Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: //

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.


WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.


SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.


Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.


Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.


Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.



Austausch | 
 

 Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 24 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Glanzfell
2. Anführer


Avatar von : Mir ^^
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 08.08.13
Ort : Wo du nicht bist ^^ oder doch o.O

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Mo 26 Mai 2014, 18:19

Yuna lief aus der Klasse sie hasste Deutsch Es ist immer soo langweilig.Jetzt wollte sie sich erstmal was zu trinken holen bevor die nächste Stunde begann.Mit großen schritten ging sie los.Als sie fast von Lucy umgerannt wurde einem Mädchen einer Klasse über ihr.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~






Brombeerkralle:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfclans.aktiv-forum.com/
Sternenclankrieger
Legende


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 7493
Anmeldedatum : 02.07.13
Ort : im mittelpunkt der erde

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Mo 26 Mai 2014, 18:22

Auf Josh's Kommentar von der Abschlussparty zuckte er nur mit den Schultern Was solls? gab er neckisch zurück und folgte Lucy in die Cafeteria. Dort nahm er eine Dose Red Bull und liess sich neben seinen Kumpel nieder.Nun kam erauch dazu Lucy nnäher zu mustern und lächelte sie charmant an.Seinem Charme konnte niemand widerstehen
Ich hab schon die erste Stunde blau gemacht

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Reden/denken/ handeln/andere Katzen


Lines by Indigo-Faygo
Colouring by me (Sternenclankrieger)

Farnkralle und Fuchsschweif:
 

Vielen vielen Dank Avena


by SirNate

Ja... ICH BIN EIN GEIST! Whuawhua
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holunderpfote
SternenClan Krieger


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Mo 26 Mai 2014, 18:24

Lucy
In der Cafetaria war mir die Lust auf Cafe irgendwie vergangen, also bestellte ich bei der netten Dame hinter der Theke nur ein Chai-Latte und einen Schokodonat. Dann gammelte ich mich neben Josh und Sam in einen Sessel und nippte an meinem Getränk.
Hmm, lecker!
Da kam mir plötzlich eine Idee und ich griff nach einem der Zuckerstreuer auf dem Tisch und schütette mir Schokostreusel über mein Chai-Latte. Besser ging es nicht!
Als Josh fragte ob zuspät kommen ein Problem war prustete ich fast mein Chai- Latte aus. Wie wenn das ein Problem wäre. Letzte Woche hatte ich eh schon zwei Verweise kassiert, ein dritter würde es nicht mehr rausreißen.Und jeder wusste das die Leroy nicht zu streng war.
Ne, is kein Problem, in Mathe penn ich eh fast ein, der Lehrer merkt es bestimmt nicht mal wenn wir zu spät kommen.
Dann holte ich meinen Schokodonat raus und biss genüßlich ein Stück ab, während ich mit meiner anderen Hand den Strohalm in meinem Becher rumrüherte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seelenspiegel
Legende


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 15
Ort : Irgendwo. Allein.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Mo 26 Mai 2014, 18:26

Louise: Ich will auch mitkommen, sage ich in leicht kühlem Ton. Ich komme eh jeden Tag zu spät, also, sage ich schulterzuckend. Dann gehe ich in die Cafeteria und hole mir einen Eistee. Mit einem leicht kühlen Blick setze ich mich an den Tisch, wo auch die anderen Sitzen, nur mit 2 Plätzen abstand von allen. ich habe gleich Kunst, glaube ich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisflügel
Moderator im Ruhestand


Anzahl der Beiträge : 5621
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 75
Ort : Slytherin

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Mo 26 Mai 2014, 18:28

Josh
Als Yuna in Lucy reinrannte, langte ich mir seufzend ans Hirn. Himmel, hat die keine Augen im Kopf? Dachte ich und schüttelte den Kopf. Dann sah ich Sam an Dann ist eh schon egal, wenn du nochmal zu späte kommst. Stellte ich grinsend fest. Ich sah Lucy an und ein Klecks Schaum landete auf meine Shirt. Och Neee. Is nicht dein Ernst? Sagte ich und sah sie leicht böse an. Jetzt musst du es auch wegmachen! Fügte ich noch hinzu und legte den Kopf schief. Die Mathelehrerin ist eine idiotische Nuss! Stellte ich fest und hielt Lucy grinsend eine Serviette hin. Mein Blick wanderte zu Louise, die ach so kühle Wohin mitkommen? Wir haben nicht vor irgendwo hinzugehen... Gab ich grinsend zurück. 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriorcatssrpg.aktiv-forum.de
Seelenspiegel
Legende


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 15
Ort : Irgendwo. Allein.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Mo 26 Mai 2014, 18:31

Louise: Ich verdrehe die Augen. Dann stehe ich noch mal auf und hole mir einen Berliner (*-*) und setze mich wieder, diesmal nur einen Platz von den anderen Entfernt. Ich mache den Eistee auf und schenke mir etwas davon in ein Glas ein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glanzfell
2. Anführer


Avatar von : Mir ^^
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 08.08.13
Ort : Wo du nicht bist ^^ oder doch o.O

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Mo 26 Mai 2014, 18:37

Sie ging weiter in die Mensa und ignorierte Josh der den Kopf schüttelte.Sie holte sich ne Cola und ging an einen Tisch.Wo sie etwas von der Cola trank und überlegte was sie nach der Schule machen würde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~






Brombeerkralle:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfclans.aktiv-forum.com/
Holunderpfote
SternenClan Krieger


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Mo 26 Mai 2014, 18:38

Lucy

Uups, sagte sie nachdem sie ihren Mund voll Chai-Latte runtergeschluckt hatte. 
Dann lächelte sie Josh frech an und nahm ihm die Serviette aus der Hand. Dann beugte sie sich vor und wischte mit ein paar Bewegungen den Schaum von seinem Shirt. Schon besser.
Dann lehnte sie sich wieder zurück in ihren Sessel und ließ die Serviette wieder auf den Tisch fallen. 
Sie nahm noch einen Bissen von ihrem Schokodonat und schaute Louise skeptisch an. Seit wann setzte sie sich zu ihr?
Sie war eigentlich nicht an ihr interessiert, wollte sie aber auch nicht vom Tisch vertreiben.
Ah, Kunst, du hasts gut. Ich und die beiden da drüben, mit dem Kopf nickte sie zu Sam und Josh, müssen noch Mathe aussitzen.
Dann grinste sie zu den beiden herüber, ein belustiges Funkeln in den Augen.
Aber wir kommen eh zu spät.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :
 



Zuletzt von Holunderpfote am Mo 26 Mai 2014, 18:45 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisflügel
Moderator im Ruhestand


Anzahl der Beiträge : 5621
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 75
Ort : Slytherin

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Mo 26 Mai 2014, 18:43

Josh
Ich grinste siegessicher, als Lucy mir den Schaum von Shirt putzte, aber ich war ja trotzdem ein Gentleman Vielen Dank, Lucy. Sagte ich und grinste sie breit an. Dann lehnte ich mich zurück und schlürfte meinen Eiskaffe. Da kam Louise wieder und setzte sich noch näher zu uns Seit was in Miss *ice ice baby* so gesellig? Dachte und sah sie leicht kritisch an, doch dann grinste ich breit. Genau, Mathe braucht kein Mensch, aber ich einen Biss von deinen Schokodonut. Fügte ich frech hinzu und schnappte Lucys Donut und biss hinein. Nicht zu groß, aber schon ein Stück. Die Schokolade klebte an meinen Finger und ich leckte ihn genüsslich ab Schmeckt gut. Stellte ich fest und lächelte. Da. Danke! Sagte ich und hielt Lucy ihren Donut wieder hin.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriorcatssrpg.aktiv-forum.de
Seelenspiegel
Legende


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 15
Ort : Irgendwo. Allein.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Mo 26 Mai 2014, 18:46

Louise:  ich bin nicht gut in Kunst. , sage ich grinsend.während ich meinen Berliner auseinander nehme trinke ich einen Schluck. Meistens, wenn ich etwas esse bleibt es zerlegt auf meinem Teller liegen. Dann gähne ich. (Will jemand ihr Gefährte sein?)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holunderpfote
SternenClan Krieger


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Mo 26 Mai 2014, 18:51

Lucy

Ich streckte Josh die Zuge raus und lachte, als er mir plötzlich den Donat wegschnappte und einen Happen nahm um ihn mir dann wieder in die hand zu drücken.
Ihh! Du Wiederling!, kreischte ich halb lachend und schaute meinen Donat böse an.
Na toll. Mein armer Donat. Aber egal, nur weil Josh reingebissen hat werde ich mir nicht den Apetitt verderben lassen.Ich  brach das angebissene Stück ab und drückte es dem fingerableckendem Josh, als er gerade den Mund offen hatte, ins Maul.
Nimm dass, prustete ich lachend und biss selber wieder zufrieden in meinen Donat
Hah! Bam!


[Elsterflügel, ich glaube dazu ist es noch zu früh, das würde ich erst im Laufe des NRPGs festlegen]

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :
 



Zuletzt von Holunderpfote am Mo 26 Mai 2014, 18:55 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seelenspiegel
Legende


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 15
Ort : Irgendwo. Allein.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Mo 26 Mai 2014, 18:54

Louise: Ich verdrehe die Augen. Dann nehme ich ein Stück von meinem zerlegten Berliner und Marmelade tropft von meinen Fingern, wie Blut.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisflügel
Moderator im Ruhestand


Anzahl der Beiträge : 5621
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 75
Ort : Slytherin

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Mo 26 Mai 2014, 18:57

Josh 
Ich grinste breit, als Lucy kreischte und ihren Donut böse anglotzte. Doch als ich den halben Donut ins Gesicht bekam, war ich doch etwas überrascht. Lachend nahm ich das zermatschte Stück in Hand Sehr großzügig von dir, dass du mich auch fütterst! Gab ich zurück und verputzte das schokoladige Stück mit zwei kleineren Bissen. Allerdings war jetzt alles voll Schokolade und nahm mir eine Serviette, die allerdings schon voll Schaum war. Okey. DAS ist jetzt echt nicht mehr lecker! Stellte ich lachend fest und nahm mir eine frische Serviette. Es klingelte zur Stunde und ich grinste breit.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriorcatssrpg.aktiv-forum.de
Sternenclankrieger
Legende


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 7493
Anmeldedatum : 02.07.13
Ort : im mittelpunkt der erde

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Mo 26 Mai 2014, 18:58

Sam blickte zu Louise Ach die kann ja auch sprechen doch dann sah er wieder zu Lucy und Josh Und ich als der netteste Typ auf Erden bekomme doch sicherlich auch ein Stück sagte er grinsend und klaute ihr ebenfalls den Donut bevor er rein biss Hast recht sagte er grinsend an Josh gewandt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Reden/denken/ handeln/andere Katzen


Lines by Indigo-Faygo
Colouring by me (Sternenclankrieger)

Farnkralle und Fuchsschweif:
 

Vielen vielen Dank Avena


by SirNate

Ja... ICH BIN EIN GEIST! Whuawhua
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seelenspiegel
Legende


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 15
Ort : Irgendwo. Allein.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Mo 26 Mai 2014, 19:01

Louise: Och ne. Ich will keine Kunst, denke ich und schaue kurz so, als ob ich Zahnschmerzen hätte. Dann esse ich ganz gemütlich noch einen Bissen von meinem Berliner. Ich schwänze jetzt Kunst, sage ich leise. Oder verpasse zumindest die Hälfte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Heute um 12:41

Nach oben Nach unten
 
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 24 ... 44  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Between Light And Shadow
» Krähenfeders junge
» Light Catchers
» Junge gesucht!
» Shadow Falls Camp

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Eure RPGs :: Spontane Rpgs-
Gehe zu: