Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattgrüne

Tageszeit:
Mondhoch

Tageskenntnis:
Der Wald ist grün und überall wimmelt es von Leben. Die Beute tummelt sich jetzt nur so im Freien und für eine Katze ist es das wahre Paradies. Der Himmel ist blau und die meiste Zeit sind kaum Wolken zu sehen. So strahlt die Sonne ungehindert auf die Territorien der Clans hinunter und sorgt dafür, dass es langsam so richtig heiß wird. Jeder kann erkennen, dass die Blattgrüne im Wald Einzug gehalten hat.

DonnerClan-Territorium:
Hier wird es langsam so richtig heiß. Im Schatten der Bäume ist es gerade noch auszuhalten, aber auf den sonnigen Lichtungen wird es für Katzen mit einem dichten Fell langsam nur schwer erträglich.

FlussClan-Territorium:
Der Fluss führt weniger Wasser als normal. Dennoch gibt es genug Fische um die dort lebenden Katzen zu ernähren. Das Wasser ist außerdem eine willkommene Abkühlung in der Hitze der Blattgrüne. Auch am Land gibt es genügend Beute.

WindClan-Territorium
Am offenen Moorland wird es langsam so richtig heiß und manchmal ist die Hitze beinahe unerträglich. Jedoch der Wind die meiste Zeit für eine angenehme Abkühlung so, dass die Hitze für die meisten Katzen aushaltbar ist. Auch die Kaninchen sind in der Hitze etwas träge und leichter zu fangen als normal.

SchattenClan-Territorium:
Dort wo die Nadelbäume wenig Sonnenlicht durchlassen, ist es im Schatten noch auszuhalten. An den offeneren Stellen des Territoriums ist es momentan jedoch richtig heiß und zeitweise nur schwer auszuhalten so, dass man am liebsten nur im Schatten liegen würde.

WolkenClan-Territorium:
Auch im Territorium dieses Clans ist es momentan ziemlich heiß. Es wimmelt von Vögeln und anderen Beutetieren und im Schatten ist die Hitze sogar halbwegs erträglich. Von der Hitze mal abgesehen, ist es guter Tag um jagen zu gehen.

Baumgeviert:
Momentan ist es sogar im Schatten der mächtigen Eichen ziemlich heiß. Auch der Großfelsen ist warm. Wenn gerade keine Katze da ist, wimmelt es auf der Lichtung von Beute. Nur schade, dass dies ein neutrales Gebiet ist

BlutClan-Territorium:
Die harten, grauen Steinwege sind heiß und auch ansonsten ist es manchmal unerträglich. Aber wenigstens bleiben auch die Zweibeiner bei dieser Hitze lieber in ihren schattigen, kühlen Nestern, oder verlassen den Zweibeinerort. Aber Vorsicht! Nimm dich vor den Hunden in Acht!

Streuner-Territorien
Auch hier ist die Blattgrüne angekommen und es ist sehr heiß. Im Schatten lässt es sich da schon eher aushalten und eigentlich wimmelt es an den meisten Orten nur so von Beute.

Zweibeinerort
In der Hitze bleiben die meisten Hauskätzchen wohl lieber im Schatten liegen und genießen die warmen Tage. Aber viele gehen auch in den Garten, oder wagen einen Spaziergang in der Hitze. Dennoch lässt es sich im Schatten um einiges besser aushalten.

Teilen | 

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 23 ... 42, 43, 44
AutorNachricht
Eisflügel
Moderator im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 5740

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Mo 19 Sep 2016, 17:02

* Josh *
Mittlerweile war es schon fast zwei Uhr nachts, während ich mich noch immer durch die dünner werdende Menschenmenge schlängelte. Mein blonder Wuschelkopf sah aus, wie ein explodierter Löwe und ich hatte mir die Kapuze halb über den Kopf gezogen. Wie zum Geier können die alle in Cocktailkleid rumlaufen? Mir ist arschkalt? Dachte ich verständnislos, als ich an irgendwelchen goldglitzernden Tussen vorbei stapfte, die mir einen geiernden Blick zu warfen, obwohl ich gerade wirklich nicht sonderlich schick aussah. Auf einmal bohrte sich ein stechender Schmerz in meine Schulter, zeitgleich ertönte ein schriller Schrei. Erschrocken fuhr ich herum und versuchte das, was auch immer sich da an meinem Rücken festhielt loszuwerden. Eigentlich tat es gar nicht sonderlich weh, aber der Schreck saß mir so sehr in den Knochen, dass ich erst nach wenigen Sekunden peilte wer oder was mir das auf der Schulter saß. Ich schlug mir die Hände vor den Mund Heiliger Strohsack, Lucy! Stieß ich aus und fuhr mir durch die Haare. Bist du bescheuert, ich bin halb krank vor Sorge! Sämtliche Menschen um mich herum, sahen mich an, als hätte ich einen Vogel - Den hatte ich ja auch - , doch dass war mir so egal. Ich war so erleichtert, dass ich mich gar nicht freuen konnte. Schnell machte ich mich mit ihr aus dem Staub und verschwand um die nächste Straßenecke wieder runter Richtung Wasser in die Menschenleere. Ohne lange zu hapern stupste ich Lucy von meiner Schulter über meine Hand auf einen Blumentopf und zog mir das Sweatshirt aus. Komm, ich glaube es wird Zeit dass wir nachhause gehen, Kleine. Sagte ich sanft, aber mit leicht kratziger Stimme und hielt dem Falken meinen Pulli hin. Sie wusste was ich damit bezwecken wollte. 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriorcatssrpg.aktiv-forum.de
Holunderpfote
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 529

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Do 29 Dez 2016, 11:54

*Lucylein*

Zu erleichert um noch verärgert zu sein begutachtete ich den Kerl- den ich, jetzt wo ich ihn endlich wieder hatte, erstmal nicht mehr loswerden wollte- und grinste zufrieden.(soweit das mit Schnabel möglich war)
Seinen Anschiss übertönte ich mit einem erneuten Krächzen und pickte nach seinem Ohrläppchen, um meine Freude auszudrücken. Nunja, mir fiel nichts besseres ein. Als Josh sich aufeinmal bewegte und in eine Richtung davonstapfte oder besser gesagt floh - wir schienen die Attraktion im Umkreis von 5 Metern geworden zu sein- - hatte ich keinen blassen Schimmer in welche,da ich auf dem Boden nun komplett die Orientierung verloren hatte.Mit der zeit kippte ich beinahe von seiner Schulter, so erschöpft war ich.Wir liefen eine Weile stumm dahin, bis er in einer Seitengasse verschwand und mich buchstäblich auf den Boden der Tatsachen zurückholte. Misstrausich beäugte ich also schließlich das große Sweatshirt, dass Mann mir hinhielt, zweifelnd ob es meine Blöße vor den Blicken New Yorks verstecken könnte.Eigentlich wollte ich keinen Moment länger als Federvieh herumhüpfen müssen, jedoch konnte ich mich nicht entscheiden, welcher Einmarsch ins Hotel unauffälliger wäre: Ein Junge mit Falke, von dem alle denken würde er hätte sie nicht mehr alle oder ein Junge mit halbnackten, verzotteltem Mädchen, dessen Kleidung aus einem einzigen Sweatshirt(ohne BH!) bestand. Uii..
Mit dem Ersehnen, Josh meine Zweifel mitzuteilen legte ich den Kopf schief und nahm Blickkontakt auf. Und dann versuchte ich etwas, was nur abergläubische Menschden tun: Botschaften über Augen schicken.Wenn du mich hören kannst, dann sag mir bitte, dass unser Hotel ein Tiefgarageneingang hat und du mich da rein bringen kannst und dass wir, sobald wir diese Gossen verlassen, in ein gelbes Taxi einsteigen, dass mich als halbnackte Sünderin hier wegbringt....Wirklich daran glauben, dass er mich verstand, tat ich nicht, aber man konnte sich so etwas doch auch zusammenreimen, oder? Und insgeheim war ich auch froh noch kurz Zeit zu schinden, bis wir den Streit besprechen mussten, denn es war als Vogel unweigerlich schwer, konkrete Arugumente vorzubringen..

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisflügel
Moderator im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 5740

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Mo 02 Jan 2017, 18:26

* Josh *
Es wunderte mich, dass Lucy sich nicht augenblicklich wieder in ihre menschliche Gestalt verwandelte, in welcher ich persönlich eindeutig lieber umher rannte. Also warf ich dem Vogel eine kritischen grünen Blick zu und eine Augenbraue hoch. Der kleine Falke schmetterte mir einen ebenso misstrauischen Blick zurück. Seufzend fuhr ich mir durch die Haare Dir ist schon klar, das jegliche Art von Haustieren im Hotel verboten ist, oder? Und diese Regel gilt auch für mich, seit ich einmal einen Dalmatiner mitgebracht habe, der die Vorhänge verspeist hat. Versuchte ich sie zu überreden. Hier in New York wunderte sich niemand über ein Mädchen in Sweatshirt, wenn auch NUR in Sweatshirt, aber das wusste ja niemand. Um hier aus der Reihe zu tanzen, musste man sich schon was besonderes einfallen lassen, wie beispielsweise einen Vogel auf der Schulter. Komm schon, Baby. Bitte! Glaub mir, dass ich wirklich unauffälliger, als so... Fügte ich noch hinzu und sah sie bittend an. Ich wollte einfach nur ins Hotel, noch mal duschen gehen und wieder auf mein Leben klar kommen Abgesehen davon wurde mir hier draußen auch nicht gerade wärmer so nur in T-Shirt mitten im Winter. Mir war es im Moment auch absolut egal, dass wir uns gestritten haben, es ging mir nur darum dieses Mädchen sicher nachhause zu bringen, sie in die Badewanne zu setzen, das Handtuch vorwärmen und ihr einen heißen Tee zu bringen. Weit entfernt bog ein gelbes Taxi in die dunkle Straße, aus Reflex hob ich den mit Gänsehaut überzogenen Arm. Wind strich um die Häuser und lies mich fröstelnd. Ich war Lucy noch einen letzten, bittenden Blick zu, ehe ich auf die Straße trat damit das noch immer weit entfernte Taxi unter keinen Umständen an uns vorbei fuhr. Komm schon, Lucy.

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriorcatssrpg.aktiv-forum.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   

Nach oben Nach unten

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)
Seite 44 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 23 ... 42, 43, 44