Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Finsterblut

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 21 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7635
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 14 EmptyMo 14 Jul 2014, 17:00

So gut es ging rutschte Joas näher an Fera heran und meinte kurz "Das hier..." bevor er seine Lippen sanft auf die ihre drückte.

Rosé
"Na dann ist alles gut" meinte sie und spürte wieder die Schmetterlinge in ihrem Bauch.Sie kuschelte sich enger an Joas und küsste ihn abermals.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 14 EmptyMo 14 Jul 2014, 17:04

Fera
Sie beugte sich hinunter zu ihm und legte eine Hand neben Donatos rechtes und eine neben Donatos linkes ohr. Sie schloss die Augen. Und erwiederte seinen Kuss. Sie atmete stockhaft durch die Nase die Luft ein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7635
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 14 EmptyMo 14 Jul 2014, 18:08

Donato legte seinen einen Arm um Feras Hüfte und zog sie an sich ran.Inzwischen schien draußen schon almählich die Sonne,doch dies interessierte ihn nicht.In diesem Moment drehten sich seine Gedanken nur um Fera und nichts anderes.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 14 EmptyMo 14 Jul 2014, 18:19

Fera
Sie öffnete kurz die Augen, und enzog sich dem Bann seiner Lippen um nach Luft zu ringen. "Krass, das war das beste was ich je wiederholen musste!", sie beugte sich wieder nach unten und küsste ihn noch einmal.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7635
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 14 EmptyMo 14 Jul 2014, 18:22

(Poste auch mal mit Joas ono)!

Donato lächelte und entgegnete "Du hast ja auch den Meister vom Fach vor dir liegen" doch kurze Zeit später spürte er Feras weiche Lippen wieder auf den seinen und strich ihr mit der einen HAnd sanft über den Rücken
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 14 EmptyMo 14 Jul 2014, 18:27

Joas
Er schmiegte seine Nase in seine Haare und Küsste sie auf den Kopf.
Fera
Sie lächelte in den Kuss hinein und rutschte ein stück weiter zu Donato. "Kannst du eigentlich Aufstehen?", hauchte sie wärend sie seine Lippen noch brührte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7635
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 14 EmptyMo 14 Jul 2014, 18:49

Lächelnd blickte Rosé in Joas Augen und erhob sich dann um sich auf dessen Schoss zu kuscheln.

Donato nickte "Natürlich kann ich das,ich soll nur meinen Arm nicht belasten aber wofür hat zwei davon?"fragte er leise und küsste sie dann wieder.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 14 EmptyMo 14 Jul 2014, 19:22

Fera
Sie lies die Augen geschlossen und Küsste iihn leidenschaftlich weiter. Um nicht gnz dem Rusch zu verfallen und nicht zu verwirrt zu sein, fragte sie weiter. "Und wie lange darfst du ihn nicht belasten?" Sie sog seinen Duft tief ein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7635
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 14 EmptyMo 14 Jul 2014, 19:25

"Seh ich aus als wäre ich Arzt?" fragte er zurück meinte dann aber doch "Ich glaube nicht allzu lange, ich muss dich ja trainieren." er lächelte und drückte seinen Lippen dann aber wieder auf ihre.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 14 EmptyMo 14 Jul 2014, 19:30

Fera
"In manchen Sachen, in anderen bin ich bereits geübt!", sagte sie in den Kuss hinein und begann wieder den Jungen unter ihr, den sie kaum kannte zu er küssen;).

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7635
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 14 EmptyMo 14 Jul 2014, 20:20

Er antwortete nicht sondern genoss einfach jeden ihrer Küsse und schloss dabei die blauen Augen.In seinem Bauch breitete sich eine wohlige Wärme aus,die er noch nie zuvor gespürt hatte.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 14 EmptyMo 14 Jul 2014, 20:36

Fera
Sie spürte ein kribbeln auf der ganzen Haut. Plötzlich wurde ihre wange gewärmt. Sie löse sich wiederwillig von Donato und sah aus dem Fenster. Sie stöhnte. "Ich hab Schatten versprochen einen Rundflug mit ihm zu machen, ich muss üben auf ihm zu fliegen", sagte sie entschuldigend. Sie sah in seine Augen. Dann gab sie ihm noch einmal einen Kuss und richtete sich dann auf.
Joas
Er sah Rosê schelmisch an. "Es ist zeit zu trainieren, wir müssen deine Fähigkeiten trainieren!"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7635
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 14 EmptyMo 14 Jul 2014, 20:41

Donato schaute Fera nur gespielt böse an , meinte dann aber "Okey, mach das.Du kannst ja danach wieder zu mir kommen oder?"

Rosé sah Joas mit einem neckischen Grinsen in die Augen und fragte dann "Und was ist,wenn ich hier jetzt einfach sitzen bleibe?" Mit einer Hand machte sie eine Geste zu seinem Schoss und grinste.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 14 EmptyDi 15 Jul 2014, 08:23

Joas
Er begann ebenfalls zu grinsen. "Dann werde ich dich im schlafnzug raustragen!" er stand auf und hob sie auf. Er ging auf die Tür zu.
Fera
"Vielleicht, vielleicht auch nicht!", sie beugte sich noch einmal mit einem blitzen in den Augen hinunter du Küsse ihn. Dann stand sie auf und ging zur Tür. Als sie sie schloss begann sie zu lächeln. Ein scheiss heiss typ, dachte sie sich wärend sie Richtung drachenwiese schländerte und im vorbeigehen aus dem Waffen Häuschen einen Bogen und einen Köcher mit ein paar Pfeilen mitgehen lies. Schatten begrüsste sie mit einem tiefen Ruf. "Gueten Morgen mein grosser", sie streichelte ihm lächelnt über die Schnauze. Doch als sie die Augen schloss, enzog er sich ihrem Streicheln und warf den Kopf zrück. é//Du hast was getan?// FRagte er empört. "Du stöperst in meinen Gedanken?^", fragte sie noch empörter. //Wenn du die ganze zeit daran denkst, dann kann ich es auch sehen!//, gab er zurück. "Das solltest du eigentlich sehen!", sagte sie knapp. //Du hast keine Zeit für verletzte kleine Milchbubis, die dich davon abhalten das Wesentliche zu sehen! Fera der Krieg bricht bald aus! Du musst vorbereitet sein und uns anführen, aber wenn du dich mit Harlekienen abgibst, die dich davon abhalten daran zu denken das tausende von leben auf dem Spiel stehen, dann kannst du dich gleich in einen Maulwurf verwandeln und dich verschanzen!// Fera starrte den Drachen an. "Hey!!!", sagte sie beleidigt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7635
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 14 EmptyDi 15 Jul 2014, 13:37

Donato sah ihr nach und dachte nach.Bald, wenn der Phönix erscheinen würde , würde der Kampf beginnen und er musste Fera heute ihre Fähigkeiten zeigen ob seine Schulter mitmachen wollte oder nicht.

"Nein bitte nicht, ich seh aus wie ein gerupftes Huhn" bat Rosé lachend und knuffte Joas in den Rücken
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Finsterblut - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Finsterblut
Nach oben 
Seite 14 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 21 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: