Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [18. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Finsterblut

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 14 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut Empty
BeitragThema: Finsterblut   Finsterblut EmptySa 03 Mai 2014, 09:33

So, der Steki und mein steki kommt dann bald!
Ich hab gemacht das jeder ein Tier hat man kan wählen zwischen Drache, Pferd und selbst ausgedachte wesen!!
User: Blattpfote
Name: Fera
Aussehen: http://a3.mzstatic.com/eu/r30/Purple/v4/0a/16/e9/0a16e9b8-7084-ecce-f05c-7ff5869d6ec9/screen568x568.jpeg
Alter: 16 Jahre
charakter: schnell reizbar, mutig, gerissen, draufgengerisch
sonstiges: sie liebt ihren drachen Schatten und ihren Raben Abu!
Name des Tieres: Schatten
Aussehen des Tieres: https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQloovcRjQPBrHaywgPHonClNQ_ozwM4uGX-rmFsUu_2x4S-l4V
Alter des Tieres: 118 Jahre
Charakter des Tieres: Mutig, Störrisch, beschützer instingt, böse blutrünstig.
Sonstiges: er ist ein seltener Nachttod



User:
Name:
Aussehen:
Alter:
charakter:
sonstiges:
Name des Tieres:
Aussehen des Tieres:
Alter des Tieres:
Charakter des Tieres:
Sonstiges:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]


Zuletzt von Blattpfote am Sa 07 Jun 2014, 07:00 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut EmptySa 03 Mai 2014, 12:06

User: Sternenclankrieger
Name: Rose
Aussehen: lange dunkelrote Haare und strahlend türkisfarbene augen.ein Tattoo einer Rose ziert ihr rechtes Schulterblatt.Ein blauer Drache ist auf dem Rest ihres Rückens tattowiert
Alter: 16
Charakter: selbstbewusst, offen, gute Selbstbeherrschung
Sonstiges: hat einen drachen und einen Phönix.
Name des Tieres: Siku
Aussehen des Tieres: http://www.artleo.com/pic/201110/1366x768/artleo.com-11697.jpg
Alter: 395
Charakter: wild, ungezähmt außer bei Rose, starker Beschützerinstinkt
Name: Fire
Aussehen: http://image.naldzgraphics.net/2012/01/22-phoenix.jpg
Alter: 1003
Charakter: stolz, weise und zuverlässig
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut EmptySa 03 Mai 2014, 17:19

Gut ich fang dann mal an!
Fera
Als sie dem Drachen in die augen sah wusste sie, das ihr nie ein leid geschehen würde solange er an ihrer Seite war. Langsam kletterte sie auf den Muskulösen Rücken des Schwarzen ungetüms.
Mit einem Satz erwachte Fera. Ein merkwürdiger Traum! Langsam stieg die 16 Jährige aus ihrem Bett und ging ins Bad.
Eine halbe Stunde später wartete sie vor Roses Haus auf ihre beste Freundinn.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut EmptySa 03 Mai 2014, 18:01

Rose

Sie wachte auf und machte sich schnell fertig. Sie schnappte sich eine kleine Tasche und einen Apfel und ging nach draußen. Ferarief sie lächelnd, stürtzte auf ihre beste Freundin zu und schloss diese in die Arme.Ich hoffe du hast nicht lange gewartetentschuldigte sie sich.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut EmptySo 04 Mai 2014, 10:16

Fera
Nö, nö, du weisst doch für dich komm ich extra spet!! nekte sie sie und gab ihr einen Spielerischen schups. ein Wind braust eplötzlich los. Fera setzte ihre Kaputze auf. Sie sa sich um. wie aus dem nichts waren Nebelschwaden aufgequollen. Lass uns lieber schnell los! sagte sie. es war ihr unheimlich!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut EmptySo 04 Mai 2014, 10:19

Jaauch sie zog ihre Jacke enger um sich und zog sich die Kapuze tief ins Gesicht. Komisches Wetter...murmelte sie und strich sich ein paar Strähnen ihres magentaroten Haares hinter das Ohr
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut EmptySo 04 Mai 2014, 10:29

Fera
Ich glaube wir sollten die abkürzung durch den Wald nehmen, dort ist es nicht so Windig!sagte sie wärend sie beobachtete wie der Nebel seltsame Formen annahm.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut EmptySo 04 Mai 2014, 11:17

Rose

Sie nickte und lief mit eiligen Schritten zu den dunklen Bäumen.Sie hatte keine Angst im Wald denn sie und Fera waren oft dort und sie kannte ihn wie ihre Westentasche.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut EmptySo 04 Mai 2014, 11:33

Fera
Im Wald brauste zwar kein Wind, doch der Nebel war noch dichter. Unsicher sah sie sich um. War das nicht der Ort gewesen den sie sonst so liebte? Sie meinte Pferde zu Hören wie sie schnaubten und mit den Huffen stamften, doch sie konnte sioch leicht täuschen! Etwas stupste sie an. und sie stolperte. Sie sah zurück, gerade noch richtig um eine Siulette eines wunderschönen Schwarzen Hengstes verschwinden. Der Nebel der seinen Körper bildete schwirrte um sie herum.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut EmptySo 04 Mai 2014, 12:31

Rose

Sie stolperte nach vorne und sah eine Gestalt Fera?fragte sie unsicher und näherte sich dem Schatten.Als sie ihre Hand danach ausstreckte berrührte sie Fell dass in der nächsten Sekunde zu schwarzem Nebel wurde.Sie erschrak leicht Fera, wo bist du?
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut EmptySo 04 Mai 2014, 13:10

Fera
Rose? Rose, ist alles Okay? rief sie in den Nebel. Der Nebel formte sich wieder und der schwarze Hengst erschien. Mit eisblauen augen sah er sie an. Sie streckte die Hand aus. Als sie das Pferd berührte hörte sie eine Stimme. Steige auf meinen Rücken! Sofort! Wie verngesteuert schwang sie sich auf den Rücken des Wesens. Sofort war es ihr schwindelig. Alles verschwamm und sie fühlte sich leicht.
Nach einer weile fand sie sich wieder auf einer Blumenwiese. Der Mond schien und erleuchtete die schwarzen Tulpen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut EmptySo 04 Mai 2014, 13:30

Rose

Sie glaubte etwas gehört zu haben, dass sich anhörte wie die Flügel eines Pferdes und sie sahFera .Sofort wollte Rose ihr hinterher und es ihr erschien ihr wieder das schwarze Pferd von vorher .Ohne groß nachzudenken schwang sie sich auf seinen Rücken und krallte sich in der silbrig glänzenden Mähne des Hengstes fest.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut EmptySo 04 Mai 2014, 15:34

Fera
Sie sass immer noch auf dem Rücken des pechschwarzen Hengstes. Das Pferd setzte sich in bewegung und trabte richtung ein Schloss, das auf einer klippe stand.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut EmptySo 04 Mai 2014, 16:13

Rose

Sie wusste nicht wo ihrer beste Freundin war, das einzigste was sie hörte war das Klappern der Hufe und das Atmen der Pferde die sie irgendwo hinbrachten
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut EmptySo 04 Mai 2014, 17:32

Fera
Nach einer Weile waren sie im Schloss angekommen. Ein Junge kam her und verbeugte sich tief Prinzessin Fera, erlaubt mir die frage zu stellen, wo Prinzessin Rose ist? Fera klappte die Kinnlade hinunter. Sie zuckte mit den Schultern.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Finsterblut Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut Empty

Nach oben Nach unten
 
Finsterblut
Nach oben 
Seite 1 von 28Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 14 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: