Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Finsterblut

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 3 EmptySa 10 Mai 2014, 09:04

Fera
Sie hatte es auch bemerkt und strich leicht darüber.
Joas
Arsiana hatte einen Phönix, doch als sie starb verschwand er und es heist, dass er zurück kehrt wenn die erbin von Arsiana auftaucht. Die Erbin Arsianas wird ihre Haare und ihre Augen, ihre Stattur und ihren Phönix erben! sagte er und linste zu Rosè. Ich glaube das du diese Erbin bist, Rosè!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7635
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 3 EmptySa 10 Mai 2014, 09:49

Rosé

Abwehrend hob sie die Hände und antwortete Ach Quatsch, ich bin weder die Erbin einer Königin noch hab ich ihre Haare vielleicht sehen unsere Augen gleich aus aber sonst...Fera sag doch auch mal was
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 3 EmptyFr 06 Jun 2014, 15:43

Fera
Inzwischen war sie auf die gegenüberliegenden Seite des Gangs geschlichen und sah die junge Frau mit dem Drachen an. Sie hatte hellbraunes haar wie sie und grüne augen wie sie. Mit den Fingern berührte sie das bereits verblichene Bild. Es durchzuckte sie als sie mit den Fingerspitzen über eine Dunkle höhle strich. Plötzlich leuchteten eisblaue Augen in der höhle auf. Fera sprang zurück. Habt ihr das gesehen? Krass! Da waren Augen, genau da! sie zeigte auf die höhle.
Joas
Er Drehte sich um. Bist du dir sich? Das ist nähmlich Suara, deine Ur-ur-urgrossmutter und ihr Drache Schneeflamme. Es gibt allerlei Legenden über die zwei Königinnen. Doch die meistverbreitete ist, das Arsianas ehemann, Garmar, die beiden Königinnen getötet hat, indem er sie an den Lichtkönig verraten hat. Jetzt kommt!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7635
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 3 EmptyFr 06 Jun 2014, 15:49

Rosé

Er hat seine eigene Frau verraten? fragte sie Joas ungläubig und lief zu Fera um sie hinter sich her weiter zu ziehen.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 3 EmptyFr 06 Jun 2014, 16:21

Fera
Starrte Joas an. Ihre Gedanken kreisten um WTF und Heiligescheisse herum.
Joas
Er nickte und ging in richtung Tronsaal, wo Der Viezekönig wartete. Zusammen mit Schneeschatten, suaras Drachen. Es heisst. Schatten, Schneeschattens erzfeind wollte ihn davon abhalten um Seinen Enkelsohn, der noch nicht einmal aus dem ei geschlüpft war zu schützen. Aber wir werden euch das noch alles erzählen, jetzt müssen wir wirklich schnell weiter.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7635
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 3 EmptyFr 06 Jun 2014, 16:55

Rosé verstand garnichts mehr und seuftzte Bitte lass mich aus diesem komischen Traum erwachen.Ich find das nicht mehr lustig flehte sie in Gedanken und spielte an ihrer Kette herum.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 3 EmptyFr 06 Jun 2014, 18:28

Fera
Als sie vor einer riesigen tür standen, blieb Joas stehen.
Joas
Verbeugt euch so tief ihr könnt! sagte er und stiess die Flügeltür auf. Eure hiheit, Prinzessin Rosè und Prinzessin Fera. Die Erbinnen des Trons.
Fera
Am ende eines gigantischen saals war ein sessel, dARIN sass ein kleiner, sehr kleiner mann. Sie verbeugte sich kichernd und leicht prustend. Dann flüssterte sie Rosè ins ohr wir haben die ehre missiö papaschlumpf persöhnlich kennenzulernen. Ich wette er muss sich auf das spülbecken stellenm, um den spiegel überhaupt zu sehen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7635
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 3 EmptyFr 06 Jun 2014, 19:49

Rosé war gerade dabei sich zu verbeugen als sie einem Lachflash verfiel und aufpassen musste damit sie nicht vorn über kippte.Der angebliche König sah wirklich wie ein kleiner Papa Schlumpf aus nur dass dieser nicht blau war.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 3 EmptySa 07 Jun 2014, 06:13

(Soll ich Papa King Spielen?)
Fera
Belustigt sah sie wie Rosè beinahe vornüber kipte. Der kleine Mann stand auf und schritt auf sie zu. Papa King, hatte eine Kartoffelnase und riesige füsse für einen so kleinen Mann. Er ging ihr gerademal bis zu der Brust. Er hatte einen blauen Hosenanzug an. Eine Schleppe war ungefähr vier meter lang. Er hatte hermelin Fell um seinen Hals. Seine Augen waren unfreundlich zusammen gekniffen. Als er nur noch einen Meter entvernt war, konnte sie sehen wie Joas sich verkrampfte.
Viezekönig Leck
So so, die Prinzessinnen. Was sind das für sachen die ihr anhabt? Das sieht ja aus wie stallburschenkleidung! sagte er höhnisch.
Fera
hey, das sind meine neuesten jeans! Das ist Cincler! Und mein Top ist Poal Freank( oder wie man das schreibt). Meine Schuhe sind Nike, das sind top marken! sagte sie spitzig.
Vi. Leck
Er zog die augenbrauen hoch. Er mussterte Rosè. Ihr seit ganz schön vorlaut Prinzessin! sagte er an Fera gewand und starrte sie böse an.
Fera
Sie erwiederte seinen Blick und schreckte auch nicht zurück, als sie etwas in seiner Pupille sah. Es war ein Weisser punkt in der Mitte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7635
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 3 EmptySa 07 Jun 2014, 07:03

Rosé

Sie hielt sich die ganze Zeit während dem Gespräch von Fera und dem Zwerg die Hand vor dem Mund um nicht laut los lachen zu müssen von nahem sah der kleine König wirklich putzig aus.Als sie sich sicher war nicht lachen zu müssen wenn sie redet sprach sie Wie es aussieht habt ihr und wir einen ganz großen Unterschied in Sachen Kleidungsgeschmack
(Kannst du)
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 3 EmptySa 07 Jun 2014, 07:31

Fera
Und wie, aber ich hab nen besseren! flüsterte sie leise Rosè zu.
Vi. Leck
Nun geht! Joas begleite sie und lege ihnen eine Passende Gaqrdarobe vor! So können sie nicht rumlaufen! sagte er und machte eine Handbewegung.
Fera
Ich ziehe kein kleid an! verkundigte sie lautstark.
Joas
Jetzt kommt! er schritt aus dem saal.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7635
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 3 EmptySa 07 Jun 2014, 09:05

Rosé lachte Fera, was glaubst du in welche Kostüme die uns stecken werden? fragte sie und folgte Joas an Feras Seite leicht zögerlich.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 3 EmptySa 07 Jun 2014, 10:31

Fera
sie verdrehte die augen und seuftzte. wahrscheinlich schauen wir bald wie gerupfte hühner aus!
Joas
Er lachte. Bald waren sie an einer Treppe angelangt. Hier werde ich Rosè weiterführen und du Fera wirst von Donato die Treppe rauf in deine Gemächer führen. Dort könnt ihr euch umziehen. DAnn gehts ab ins training, ich hoffe ihr könnt schon reiten!

Fera
sie nickte. Da trat ein Junge, etwa im selben alter wie Joas, mit braunen haaren und blauen augen aus dem Schatten.
Donato
Er verbeugte sich vor Fera. Ich bin Donato eure Majestät.

Fera
Nenn mich einfach Fera! sagte sie und lächelte ihn an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7635
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 3 EmptySa 07 Jun 2014, 11:11

Rosé seuftzte lächelnd bei Feras Worten und folgte Joas zu einer Treppe.Reiten! dachte sie erfreut und wartete auf Joas denn Fera musste anscheinend einen anderen Weg nehmen.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 3 EmptySa 07 Jun 2014, 11:21

Fera
Sie ging zusammen mit Donato die Treppe hoch und stand bald darauf vor einer Tür. Als sie sie öffnete war sie in einem Zimmer das drei Mal so gross war wie ihres in der Welt! Hammer! Es waren ein riessiges Bett und ein begehbarer Kleiderschrank, ein Kamin und ein Balkon vorhanden. An der Wamnd War ein Schwert.
Joas
Er Führte Rosè durch einen Gang zu ihrem Zimmer.
Donato
Er lächelte über Fera. Dann ging er in den Kleiderschrank und hohlte eine Kampfhose und ein Shirt. Er legte die Sachen aufs Bett, nahm Stiefel unter dem Bett hervor und eine eisenweste. Dann nahm er das Schwert von der Wand und legte es neben die Sachen. Fera, das ist dein Kapf anzug!

Fera
Cool, ich zieh mich schnell um, ich komm dann raus okay? sie machte eine Handbewegung und war glücklich dass er ihre geste verstanden hatte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Finsterblut - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Finsterblut
Nach oben 
Seite 3 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: