Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattleere

Tageszeit: Sonnenhoch

Tageskenntnis: Es ist eiskalt geworden und der Wind fegt zwischen den Bäumen hindurch. Der Sturm wirbelt einem die Schneeflocken ins Gesicht und teilweise fällt der Schnee so dicht, dass man kaum mehr als eine Schwanzlänge weit sehen kann. Beute fangen gestaltet sich momentan sehr schwierig, wenn man sie überhaupt einmal findet.

DonnerClan-Territorium:
Im DonnerClan Wald ist man zumindest ein Stück weit vor dem Sturm geschützt, aber der Schnee fällt hier dennoch sehr dicht. Die Bäume sind kahl und alles ist mit einer Schneeschicht bedeckt. Beute ist hier momentan kaum zu finden.

FlussClan-Territorium:
Auch hier stürmt es und der Schnee fällt sehr dicht. Der Fluss ist von einer Eisschicht bedeckt. Diese ist aber nicht stark genug, um eine Katze tragen zu können und einer ausgewachsenen Katze wäre es mit etwas Mühe auch möglich sie durchzubrechen und im Fluss zu fischen. Allerdings macht der Schneesturm sowohl das Fischen und noch viel mehr die Jagd auf Landbeute schwierig.


WindClan-Territorium:
Auf dem offenen Moorland bekommt man den heftigen und eiskalten Wind erst richtig zu spüren. Vor allem während dem Sturm werden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützteren Orten aufhalten wollen. An die Kaninchenjagd ist bei diesen Umständen überhaupt nicht zu denken.


SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans fegt einem der Sturm den Schnee ins Gesicht. Eidechsen und Schlangen kann man bei dieser Kälte überhaupt nicht mehr finden und auch andere Beutetiere sind bei diesem Sturm und der Kälte nur sehr schwierig zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier fegt einem der Sturm den Schnee ins Gesicht und es ist richtig kalt geworden. Die Jagd auf Vögel wird durch den heftigen Wind noch zusätzlich erschwert, da die Beute kaum aufzufinden ist und es sich sehr schwierig gestaltet, die Beute dann auch noch zu fangen. Außerdem machen es vereiste Baumstämme schwer auf Bäume zu klettern und die Beute in den Baumkronen zu jagen.


Baumgeviert:
In der Senke ist man vor dem heftigen Sturm zumindest ein bisschen geschützt, aber auch hier bekommt man den heftigen Wind zu spüren. Die vier massiven Eichen tragen keine Blätter mehr, jedoch suchen auch im Sturm Vögel Schutz zwischen ihren mächtigen Ästen.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den Zweibeinernestern ist es einigermaßen windgeschützt, aber auch hier fegt der Sturm, auch wenn es ein wenig wärmer ist als im Wald. Zweibeiner oder Hunde sind bei diesem Wetter nur wenige unterwegs, aber es ist auch schwer Beute aufzutreiben.


Streuner-Territorien:
Auch hier fällt der Schnee sehr dicht und etwas Essbares aufzutreiben ist sehr schwierig geworden. Zwischen den Bäumen und in den Ruinen ist man zwar teilweise vor dem kalten Wind geschützt, es ist aber trotzdem überall ziemlich kalt.


Zweibeinerort:
Es ist sehr kalt geworden und auch wenn es hier weniger windig ist als draußen im Wald verbringen die meisten Hauskätzchen die Zeit während dem Sturm wohl lieber in ihren Zweibeinernestern, als sich nach draußen zu wagen. Es ist also eher unwahrscheinlich jetzt einem Hauskätzchen zu begegnen.



Austausch | 
 

 [Umfrage] Augen- und Haarfarbe?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Schicksalssturm
Legende


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3439
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: [Umfrage] Augen- und Haarfarbe?   Mi 20 Aug 2014, 23:51

Also: Ich bin Strohblond. Meine Haare sind ziemlich lang und leicht gelockt von natur aus, aber wenn ich es richtig mache sind sie auch richtig glatt. Meine Augen sind... schwer zu erklären...

Ich fange mal an: Ganz im inneren habe ich kleine braune Sprenkel. Dann kommt eine Weile ein grünes Muster. Dann kommt ein Hellgrüner Ring in leichter Form einer katzenpupille, der einmal mein ganzes Auge umrundet. Und ausserhalb dieses Rings habe ich blaue Augen.

Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden, aber ich hätte gerne, dass meine Haare länger wären.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
 




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beerenlicht
Admin im Ruhestand


Avatar von : Lichtpfeil
Anzahl der Beiträge : 5230
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 84

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: [Umfrage] Augen- und Haarfarbe?   Do 21 Aug 2014, 09:21

Meine Haarfarbe ist je nach Jahreszeit ^^'
Winter: Dunkelbraune Haare die zu den spitzen langsam ins hellbraune gehen oder am Tag an dem ich sie mir gewaschen habe sind sie immer heller, da sind sie hellbraun und werden an den spitzen hin blond. Meine Haare kann man ganz easy bleichen ;D
Sommer: Brünette Haare die zu den Spitzen hin heller werden, nach der waschen sind sie aber hellbraun und werden zu den spitzen hin weiß owo
Meine Haare gehen etwa so in die mitte zwischen schulterblättern und Taille :D
Meine Augen sind grau-blau, wobei sie mehr grau sind als blau, mit einem schwarzen ring drum herum :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):
 



 


Zuletzt von Beerenlicht am Mo 25 Aug 2014, 21:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tox
Admin


Avatar von : Mir.c:
Anzahl der Beiträge : 2737
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 17
Ort : Wonderland♥

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: [Umfrage] Augen- und Haarfarbe?   Do 21 Aug 2014, 10:23

Bei mir ist es ähnlich, ich habe dunkelbraunes, gattes Haar, im Winter ist es stets dunkler als im Sommer. Wenn die Sonne auf meine Haare scheint dann erhalten sie einen leichten bronzeschimmer auf den meine Mom voll abfährt. 
Meine Augen sind hellgrün, wenn ich am Meer bin schimmern sie fast türkis. Im Winter sind sie eher tief und dunkel. Um die Pupille habe ich einen gelben ring, geerbt von meiner Mutter. 
Ich steh allerdings am meisten auf braune Augen. Und dann auch noch braune oder dunkelbraune Haare dazu, omg *^*

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» A dream is only a dream,
until you decide to make it real. «



[Harry Styles]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claw
Legende


Avatar von : TOX♥
Anzahl der Beiträge : 2370
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: [Umfrage] Augen- und Haarfarbe?   Fr 22 Aug 2014, 10:23

Gold x*x

Ne, dunkelblond bis hellbraun- isch mit Tiefgrünen Augen x.x

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


(c) Leah


Blattsprenkel:
 


Claw:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.truewarriorsrpg.forumieren.com
Dunstjäger
SternenClan Krieger


Avatar von : Von Froscht *w*
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 10.06.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: [Umfrage] Augen- und Haarfarbe?   Fr 22 Aug 2014, 14:13

Alsooo ich hab rote Haare [getönt] derzeit....normalerweise habe ich Kastanienbraune Haare die im Winter sich dunkelbraun färben und im Sommer Hasselnussbraun :33 Meine Augen sind grün-grau und um den Ires zieht sich ein dünner gelb-oranger streifen *w*

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~

[/size]

[size=13]
Erstellt von SirNate.

Spoiler:
 


Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elfenherz
Junges


Avatar von : pixabay & mir :3
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 16.06.14
Ort : Olbersdorfer See, bei der WM im Cross- Triathlon. ♡

BeitragThema: Re: [Umfrage] Augen- und Haarfarbe?   So 24 Aug 2014, 14:52

Also ich meine Haare orientieren sich auch an der Jahreszeit (oder der Sonne). xP
Wenn Sommer ist und ich viel draußen unterwegs bin, dann sind sie von einem etwas hellerem Braun, mit ganz vielen blonden Strähnchen. Im Winter werden sie eher wieder dunkler, aber die Spitzen bleiben schön hell. Sie gehen knapp über die Schulterblätter, sind gestuft und schön lockig. :3
Meine Augen sind dunkel Bernstein-Braun und sind von einem dunkelgrauen Ring umrandet.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Thx Sprenkelpfote. ♡:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flammenschweif89
Junges


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 13.08.14

BeitragThema: Re: [Umfrage] Augen- und Haarfarbe?   So 24 Aug 2014, 20:08

Ich habe hellblonde schulterlange Locken und blaugraue Augen mit einem goldbraunen Fleck in der Iris.
 Ich hätte gerne lange rotblonde bis rote Haare und grüne Augen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Herzstein
Heilerschüler


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 28.06.14

BeitragThema: Re: [Umfrage] Augen- und Haarfarbe?   Mo 25 Aug 2014, 21:09

Ich habe braunes har das in den Spitzen leicht blond ist und strähnig. Immer wieder sind dunkle oder helle strähnen drinne. Hinten haben sie leichte wellen und gehen mir bis zur hüfte.
Meine Augen sin je nach jareszeit:
Frühling:Innen grün mit braunen sprenkeln und Außen Braun
Sommer: braun mit GrünenSprenkeln
Herbst: innen braun mit grünen sprenkeln und außen grün
Winter: Grün mit Braunen sprenkeln

Ich hätte gerne:
Kastanienrotes gewelltes haar mis kurz über die schulter
Augenfarbe bleibt

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Spioler:
 

Spioler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Waldpfote
2. Anführer


Avatar von : von Fluch! Danke nochmal! :)
Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 30.08.14
Alter : 16
Ort : HIER!

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: [Umfrage] Augen- und Haarfarbe?   So 31 Aug 2014, 18:45

Ich habe mittellange gewellte dunkelblonde Haare und grün-grau-blau-braune Augen. Sagen wir einfach sie sind sehr bunt. Am liebsten hätte ich entweder lange braune Haare die leicht gewellt sind oder lange glatte blonde. Und braune Augen!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Drauf klicken! Postvorlagen und Schriftzüge♥:
 


♥♥♥Bilder meiner Charas♥♥♥:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Umfrage] Augen- und Haarfarbe?   Mo 01 Sep 2014, 12:55

Ich hab schnurgerade Hare die mir bis über die Schulterblätter reichen und diese Farbe sie sind ganz oben am Ansatz Dunkelbraune und werden immer heller in den Spitzen sind sie  Hellbraun und scheinen in der Sonne Golden. Meine Augen sind Grün. Ich hete gerne leicht Wellige Hare(Mit der gleichen Farbe wie jetzt) und Blau-Graue Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Umfrage] Augen- und Haarfarbe?   Sa 04 Okt 2014, 15:12

Ich hab blonde, lange, leicht wellige  Haare, aber nicht dunkel-oder hellblond, sondern irgendso was dazwischen mit leichtem Gold - Rotstich (ok das klingt jetzt bescheuert ^^)
Meine Augen sind rein blau mit einem dunklen Ring drumherum. 

Am liebsten hätte ich dunkelbraune Locken ^-^
Nach oben Nach unten
Schattenjägerin
Heiler


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 11.10.14
Alter : 15
Ort : Berlin

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: [Umfrage] Augen- und Haarfarbe?   So 12 Okt 2014, 02:27

Ich habe braune und enorm glatte Haare die fast bis zur Hüfte gehen. Meine Haare haben solche Natur-Strähnen, also sie sind nicht nur braun, manchmal eben heller manchmal dunkler, manchmal fast schon dunkelblond. Meine Augen sind sturmgrau, aber manchmal wirken sie auch eher grüngrau oder grünblaugrau. Aber ich plane meine Haare wie ein Junge zu cutten.

Am liebste hätte ich schwarze Haare die kinnlang und zerzaust sind. Meine Augen mag ich eigentlich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stein
2. Anführer


Avatar von : Ist nicht mehr im Forum
Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: [Umfrage] Augen- und Haarfarbe?   So 12 Okt 2014, 11:58

Tja...Ich hab einfach braune, gewellte Haare die knapp über die Schultern reichen ^^
Und meine Augen sind grau-blau und haben so nen orangen Kreis um die Pupillen..
Ehrlich gesagt habe ich mir noch nie überlegt, ob ich anders aussehen wollte als jetzt ^^ Ich bin so zufrieden mit mir wie ich bin.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Danke an Amseltanz!

"Ich geh kaputt - kommst du mit?"


Mein deviantart:
Chrissi99.deviantart.com

NYAN
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kohlentaube
Heiler


Avatar von : http://animals.desktopnexus.com/wallpaper/638950/
Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 16.10.14
Alter : 18
Ort : Wien

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: [Umfrage] Augen- und Haarfarbe?   Fr 17 Okt 2014, 13:02

Njum, also ich habe blonde Haare mit Rotstich, wenn auch eher dunkleres Rot bis zu den Schulterblättern. Und ich habe grün-blau-graue Augen, tendierend zu Grün^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blutrose
Legende


Avatar von : Ciara!*Q*
Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 16
Ort : Narnia, bitches!

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: [Umfrage] Augen- und Haarfarbe?   Mo 20 Okt 2014, 14:57

Ich habe dicke, leicht wellige dunkelbraune bzw. Dunkelrotbraune Haare die bis etwas über das becken gehen.. Am Ansatz sind sie Fast schwarz, und sie werden nach unten hin immer heller. Ich hab ausserdehm einzelne Bronzefarbene Haare und eine Caramell-orangene Strähne vorne im haar (alles übrigens natur) und grün-braune Augen. Morgens sind sie mehr grün als braun, und je später es wird, desto mehr braun und dunkler werden sie. (Der bruder von einer Freunden hat gefragt ob die schwarz währen °-°) Außerdehm hab ich einen schwarzen Rand drum. aber ich hätte gerne Hellblaue augen ;( Aber was ich cool finde: Es sieht so, wen man genau hinschaut, als ob ich ds Triforce in meinem rechten Augen hätte :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UC3VML6k19daXEXjIewmqB4Q
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Umfrage] Augen- und Haarfarbe?   

Nach oben Nach unten
 
[Umfrage] Augen- und Haarfarbe?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Umfrage] Augen- und Haarfarbe?
» Emiko Kurosawa
» Algebra
» Ist es sinnlos...?
» ~*~*~ Dunkelfrost's Lieferserviece ~*~*~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Mitglieder - Lounge :: Umfragen-
Gehe zu: