Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Finsterblut

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 17 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 7 EmptySa 14 Jun 2014, 17:32

Fera
"Die haben hier so richtige prinzesinnen schuhe. Hier.", sie gab ihr ein paar schuhe. http://www.maedchenflohmarkt.de/gruene-absatzschuhe-von-hm-neu/78219.html

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7635
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 7 EmptySa 14 Jun 2014, 17:38

Oh sind die schön meinte sie freudig und zog sie an und genau meine Größe grinste sie.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 7 EmptySa 14 Jun 2014, 17:47

Fera
Lächelt sah sie Rosè zu. "So, du schminkst dich jetzt! Ich geh mich umziehen und was trinken! Bis gleich im Speisesaal!" Sie ging ohne ein weiteres Wort aus dem Zimmer und die Treppe hoh in ihr Zimmer. Sie zog sich ein Schwarzes kleid an http://www.festlichekleideronline.com/image/cache/data/chiffon-pinsel-schleppe-trgerloser-paillette-schwarzes-kleid-lfevem055-386x600.jpg und machte sich eine Hübsche hochstek Frisur. dann schminkte sie sich dezent und ging die treppe runter Richtung Speisesaal.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7635
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 7 EmptySa 14 Jun 2014, 17:57

Rosé nickte und schminkte sich dezent , kämmte ihre Haare und liess sie in Naturlocken herunter fallen dann folgte auch sie in den Speisesaal.

Donato hatte sich derweil auch sauberere Klamotten angezogen und staunte nicht schlecht als Fera die Treppe herunter kam."Ach du meine Güte. .." hauchte er leise und musste sich bemühen um sie nicht anzustarren.Charmant lächelte er sich an und zog ihr einen Stuhl hervor damit sie sich setzen konnte.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 7 EmptySa 14 Jun 2014, 21:28

Fera
Sie staunte nicht schlecht, hier waren alle so vornehm. Sie flüsterte Donato ein schnelles danke ins ohr und setzte sich. Sie sah mit hungrigen augen auf die ganze Mahlzeit. Als Donato sich neben sie setzte, lächelte sie zuckersüss.
Joas
Er verbeugte sich tief vor Rosè und bot ihr seinen Arm zum einhänken an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7635
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 7 EmptySa 14 Jun 2014, 21:50

Was haben denn die für eine Erziehung? fragte sie sich , alle hier am Hof waren so höfflich das war sie von zuhause überhaupt nicht gewöhnt.Nein, im Gegenteil sie war es gewohnt dass man sie anschrie und schlug. Danke meinte sie leise zu Joas und lächelte ihn leicht verlegen an als sie sich bei ihm einhakte.

Donato setzte sich zu Feras Rechten und lächelte sie an NA wie gefällt es dir bis jetzt hier am Hof? fragte er und fuhr sich durch die braunen Haare.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 7 EmptySa 14 Jun 2014, 22:18

Fera
Sie lächelte und zwinkerte ihm zu. "Nicht schlecht, doch mir fehlt mein Floyd! Das ist mein kleines Meerschweinchen!" Sie sah immer noch gespannt auf das Buffett. ^"Wan darf ich denn anfangen?", flüsterte sie Donato zu.
Joas
Er lächelte ebenfalls etwas verlegen zurück und zog ihr einen Stuhl vom Tisch vor dmit sie sich setzen konnte. Dann setzte er sich neben sie. Er sah das sie an der Schulter eine Narbe von einem Messer oder ähnlichem hatte. "Was habt ihr dort? An eurer Schulter?", fragte er leise, damit es niemand hören konnte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7635
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 7 EmptySa 14 Jun 2014, 22:39

Du kannst ruhig du sagen meinte Rosé leise und sah dann auf ihre Schulter.Es war eine Narbe die ihr Vater ihr zugefügt hatte. Ehm das war mein Dad..er..er hat ein..ein Messer nach mir geworfen antwortete sie zögerlich und sah dann zu Boden.

Donato grinste und meinte Wir hanen auch Meerschweinchen im Königreich sie sind braun und leben im Wasser er sah zum König am Ende der Tafel wenn er König das Zeichen gibt
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 7 EmptySa 14 Jun 2014, 22:45

Fera
"ich dachte Rosè und ich sind die Prinzessinnen! Aber bitte! dann verhungere ich eben!", sagte sie trotzig.
Joas
Sah sie ungläubig an. "Wieso hauchte er."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7635
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 7 EmptySa 14 Jun 2014, 22:50

Ich kann ihm schlecht etwas befehlen meinte Donato nur .

Rosé sah Joas immernoch nicht an und antwortete Weil ich nicht gemacht habe was er wollte.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 7 EmptySa 14 Jun 2014, 22:59

Fera
Sie sah Donato achselzuckend und grinsend an. Sie machte eine Kaum merkliche Bewegung und zog sich eine Schale Blaubeeren unter den Tisch. Dann begann sie sich eine nach der anderen unbemekt in den Mund zu stopfen. Sie reichte Donato die schale.
Joas
"Und was wollte er?", fragte er vorsichtig.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7635
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 7 EmptySa 14 Jun 2014, 23:09

Mit einem Blick zum König langte Donato in die Schüssel und nahm sich ein paar.

Rosé blickte Joas wieder nicht an Ehm, ehm... ich stiegen die Tränen in die Augen und es spielte sich alles wieder so real vor ihrem Inneren Auge ab. Entschuldige mich mal kurz meinte sie unter tränenerstickter Stimme und zog Fera am Arm bevor sich davon eilte.Die Gänge entlang.Dort öffnete sie eine Tür, es war ein Bad und liess sich an der Wand runter rutschen. Weinend saß sie nun am Boden und vergrub das Gesicht in ihrem Schoß.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 7 EmptySo 15 Jun 2014, 07:21

Fera
"Du darfst sie so etwas nicht fragen! Das ist ein Kindheits Truma, wie blöd muss man eigendlich im Kopf sein?", zischte sie ihm wütend zu. Und als sie aufstend standen alle mit ihr auf. "Ach verdammt setzen sie sich doch!", wie eine Katze huschte sie um ihren Stuhl. Dann rannte sie Rosè nach. Schon von weitem hörte sie die schluuchzer. Sie klopfte an eine Tür "Rosè?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7635
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 7 EmptySo 15 Jun 2014, 10:03

Ja... kam es leise von hinter der Tür während sie zitternd am Boden saß. Alle Erinnerungen die so oft versucht hatte zu verdrängen kamen wieder hoch doch es war überhaupt nicht Joas seine Schuld gewesen.Er hätte ja nicht wissen können wie schlimm ihre Vergangenheit war doch es war ein großer Fortschritt für sie dass sie wenigstens etwas einem Fremden hat anvertrauen können.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 7 EmptySo 15 Jun 2014, 11:00

Fera
"Komm raus! Komm, lass uns reden! Wenn du willst können wir auch einfach still sein und zurück gehen!", sagte sie mit leiser stimme. Sie lehnte sich an die tür.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Finsterblut - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Finsterblut
Nach oben 
Seite 7 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 17 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: