Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: //

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.


WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.


SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.


Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.


Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.


Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.



Austausch | 
 

 [Umfrage] Augen- und Haarfarbe?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Berrie
Anführer


Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3
Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 15
Ort : da wo du nicht bist ; D

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: [Umfrage] Augen- und Haarfarbe?   Fr 12 Dez 2014, 18:23

Ich habe schwarze haare die leider immer heller werden...noch sind sie schwarz aber in den spitzen schon dunkelbraun.sie sind brustlang und leicht gewellt also nicht ganz glatt aber auch nicht wirklich gelockt.meine augen sind so schokobraun ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!

>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<

Von jasminblüte:
http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]

Life with no excuses, and love with no regrets!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weihnachtsluchs
Legende


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 2063
Anmeldedatum : 23.11.14
Alter : 12
Ort : Da, wo du gerade nicht bist c:

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: [Umfrage] Augen- und Haarfarbe?   Fr 12 Dez 2014, 20:08

Ich habe brustlange, ein bisschen wellige blonde Haare und graublaue Augen...
Ich hätte aber gerne schwarze Haare und blaue Augen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Biiilder  <3 :
 





Zuletzt von Luchsohr am Di 20 Jan 2015, 17:47 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sunnyluchs.deviantart.com/?offset=0#comments
Seelenspiegel
Legende


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 15
Ort : Irgendwo. Allein.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: [Umfrage] Augen- und Haarfarbe?   Fr 12 Dez 2014, 21:22

Ich stelle mir euch alle so hübsch vor *0*

So, mein Aussehen hat sich minimal verändert, also:

Ich habe helle, graublaue Augen mit einem sehr dunklen, fast schwarzen Rand um die Iris. Am rechten Auge habe ich immer noch einen gelben Rind um die Pupille der manchmal größer und manchmal kleiner ist. Wenn ich geweint habe(was zum Glück nur seeeeehr selten vorkommt...) haben meine Augen so eine leicht Türkise Farbe.

Meine Haare sind nun etwas kürzer(nur knapp bis zum Hintern), da ich ganze 6 Zentimeter abgeschnitten habe *heul*
Im Winter sind meine Haare etwas dunkler.
Sie haben einen goldenen Schimmer und ab und zu schimmern sie auch leicht kupfrig.
Und sie haben verschiedene Farbwechsel. Also, so Strähnen, manche sind hellblond und manche dunkler und manche etwas kupfrig. Jedoch fallen sie Strähnen nicht immer auf, sind also nicht immer zu sehen, keine Ahnung warum ;3
Und vor kurzem hatte ich blaue Strähnen *^*

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Goldener Löwenkeks
Legende


Avatar von : by Toffee dankööö
Anzahl der Beiträge : 1625
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: [Umfrage] Augen- und Haarfarbe?   Sa 10 Jan 2015, 15:13

Man ihr seht alle voll gut aus

Ich habe blonde glatte Haare bis zur Schulter oki bis zur Brust. Ich habe grüne Augen. Ich hätte gerne lange blonde Haare keine Ahnung wie lang lang eben und lockig.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Goldene Löwin


   

  
(by Haferblatt, danke : ))

   

   

    (c) by Tigerfluss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kekskralle
Junges


Avatar von : Ahornschatten
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 14.11.14

BeitragThema: Re: [Umfrage] Augen- und Haarfarbe?   Sa 10 Jan 2015, 15:16

Also ich hab lange glatte Blonde Haare ungefähr bis zum Bauch.
Und Blaue Augen meine Eltern sagen das sie meistens so mausgrau schimmern^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Meeresduft
Legende


Avatar von : Silberauge
Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: [Umfrage] Augen- und Haarfarbe?   Sa 10 Jan 2015, 16:35

Ich hab braune Haare die im Sommer jedoch blond "glänzen" D: und braune Augen bei genauerem hinsehen aber etwas grün.
hätte gerne dunklere, dickere haare und so grün-blau-braune Augen. *3*

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

© Honigherz:
 
its veri butiful <3:
 

© Goldriver12
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weihnachtsluchs
Legende


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 2063
Anmeldedatum : 23.11.14
Alter : 12
Ort : Da, wo du gerade nicht bist c:

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: [Umfrage] Augen- und Haarfarbe?   Mo 25 Mai 2015, 22:35

Sou, meins hat sich auch ein wenig geändert. ^v^
Meine Augen sibd irgendwie schläfriger und 'grauer' geworden...
Ausserdem hab ich meine Haare geschnitten, jetzt sind sie schulterlang ^^
Blöd ist aber, dass ich mit meiner früheren haarfarbe (blond) eig. recht zufrieden war, aber LEIDER sind sie am Ende Winter dunkler geworden, ich würd sagen hellbraun ider dunkelblond :/
Manchmal hätte ich gerne alle meine Haare herausgezogen und sie durch eine Perücke ersetzt... >3<

#Apple

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Biiilder  <3 :
 



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sunnyluchs.deviantart.com/?offset=0#comments
Blutzahn
Krieger


Avatar von : Donner :3 <3
Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 12.01.15
Alter : 19
Ort : Absolut überall ^^

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: [Umfrage] Augen- und Haarfarbe?   Mo 01 Jun 2015, 13:23

Also ich habe kurze dunkelbraune Haare und blaue Augen :3 ich bin eigentlich ganz zufrieden haha :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

>> reden|denken|handeln|Katzen <<


Stillblick :3:
 



Blutzahn by Donner :3:
 




>2Pac Shakur R.I.P<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
_Saphir_
Junges


Avatar von : [Big]Julio Danke *o*
Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 21.05.15
Alter : 16
Ort : Hinter dir >:D

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: [Umfrage] Augen- und Haarfarbe?   Di 02 Jun 2015, 12:48

Ich hab ziemlich lange goldblonde Haare und Hellblaue Augen... :O
Nya... ich glaub ich will mir mal blaue Spitzen machen, ich weiss aber nicht so recht ob das gefragt wurde xD
Sonst hätte ich gerne Hellbraune Augen :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Yay Yay Yay

Saphirpfote:
 



LG Tomo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Umfrage] Augen- und Haarfarbe?   Mi 03 Jun 2015, 23:26

Ich hab dunkelbraune Haare, die mir ein wenig gelockt über die Schulter gehen und blaue Augen. Ich hätte am liebsten hellere Haare damit ich sie mir gescheit färben kann. Ich hatte meine Haare allerdings schon in so nem richtig hässlichen Rot (da war ich 12 und cool okay) und einmal schwarz :D
Nach oben Nach unten
Weihnachtselfe
SternenClan Krieger


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 16.12.14
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: [Umfrage] Augen- und Haarfarbe?   Do 06 Aug 2015, 13:15

Ich habe rot-blond-braune Haare und bin damit sehr zufrieden :-) Meine Augen sind dunkelbraun. :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Do what you Love. Love what you do.

~Meine Charaktere~

Tropfensturm~WiC
Wasserpfote~SC
Samtblüte~DC
Schilfjunges~FC

Ein Sturm zieht auf~ Catwoman  
(Catwoman ist kacke ovo)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Santa Light
SternenClan Krieger


Avatar von : zerochan.net
Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: [Umfrage] Augen- und Haarfarbe?   Sa 15 Aug 2015, 14:45

Ich habe das Standardbild zu bieten, das an jeder Ecke zu finden ist :D
"Straßenköterblond" wobei ich mir die Haare etwas aufgehellt habe, sodass man es endlich als ordentliches blond bezeichnen kann. Und sie wahachseeen langsam aber sicher*-*

Meine Augen sind langweiligerweise mittel- bis hellbraun. Dauerhaft ändern würde ich das aber nicht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Ich kann mein Wort am besten halten wenn ich es nicht gebe.«


Hochzeitsbild ♥8.8.16♥:
 

Bilder:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[Marauder]Neinari
Anführer


Avatar von : zerochan
Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 01.08.14
Alter : 17
Ort : Ravenclaw Common-Room

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: [Umfrage] Augen- und Haarfarbe?   Sa 15 Aug 2015, 17:09

Ich habe eigentlich blonde Locken, die mir bis kurz über die Schulter reichen. Allerdings sind meine Haare jetzt blau/türkis c:
Und ich habe blaue Augen, die jetzt durch die Haare noch intensiver aussehen ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Handeln - ~Denken~ - ,,Reden" - Andere Katzen


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ginsterstrom
Anführer


Avatar von : Lichtschatten, danke :3
Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 12.07.15
Alter : 13
Ort : Ich hab' mich versteckt owo

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: [Umfrage] Augen- und Haarfarbe?   Sa 15 Aug 2015, 17:53

Ich habe dunkelblondes(Tendenz zu goldblond),gewellte Haare bis zu den Schulterblättern und grün-braune Augen die auf irgendeien recht verstörende Weise aussehen wie meien Haarfarbe und bin damit eigentlich ganz zufrieden^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Danke für das tolle Bildchen von Flickenjunges an Weißbauch! ^-^

Bilder:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amseltanz
Krieger


Avatar von : Mir bearbeitet.
Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 19.08.15
Alter : 15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: [Umfrage] Augen- und Haarfarbe?   Do 20 Aug 2015, 14:32

Also ich habe hellbraune Haare, die mir bis knapp unter die Brust gehen. c: Meine Augen sind dunkelbraun und .. langweilig. :D
Ich bin am überlegen, ob ich mir mal die Haare hellblau färbe. c:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Umfrage] Augen- und Haarfarbe?   Heute um 06:48

Nach oben Nach unten
 
[Umfrage] Augen- und Haarfarbe?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Umfrage] Augen- und Haarfarbe?
» Saitou's Zimmer
» Emiko Kurosawa
» Algebra
» Ist es sinnlos...?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Mitglieder - Lounge :: Umfragen-
Gehe zu: