Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattleere

Tageszeit: Sonnenaufgang

Tageskenntnis: Es ist eiskalt geworden und der Wind fegt zwischen den Bäumen hindurch. Der Sturm wirbelt einem die Schneeflocken ins Gesicht und teilweise fällt der Schnee so dicht, dass man kaum mehr als eine Schwanzlänge weit sehen kann. Beute fangen gestaltet sich momentan sehr schwierig, wenn man sie überhaupt einmal findet.

DonnerClan-Territorium:
Im DonnerClan Wald ist man zumindest ein Stück weit vor dem Sturm geschützt, aber der Schnee fällt hier dennoch sehr dicht. Die Bäume sind kahl und alles ist mit einer Schneeschicht bedeckt. Beute ist hier momentan kaum zu finden.

FlussClan-Territorium:
Auch hier stürmt es und der Schnee fällt sehr dicht. Der Fluss ist von einer Eisschicht bedeckt. Diese ist aber nicht stark genug, um eine Katze tragen zu können und einer ausgewachsenen Katze wäre es mit etwas Mühe auch möglich sie durchzubrechen und im Fluss zu fischen. Allerdings macht der Schneesturm sowohl das Fischen und noch viel mehr die Jagd auf Landbeute schwierig.


WindClan-Territorium:
Auf dem offenen Moorland bekommt man den heftigen und eiskalten Wind erst richtig zu spüren. Vor allem während dem Sturm werden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützteren Orten aufhalten wollen. An die Kaninchenjagd ist bei diesen Umständen überhaupt nicht zu denken.


SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans fegt einem der Sturm den Schnee ins Gesicht. Eidechsen und Schlangen kann man bei dieser Kälte überhaupt nicht mehr finden und auch andere Beutetiere sind bei diesem Sturm und der Kälte nur sehr schwierig zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier fegt einem der Sturm den Schnee ins Gesicht und es ist richtig kalt geworden. Die Jagd auf Vögel wird durch den heftigen Wind noch zusätzlich erschwert, da die Beute kaum aufzufinden ist und es sich sehr schwierig gestaltet, die Beute dann auch noch zu fangen. Außerdem machen es vereiste Baumstämme schwer auf Bäume zu klettern und die Beute in den Baumkronen zu jagen.


Baumgeviert:
In der Senke ist man vor dem heftigen Sturm zumindest ein bisschen geschützt, aber auch hier bekommt man den heftigen Wind zu spüren. Die vier massiven Eichen tragen keine Blätter mehr, jedoch suchen auch im Sturm Vögel Schutz zwischen ihren mächtigen Ästen.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den Zweibeinernestern ist es einigermaßen windgeschützt, aber auch hier fegt der Sturm, auch wenn es ein wenig wärmer ist als im Wald. Zweibeiner oder Hunde sind bei diesem Wetter nur wenige unterwegs, aber es ist auch schwer Beute aufzutreiben.


Streuner-Territorien:
Auch hier fällt der Schnee sehr dicht und etwas Essbares aufzutreiben ist sehr schwierig geworden. Zwischen den Bäumen und in den Ruinen ist man zwar teilweise vor dem kalten Wind geschützt, es ist aber trotzdem überall ziemlich kalt.


Zweibeinerort:
Es ist sehr kalt geworden und auch wenn es hier weniger windig ist als draußen im Wald verbringen die meisten Hauskätzchen die Zeit während dem Sturm wohl lieber in ihren Zweibeinernestern, als sich nach draußen zu wagen. Es ist also eher unwahrscheinlich jetzt einem Hauskätzchen zu begegnen.



Austausch | 
 

 Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 25 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Holunderpfote
SternenClan Krieger


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Mo 26 Mai 2014, 20:36

Lucy

Selbstzufrieden lächelnd stand sie auf. Na dann, lasst uns gehen. Perfekt, wenn allen die Idee gefällt wird der Abend sicher heiß.Kurz musste sie über die Doppeldeutigkeit des Wortes lachen, dann wartete sie auf die Jungs.Kurz schlenderte sie zu einem Mülleimer in der Nähe und warf mit einem elegantem Schwung ihren Müll hinein.Dann kehrte sie an den Tisch zurück und lächelte auch Louise kurz an. Schönen Tag noch, vielleicht sehen wir uns ja später noch.
Damit trat sie ein paar Schritte zurück und wartete.
Kurz streckte sie Josh die Zunge raus. Pedo.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternenclankrieger
Legende


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 7509
Anmeldedatum : 02.07.13
Ort : im mittelpunkt der erde

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Mo 26 Mai 2014, 20:40

Aber nicht so auffällig wie du flüsterte Sam Josh zu so dass nur dieser es hörte und trat ihn fest zurück.Schliesslich stand auch er auf und wartete mit einem Grinsen auf den Lipeen darauf dass sie los gehen konnten.Er musterte wieder Lucy und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kio
Legende


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 5955
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 22
Ort : London

BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Mo 26 Mai 2014, 20:45

Bella war zu vertieft in ihre Gedanken, als das sie der Gruppe wirklich zu hörte.
Sie seufzte leise und sah zum Fenster raus am liebsten wollte sie kurz raus und frische Luft schnappen. Aber es ging nicht. Sie musste arbeiten.
Trotz ihrer Liebe zum Job und den Schülern, manchmal war ihr alles zu viel.
Nachdenklich biss sie sich auf die Unterlippe.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~







Sammelsorium:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://poetmitherz.tumblr.com/
Holunderpfote
SternenClan Krieger


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Mo 26 Mai 2014, 20:51

Lucy

Ich schlenderte Richtung Mensatür, wobei ich Sam noch eine kurzen Blick mit hochgezogener Augenbraue zuwarf.Was musterts du mich?Hab ich einen Fleck auf dem Pulli oder was?!
An der Tür wartete sie kurz bis die Jungs sie eingeholt hatten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternenclankrieger
Legende


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 7509
Anmeldedatum : 02.07.13
Ort : im mittelpunkt der erde

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Mo 26 Mai 2014, 20:55

Sam wandte den Blick schnell auf einer undefinierbaren Punkt irgendwo im Nirgendwo und folgte Lucy dann bis zur Tür.Noch einmal sah er zurück zu Josh und sah ihn an Steh schneller auf du alter Sack dachte er genervt und ein freches Lächeln zierte seinen Lippen .Dann blickten seine blauen Augen wieder zu Lucy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisflügel
Moderator im Ruhestand


Anzahl der Beiträge : 5622
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 75
Ort : Slytherin

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Mo 26 Mai 2014, 21:00

Josh
Ich blieb noch kurz sitzen, bis ich mich auch bequemte und aufstand. Sams Blick ignorierte ich und lief schnell am ihm vorbei zu Lucy. Sanft stieß ich sie an. Du bist kein Kind und ich kein Pedo, einverstanden? Scherzte ich und ignorierte die dumme Mathelehrerin vehement.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriorcatssrpg.aktiv-forum.de
Holunderpfote
SternenClan Krieger


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Mo 26 Mai 2014, 21:03

Lucy

Sie erwiederte den Blick in Sams blaue Augen und für einen Moment dachte sie gar nichts.
Dann aber schaute sie zu Josh, der sich endlich zu ihnen bequemt hatte und hauchte ihm zu: Einverstanden. Kurz wandte sie sich an Sam und fragte: Wie kommen wir jetzt eigentlich alle zu meiner Hütte? Als Tiere?
Ich hab mich gut unter Kontrolle, wie stehts mit dir?, während sie die Cafetaria verließen und die Gänge entlang liefen.
Dann schaute sie Josh an, die Frage war auch an ihn gerichtet.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternenclankrieger
Legende


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 7509
Anmeldedatum : 02.07.13
Ort : im mittelpunkt der erde

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Mo 26 Mai 2014, 21:07

Kontrollstufe 10 aber wenn ich mich nicht ärgert werde ich euch schon nichts tun versicherte er lächelnd und fragte Ist sie weit entfernt? seelenruhig lief er auf der anderen Seite von Lucy weiter.Eigentlich konnte sie stolz sein zwei Playboys der Schule an ihrer Seite zu haben er.Wieder lächelte er sie charmant an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisflügel
Moderator im Ruhestand


Anzahl der Beiträge : 5622
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 75
Ort : Slytherin

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Mo 26 Mai 2014, 21:17

Josh
Ich grinste zufrieden und lief neben ihr her. Mit zwei Jzngs auf einmal feiern gehn... Die hats gut! Dachte ich mir und versenkte meine Hände in den Hosentaschen. Als Lucy nach der Kontrolle fragte, zuckte ich mit den Schultern.  11. Antwortete ich Aber ich bin lieber allein unterwegs, wobei das kurze Stück haut es schon hin. Hübschen Mädels tu ich eh nichts und Sam weiß, dass er mir eine Scheuern kann, wenn ich Mist baue. Fuhr ich fort und grinste ihn kumpelhaft an. Ohne Sam hätt ich weiß Gott schon alles für dummen Müll gemacht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriorcatssrpg.aktiv-forum.de
Holunderpfote
SternenClan Krieger


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Mo 26 Mai 2014, 21:23

Lucy

Dann bin ich aber froh.Erleichtert lächelte sie ihn an und schaute fragend zu Josh.Als er Kontrollstufe 11 sagte musste sie grinsen. Zum Glück bin ich hübsch, ne?Spaß.
Lucy fehlte es nicht an Selbstvertrauen, auch wenn sie nicht allzu oft mit den zwei Playboys der schule ausging.Das war schon eine Ausnahme, sogar eine sehr nice, wenn sie ehrlich war.

Als Sam sie wieder charmant angrinste und fragte wie weit ihre Hütte entfernt wäre antwortete sie: Schon etwas weiter, aber als Tier gut zu erreichen. Was habt ihr für eine Tierverbindung?
Sie guckte kurz Sam und dann wieder Josh an.

Sei nicht so neugierig, schalt sie sich innerlich. Aber jetzt hatte sie es schon ausgesprochen und konnte es nicht mehr zurück nehmen.
Hoffentlich bin ich den beiden nicht zu nahe getreten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :
 



Zuletzt von Holunderpfote am Di 27 Mai 2014, 14:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternenclankrieger
Legende


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 7509
Anmeldedatum : 02.07.13
Ort : im mittelpunkt der erde

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Mo 26 Mai 2014, 21:29

Ich denk nicht das wir uns mit hässlichen Mädchen abgeben würden gab er  grinsend zurück und schaute kurz zu Josh.Er lächelte ihn an und antwortete dann lässig auf Lucy´s Frage Weißer Tiger Gespannt was sie war blickte er ihr kurz lächelnd in die Augen und liess die Hände in die Hosentaschen wandern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisflügel
Moderator im Ruhestand


Anzahl der Beiträge : 5622
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 75
Ort : Slytherin

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Mo 26 Mai 2014, 22:14

(Stufe 11! xD )
Josh
Ich lachte und schüttelte belustigt den Kopf. Aber Hallo. Das kannst du laut sagen... Fügte ich grinsend hinzu. Auf die nächste Frage sagte ich erstmal nichts und sah zu Dam, doch der plapperte auch einfach drauf los. Na gut. Who cares? Dachte ich und sah wieder zu Lucy Bengalischer Tiger, wenn du damit was anfangen kannst. Antwortete ich grinsend. Fast niemand kannte diese ezwas kleinere Tiger-Rasse, obwohl sie sehr hübsch und flink,war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriorcatssrpg.aktiv-forum.de
Holunderpfote
SternenClan Krieger


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Di 27 Mai 2014, 14:23

Lucy

Weißer und Bengalischer Tieger.Ihr seid beides Raubkatzen.Passt ja. strahlend lächelte Lucy sie an..
Tiger sind schon beeindruckend. Alle die sie kannte hatten eine Säugetier-Verbindung. Sie glaubte langsam wirklich sie war die einzige mit einer Vogel-Verbindung.
Ich bin ein Falke, sagte sie ein bisschen verlegen. Sie liebte es zu fliegen, aber manche interpretierten es als Schwäche ein Vogel zu sein, deswegen war Lucy immer etwas vorsichtig wem sie von ihrer Tierverbindung erzählte.

Sie kamen zu Eingangstür und kaum waren sie hindurch, ergriff sie eine Hitzewelle.
Wow, ganz schön warm. Eine Außentemperatur von 25 C war durchaus ungewöhnlich, und es sollte im Laufe des Tages noch wärmer werden.
Da kam ihr eine Idee.
Die Akademie liegt direkt am See, wir könnnten schwimmen gehen. Und ein paar andere können wir auch einladen, bestimmt ist es doof für die Jungs mich als einziges mädchen dabei zu haben.
Sie schaute kurz beide an und fragte dann:
Es ist so gutes Wetter, hättet ihr Lust schwimmen zu gehen, also vor der Disco?
Wir könnten auch noch andere dazu einladen und uns dann in ein paar Minuten am See treffen. Dann müsstet ihr nicht mehr mit zu mir, sondern könntet direkt zu euch, euch umzeihen und dann zum See.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternenclankrieger
Legende


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 7509
Anmeldedatum : 02.07.13
Ort : im mittelpunkt der erde

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Di 27 Mai 2014, 15:41

Falke? fragte er kurz ungläubig, das hätte er nicht erwartet .Auf die zweite Frage aantwortete er sofort mit einem charmanten Lächeln Es spricht überhaupt nichts dagegen oder? fragte er an Josh gewandt doch bei dem Gedanken so ein hübsches Mädchen wie Lucy in einem knappen Bikini zu sehen, lief ihm beinahe das Wasser im Mund zusammen. Er grinste Lucy bei dem Gedanken frech an und warf dann kurz ein Blick zum See bevor er wieder Lucy ansah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holunderpfote
SternenClan Krieger


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Di 27 Mai 2014, 15:55

Lucy

Fragend blickte sie beide an. Als sie Sams frechend Blick auffing, stöhnte sie innerlich. Ich würde ja einen Badeanzug anziehen, wenn ich Badanzüge nicht hassen würde und sie toootal aus der Mode wären. Tja, ein Bikini ist einfach besser.Ich will gar nicht wissen was er denkt.
Das wäre genial! Josh?was hältst du davon.Und..oh gott, es war ihr jetzt irgendwie peinlich das zu fragen..wollt ihr noch ein bestimmtes Mädchen einladen?Sie quittierte ihre Frage mit einem süßen Grinsen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Heute um 22:32

Nach oben Nach unten
 
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 25 ... 44  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Between Light And Shadow
» Krähenfeders junge
» Light Catchers
» Junge gesucht!
» Shadow Falls Camp

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Eure RPGs :: Spontane Rpgs-
Gehe zu: