Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattleere

Tageszeit: Sonnenhoch

Tageskenntnis: Es ist eiskalt geworden und der Wind fegt zwischen den Bäumen hindurch. Der Sturm wirbelt einem die Schneeflocken ins Gesicht und teilweise fällt der Schnee so dicht, dass man kaum mehr als eine Schwanzlänge weit sehen kann. Beute fangen gestaltet sich momentan sehr schwierig, wenn man sie überhaupt einmal findet.

DonnerClan-Territorium:
Im DonnerClan Wald ist man zumindest ein Stück weit vor dem Sturm geschützt, aber der Schnee fällt hier dennoch sehr dicht. Die Bäume sind kahl und alles ist mit einer Schneeschicht bedeckt. Beute ist hier momentan kaum zu finden.

FlussClan-Territorium:
Auch hier stürmt es und der Schnee fällt sehr dicht. Der Fluss ist von einer Eisschicht bedeckt. Diese ist aber nicht stark genug, um eine Katze tragen zu können und einer ausgewachsenen Katze wäre es mit etwas Mühe auch möglich sie durchzubrechen und im Fluss zu fischen. Allerdings macht der Schneesturm sowohl das Fischen und noch viel mehr die Jagd auf Landbeute schwierig.


WindClan-Territorium:
Auf dem offenen Moorland bekommt man den heftigen und eiskalten Wind erst richtig zu spüren. Vor allem während dem Sturm werden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützteren Orten aufhalten wollen. An die Kaninchenjagd ist bei diesen Umständen überhaupt nicht zu denken.


SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans fegt einem der Sturm den Schnee ins Gesicht. Eidechsen und Schlangen kann man bei dieser Kälte überhaupt nicht mehr finden und auch andere Beutetiere sind bei diesem Sturm und der Kälte nur sehr schwierig zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier fegt einem der Sturm den Schnee ins Gesicht und es ist richtig kalt geworden. Die Jagd auf Vögel wird durch den heftigen Wind noch zusätzlich erschwert, da die Beute kaum aufzufinden ist und es sich sehr schwierig gestaltet, die Beute dann auch noch zu fangen. Außerdem machen es vereiste Baumstämme schwer auf Bäume zu klettern und die Beute in den Baumkronen zu jagen.


Baumgeviert:
In der Senke ist man vor dem heftigen Sturm zumindest ein bisschen geschützt, aber auch hier bekommt man den heftigen Wind zu spüren. Die vier massiven Eichen tragen keine Blätter mehr, jedoch suchen auch im Sturm Vögel Schutz zwischen ihren mächtigen Ästen.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den Zweibeinernestern ist es einigermaßen windgeschützt, aber auch hier fegt der Sturm, auch wenn es ein wenig wärmer ist als im Wald. Zweibeiner oder Hunde sind bei diesem Wetter nur wenige unterwegs, aber es ist auch schwer Beute aufzutreiben.


Streuner-Territorien:
Auch hier fällt der Schnee sehr dicht und etwas Essbares aufzutreiben ist sehr schwierig geworden. Zwischen den Bäumen und in den Ruinen ist man zwar teilweise vor dem kalten Wind geschützt, es ist aber trotzdem überall ziemlich kalt.


Zweibeinerort:
Es ist sehr kalt geworden und auch wenn es hier weniger windig ist als draußen im Wald verbringen die meisten Hauskätzchen die Zeit während dem Sturm wohl lieber in ihren Zweibeinernestern, als sich nach draußen zu wagen. Es ist also eher unwahrscheinlich jetzt einem Hauskätzchen zu begegnen.



Austausch | 
 

 Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 24 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Holunderpfote
SternenClan Krieger


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Mo 26 Mai 2014, 19:08

Lucy

Ich bin halt großzügig, antwortete ich. Schadenfroh schaute ich zu wie er sich de ganzen Mist aus dem Gesicht wischteund nahm lächelnd noch ein Schluck von meiner Chai-Latte. Dann schaute ich Louisa an und sagte: Haha, ich mag Kunst.Ich würde nicht schwänzen.
Dann sah ich empört Sam an der mir mein letztes Stücken Donat geklaut hatte und nun eifrig kaute.
Schön das es dir schmeckt, sagte ich halb böse, halb im Scherz und guckte sinnloser Weise in meine Bäckertüte.
Nachdem mir die Jungs den halben Donat weggefressen hatten, hatte ich immer noch Hunger, aber egal, Chai-Latte tat es auch.
Ich nahm noch einen großen Schluck meiner schon etwas kalten Chai-Latte und ignorierte gefliessentlich das Stundenklingeln.
Was habt ihr heute noch vor?, fragte ich dann in die Runde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seelenspiegel
Legende


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 16
Ort : Irgendwo. Allein.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Mo 26 Mai 2014, 19:14

Louise. Als Tier rumlaufen, sage ich. Und sonst nichts. ich wollte noch nach der schule einen Langstreckenlauf durch den Wald machen, aber ich weiß nicht... , sage ich. Ich bin eigentlich den ganzen Tag damit beschäftigt mich zu langweilen, sage ich grinsend. Und mit meinem Talent würdest du Kunst auch schwänzen. ich male nämlich schlecht, sage ich und hole ein Bild raus. Es zeigt einen Fluss, der durch den Wald fließt.(es sieht gut aus!)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternenclankrieger
Legende


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 7519
Anmeldedatum : 02.07.13
Ort : im mittelpunkt der erde

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Mo 26 Mai 2014, 19:14

Also alles außer Schule antwortete er lächelnd und blickte alle nach der Reihe an Und du? fragte er zurück und leckte sich noch etwas Schokolade von den Lippen während seine blauen Augen in die von Lucy blickten.Wieder setzte der Dunkelhaarige ein charmantes Lächeln auf und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glanzfell
2. Anführer


Avatar von : Mir ^^
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 08.08.13
Ort : Wo du nicht bist ^^ oder doch o.O

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Mo 26 Mai 2014, 19:19

Yuna sah nur kurz zu den anderen als Lucy kreischte wegen ihrem Donut.Doch dann klingelte es zur nächsten und letzten Stunde die sie heute hatte.Sie seufzte den Englisch fand sie garnicht gut.Naja nach der Stunde hatte sie ja den restlichen Tag frei
also ging sie an den anderen vorbei zum Unterricht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~






Brombeerkralle:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfclans.aktiv-forum.com/
Holunderpfote
SternenClan Krieger


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Mo 26 Mai 2014, 19:24

Lucy
Als mir Louisa ihre Pläne verriet dachte ich: Wie langweilig.Aber als sie mir das bild zeigte verleierte ich die Augen. Darauf willst du jetzt keine Antwort, oder?, wobei mein Ton die Komik der Situation verriet. Immer diese Leute die jemanden brauchen der sie in ihrem Können bestätigt!
Dann grinste Sam mit meinem Böses-Mädchen-Grinsen an.Ich habe auch nicht vor was in der Schule zu machen.
Lust was zu unternehmen?, fragte ich, ohne sein charmantes Lächeln zu beachten. Jungs!
Dann spielte ich mit einer meiner blonden Haarsträhnen und erwiederten seinen Blick frech.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternenclankrieger
Legende


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 7519
Anmeldedatum : 02.07.13
Ort : im mittelpunkt der erde

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Mo 26 Mai 2014, 19:33

Auf was hast du denn Lust? fragte er keck zurück und musterte blickte ihr in die Augen.Mit dem einen Arm stützte er sich vom Tisch ab und mit der anderen fuhr er sich durch die braunen Haare und lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisflügel
Moderator im Ruhestand


Anzahl der Beiträge : 5622
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 75
Ort : Slytherin

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Mo 26 Mai 2014, 19:42

Josh
Ich lachte und klatschte mit Josh ein. Wow. Ne ganz, ne Harte. Sagte ich anerkennend in Richtung Louise, dann sah zu Sam, der seinen typischen Flirt-Blick aufgelegt hatte und knuffte ihm in die Seite. Als Lucy ihr geiles Grinsen aufsetze, erwiderte ich das und biss mir auf die Lippen. Was Unternehmen? Im Moment ist eh alles besser, als Mathe! Stellte ich zufrieden fest. Was kiffen wär nice, aber darauf geht Lucy ja nicht. Dachte ich und sah fragend von Sam zu Lucy.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriorcatssrpg.aktiv-forum.de
Holunderpfote
SternenClan Krieger


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Mo 26 Mai 2014, 19:43

Lucy

Kurz dachte ich bei seinen Worten nach und stand dann auf um um den Tisch herumzulaufen und sich so nah zu ihm zu beugen das er ihr blumiges, frisches Parfüm riechen musste.
Dann flüsterte sie: Wie wäre es wenn wir den tanzklub in dem "nahegelegenem" Menschendorf ausprobieren? Wir können ja noch ein paar andere mitnehmen,ich hätte echt Bock auf Party.
Sie wollte nicht das alle ihre Idee hörten, schließlich durften die Schüler eigentlich in kein Menschendorf-ohne Erlaubnis. Und vor allem nicht abends.
Sie strich sich eine Strähne hinters Ohr und ging wieder zu ihrem Sessel um ihren Chai-Latte auszutrinken. Dann wartete sie auf seine Antwort.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kio
Legende


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 5960
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 22
Ort : London

BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Mo 26 Mai 2014, 19:46

Bella hatte bald die Häflte der Akten fertig und beschloss sich eine Pause zu gönnen, sie ging hinunter in die Caféteria und sah dort einige Schüler und Schülerinnen sitzen.
Unter anderem Sam, Lucy, Josh und Louisa. Sie lächelte den vieren zu und ging zur Theke und kaufte sich einen Latte Machiato und ein Croissant.
Dann setzte sie sich an einen der Tische und trank ihren Kaffee.
Dabei dachte sie über die nächste Kunststunde nach, auf ihrer Stirn erschien eine steile Falte wie immer wenn sie nachdachte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~







Sammelsorium:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://poetmitherz.tumblr.com/
Seelenspiegel
Legende


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 16
Ort : Irgendwo. Allein.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Mo 26 Mai 2014, 19:50

Louise: Party find ich gut, sage ich grinsend.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternenclankrieger
Legende


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 7519
Anmeldedatum : 02.07.13
Ort : im mittelpunkt der erde

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Mo 26 Mai 2014, 20:00

Sam konnte das blumige Parfüm von Lucy riechen als diese sich zu ihm beugte und er knieff Josh kurz zurück. Gerade wollte er etwas erwidern als Louise antwortete Noch lauter geht es nicht mehr oder? zischte er diese verärgert an siehst du denn nicht wer da steht?seufzend verdrehte er die Augen und antworteteLucy Geile Idee, Süße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisflügel
Moderator im Ruhestand


Anzahl der Beiträge : 5622
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 75
Ort : Slytherin

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Mo 26 Mai 2014, 20:01

Josh
Ich grinste breit, als sie sich runter beugte und ich voll in ihren Ausschnitt sah. Das Wasser lief mir im Munde zusammen. Kurz dachte ich nach, stand auf und setze mich auf den Sesselrand. Ich beugte mich vorne, sodass sie direkt auf meine schön geschwungenen Lippen sah Das finde ich eine ausgezeichnete Idee, Lucy. Flüsterte ich setze ich mir aufrecht hin, wobei ich mir durch meine blonden Haare fuhr.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriorcatssrpg.aktiv-forum.de
Holunderpfote
SternenClan Krieger


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Mo 26 Mai 2014, 20:14

Lucy

Psscht!, zischte ich verärgert zu Louise rüber und nickte mit dem Kopf zu der Leroy, die ein paar Tische entfernt ihr Croissant aß.
Hoffentlich hat die Leroy nix gemerkt, das wäre zu blöd!
Dann saugte sie an ihrem leerem Strohalm und guckte die beiden Jungs mit ihren braunen Augen an.
Dann lehnte sie sich zurück und starrte josh böse an, der seinen Blick in ihrem Ausschnitt versenkt hatte.
Ihr war furchtbar heiß, den sie hatte noch eine Röhrenjeans und ein engen Kapuenpulli an, unter dem sie jetzt ganz schön schwitzte. Kommt, lasst uns die letzte Stund schwänzen, dann gehen wir zu mir, ich zieh mich um und dann machen wir irgendwas bis heute abend, wo wir dann..sie warf ihnen einen bedeutungsschweren Blick zu.
In die Disco gehen..das wird hammer!Sie hoffte das Josh und Sam die Andeutung verstandenhatten und bickte sie fragend an. Währenddessen zerknülte sie ihre Tüte und stopfte sie in den Becher.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternenclankrieger
Legende


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 7519
Anmeldedatum : 02.07.13
Ort : im mittelpunkt der erde

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Mo 26 Mai 2014, 20:22

Sam verpasste Josh unterm Tisch einen kräftigen Tritt gegen das Schienbein und warf ihm einen Blick zu der so viel bedeutete "Starr nicht so auffällig" dann lächelte er Lucy wieder charmant an und antwortete Prfekte Ideeehauchte er und grinste von Josh zu Lucy.Sein Blick blieb an ihr hängen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisflügel
Moderator im Ruhestand


Anzahl der Beiträge : 5622
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 75
Ort : Slytherin

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Mo 26 Mai 2014, 20:23

Josh 
Den Tritt von Sam bekam dieser knallhart zurück, was hieß "Lass mich mal und du tust es selber". Ich nickte zustimmend und sah genervt zu Louise. Halt mal die Klappe. Zischte ich und sah dann wieder zu Lucy. Dich umziehen? Klingt gut. Gab ich grinsend zurück Ok. Warn Spaß. Ich müsst vielleicht auch ein neues Shirt anziehen, weil meins is voll Sahne. Stelle ich fest und streckte Lucy die Zunge raus.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriorcatssrpg.aktiv-forum.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   

Nach oben Nach unten
 
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 24 ... 44  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Between Light And Shadow
» Krähenfeders junge
» Light Catchers
» Junge gesucht!
» Shadow Falls Camp

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Eure RPGs :: Spontane Rpgs-
Gehe zu: