Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: //

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.


WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.


SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.


Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.


Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.


Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.



Austausch | 
 

 Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44  Weiter
AutorNachricht
Eisflügel
Moderator im Ruhestand


Anzahl der Beiträge : 5621
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 75
Ort : Slytherin

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   So 21 Dez 2014, 18:03


*Josh*
Grinsend streckte ich ihr die Zunge raus und konzentrierte mich wieder auf die voller werdende Straße. Ihre Antwort war ziemlich eindeutig Pfff Penthouse will die Lady also. Nur das Beste. Gab ich daraufhin zurück und zwinkerte ihr aus meinen grünen Augen zu. Als sie mich fragte, wie ich mir das leisten konnte, schluckte ich schwer. Nicht, dass es schlimm war, sowas zu fragen, aber irgendwo traf es bei mir einen wunden Punkt. Einige Momente antwortete ich nichts und starrte einfach nur geradeaus auf die Straße. New York 5 Meilen. Keine Ahnung, wie man einem Mädchen ein Problem erklärte, bis jetzt war es selten soweit gekommen und außerdem hat man als "Funny-Boy" sowieso keine Probleme zu haben. Ehm... ja mein Dad hat ziemlich viel Asche antwortete ich letztendlich knapp und fuhr mir durch blonde Haar. Als Lucy plötzlich los quietschte, bekam ich einen halben Herzinfarkt. Mensch Mädel, du erschreckst mich noch zu Tode! stieß ich aus und setzte den Blinker an der Ausfahrt New York City und verlies somit den Highway in die beste Stadt der Welt. Also an zu wenig Kleidung soll's bitte bei der Anzahl an Malls & Stores nicht scheitern! Antwortete ich halbwegs fröhlich und lächelte sie sanft an Und Zahnbürsten gibt's im Hotel, ebenso wie Shampoo, Duschgel und was man sonst noch so alles braucht! Fügte ich noch hinzu und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriorcatssrpg.aktiv-forum.de
Kio
Legende


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 5945
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 22
Ort : London

BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   So 21 Dez 2014, 18:30

Mary White

Früh am Morgen stahl sich Mary aus dem Haus der Direktorin. Sie hatte sich von dieser passende Kleidung geliehen und lief nun in Jogginghose und Hoodie durch das Gras.
Sie ging Barfuß und verzog eins ums andere mal ihr Gesicht, ihr rechter Fuß tat höllisch weh.
Mary versuchte möglichst vorsichtig mit dem Fuß aufzutreten.
Es gelang ihr nicht wirklich.
Irgendwann ließ sie sich auf einer Veranda von einem der Hütten (Sam und Alices Hütte) nieder.
Sie besah sich ihren Fuß und seufzte. Er war schon etwas angeschwollen. 'Wie hab ich das nur wieder hingekriegt?', dachte sie und lehnte sich gegen einen der Pfosten, die das Vordach stützten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~







Sammelsorium:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://poetmitherz.tumblr.com/
Holunderpfote
SternenClan Krieger


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   So 21 Dez 2014, 19:56

Lucy

Dann bin ich aber froh...ich will ja nicht so ausgehen! Ich zeigte grinsend auf meinen PINK-Pulli und lachte.
Als er erwähnte das es Zahnbürsten und alles andere was man sich an Hygieneartikeln wünschen konnte auch im Hotel gab, kam ich mir ein wenig dumm vor.
Ja, eh, das wusst ich...
Schnell schaute ich aus dem Fentser um meine Miene zu verbergen und dachte über seinen Dad nach, als er aufeinmal eine meiner blonden Strähnen berüherte.
Mit großen Rehaugen drehte ich mich zu ihm um und küsste ihn.
Es tat gut ihn so nah bei mir zu spüren und der Kuss wurde intensiver als ich es beabsichtigt hatte. Atemlos lehnte ich mich zurück, mein ganzer Körper fühlte sich wie ein haufen Pudding an und überhaupt, irgendwie war ich süchtig nach Josh.
Sorry, ich wollte dich nicht vom fahren ablenken, sagte ich direkt und mit einem koketten Unterton.
Irgendwas hatte mich geritten und ich wusste selbst nicht was.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisflügel
Moderator im Ruhestand


Anzahl der Beiträge : 5621
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 75
Ort : Slytherin

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   So 21 Dez 2014, 20:46


*Josh*
Als uns die ersten, gelben Taxis entgegen kamen, musste ich ungewollt lächeln. Ich liebte New York. Kurz warf ich Kucy einen Blick zu, als diese aus dem Fenster sah und vermutlich über meinen Vater nachdachte. Dann, ganz unverhofft, als ich ihr durch die Haare fuhr, küsste sie mich - warm und unglaublich sexy. Ohne mich von irgendwelchen "Wie fahre ich sicher"-Regeln beeindrucken zu lassen, erwiderte ich ihren Kuss beinahe unverschämt heiß. Als sie sich von mir löste und mich entschuldigend aus ihren rehbraunen Augen ansah, grinste ich nur verstohlen. Du glaubst doch nicht allen ernstes, dass mich das überfordern würde, oder? fragte ich leise und zog Lucy zu mir hinüber um ihr noch einen leidenschaftlichen Kuss zu geben, ehe ich vor einem edel aussehenden Hotel anhielt und das Fenster runter machte. Ein dunkelhäutiger Mann in Anzug kam auf zu Na sieh mal einer an! Joshua! Was für eine Ehre und wen hast du den da hübsches an board? fragte er mich und ich klopfte ihm grinsend auf die Schulter Elijah mein Freund, schön dich mal wieder zu sehen. Das ist Lucy. Meinst du könntest meine Tasche schon mal reinbringen? Ich freute mich tatsächlich ihn zu sehen, obwohl er mir eigentlich nicht so wahnsinnig nahe stand, aber er war ein guter Serviceman und ein Top Trinkkumpane. Aber natürlich, mein Herr und steigt bloß aus Nathaniel bringt deinen Oldtimer weg. Sagte er höflich und öffnete Lucy die alte Autotür.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriorcatssrpg.aktiv-forum.de
Holunderpfote
SternenClan Krieger


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   So 21 Dez 2014, 21:17

Lucy

Hmm, da hab ich dich wohl überschätzt, JoshUA. Frech betonte ich den Rest seines Namen und schob ihn mit einer Hand von mir weg. Wir konnten auch noch später knutschen. Obwohl ich grad schon wieder irre Bock drauf hatte...Aber nein!
Elegant stieg ich aus und gab dem Bekannten von Josh die Hand.Danke Sir. Hübsch hat mich noch keiner genannt. Alle sagen immer nur wunderschön. Ich grinste und entzog ihm meine Hand.
So leicht war ich also glücklich zu machen, ein wenig Geknutsche mit einem heißen Typen und zack! Ich war wieder auf dem Steg.
Komm Josh, ich willl das Penthouse sehen. Ich ergriff die Hand meines Süßen und zog ihn auf den Eingang des Grand Hotels zu.
Lauter Typen mit goldenen Kofferwägelchen liefen herum und hier und da stiegen Gäste aus ihren teuren Autos.
Wie ein kleines Mädchen hängte ich mich an Joshs Hand und quitschte: Los, los, los! Ich will das Penthouse sehen! Ich war bisher ersteinmal in einem und das war sooo toll!
Ungeduldig zog ich ihn nach innen und Richtung Empfangstresen, als mir ein Plakat, welches neben den Einganstüren hing, ins Auge fiel.
"Nacht unter den Sternen - Beachclub New York City"
Es handelte sich um einen Beachclub welcher eine ganze Nacht geöffnet hatte und unter den Sternen eine riesige Tanzfäche samt buffet aufgebaut hatte.
Da müssen wir hin!, rief ich begeistert und zeigte auf das Plakat.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisflügel
Moderator im Ruhestand


Anzahl der Beiträge : 5621
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 75
Ort : Slytherin

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   So 21 Dez 2014, 21:40


*Josh*
Ich stieß Lucy leicht an, als ihre Antwort leicht schnippisch rüber kam. So etwas sagte man nicht einem so großzügigen Mann gegenüber, das bekam ja sogar ich auf die Reihe. Völlig übermütig zog Lucy mich ins Hotel hinein und ich flog halb die Treppe hinauf. Wooow! Ganz ruhig, alles wird gut. Versuchte ich sie runter zu kriegen und löste mich aus ihrem Griff um hinüber zum Empfang zu gehen. Die junge, mir wohlbekannte, Dame dort am Empfang lächelte mich freudig an Naaa Sofie, meine Liebe. Alles klar? Du magst mir doch sicher die Penthouse-Schlüssel geben? Fragte ich grinsend und fuhr mir durchs blonde Haar. Sie blinzelte mich an und tippte mir sanft auf die Wange Hmmm aber nur weil du es bist, mein Süßer. Antwortete sie kokett und ich lehnte mich lässig auf den Tisch, während sie zwei Plastikkarten raussuchte und etwas aufschrieb. So Schatzi, hier für euch zwei Süßen geht der Champagner aufs Haus. Sagte Sofie grinsend und drückte mir die Zimmerkarten in die Hand. Schnell zwinkerte ich ihr zu und schnappte mir Lucys Hand. Komm, der Aufzug wartet. Elijah bringt meine Tasche hoch. Sagte ich und zog sie in den Aufzug, um ihr, sobald die Türen geschlossen waren, einen heißen Zungenkuss zu geben.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriorcatssrpg.aktiv-forum.de
Holunderpfote
SternenClan Krieger


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   So 21 Dez 2014, 21:54

Lucy

Beleidigt ließ ich mich von Josh in den Aufzug ziehen, drehte meinen Kopf aber weg als er mich küssen wollte.
Was war das denn? Ich hoffe du hattest mit dieser Sophie noch nichts? Eigentlich war ich nicht wirklich beleidigt, sondern eher negativ neugierig auf diese Tusse.
Ich stellte mich, sobald sich die Türen schlossen, so nah es ging vor Josh, so das sich jeder Zentimeter unserer Körper sich berüherten - außer unsere Lippen.
Geduldigwartete ich auf seine Antwort, bemüht ihm das vorzuenthalten was ich selber so arg wollte: Seinen Mund.
Ich spürte meinen eigenen Atem der von seinen Lippen zurück geworfen wurde und musste ein Stöhnen unterdrücken. Wie konnte ein Typ nur so sexy sein?
Der Aufzug schien zu schleichen, und das war auch kein Wunder, wi mussten schließlich in den 27ten Stock.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisflügel
Moderator im Ruhestand


Anzahl der Beiträge : 5621
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 75
Ort : Slytherin

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   So 21 Dez 2014, 22:10


*Josh*
Seufzend trat ich einen Schritt zurück und verschränkte die Arme vor ihrer Brust. Lucy war unglaublich süß wen sie wütend war. My Dear, jetzt pass mal gut auf... sagte ich und tippte ihr auf die Nase. Langsam beugte ich mich zu ihr hinunter bis ich ihr tief in die braunen Augen sehen konnte Ich hatte noch nie mehr mit dieser Empfangsdame als ein Kaviarbrötchen beim Gala-Abend als ich 13 war Antwortete ich tatsächlich wahrheitsgemäß und lächelte triumphierend. Genau sah ihren Blick auf meinen Lippen ruhen und ich grinste frech. Mittlerweile waren wir im Stock 14 angekommen, weswegen wir noch Zeit hatten. So Schatzi, magst du mir sonst noch was anhängen? fragte ich frech und beugte meinen Kopf nach vorne, sodass sich unsere Lippen fast berührten, aber nur fast.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriorcatssrpg.aktiv-forum.de
Holunderpfote
SternenClan Krieger


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   So 21 Dez 2014, 22:23

Lucy

Okay, das glaub ich dir.Und nein, sonst gibt es nichts.
Ich lächelte und hatte ihm sofort vergeben und jegliche Vorwürfe vergessen. Als er sich vorbeugte hörte ich nur noch meinen eigenen Herzschlag und fragte mich was ich hatte sagen wollen..
Egal.
Ich beugte mich vor und drückte ihn gegen die Aufzugwand, wobei ich meine weichen Lippen auf seine drückt und ihn leidentschaftlich küsste.
Ahhh..stöhnte ich und und fuhr ihm mit der Hand durchs Haar.
Dann presste ich mich an ihn und kitzelte mit meiner Zunge seine Lippen. Der Kuss war heißer als je zuvor und ich bekam gar nicht genug davon.
Meine rechte Hand schlüpfte unter sein T-shirt und ich streichelte seinen Rücken, er war so durchtrainiert. Und überhaupt... muskulöse Rücken waren so heiß!
Heute war echt irgendwas durchgebrannt..♥

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisflügel
Moderator im Ruhestand


Anzahl der Beiträge : 5621
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 75
Ort : Slytherin

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Mo 22 Dez 2014, 18:00


(OUT: Hooooh ruhig Blonder :'D <3)
*Josh*
Der Triumph funkelte in meinen Augen, als Lucy es nicht mehr aushielt und mir ihre heißen Lippen auf den Mund presste. Und schon begann eine wilde Knutscherei, die man eigentlich nur aus Filmen kennt. Geschickte drehte ich sie herum, so dass sie an der Wand stand. Vorsichtig drückte ich sie gegen die verspiegelte Wand des Aufzuges und genoss das Gefühl ihrer zierlichen Hand auf meinen Rücken. Eine energisches PLING lies mich überrascht aufblicken. Da waren wir 27. Stock. Unsere Reich für die nächsten 24 h, ganz alleine. Mit meinen kräftigen Armen nahm ich die hübsche Blondine hoch und trug sie aus dem Aufzug, wobei ich nicht damit aufhört sie zu küssen. Sanft lies ich sie auf dem weichen Teppich am Boden runter und fuhr mit meiner Hand von ihrer Taille hinauf zu ihrem zierlichen Hals. Meine andere Hand ruhte unterhalb ihrer Hüfte, genau da wo sie hingehörte. Kurz löste ich mich von Lucy um ihr in die rehbraunen Augen zu sehen Willkommen im Penthouse, Süße. Flüsterte ich, ehe ich sie gegen der schönen Kleiderschrank stieß und meine Hand nun unter ihrem Pulli ihre Wege ging.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriorcatssrpg.aktiv-forum.de
Holunderpfote
SternenClan Krieger


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   So 11 Jan 2015, 17:15

Lucy

Atemlos küsste ich Josh während wir rückwärts das Penthouse betraten. Mehrere heiße Schauer über liefen mich als er mich so wild an sich zog und seine Hände unter mein Oberteil verschwanden.
Lächelnd und schon wieder ganz heiß auf mehr küsste ich ihn zurück und erstickte im selben Augenblick fast.
Ich hatte die faszinierende Aussicht hinter Josh entdeckt und starrte mit weit aufgerissenen Augen an ihm vorbei während ich versuchte mein Atem wieder unter Kontrolle zu bringen.
"Wow,wow, einfach nur wow!" , brachte ich gerade noch so heraus und klammerte mich an sein shirt.
"Wie, wie fantastisch!"
Vor mir erstreckte sich durch die bodentiefen Panoramaglas Fenster die skyline von New York.
Wie gebannt klebten meine schokoaugen an dem sich mir bietendem Bild und ich konnte nichts weiter tun als dumm zu schauen.
Etwas vergleichbares hatte ich noch nie gesehen.
Das einzige oentjPenthouseouse in dem ich je gewesen war , war kinderkram dagegen..

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisflügel
Moderator im Ruhestand


Anzahl der Beiträge : 5621
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 75
Ort : Slytherin

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Di 27 Jan 2015, 21:20

*Josh*
Einen kurzen Moment war ich irritiert, als Lucy plötzlich nach Luft schnappte. Was zum...- Doch ich hatte nicht mal Zeit um fertig zu denken, ehe sie mir halb das T-Shirt vom Leib riss und dabei 77mal WOW und OhMeinGott! Rief. Und schon waren ihre weichen Lippen nicht mehr an meinen, sondern an dem riesigen Panoramafenster. Mit einem Seufzen ergab ich mich und stemmte die Hände in die Hüften. Eins musste man dieser Stadt lassen - Sie war unglaublich schön, egal zu welcher Uhrzeit. Sanft umarmte ich Lucy von hinten, keine Ahnung wieso - Eigentlich war das typisch Boyfriend und war sicher nicht... oder?  Schnell verdrängte ich diese äußerst unangenehme Frage und drückte sie vorsichtig an mich Hast du vielleicht Hunger, oder magst du lieber gleich aufs Empire State Building und Selfies mit Zuckerwatte machen? Fragte ich leise in ihr Ohr. Romantik. Josh. Ich dachte immer, so etwas ginge nicht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriorcatssrpg.aktiv-forum.de
Holunderpfote
SternenClan Krieger


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Di 27 Jan 2015, 22:39

*Lucy*
Ich klebte wie ein verliebter Seestern an der Scheibe und ließ meinen Blick über New York schweifen. "Das sieht so wundertoll aus..., schwärmte ich träumerisch und genoss das Gefühl von Joshs warmen armen um meinen Bauch.
Es war später Nachmittag und ich musste seufzen als ich daran dachte wie genial die Aussicht erst bei Sonnenuntergang sein musste.Verträumt lehnte ich mich an die Männerbrust an meinem rücken und ließ meine Hände an joshs armen herunter gleiten, bis meinemeine Hände über seinen lagen.
Sanft spielte ich mit seinen Fingern und streichelte mit meinen Daumen seine Handoberflächen, traute mich jedoch nicht unsere Finger zu verschränken.
Ich wollte nicht dass er sich bedrängt fühlte wie ein paar Tage zuvor auf dem Footballplatzt. 'Allerdings war da auch sam dabei...'. Nachdenklich drückte ich meine warme Wange an seinen Hals und sagte: "Entscheide du,mir ist es egal..Auch wenn das Empire State Building sehr verlockend klingt..."
Ein süßes grinsen schlich sich auf neuen Lippen und zauberte Grübchen in meine Wangen. "Also?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisflügel
Moderator im Ruhestand


Anzahl der Beiträge : 5621
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 75
Ort : Slytherin

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Mi 28 Jan 2015, 18:09

*Josh*
Ihr sanfte Stimme und ihr heißer Atem an meinem Hals raubte mir fast den Verstand. Im Moment wollte ich sie eigentlich nur ohne Klamotten unter mir, ABER ich war ja nicht dämlich und hatte schließlich auch so etwas, wie ein Lernverhalten. Das erste und letzte mal, als ich das versucht hatte, war sie betrunken und beleidigt im Wald verschwunden... Wobei das in New York etwas schwierig sein durfte, aber Thema bei Seite. Verführerisch sanft strich ich ihr über die Wange und drückte ihr einen leichten Kuss auf die Lippen, ehe ich tief in ihre schokobraunen Augen blickte. Also ich bin ja ein Fan von Zuckerwatte... Flüsterte ich leise und mein grüner Blick wanderte zu meiner Hand bzw. zu ihrer... also zu unseren Händen. Einen kurzen Moment zögerte ich, bevor ich einen Schritt zurück trat und den Kopf schief legte. Mit einem frechen Grinsen zog ich eine Augenbraue hoch Na dann? Worauf warten wir? Zuckerwatte wir kommen! Sagte ich und schnappte mir meine Lederjacke und eine graue Beanie aus meiner Koffer. Aber nur in Rosa! Stellte ich klar, während sich die Aufzugtüren öffneten und wir das Hotel verließen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriorcatssrpg.aktiv-forum.de
Holunderpfote
SternenClan Krieger


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Mo 02 Feb 2015, 18:33

*Lucy*

Ich genoß seine Berührungen und ließ mich dannlachend mit aus dem Hotel ziehen.
Wir winkten ein Taxi heran und meine Gedanken drehten sich während der ganzen Fahrt im Kreis. Ich habe mich in ihn verliebt..oder? Doch ja - definitiv. Wir haben miteinander geschlafen, er empfindet doch auch was für ich, oder? Aber warum zeiht er seine Hände dann weg? Bindungsangst? Oder mag er mich nur als Betthase? Nein, dann wäre er nicht mit mir nach New York...allerdings sind wir auch nicht zusammen oder so..Aber ich habe mich in ihn verliebt..oder? was soll ich bloß machen...?
Und so ging es ewig weiter.
Als das Taxi hielt gab ich dem Fahrer ein paar Scheine und wir stiegen aus.Es wehte ein frischer Wind und dieser batschte mir erstmal meine Haare ins Gesicht. Genervt strich ich sie weg, was sich allerding nicht bezahlt machte, da sie eine sekunde später wieder in meinem Mund landeten."Und, wo wollen wir rosa Zuckerwatte kaufen?", fragte ich Josh grinsend und leiß demonstrativ den Blick schweifen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Heute um 01:00

Nach oben Nach unten
 
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 40 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Between Light And Shadow
» Krähenfeders junge
» Light Catchers
» Junge gesucht!
» Shadow Falls Camp

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Eure RPGs :: Spontane Rpgs-
Gehe zu: