächen: Verkäuft sich oft,ist meistens in Gedanken irgendwo versunken
Vorlieben:Unter Freunden sein,Wärme
Abneigungen: Dunkelheit,den Mond
Gesinnung: Normal:Gut Als Werwolf: Unberechenbar
Sonstiges:Meeka erinnert sich nicht an ihren wirklichen Namen,da mit ihr vor ihrer Flucht an ihr experimentiert wurde.Sie war die Verwandte eines der Wissenschaftler,man hat sie mit dem Lykanthropie-Virus (Werwolf für alle dies nicht wissen ^^) infiziert und haufenweise unmenschliche Tests und Versuche an ihr durchgeführt.Einer der Wissenschaftler hatte Mitleid mit ihr und ließ sie in die Freiheit.

Ich wachte auf.Ich konnte mich nicht mehr daran erinnern wie lange ich schon geschlafen hatte,es kam mir undendlich lang vor.Wo war ich? Ich konnte mich an nichts erinnern.Ich lag an eine Hauswand gedrückt in einer dunklen Gasse,der Mond schien.Alles tat mir weh,als ich meine Hände vor die Augen hob sah ich,dass sie mit Schnittwunden übersäht waren,manche frisch,manche schon lange vernarbt.Ich trug ein Armband mit einer Plakette darauf."Meeka" stand da.Meeka...das musste mein Name sein...Wie bin ich hierhergekommen?Obwohl ich lange in meinem Gedächtnis kramte,konnte ich keine Antwort auf diese Frage finden.Ich hatte Angst.Das fahle Mondlicht in der Gasse war es,was mir Angst machte.Ich hielt es nicht aus hier zu sein.Der verdammte Mond,er schien mich zu beobachten.Ich starrte zurück,in ein bleiches Auge,ein einziger Lichtschein im sonst tiefschwarzen Himmel.Irgendwie fühlte ich mich....wärmer.Wärme durchströmte meinen ganzen Körper als ich den Mond ansah.Ich hatte Hunger.Ich würde jagen gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seelenspiegel
Legende
avatar

Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 17
Ort : Irgendwo. Allein.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wölfe und Vampire und so...   Mo 14 Apr 2014, 13:06

Danke für deine Bewerbung. Jetzt fehlen noch 2 Leute.
Viola: Die Schule ist aus. Es war furchtbar langweilig. Wie immer halt. Ich schlendere langsam nachhause, doch aus irgendeinem Grund will ich in den Wald gehen. Mit schnellen Schritten gehe ich zum Wald. Ich rieche etwas seltsames. Ist das ein Werwolf? Nein, das kann nict sein!

Wir können es dann ja so machen, dass Viola Meeka im Wald trifft und sie dann bei ihr Wohnt.  Begeistert

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolverine
Legende
avatar

Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 18
Ort : Wenn ich nich will das du mich findest, dann findest du mich wohl oder übel auch nicht. aber wenn ich mit dir reden will bin ich schneller bei dir wie du bis zwei zählen kannst. ich bin ein Geist.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wölfe und Vampire und so...   Mo 14 Apr 2014, 13:15

Name(nachnahme muss nicht dabei sein!) Lena Haas
Alter:19
Augenfarbe:Eisblau
Wese(Vampir,oder what ever):vampir
Haarfarbe: Braun
Stärken:Sie is ein Vampir xD
Schwächen:Sie hasst regen
Vorlieben:Blut
Abneigungen:-
Gesinnung:Neutral

Name(nachnahme muss nicht dabei sein!)Chris Carter(halbbruder von Lena)
Alter:19
Augenfarbe:Blau
Wese(Vampir,oder what ever): Vampir
Haarfarbe: Dunkel braun
Stärken: Kämpfen
Schwächen:Er hasst Sonnenschein
Vorlieben: Jagen
Abneigungen: Sonnenschein
Gesinnung: Neutral

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lenas-medienwelt.blogspot.de/
Morgentau
Legende
avatar

Avatar von : Lichtel,der geilste und hotteste Mehlwurm im Universum *Q*
Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wölfe und Vampire und so...   Mo 14 Apr 2014, 13:20

Meeka

Im Blutrausch renne ich durch den Wald,auf der Suche nach Frischfleisch.Meine scharfen Raubtieraugen nehmen jede kleinste Bewegnung im Unterholz war.So schlecht war das hier garnicht.Ich ließ ein markerschütterndes Heulen hören,warum wusste ich nicht,mir war einfach danach.Ich roch etwas.Ein anderes Wesen unserer Art.Ein Räuber,ein Fleischfresser.Sie kam zu mir.Ich brauchte mich nicht zu beeilen,das wusste ich einfach.Ich freute mich über Gesellschaft irgendwie war mir so,als hätte ich lange keine Freunde mehr gehabt.

Jaaa,das wär supi ^^

So seh ich übrigens dann aus:

Als Mensch:

 

Als Wolf:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seelenspiegel
Legende
avatar

Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 17
Ort : Irgendwo. Allein.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wölfe und Vampire und so...   Mo 14 Apr 2014, 14:36

Yay, wir haben genug Leute, die mitmachen.(Es können natürlich noch weitere mitmachen) Und YES ein Anime bild Begeistert  Begeistert  Begeistert 

Viola: Mit meinen Scharfen sinnen kann ich sie schon aus einem Kilometer Entfernung riechen Es ist ein weiblicher Werwölf, noch sehr jung. Ich werde ihr nichts tun, sie ist noch ein Kind. Jetzt kann ich sie sehen. Langsamer werdend gehe ich auf sie zu.Wer bist du? frage ich. Langsam dreht sie sich um...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Morgentau
Legende
avatar

Avatar von : Lichtel,der geilste und hotteste Mehlwurm im Universum *Q*
Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wölfe und Vampire und so...   Mo 14 Apr 2014, 15:22

Meeka

Ich spürte wie die Hitze aus meinem Körper wich.Ich bemerkte,dass jemand hinter mir stand.Ich drehte mich um und blickte in die dunkelroten Augen einer jungen Frau,15 oder 16 wahrscheinlich.Ich wollte eigentlich nicht mit jemandem reden.Nicht nach dem was vor wenigen Minuten mit mir passiert war.Ich wussste dass ich besonders war.Anders,eher gesagt,als die breite Masse.Ich wusste was mit mir war.Ich war ein Tier,eine Bestie.Früher....haben sie mich deswegen geschlagen.Ich durfte mich nicht verwandeln sonst wollten sie mir wehtun.Ich habe es gehasst,wenn sie mir wehgetan haben.Sie sah nett aus,trotz allem.Wieso war sie überhaupt hier,wenn sie nicht von mir gewusst hätte? Bist...bist du auch anders?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seelenspiegel
Legende
avatar

Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 17
Ort : Irgendwo. Allein.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wölfe und Vampire und so...   Mo 14 Apr 2014, 15:30

Ja, bin ich. Aufmerksam beobachte ich das Mädchen. Sie ist wahrscheinlich noch sehr  jung. Wenn du willst, beginne ich zögernd. Wenn du willst kannst du bei mir wohnen, wenn du mir sagst wie du heißt. Du siehst einsam aus. Sie tut mir leid, sie sieht so aus, als ob sie viel durchgemacht hat. Wie ich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kassiopeia
Chatmoderator
avatar

Avatar von : Che
Anzahl der Beiträge : 5114
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 17
Ort : Bologna

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wölfe und Vampire und so...   Di 15 Apr 2014, 12:21

Darf ich auch noch mitmachen?

Name: Ashia
Alter: 5 Jahre
Augenfarbe: dunkelblau
Wesen: Einhorn *-*
Haarfarbe:  Mähne: schwarz   Fell: dunkelgrau
Stärken: rennen, mit anderen mystischen Wesen kommunizieren
Schwächen: hat keine "EinhornZauberFähigkeiten"
Vorlieben: Mond, Wälder, alleine sein
Abneigungen: Menschen, Artgenossen
Gesinnung: neutral eher misstrauisch
Sonstiges: Als Fohlen wurde sie von ihrer Herde verstoßen, da sie ein "Schwarzes Einhorn" war, dem Unheil und Tod nachgesagt wurden. Sie hätte nicht überlebt, wenn sie eine Gruppe von Wildpferden nicht aufgezogen hätte. Als sie alt genug zum Leben war, suchte sie sich in einen finsteren Wald als neues Zuhause, dort versteckt sie sich von nun an vor der Menschheit und allen anderen.
Sie sieht so aus:
 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Wenn ich die Welt durch deine Augen seh,
Dann ist sie schmutzig wie der Wiener Schnee. «



WaCa Team - by Che ♡
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Morgentau
Legende
avatar

Avatar von : Lichtel,der geilste und hotteste Mehlwurm im Universum *Q*
Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wölfe und Vampire und so...   Di 15 Apr 2014, 12:49

Ich konnte es nicht glauben,dass es überhaupt jemanden gab,der mich haben wollte.Sie sah nett aus und ich glaube,man kann ihr vertrauen.Ich erinnerte mich immer noch an kaum etwas,aber ein Ort an dem ich vorerst bleiben könnte würde mir ein sicheres Gefühl geben,und mich vor dem Mond schützen.Ich habe nie wirklich verstanden,was dieses Gefühl war,wenn der Mond mich verwandelte und wusste nicht genau was dann mit mir passierte.Ich mochte es einfach nicht.Ich konnte mich so nicht beherrschen und habe immer Angst,dass ich jemandem wehtuhe.Ich merkte,dass sie mich anstarrte.E...Entschuldigung! Ich war in Gedanken.Ich heiße Meeka und würde mich freuen wenn ich mit dir kommen dürfte. Plötzlich erinnerte ich mich an eine Frage die ich ihr stellen wollte.
Haben sie dir auch wehgetan,weil du anders warst?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneeherz
Legende
avatar

Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 18
Ort : Da, wo ich bin! hihi

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wölfe und Vampire und so...   Di 15 Apr 2014, 13:30

Hay. Ich würde auch gerne noch mitmachen.

Name: Layla Aslamu
Alter: 16
Wesen: Fee (so mensch nur dass sie sich verwandeln kann)
Haarfarbe: hellbraune, lange haare, mit blonden spitzen.
Augenfarbe: hellgrüne Augen, mit leichtem blaustich.
Aussehen: sie ist normalgroß, dünn und hat leicht gebräunte Haut
Stärken: klettern, fliegen, "zaubern", gärtnern, zuhören
Schwächen: schwimmen, rennen, springen
Vorlieben: Pflanzen, lesen, anderen helfen
Abneigungen: wasser/schwimmen, angeber, Umweltverschmutzung
Gesinnung: gut, nett, hilfsbereit, treu
Sonstiges: sie hat Pflanzenkräfte, kann deren gefühle und wünsche hören und mit ihnen Komunizieren.
Sie kann sich nur manchmal zur Fee verwandeln, weil sie noch nicht viel übung hat.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsbysnowy.forumieren.com
Wolverine
Legende
avatar

Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 18
Ort : Wenn ich nich will das du mich findest, dann findest du mich wohl oder übel auch nicht. aber wenn ich mit dir reden will bin ich schneller bei dir wie du bis zwei zählen kannst. ich bin ein Geist.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wölfe und Vampire und so...   Di 15 Apr 2014, 14:22

Lena
Gespannt saß sie auf einem Baum. Sie hielt nach Beute aus schau.
"Chris!" rief sie nach unten. "Hier oben!"

Chris
Er sah hinauf. "ah da bist du Lena!" flüsterte er und kletterte mit Leichtigkeit zu seiner Halbschwester hinauf.

Lena
Sie beobachtete 2 Mädchen. So um die 15 vielleicht 16 jahre. Die eine hatte Blutrot augen die andere sah ängstlich aus. "Mhm!" dachte sie. "wer sind die?"

Chris
Er lachte über lena`s kommentar

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lenas-medienwelt.blogspot.de/
Schneeherz
Legende
avatar

Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 18
Ort : Da, wo ich bin! hihi

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wölfe und Vampire und so...   Di 15 Apr 2014, 14:41

(Ich fang jetzt einfach mal an zu posten. Hoffe das ist so okay ^^)

Layla
Ich lief zum Wald. Ichliebte die Pflanzen einfach. Als ich etwas tiefer im Wald war vernahm ich Stimmen. Wer ist da? Ich versteckte mich hinter einem Baum. Warum müssen die immer auf mir rumklettern. Das war einrr der Bäume.
Ich schaute herüber und erblickte zwei Gestalten im Baum. Irgendwie musste ich näher rankommen.
Langsam schlich ich näher heran, doch ein Stock knakte laut.
Verdammt!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsbysnowy.forumieren.com
Seelenspiegel
Legende
avatar

Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 17
Ort : Irgendwo. Allein.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wölfe und Vampire und so...   Di 15 Apr 2014, 15:25

Danke für deine Anmeldung Schneeherz!

Viola: Mir nicht, aber sie haben meinen Vater getötet. Die Vampirjäger. Sie jagen mich und darum wohne ich allein.  Ich würde mich wirklich sehr über deine Gesellschaft freuen, sage ich lächelnd. Ich höre ein knacken und mein Kopf fährt so schnell rum, dass es jedem anderen Wesen das Genick gebrochen hätte. Mit meinen Scharfen sinnen nehme ich jedes kleinste Geräusch und jedes Lebewesen war. Die Vampire im Baum waren mir schon etwas vorher aufgefallen, die paar kleinen Tiere und das Reh in 1 1/2 Kilometern Entfernung auch, doch die  Fee bemerke ich erst jetzt. Ich schaue jedem von ihnen kurz in die Augen. Sie bemerken es, da bin ich mir sicher. Auch wenn ich nicht so aussehe, manchen Wesen kann ich mit meinem Blick angst machen. Ich bin ein ziemlich starker Vampir. Ihr könnt ruhig da runter kommen, außer wenn ihr auf der Jagd seid. Und du kannst auch rauskommen. Komm Meeka, wir gehen nach hause. Ich lächle ihr zu und werfe noch einen flüchtigen Blick auf die anderen Vampire und  auf die Fee. Dann drehe ich mich um und schlendere seelenruhig und ohne ein Geräusch zu verursachen aus dem Wald. Ich bin so glücklich wie schon  lange nicht mehr: Ich werde nicht mehr alleine sein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Morgentau
Legende
avatar

Avatar von : Lichtel,der geilste und hotteste Mehlwurm im Universum *Q*
Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wölfe und Vampire und so...   Di 15 Apr 2014, 15:49

(Alter,wie wir uns alle im Wald versammeln :D Jetzt fehlt nur noch Ashia)

Meeka

Ich stolperte hinter Viola her,vermutlich gingen wir jetzt zu ihr nach Hause.Nicht dass ich etwas dagegen hätte,ich war sogar richtig gespannt darauf,wie es bei Viola wohl aussehen würde.Ob ihr Haus wohl groß ist? Wie sieht es da aus? Wie viele Zimmer hat sie? Werde ich mein eigenes Zimmer bekommen? Diese und viele weitere Gedanken schwirrten mir im Kopf herum.Ich dachte auch an ihre Eltern,die von den Vampirjägern getötet wurden.Sie war sicher auch glücklich über ein bisschen Gesellschafft.Was wohl mit den anderen war,die dort im Wald waren? Ich war völlig in Gedanken versunken und sagte darum kaum etwas.Viola schien das nichts auszumachen,sie schwieg genauso und ich glaube,sie wollte mich nicht beim Nachdenken stören.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wölfe und Vampire und so...   

Nach oben Nach unten
 
Wölfe und Vampire und so...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 42Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 21 ... 42  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg
» Wölfe und Vampire und so...
» Cross Academy
» Terra Nova-Die letzte Hoffnung
» Mein Leben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Alte NRPGs-
Gehe zu: