Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)

Nach unten 
+10
Wolverine
Eisflügel
Glanzfell
Sternenclankrieger
Kio
Regenfluch
Ruby
Farnregen
Seelenspiegel
Holunderpfote
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 34 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Holunderpfote
SternenClan Krieger
Holunderpfote


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 25 EmptyMi 06 Aug 2014, 19:05

Lucy

Ich beeilte mich und wartete draßen auf Josh.
Als er rauskam und mir seine Hand anbot, lächelte ich überrschend.
Ja, klar, ich komme.
Ich ergriff seine Hand und zog ihn mit-auch als Menschen konnten Gestaltswandler recht schnell rennen.
Der Wind zerzauste meine haare und trieb mir eine sanfte Röte auf die Wangen.
Vor der Schule angekommen zog ich Sam zu mir heran und küsste ihn kurz am Hals, dann auf den Mund.
Dann richtete ich meine Haare so das sie wieder ordentlich aussahen.
Ich hab jetzt geschichte, wir sehen uns später.Ok?
Ich glaub du hast jetzt Englisch mit alicia und Sam, oder?

Kurz legte ich meine hände auf seine Brust und schaute ihn an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 25 Giphy
Nach oben Nach unten
Rindenpfote
Krieger
Rindenpfote


Avatar von : Haferfluss (Danköö :3)
Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 25 EmptyDo 07 Aug 2014, 10:14

//Ehm... Holunder? Ist der Stecki ok?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hey! I'm Crowpaw Barkpaw!

Ava
http://xoatleavex.deviantart.com/
Danke Haferluss!

Es reicht ein Wort um einen Menschen zum Weinen zu bringen.
Aber es braucht über 1000 Worte um diese Tränen wieder zu trocknen.

~Die Weise Bushaltestellenwand~

Bild:

Danke Sternschnuppe!
<3


Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 25 EmptyDo 07 Aug 2014, 11:44

Alicia
Möglichst unauffällig folgte ich Sam. Die verschmitzten Gesichter meiner Mitschüler versuchte ich zu ignorieren. Als mein Freund mir den Platz neben sich anbot, nickte ich lächelnd und setzte mich auf den Stuhl. Ich ruckelte etwas darauf herum, dann blickte ich konzentriert zu der Englischlehrerin. Der Unterricht war wie immer schreklich langweilig. Durch den Privatunterricht, welchen mir meine reichen Eltern früher aufgezwungen hatten, konnte ich eigentlich schon das meiste von dem Stoff. Als die Lehrerin uns auftrug einen Arbeitsbogen fertigzustellen, malte ich gedankenverloren auf dem Zettel. Kleine Smileys und Herzchen zierten den Rand.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7635
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 25 EmptyDo 07 Aug 2014, 12:04

Sam

Er machte sich in Englisch noch nicht einmal die Mühe so zu tun als würde er aufpassen. Er stützte den Kopf auf die Hände und sah sich um.Josh war immer noch nicht da also sah er auf Alicias Zettel und meinte leise:Malst du überall Herzchen drauf so wie die anderen Mädchen? er lächelte sie schief an und bald kam auch schon der ersehnte Gong zur nächsten Stunde.Er nahm seine Tasche und stand auf, während er auf Alicia wartete steckte er sich eine Zigarette in den Mundwinkel .Bei dem strengen Blick der Lehrerin meinte er nur:Die Leroy hat es erlaubt.Dann holte er auch schon sein Feuerzeug heraus und nahm einen kräftigen Zug.
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 25 EmptyDo 07 Aug 2014, 12:16

Alicia
"Jedes Mädchen malt Herzchen wenn sie verliebt ist." Ich kicherte leise und arbeitete den Rest der Stunde weiter. Bald erklang der Gong zur nächsten Stunde und ich räumte meine Sachen ein. Der Lehrerin war ich noch ein gespieltes zuckersüßes Lächeln zu und ging dann mit Sam aus dem Klassenzimmer. Josh schien wohl gar nicht mehr zu kommen. Das würde ärger geben. Zwei Stunden pro Tag sollten wir laut Mrs. Leroy in der Schule sein. Bildung ist ihrer Meinung nach seehr wichtig. Unser Weg führte uns zum Sportplatz. Kurz seufzte ich, dann gab ich Sam einen Kuss. "Wir sehen uns gleich." Dann ging ich in die Umkleiden um mich umzuziehen. Gott sei Dank hatten wir auch hier eine kleine Kugel. Ich öffnete sie und nach wenigen Sekunden erschienen meine Sportsachen. Eine schwarze kurze Sporthose, ein hellblaues Top, Air Max Thea ( http://www.planet-sports.de/product_info.php?products_id=312577 <--- die habe ich auch^^) und ein pinker Sportbh. Ich zog alles an und lief dann hinaus.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7635
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 25 EmptyDo 07 Aug 2014, 12:34

Sam

Er grinste nur noch breiter bei Alicias Komentar und folgte dieser zum Sportplatz. Dort nahm er seine Zigarette heraus und erwiderte ihren Kuss ehe sie verschwand.Er selber rauchte seine Zigarette zuerst zu Ende eher er auch in die Jungsumkleiden ging.In der Kugel erschien seine dunkelblaue Sporthose und ein schwarzes enges T-shirt.Die Schuhe behielt er an und lief dann zum Sportplatz zurück. Alicia war zum Glück auch schon dort und er kam von hinten und hielt er die Augen zu. Heiß... wisperte er ihr ins Ohr als er ihr Outfit so musterte.
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 25 EmptyDo 07 Aug 2014, 12:49

Alicia
Mir wurden plötzlich die Augen zugehalten, sodass ich im ersten Moment nicht realisierte, dass es Sam war. Dann hörte ich seine geliebte Stimme und befreite mich geschickt aus seinem Griff. "Du siehst aber auch nicht schlecht aus." Ich fuhr ihm mit der Hand die Brust entlang und biss mir verführerisch auf die Unterlippe. Leider erklang da auch schon die mahnende Stimme des Sportlehrers und ich rollte genervt mit den Augen. "Man hat nie seine Ruhe!" Wie es der Lehrer wünschte, begann ich damit mich zu dehnen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 25 EmptyDo 07 Aug 2014, 13:11

Und hier kommt Louises Schwester *^*

   
 

   


   

   
Kiara White
Schülerin

   

   

   


Alter: Sie ist 15
Klassenstufe: 8
Aussehen: Kiara ist ein sehr hübsches Mädchen.  Sie ist eher nicht so groß, eher mittelgroß, muskulöser als sie Aussieht, hat lange Beine, ist schlank und hat eine Super Figur, mit angenehmen Rundungen und recht großem Vorbau. Ihre Haut ist sehr hell, jedoch leicht gebräunt und hat somit einen Schimmer 'Kaffeefarben'. Sie(die Haut) ist zudem fast völlig makellos, bis auf ein paar Dünne Narben an ihrem linken Arm. In ihrem Gesicht hat sie ein paar kleine, kaum sichtbare Sommersprossen um die Nase. Ihre Haare sind Goldblond, mit einem Schimmer Hellbraun und gelockt.  Zudem sind sie dicht, lang und dick. Immer, wenn sie draußen ist, sind sie zu zwei Gedrehten(gelockten) Zöpfen seitlich an ihrem Kopf gebunden.  Meist mit Schleifen, oder Haargummis mit kleinen, niedlichen Tierköpfchen dran.  Die Spitzen sind hellpink gefärbt. Ihre Augen sind groß und leicht Mandelförmig. Von der Farbe her sind sie von einem strahlenden, himmelblau, mit ein paar Türkisfarbenen, winzigen Sprenkeln im ganzen Auge verteilt, einem dunklen Rand und einem hellgelben Rand um die Pupille. Sie trägt oft Farbenfrohe Kleidung und sehr gerne Röcke.
   
   

   

   

   Vom Charakter her ist sie fast das völlige Gegenteil ihrer Schwester. Sie ist stets Offen, Lacht sehr viel und freundlich zu allen. Zudem ist sie selbstsicher und schlagfertig, jedoch immer auf eine Freundliche Art. Sie ist ehrlich und macht sich schnell Freunde. Zudem ist sie sehr Hilfsbereit und ein wenig quirlig. Sie ist voller Lebensfreude und zeigt diese nach außen hin. Oft geht sie auf andere zu und sucht einfach neue Freunde. Die Wahrheit kommt immer aus ihrem Mund, jedoch umschreibt sie sie manchmal. Sie kann auch still sein und wirkt manchmal ein Stück wirkt traurig, jedoch nur seeeeehr selten.    
   

   

   

Tierverbindung: Als Tier ist sie ein Luchs. Sie ist eher klein und das Besondere: Ein Albino. Ihre Augen sind als Tier verschiedenfarbig, sprich: Ihr rechts ist wie als Mensch Himmelblau, jedoch ist das Linke Rötlich.  
Kontrollstufe:  15. Trotz ihres eher jungen Alters, hat sie eine Hohe Kontrollstufe.
Verhalten als Tier: Sie ist, wie als Mensch sehr Euphorisch und quirlig. Jedoch kann sie Gefährlich werden, da ihr Beschützerinstinkt als Tier sehr stark ist.
Hütte: 5. Von außen ist die Hütte sehr hübsch Anzusehen. Sie ist aus Hellem Holz gemacht, hat eine kleine Holztreppe nach oben und einen kleinen Balkon. Ihr Zimmer ist in Cremetönen gehalten und ist am Balkon. Der Balkon ist klein und sie hat ihn mit Blumen geschmückt. Ihr Bett ist weich und mit Stofftieren bestückt.

   
   
Template by Realcookiefreak




So, ich hoffe mal das geht so ^.^ kann sie einfach neu in die Schule kommen? Würde gut Passen *^*

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 25 Pfote_16 


Zuletzt von Sternschnuppe am Do 07 Aug 2014, 13:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7635
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 25 EmptyDo 07 Aug 2014, 13:16

Sam

Was heisst hier nicht schlecht, hm? fragte er und zog eine Augenbraue hoch.Jetzt weiss ich also wie du mich findest:'nicht schlecht' meinte er mit gespielt beleidigter Miene und fing dann auch an sich zu dehnen. Seine blauen Augen suchten kurz den Blick von Alicia und er tat immer noch eins auf beleidigte Leberwurst.
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 25 EmptyFr 08 Aug 2014, 18:53

Josh
Ich lächelte und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht. Ihren Kuss konnte ich nur zärtlich zurück gegen und ihre warmen Augen hatten mich schon wieder in ihren Bann gezogen. Ruhig sah ich sie ein paar Augenblicke an, dann nickte ich grinsend. Englisch... *kotz* Ich glaube das fällt heute mal aus. Sagte ich und stupste ihr gegen die Nase. Du solltest du beeilen. Kannst ruhig sagen, dass es meine Schuld ist. Verabschiedete ich Lucy und schob sie sanft an. Dann lief ich locker und seeehr langsam Richtung Sportplatz, wobei ich zum ersten mal seit... WTF seit gestern Mittag!!? wieder eine Kippe anzündete. Ich blies eine weiße Rauchflocke aus und kam mir fast ein wenig melancholisch vor. Allein. Rauchend. Schule schwänzend. Doch das allein sollte nicht lange wäre. Schon erblickte ich Sam und grinste. Schnell trat ich das rauchende Dings aus und rannte mit einem abartigen Geschrei auf Sam zu und riss ihn volle Kanne von hinten um. SAAAAMM! Altes Haus! Ich hab dich ja schon so vermisst, mein süßer Schnuckelhase! Begrüßte ich ihn überschwänglich, als unter mir auf dem Boden lag. Mit einem tussihaften Gquietschte drückte ich ihm einen fetter Schmatzer auf den Mund und rappelte mich hoch. Lachend umarmte ich Alicia. Na ihr zwei? Fragte ich und schaute verständnislos auf Sam, der noch immer am Boden lag Junge, was tust du den? Fragte ich völlig ahnungslos und hielt ihm die Hand hin.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 25 Akteam10
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7635
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 25 EmptyFr 08 Aug 2014, 20:45

Sam

HAST DU MICH GERADE ABGEKNUTSCHT????schrie er völlig außer sich und wischte sich über den Mund. Ich glaube ich muss kotzen.Ich hab ja schon immer gewusst, dass du ein kleiner Gaylord bist aber da musst du mich doch nicht abknutschen.Aaargh rief er aus und nahm die Hand seines besten Freundes um ihn zu sich runter zu ziehen.Als dieser neben ihm lag stand er selber auf und sah auf ihn hinunter.
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 25 EmptySa 09 Aug 2014, 17:52

Josh
Ich lachte und grinste ihn frech an Ach komm. Hab dich doch nicht sooo. Ich brauch auch meine Zuneiguuuuuu- Mit einem dumpfen Schlag wurde ich zu Boden gerissen und fand mich unter Sams entrüsteten Blick wieder. Grinsend streckte ich ihm die Zunge raus und sprang elegant auf die Füße. So und jetzt? Ein bisschen Sprinten, Samiilein! Quieschte ich mit viel zu hoher Stimme und machte ein Duckface um damit tussig auf meinen Besten Freund zu zu hopsen. Sonst knuuhuutsch ich dich, Samiiilein! Drohte ich ihm und konnte mir das Lachen kaum verkneifen. Natürlich liebte ich meinen Sam, aber rein brüderlich und das wusste der kleine Volltrottel auch.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 25 Akteam10
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7635
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 25 EmptySa 09 Aug 2014, 18:12

Sam

Du alter Fettsack, du rief er grinsend als Josh auf seinen Rücken sprang und rannte dann aber los nur um seinen Freund beim Sandkasten für Weitsprung hinein zu werfen. Wenn du einen Kuss von mir willst musst du mich schon fangen, meine kleine Bi**h rief er spielerisch aus und war dann auch schon am Wegrennen. Seine Füße führten ihn zu Alicia Ich brauche noch eine Antwort von dir meinte er an sie gewandt und warf dann kurz einen Blick zu Josh um zu gucken was dieser machte.
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 25 EmptySo 10 Aug 2014, 19:54

Alicia
Ich hatte gerade meinen Mund zum Antworten aufgemacht, als Josh dazukam und sich auf Sam warf. "Und ich werden nicht begrüßt, oder was?" Spielerische Empörung lag in meinen Worten. Doch Josh hatte mich nicht vergessen und umarmte mich. Lächelnd betrachtete ich ihr kleines Spielchen. Tatsächlich kam Sam auch mal zu mir. "Du bist das Schönste was ich je gesehen habe. Meine aufgehende Sonne. Mein Gott. Ohne dich kann ich nicht leben." Ich fasste mir ans Herz und fiel theatralisch auf den Boden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7635
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 25 EmptySo 10 Aug 2014, 21:30

Sam

OMG jetzt sterben die Leute schon wegen meiner Schönheit.Das musst mir erstmal jemand nachmachen ! rief er aus und kniete sich aber dann zu Alicia.Etwas hob er ihren Oberkörper an und sah sie an Oh nein liebe Alicia mein.Gehe nicht von mir, holde Maid flehte er sie an und beugte sich zu ihr hinunter um seine Lippen auf die ihre zu drücken und sie somit wieder aufwachen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten
 
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)
Nach oben 
Seite 25 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 34 ... 44  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: