Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.

WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.

SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.

WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.

Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.

BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.

Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.

Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.

Austausch | 

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 25 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Holunderpfote
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 521

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Mo 26 Mai 2014 - 20:36

Lucy

Selbstzufrieden lächelnd stand sie auf. Na dann, lasst uns gehen. Perfekt, wenn allen die Idee gefällt wird der Abend sicher heiß.Kurz musste sie über die Doppeldeutigkeit des Wortes lachen, dann wartete sie auf die Jungs.Kurz schlenderte sie zu einem Mülleimer in der Nähe und warf mit einem elegantem Schwung ihren Müll hinein.Dann kehrte sie an den Tisch zurück und lächelte auch Louise kurz an. Schönen Tag noch, vielleicht sehen wir uns ja später noch.
Damit trat sie ein paar Schritte zurück und wartete.
Kurz streckte sie Josh die Zunge raus. Pedo.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternenclankrieger
Legende

Anzahl der Beiträge : 7491

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Mo 26 Mai 2014 - 20:40

Aber nicht so auffällig wie du flüsterte Sam Josh zu so dass nur dieser es hörte und trat ihn fest zurück.Schliesslich stand auch er auf und wartete mit einem Grinsen auf den Lipeen darauf dass sie los gehen konnten.Er musterte wieder Lucy und lächelte sie an.

Reden/denken/ handeln/andere Katzen

Lines by Indigo-Faygo
Colouring by me (Sternenclankrieger)

Farnkralle und Fuchsschweif:

Vielen vielen Dank Avena

by SirNate

Ja... ICH BIN EIN GEIST! Whuawhua
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kio
Legende

Anzahl der Beiträge : 5943

BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Mo 26 Mai 2014 - 20:45

Bella war zu vertieft in ihre Gedanken, als das sie der Gruppe wirklich zu hörte.
Sie seufzte leise und sah zum Fenster raus am liebsten wollte sie kurz raus und frische Luft schnappen. Aber es ging nicht. Sie musste arbeiten.
Trotz ihrer Liebe zum Job und den Schülern, manchmal war ihr alles zu viel.
Nachdenklich biss sie sich auf die Unterlippe.

Sammelsorium:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://poetmitherz.tumblr.com/
Holunderpfote
SternenClan Krieger

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Mo 26 Mai 2014 - 20:51

Lucy

Ich schlenderte Richtung Mensatür, wobei ich Sam noch eine kurzen Blick mit hochgezogener Augenbraue zuwarf.Was musterts du mich?Hab ich einen Fleck auf dem Pulli oder was?!
An der Tür wartete sie kurz bis die Jungs sie eingeholt hatten.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Mo 26 Mai 2014 - 20:55

Sam wandte den Blick schnell auf einer undefinierbaren Punkt irgendwo im Nirgendwo und folgte Lucy dann bis zur Tür.Noch einmal sah er zurück zu Josh und sah ihn an Steh schneller auf du alter Sack dachte er genervt und ein freches Lächeln zierte seinen Lippen .Dann blickten seine blauen Augen wieder zu Lucy

Lines by Indigo-Faygo

Vielen vielen Dank Avena

by SirNate

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisflügel
Moderator im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 5621

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Mo 26 Mai 2014 - 21:00

Josh
Ich blieb noch kurz sitzen, bis ich mich auch bequemte und aufstand. Sams Blick ignorierte ich und lief schnell am ihm vorbei zu Lucy. Sanft stieß ich sie an. Du bist kein Kind und ich kein Pedo, einverstanden? Scherzte ich und ignorierte die dumme Mathelehrerin vehement.

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriorcatssrpg.aktiv-forum.de
Holunderpfote
SternenClan Krieger

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Mo 26 Mai 2014 - 21:03

Lucy

Sie erwiederte den Blick in Sams blaue Augen und für einen Moment dachte sie gar nichts.
Dann aber schaute sie zu Josh, der sich endlich zu ihnen bequemt hatte und hauchte ihm zu: Einverstanden. Kurz wandte sie sich an Sam und fragte: Wie kommen wir jetzt eigentlich alle zu meiner Hütte? Als Tiere?
Ich hab mich gut unter Kontrolle, wie stehts mit dir?, während sie die Cafetaria verließen und die Gänge entlang liefen.
Dann schaute sie Josh an, die Frage war auch an ihn gerichtet.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Mo 26 Mai 2014 - 21:07

Kontrollstufe 10 aber wenn ich mich nicht ärgert werde ich euch schon nichts tun versicherte er lächelnd und fragte Ist sie weit entfernt? seelenruhig lief er auf der anderen Seite von Lucy weiter.Eigentlich konnte sie stolz sein zwei Playboys der Schule an ihrer Seite zu haben er.Wieder lächelte er sie charmant an.

Lines by Indigo-Faygo

Vielen vielen Dank Avena

by SirNate

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisflügel
Moderator im Ruhestand

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Mo 26 Mai 2014 - 21:17

Josh
Ich grinste zufrieden und lief neben ihr her. Mit zwei Jzngs auf einmal feiern gehn... Die hats gut! Dachte ich mir und versenkte meine Hände in den Hosentaschen. Als Lucy nach der Kontrolle fragte, zuckte ich mit den Schultern.  11. Antwortete ich Aber ich bin lieber allein unterwegs, wobei das kurze Stück haut es schon hin. Hübschen Mädels tu ich eh nichts und Sam weiß, dass er mir eine Scheuern kann, wenn ich Mist baue. Fuhr ich fort und grinste ihn kumpelhaft an. Ohne Sam hätt ich weiß Gott schon alles für dummen Müll gemacht.

-TEAM SLYTHERIN-
#BLONDSQUAD

Nach oben Nach unten
Holunderpfote
SternenClan Krieger

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Mo 26 Mai 2014 - 21:23

Lucy

Dann bin ich aber froh.Erleichtert lächelte sie ihn an und schaute fragend zu Josh.Als er Kontrollstufe 11 sagte musste sie grinsen. Zum Glück bin ich hübsch, ne?Spaß.
Lucy fehlte es nicht an Selbstvertrauen, auch wenn sie nicht allzu oft mit den zwei Playboys der schule ausging.Das war schon eine Ausnahme, sogar eine sehr nice, wenn sie ehrlich war.

Als Sam sie wieder charmant angrinste und fragte wie weit ihre Hütte entfernt wäre antwortete sie: Schon etwas weiter, aber als Tier gut zu erreichen. Was habt ihr für eine Tierverbindung?
Sie guckte kurz Sam und dann wieder Josh an.

Sei nicht so neugierig, schalt sie sich innerlich. Aber jetzt hatte sie es schon ausgesprochen und konnte es nicht mehr zurück nehmen.
Hoffentlich bin ich den beiden nicht zu nahe getreten.

Zuletzt von Holunderpfote am Di 27 Mai 2014 - 14:07 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Mo 26 Mai 2014 - 21:29

Ich denk nicht das wir uns mit hässlichen Mädchen abgeben würden gab er  grinsend zurück und schaute kurz zu Josh.Er lächelte ihn an und antwortete dann lässig auf Lucy´s Frage Weißer Tiger Gespannt was sie war blickte er ihr kurz lächelnd in die Augen und liess die Hände in die Hosentaschen wandern

Lines by Indigo-Faygo

Vielen vielen Dank Avena

by SirNate

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisflügel
Moderator im Ruhestand

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Mo 26 Mai 2014 - 22:14

(Stufe 11! xD )
Josh
Ich lachte und schüttelte belustigt den Kopf. Aber Hallo. Das kannst du laut sagen... Fügte ich grinsend hinzu. Auf die nächste Frage sagte ich erstmal nichts und sah zu Dam, doch der plapperte auch einfach drauf los. Na gut. Who cares? Dachte ich und sah wieder zu Lucy Bengalischer Tiger, wenn du damit was anfangen kannst. Antwortete ich grinsend. Fast niemand kannte diese ezwas kleinere Tiger-Rasse, obwohl sie sehr hübsch und flink,war.

-TEAM SLYTHERIN-
#BLONDSQUAD

Nach oben Nach unten
Holunderpfote
SternenClan Krieger

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Di 27 Mai 2014 - 14:23

Lucy

Weißer und Bengalischer Tieger.Ihr seid beides Raubkatzen.Passt ja. strahlend lächelte Lucy sie an..
Tiger sind schon beeindruckend. Alle die sie kannte hatten eine Säugetier-Verbindung. Sie glaubte langsam wirklich sie war die einzige mit einer Vogel-Verbindung.
Ich bin ein Falke, sagte sie ein bisschen verlegen. Sie liebte es zu fliegen, aber manche interpretierten es als Schwäche ein Vogel zu sein, deswegen war Lucy immer etwas vorsichtig wem sie von ihrer Tierverbindung erzählte.

Sie kamen zu Eingangstür und kaum waren sie hindurch, ergriff sie eine Hitzewelle.
Wow, ganz schön warm. Eine Außentemperatur von 25 C war durchaus ungewöhnlich, und es sollte im Laufe des Tages noch wärmer werden.
Da kam ihr eine Idee.
Die Akademie liegt direkt am See, wir könnnten schwimmen gehen. Und ein paar andere können wir auch einladen, bestimmt ist es doof für die Jungs mich als einziges mädchen dabei zu haben.
Sie schaute kurz beide an und fragte dann:
Es ist so gutes Wetter, hättet ihr Lust schwimmen zu gehen, also vor der Disco?
Wir könnten auch noch andere dazu einladen und uns dann in ein paar Minuten am See treffen. Dann müsstet ihr nicht mehr mit zu mir, sondern könntet direkt zu euch, euch umzeihen und dann zum See.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Di 27 Mai 2014 - 15:41

Falke? fragte er kurz ungläubig, das hätte er nicht erwartet .Auf die zweite Frage aantwortete er sofort mit einem charmanten Lächeln Es spricht überhaupt nichts dagegen oder? fragte er an Josh gewandt doch bei dem Gedanken so ein hübsches Mädchen wie Lucy in einem knappen Bikini zu sehen, lief ihm beinahe das Wasser im Mund zusammen. Er grinste Lucy bei dem Gedanken frech an und warf dann kurz ein Blick zum See bevor er wieder Lucy ansah.

Lines by Indigo-Faygo

Vielen vielen Dank Avena

by SirNate

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holunderpfote
SternenClan Krieger

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Di 27 Mai 2014 - 15:55

Lucy

Fragend blickte sie beide an. Als sie Sams frechend Blick auffing, stöhnte sie innerlich. Ich würde ja einen Badeanzug anziehen, wenn ich Badanzüge nicht hassen würde und sie toootal aus der Mode wären. Tja, ein Bikini ist einfach besser.Ich will gar nicht wissen was er denkt.
Das wäre genial! Josh?was hältst du davon.Und..oh gott, es war ihr jetzt irgendwie peinlich das zu fragen..wollt ihr noch ein bestimmtes Mädchen einladen?Sie quittierte ihre Frage mit einem süßen Grinsen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Heute um 18:53

Nach oben Nach unten

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 25 ... 44  Weiter