Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Wölfe und Vampire und so...

Nach unten 
+3
Wolverine
Morgentau
Seelenspiegel
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 22 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Schneeherz
Legende
Schneeherz


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wölfe  und Vampire und so... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wölfe und Vampire und so...   Wölfe  und Vampire und so... - Seite 2 EmptyDi 15 Apr 2014, 15:57

Layla
Ich hatte kurz panik bekommen, wurde aber ruhiger als das Mädchen wieder weg war. Aber da sasen ja nich zwei im Baum. Ich kletterte auf den gegenüberliegenden Baum und setzte mich seelenruhig hin.
Kurz blickte ich den Mädchen hinterher, blickte aber sofort zu den anderen beiden auf dem gegenüberliegendem Baum. Vampire? Oh na dann.
Ich hatte keine Lust mehr, schnippte mit den Fingern und verwandelte mich.
Ich trug nun mein grün/blaues kurzes und glitzerndes Kleid, mit blümchen dran und blaue high heels. Dazu hatte ich auch meine noch kleinen, hellgrünen Flügel, mit rosa rand und glitzer.
Dann sprang ich mit einem Satz in die Luft und flog davon.
Vampire, Werwölfe und all das...bin ich hier wirklich die einzige Fee.
Ich kam nicht weit, als ich in Zränen ausbrach. Bevor ich noch bruchlandete flog ich zu Boden und sank auf die Knie. Wie soll ich das alleine Schaffen. Es gibt ja wohl eher keine Feenschule.
Ich hörte den leisen Trost der Bäume, ignorierte es jedoch.
Das hilft mir auch nicht.
Weinend sas ich am Boden. Warum bin gerade ich das hier. Warum bin ich nicht normal? Warum bin ich eibe Fee? Kann ich denn kein Vampir oder so sein? Die Welt ist ungerecht.
Ich schluchzte und wusste, dass michwahrscheinlich jemand hören würde. Aber ich wollte allein sein. Jetzt allein...die einzige Fee im umkreis.
Durch all die Tränen konnte ich gar nichts mehr sehen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wölfe  und Vampire und so... - Seite 2 Z534e78ea1192a
Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wölfe  und Vampire und so... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wölfe und Vampire und so...   Wölfe  und Vampire und so... - Seite 2 EmptyDi 15 Apr 2014, 16:53

Wir sind bei meinem Haus. Ich höre die Fee weinen. Sogar von hier aus. Ich würde gleich hingehen. Meeka hat den Mund offen vor staunen. Ich kann sie schon verstehen. Ich würde auch nicht erwarten, dass ich so ein Haus hätte, wenn ich mich nicht kennen würde. Mein Haus ist sehr groß: Es  ist  mit einer Mischung aus sehr hellem grün und sehr hellem Blau gestrichen. Es hat 17 Zimmer, von denen 10 voller Kartons und Gerümpel sind. Die einzigen freien Zimmer sind: 2 Bäder,   2 Wohnzimmer, 1 Esszimmer, das als Küche taugt, mein Zimmer , ein Gästezimmer und ein kleiner  Nebenraum, der zu klein ist um als irgendwas zu taugen. Außerdem habe ich einen riesigen Garten, den man von außen aber nicht sehen kann. In ihm ist viel Leben, aber weil ich mich nur selten um ihn kümmere, geht einem das gras bis über die Knie und in den Blumenbeeten wachsen Wildblumen und Unkraut um die Wette. Außerdem wachsen dort viele kleine Büsche und es gibt sogar einen kleinen Teich, obwohl es Tümpel eher trifft. Man sieht das alles von außen nicht, weil Eine sehr hohe Hecke, die um das Haus herum verläuft, dort die sicht versperrt. Geh du  bitte schonmal rein ich komm gleich nach. Such dir ein Zimmer aus, egal welches, außer die Küche und die Bäder. Wenn ich zurückkomme, dann koch ich dir was und du erzählst ein bisschen über dich, okay? Der schlüssel liegt unter dem Blumentopf da, sage ich und zeige auf den besagten Blumentopf. Ich hab noch kurz was zu erledigen, warte im Haus, murmle ich und gehe, ohne auf ihre Reaktion zu warten. Ich gehe langsam an dem Baum vorbei, auf dem die Vampire sitzen und verlasse mich ab dann nur auf meine Nase. Ich schließe die augen, bleibe nicht weit von dem Baum entfernt stehen und schnuppere. Ich folge meiner Nase und stehe kurz danach vor dem kleinen, schluchzenden geschöpf. Du willst kein Vampir sein, glaub mir. Vampire sind blutrünstige Monster, du kannst froh sein, dass du ein so tolles geschöpf bist und kein Monster, sage ich in normalem Tonfall. Ich bin mir ganz sicher, dass die Vampire mich auch hören. Ist egal. Die Fee blickt mit tränenverschmiertem Gesicht zu mir auf ich lächle ihr zu und renne aus dem Wald. Ich darf Meeka nicht allein lassen. Ich verdränge den Gedanken, dass die Vampire mir jederzeit folgen könnten.




Irgendwie brauchen wir noch ein oder zwei böse Wesen, glaub ich. Ha ha !
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wölfe  und Vampire und so... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wölfe und Vampire und so...   Wölfe  und Vampire und so... - Seite 2 EmptyDi 15 Apr 2014, 17:13

Layla
Ich blickte zu dem Mädchen auf. Auch sie war wohl ein Vampir. Ich wollte schon wiedersprechen und erklären, als sie davonlief. hey. Warte doch!
Ich wischte mir die tränen weg und verfolgte sie fliegend. was hat das alles für einen Sinn? Ich kann nicht ändern, was ich bin. Entschlossen legte ich einen Zahn zu und versperrte ihr kurzerhand den Weg. Wenn Vampire blutrünstige Monster sind bist du wohl die Ausnahme oder was?
Beswer ein blutrünstiges Monster,  als eine einsame,  unwissende und ziehmlich schwache Fee, die nichtmal weiß, was genau alles in ihr Steckt. Du stellst dirmdas so einfach vor, aber so ist es nicht! ssprachnich geradewegs meine Gedanken und mein Empfinden aus. Bis auf Pflanzen flegen, deren Wachstum geschleunigen und wie ein Freak mit ihnen reden kann ich nicht! Ich bin wohl die machtloseste Fee im Universum und weiß nichtmal,  wie ich das ändern kann oder mich bessern kann.
Und jetzt schau dich selbst an. Du weißt wenigstens was du bist und kannst deine Fähigkeiten einschätzen. Das kann ich nicht. Ich bin ein nichts, ein niemand.
Ich wollte wieder weinen, verkniff es mir aber und schaute der mir gegenüber fest in die Augen. Verstehst du mich jetzt?
Hoffnungsvoll wartete ich ab, während plötzlich meine Flügel verschwanden und ich wieder meine Jeans mit Top trug.
Und zusätzlich kann ich das rückverwanseln nicht kontrollieren!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wölfe  und Vampire und so... - Seite 2 Z534e78ea1192a
Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Morgentau
Legende
Morgentau


Avatar von : Lichtel,der geilste und hotteste Mehlwurm im Universum *Q*
Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wölfe  und Vampire und so... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wölfe und Vampire und so...   Wölfe  und Vampire und so... - Seite 2 EmptyDi 15 Apr 2014, 17:36

Meeka

Ich rannte in purer Begeisterung durch das Haus. Oh mein Gott,ich hätte nie gedacht dass es hier so toll ist! Es war riesig,soo viel Platz zum herumrennen.Es war sicher schwer all das hier sauber zu halten,darum lag auf den meisten Möbeln eine dünne Staubschicht.Das machte mir aber nichts aus,ich fand es perfekt.Später würde ich Viola sagen,dass ich in eines der Wohnzimmer einziehen würde,in das mit dem großen Flauscheteppich drin.Ich liebe diesen Teppich immernoch.Als ich dann den Garten entdeckte war ich völlig hin und weg.Groß,voller Pflanzen.Das meiste zwar Unkraut,aber es sah aus wie in einem Wald mit den ganzen kleinen Pflanzen hier.Ich stromerte eine Weile im Garten herum und erkundete alles.Danach machte es mir in meinem neuen Zimmer gemütlich und wartete auf Viola.Ich hörte Regentropfen auf dem Dach.Anscheinend fing es an zu regnen.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wölfe  und Vampire und so... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wölfe und Vampire und so...   Wölfe  und Vampire und so... - Seite 2 EmptyDi 15 Apr 2014, 17:51

Ich bin keine Ausnahme. Du kannst wenigstens gutes mit deinen Fähigkeiten tun, ich nicht. Du kannst wenigstens gute Magie einsetzen und ich kann nur dinge zerstören und anderen das Blut aussaugen. Ich schaue kurz zu den beiden Vampiren rüber. Sie sind noch da. Ich kann meine Fähigkeiten zwar eischätzen, doch was bringt mir das schon? Ich muss ein anderes Lebewesen töten oder es zumindest verletzen, um zu leben. Das ist schrecklich!  Wenn ich Blut sehe, dann denke ich an Essen und will dieser Person, der es gehört am liebsten an den Hals springen! Du bist eine Fee und hast wunderbare Fähigkeiten! Die restlichen entwickeln sich noch, das hat  mir meine Mutter mal erzählt, dass es manchmal dazu kommt. Nur sehr selten, aber immerhin manchmal.Ich wäre lieber etwas anderes, aber man kann es nicht ändern, da hast du schon recht. Weist du ich wollte dich einfach ein bisschen trösten und dir sagen, dass du dich glücklich schätzen kannst, ein gutes Wesen zu sein und keine Tötungsmaschine. Ich überlege kurz. Außerdem kannst du fliegen. Ich wünschte ich könnte auch fliegen. Dann wäre ich frei. Den letzten Satz murmle ich nur leise, denn ich denke an meinen Vater. Wenn du magst, dann könntest du auch bei mir wohnen. Ich habe einen riesigen Garten. Aber ich muss jetzt was erledigen, überlegs dir, ja? Ich gehe langsam auf die beiden Vampire zu. Wer seid ihr eigentlich? Ich glaube nicht, dass ich euch kenne!
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wölfe  und Vampire und so... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wölfe und Vampire und so...   Wölfe  und Vampire und so... - Seite 2 EmptyDi 15 Apr 2014, 18:35

Layla
Sie hat recht. Aber ich habe trptzdem große Angst vor mir selbst. Es gibt nicht nur gute Feen. Ich hab davon gehört. Von bösen Feen.
Dann schaute ich mir das Haus an. Mit der Hecke, den Farben. Ich fand es ehrlich wunderschön.  Ich brauchte nicht lange zu überlegen. Doch sie war schon gegangen.
Ich weiß ja nichtmal wie sie heißt, aber egal.
Das Haus gefiel mir wirklich supergut

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wölfe  und Vampire und so... - Seite 2 Z534e78ea1192a
Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Blutpfote
Anführer
Blutpfote


Avatar von : google bilder
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wölfe  und Vampire und so... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wölfe und Vampire und so...   Wölfe  und Vampire und so... - Seite 2 EmptyDi 15 Apr 2014, 19:17

Name: Talissa Hearthold
Alter: 17
Augenfarbe: dunkelbraun
Wese(Vampir,oder what ever): Einhorn (also kann sich in eins verwandeln)
Haarfarbe: weiß
Stärken: rennen, freundlich sein, heilen
Schwächen: böse sein, 
Vorlieben: weite Wiesen, freundliche Wesen
Abneigungen: kämpfen
Gesinnung:gut




Name: Sam Hearthold (Bruder von Talissa)
Alter: 19
Augenfarbe: blau
Wese(Vampir,oder what ever): Pegasus (kann sich in einen Verwandeln)
Haarfarbe: silber-weiß
Stärken: schnell rennen, kämpfen
Schwächen: klettern
Vorlieben: fliegen
Abneigungen: Vampire und Werwölfe und alle die seiner Schwester was böses wollen
Gesinnung:gut tut alles um seine Schwester zu beschützen



eine lovestory für die beiden würde ich mir unbedingt wünschen <3 (bei Tallissa wäre es interessant wenn sie einen eher raubtierhaften lover bekommt :3 )

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Deathtouch:


Deathtouch ist ein brauner Kater mit schwarzen Streifen.Sein Bauch ist weiß auch wenn man das nur  sieht wenn er ihn geputzt hat. Er putzt ihn nicht oft weil er  findet das ist zu auffällig. Er hat schwarze Pfoten und ungewöhnlich lange Krallen die auch sehr scharf sind. Er ist groß und von kräftiger Statur. Sein linkes Vorderbein sowie die Schulter und ein Teil des Rückens sind von einem Feuer vernarbt. Beim Rest seiner linken Körperhälfte ist das Fell kürzer als gewöhnlich und wächst auch nicht nach. An den Narben hat er kaum Gefühl. Seine Augen sind gelb aber blassgelb. Man kann leicht denken das er Blind ist was er aber nicht ist.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wölfe  und Vampire und so... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wölfe und Vampire und so...   Wölfe  und Vampire und so... - Seite 2 EmptyDi 15 Apr 2014, 20:10

Danke für deine Anmeldung Blutpfote!

Ich stehe immer noch wartend vor den beiden Vampiren, als es zu Regnen anfängt. Ich mag keinen Regen. Er erinnert mich an den Tod meines Vaters.  Sagts mir ein ander mal! Rufe ich den Vampiren zu. Dann renne ich schnell nach hause. Im Haus warten  Layla und Meeka. Ich freue mich, ehrlich. Ich war so lange allein. Ich schaue mich in meinem Haus um. Die grün, gelb und hellblau gestrichenen  Wände und den Rest. Na wie gefällts euch hier?, frage ich die beiden. Doch in meinem Hinterkopf denke ich immer noch an die beiden anderen Vampire.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Wölfe  und Vampire und so... - Seite 2 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Morgentau
Legende
Morgentau


Avatar von : Lichtel,der geilste und hotteste Mehlwurm im Universum *Q*
Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wölfe  und Vampire und so... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wölfe und Vampire und so...   Wölfe  und Vampire und so... - Seite 2 EmptyDi 15 Apr 2014, 20:18

Meeka

Die Antwort auf ihre Frage sprudelte nur so aus mir heraus.Ich find es super hier! Es ist so groß und toll und gemütlich und einfach sooo toll! Ich war lange in keinem so gemütlichen Haus mehr,eigentlich war ich noch nie in einem so gemütlichen Haus.Außerdem lieeebe ich den Garten! Ich war begeistert von all dem hier.Es war wie ein Traum,endlich war ich wieder unter Freunden.Ich hatte noch ein bisschen Angst vor der Fee,aber Viola hatte ihr angeboten hier zu bleiben,darum musste sie nett sein.Viola war ganz durchnässt vom Regen und sah generell ein bisschen nachdenklich aus.Ich fragte mich,was sie wohl noch zu erledigen gehabt hatte,wollte ihr aber nicht zu nahe treten und hielt de Mund.Stattdessen fragte ich sie die für mich momentan wichtigste Frage.Die Frage,die mein neues Leben bestimmen würde.Die Frage,die ich mir schon so lange stellte.

Darf ich in das Zimmer mit dem Flauscheteppich einziehen?
Nach oben Nach unten
Blutpfote
Anführer
Blutpfote


Avatar von : google bilder
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wölfe  und Vampire und so... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wölfe und Vampire und so...   Wölfe  und Vampire und so... - Seite 2 EmptyDi 15 Apr 2014, 20:56

Talissa betrachtete neugierig die neue Wohnung, die ihr Bruder Sam für sie gemietet hatte, während Sam die Umzugskartons rein trug. Sie hatte helfen sollen doch Sam hatte gesagt sie solle sich erstmal die Wohnung anschauen und ein Zimmer aussuchen. Nachdem Talli alle Zimmer gesehen hatte viel es ihr nicht schwer. Sie nahm das von dem aus man die weite Wiese sehen konnte die an einen Wald grenzte. Ich nehm das Zimmer hier Sam. sagte sie zu ihrem Bruder den sie durch die Haustür kommen hörte. Überrascht mich nicht, sagte er leicht lachend und stellte einen Karton ab.

Sam hatte die Kartons nachdem Talli darauf bestanden hatte ihm zu helfen schnell alle in die Wohnung geschafft. Nun baute er mit unerschütterlicher Geduld die Möbel auf. Talli kam zu ihm. Sam entspann dich doch mal wir müssen das nicht alles heute fertig kriegen. Sam sah auf. Doch müssen wir! Talli lachte leicht nein müssen wir nicht komm lass uns laufen gehen. Sam seufzte na gut. Er grinste seine Schwester an und legte den Schraubenzieher weg. Danach gingen hinaus auf die Terrasse und verwandelten sich in einem silbernen Licht in ihre anderen Gestalten. Sam schnaubte und sah seine Schwester an. Ihre lange reinweiße Mähne bewegte sich auch ohne Wind. Ihr Horn schimmerte blau-silber-weiß und der Rest ihres Felles war reinweiß. Er hingegen war muskulös hatte gewaltige federige Schwingen die am Federkiel silber statt weiß waren. Auch in seiner Mähne waren neben reinem weiß silbernen Strähnen. Talissa wieherte erfreut und galoppierte los. Ebenfalls wiehernd folgte Sam ihr mit angelegten Schwingen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Deathtouch:


Deathtouch ist ein brauner Kater mit schwarzen Streifen.Sein Bauch ist weiß auch wenn man das nur  sieht wenn er ihn geputzt hat. Er putzt ihn nicht oft weil er  findet das ist zu auffällig. Er hat schwarze Pfoten und ungewöhnlich lange Krallen die auch sehr scharf sind. Er ist groß und von kräftiger Statur. Sein linkes Vorderbein sowie die Schulter und ein Teil des Rückens sind von einem Feuer vernarbt. Beim Rest seiner linken Körperhälfte ist das Fell kürzer als gewöhnlich und wächst auch nicht nach. An den Narben hat er kaum Gefühl. Seine Augen sind gelb aber blassgelb. Man kann leicht denken das er Blind ist was er aber nicht ist.
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wölfe  und Vampire und so... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wölfe und Vampire und so...   Wölfe  und Vampire und so... - Seite 2 EmptyDi 15 Apr 2014, 22:27

(Blutpfote, vielleicht könnten dich ja Sam und Layla kennenlernen und verlieben. Natürlich nur wenn du lust hast. ;) )

Layla
Ich hörte dem anderen Mädchen zu.
Ja ich kann mich dem nur anschließen. Das Haus ist echt wunderschön.
Ich lächelte. Ich heiße übrigens Layla, und ihr?
Die beiden sind echt nett. Schön. Ich bin zwar immernoch die einzige Fee hier, bin aber nichtmehr allein.
Glücklich schaute ich die beiden an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wölfe  und Vampire und so... - Seite 2 Z534e78ea1192a
Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wölfe  und Vampire und so... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wölfe und Vampire und so...   Wölfe  und Vampire und so... - Seite 2 EmptyMi 16 Apr 2014, 11:04

Viola:
Das Wohnzimmer? Geht klar, sage ich lächelnd zu Meeka.
Ich bin Viola und das ist Meeka, sage ich dann leicht peinlich berührt zu Layla. Habe ich mich noch nicht vorgestellt? Dann tut es mir leid. Also willst du hier wohnen, oder nicht. Wir haben eigentlich genug Platz. Ich lächle. Ich denke wir würden uns alle gut verstehen. Plötzlich fällt mir etwas ein. Seid ihr beiden eigentlich schon auf einer Schule angemeldet? Wenn nicht könntet ihr auf meine Schule gehen. Das einzige Problem dort ist, dass ihr eure Fähigkeiten nicht zeigen dürft, weil dort nur 2% der Schüler magische wesen sind und ein paar sind nicht gerade nett. Außerdem wollen die meisten von ihnen  nichts mit mir zu tun haben. Weil ich ein Vampir bin. Naja überlegts euch, ich muss jetzt noch Hausaufgeben machen. Danach koche ich euch was, füge ich noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Morgentau
Legende
Morgentau


Avatar von : Lichtel,der geilste und hotteste Mehlwurm im Universum *Q*
Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wölfe  und Vampire und so... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wölfe und Vampire und so...   Wölfe  und Vampire und so... - Seite 2 EmptyMi 16 Apr 2014, 11:30

Ok! Sagte ich fröhlich zu Viola bevor sie ging und sich an die Hausaufgaben setzte.Was auch immer das war,ich musste es anscheinend nicht machen.Du warst Layla,oder? Ich musterte sie.Sie roch nach Fee,sie sah aus wie eine Fee,vermutlich war sie auch eine.Feen sind gute Geschöpfe und ich glaube,Layla ist keine Ausnahme.Freude ging auch von ihr aus,ich konnte förmlich spüren wie sie einen Freudentanz im Flur aufführte.Dies tat sie natürlich nicht,deshalb musste ich das an ihrer Stelle übernehmen und sprang wie wild im Flur auf und ab.Ich war so glücklich wie noch nie in meinem Leben.Bis mir ein Gedanke kam.Ich prüfte erst,ob Viola in der Nähe war und Fragte Layla: Umm...was ist eine Schule?
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wölfe  und Vampire und so... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wölfe und Vampire und so...   Wölfe  und Vampire und so... - Seite 2 EmptyMi 16 Apr 2014, 11:35

Ashia

Sie streifte im Wald etwas umher auf der Suche nach dem saftigen Gras, das sie so gerne mochte. Schon seit Tagen hatte sie nichts anständiges zwischen den Zähnen. Plötzlich hielt sie inne, der Wind wehte ihr einen Geruch zu. Jemand war hier gewesen. Ein Pelzloser?
Sie schnupperte nochmal. Nein, es war... irgendwie anders. Von der Neugierde gepackt verfolgte sie die Spur bis zur Grenze des Waldes und blieb aprubt stehen. Vor ihr ragte ein kleinen Häuschen auf. Langsam schritt sie zurück, doch irgendetwas wollte sie nicht gehen lassen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Wölfe  und Vampire und so... - Seite 2 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify




Zuletzt von Moonpie am Mi 16 Apr 2014, 12:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wölfe  und Vampire und so... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wölfe und Vampire und so...   Wölfe  und Vampire und so... - Seite 2 EmptyMi 16 Apr 2014, 11:47

Layla
Ich nickte. na klar will ich hier bleiben. Das haus ist wunderbar.
Und ich kümmere mich um den Garten. Bin ja schließlich die Fee der Pflanzen. Ich war wirklich glücklich und freute mich. Ich werd den Garten hetzt mal sofort auffrischen. Ihr werdet staunen. Dann setzte ich mich 
in Bewegung.
Im Garten angekommen  schaute ich mir alles an. E war schön aber wirklich 
zu verwuchert. 
Mit einem Schnippen kürzte ich das Gras. Dann rupfte ich das Unkraut raus. Ein wenig schmerzte mein Kopf, aber das war normal. Dann nahm ich meine Tasche raus, pflanzte ein paar Samen und lies sie schneller wachsen und sie blühten.
Der Regen machte mir nichts aus. Und er tat den Blumen und pflanzen ja gut.
Ich lies ein Rosentor wachsen und viele anderen neben den Wildblumen blühen. Ich formte die Hecken zu schönen, gleichmäßigen Kreisen und versuchte so viel wie möglich zu verschönern.
Die Zeit verging schnell. Ich war bestimmt schon sehr lange im Garten, denn es hörte auf zu regnen.
Fertig. Keuchte ich erschöpft. Nun war das Gras ggekürzt, unkraut gejäht, Blumen gepflanzt, die Büsche blühten und der Tümpel war sauber und sah eher nach einem Teich aus. Auf ihm waren nun schöne weiße Seerosen. Da würden noch Fische fehlen.
Glücklich betrat ich das Haus. Ich war klatschnass, und schnippte mit den Fingern, um mich zu troknen, es funktionierte aber nicht.
Könnt ihr mir bitte ein Handtuch bringen? fragte ich.
Jetzt ist der Garten wunderschön fügte ich lächelnd hinzu.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wölfe  und Vampire und so... - Seite 2 Z534e78ea1192a
Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wölfe  und Vampire und so... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wölfe und Vampire und so...   Wölfe  und Vampire und so... - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wölfe und Vampire und so...
Nach oben 
Seite 2 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 22 ... 42  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: