Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.

WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.

SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.

WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.

Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.

BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.

Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.

Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.

Austausch | 

Topic mit Bilderz, das sicherlich wieder zu updaten vergessen wird und deshalb ins Archiv verschoben wird *0*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Amaroq
Admin im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 2479

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Topic mit Bilderz, das sicherlich wieder zu updaten vergessen wird und deshalb ins Archiv verschoben wird *0*   Sa 31 Mai 2014, 10:42

Huehue. :3 Da mit grad auffiel, dass mein altes Bilder-Topic eh schon im Archiv gelandet ist, erstell ich grad mal 'n neues mit ein paar neuen Bildern und so'n Krams. :3 (hurz, hoffentlich krieg ich jetzt genug Bilder für 'n ordentliches Topic zsm).

http://abload.de/img/tobya8u7i.png
Neustes Bild, gestern Abend spontan entstanden. :3 Bin etwas zu faul, das zu shaden, huehue, aber es ist verkrüppelter Manga, das brauch man nicht shaden, sieht so oder so behindat aus *0*

http://abload.de/img/2014-3_4fisz3.jpg
Zwei KaKAO-Karten. Gibt nicht groß was dazu zu machen, stellt die OCs von meiner Tauschpartnerin dar, mit Copics und Polychromos coloriert.

http://abload.de/img/2014-23poub.jpg
Weitere KaKAO-Karte, das ist allerdings kein OC, sondern der Minecraft Skin von Stegi in vermenschlichter Form. Ebenfalls eine Mischung aus Copics und Polychromos.

Sow und jetzt bin ich zu faul, noch weiter zu suchen, lolzki. ^-^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I...A M...____...L O C K E D

[13:32:14] Leopardenfeder: Ich liebe es wenn man Kinderriegel so gelutscht hat, dass man an das Weiße kommt *O*

Es fickt die Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Siebenfluch
Legende

Anzahl der Beiträge : 1037

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Topic mit Bilderz, das sicherlich wieder zu updaten vergessen wird und deshalb ins Archiv verschoben wird *0*   Di 03 Jun 2014, 19:42

Ich werde dann mal die Erste sein, die hier irgendwas schreibt. :3 (Falls man hier überhaupt was schreiben soll... ^^°)
Ich persönlich finde die Bilder schon gut gelungen. Es stört nicht sonderlich, wie ich finde, dass beim ersten Bild die Shades fehlen. Manche Bilder sehen nämlich auch ohne gut aus. Wie in diesem Fall. ;3
Beim zweiten Bild habe ich auch nicht wirklich etwas dran auszusetzen, aber kommt es mir nur so vor, oder ist die Frau/ Elfe/ oder whatever (bin zur Zeit etwas blind.^^°) etwas pummelig? :3 Vielleicht soll es auch so sein, ich weiß es nicht! ^^ Ansonsten gefällt mir das als Ganzes wieder super. 
Beim letzten Bild hab ich eigentlich auch nicht viel zu meckern, allerdings irritiert mich die Zunge etwas. Sie erinnert mich etwas an eine Mischung aus Block und Waschlappen (nicht böse gemeint oder so!) Persönlich finde ich die Brust etwas zu hoch gesetzt, aber sowas ist meiner Meinung nach Geschmackssache!  ;3

Herzlichen Glückwunsch, Amaroq! Für dich hab ich das längste Kommentar in meiner gesamten Forumsmitgliedschaft geschrieben! Naja. Wenn das jetzt dumm klingt, ignorier es einfach...

AlG
Qualli

Help 'em grow!:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sa-r-casm.deviantart.com
Lichtpfeil
Legende

Anzahl der Beiträge : 825

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Topic mit Bilderz, das sicherlich wieder zu updaten vergessen wird und deshalb ins Archiv verschoben wird *0*   Mi 11 Jun 2014, 21:40

Alsoo, (jetzt kommt's x3)

zum ersten Bild muss ich wirklich sagen, dass du das fabulös hinbekommen hast und ist deshalb mein Lieblingsbild in diesem Topic *^* Ich mag die Outlines, wie das Fell dargestellt ist und das die Shades fehlen finde ich nicht sonderlich schlimm ^^'
Zum zweiten Bild, dort gefällt mir der Übergang vom Hals zur Brust nicht. Aber ich finde die Idee mit dem Tag und Nacht toll und sonst sind die Karten auch gut gelungen!
Drittes Bild, da liebe ich die Schattierung, bzw. Darstellung der Haare total! (In meinem Falle; sowas bekomme ich nie hin.. ) Jedoch find ich die Zunge etwas komisch ewe Ansonsten kann ich zu dem Bild nur sagen, dass ich dort die allgemeine Farbauftragung mega finde :3

*räusper* Ich will noch mehr digitale Bilder sehen! *O*

Namen; Erdschatten/Zeitensturm/Eisenblick/Lichtpfeil
Seit dem 12.08.2013 mit Honigherz verheiratet <3

~Saeyoung Choi | Seven | 707~
(Mystic Messenger)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaroq
Admin im Ruhestand

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Topic mit Bilderz, das sicherlich wieder zu updaten vergessen wird und deshalb ins Archiv verschoben wird *0*   Mi 25 Jun 2014, 15:35

http://abload.de/img/kodifursonashemalelinj5kvl.png
Kodi - männlicher Fursona einer Freundin, den ich auf Wunsch etwas weiblicher dargestellt habe. Bär *^*

http://abload.de/img/xiemfursonalines0nkqi.png
Xiem - männlicher Fursona eines Freundes. Katze *^*

Beide digital mit PTS entstanden, pro Lineart etwa 1 1/2 bis 2 Stunden.

[13:32:14] Leopardenfeder: Ich liebe es wenn man Kinderriegel so gelutscht hat, dass man an das Weiße kommt *O*

Es fickt die Maus,
es bummst der Bär,
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaroq
Admin im Ruhestand

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Topic mit Bilderz, das sicherlich wieder zu updaten vergessen wird und deshalb ins Archiv verschoben wird *0*   So 12 Okt 2014, 20:20

Doppelpost juckt keinen.

#logo
Is'n Youtuber, mit dem ich seit paar Tagen Kontakt hab, hatte nichts zu tun und hab ihn spontan mal als Anthro gemalt.
Geht so in Richtung Wolf, whutever.

Es fickt die Maus,
es bummst der Bär,
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Topic mit Bilderz, das sicherlich wieder zu updaten vergessen wird und deshalb ins Archiv verschoben wird *0*   Mo 13 Okt 2014, 15:55

Mir gefallen alle Bilder sehr ;) Nur bei der letzten KaKao Karte finde ich die Zunge etwas "komisch" Sie hängt so xtrem von unten raus und macht dann noch so einen Bogen...kann man schlecht erklären xD 
Und zu Kodi :3 Ich finde iwie das seine Beine nicht ganz zu seinem Körper passen. Sie sind etwas zu groß :)

~Wirbel
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Topic mit Bilderz, das sicherlich wieder zu updaten vergessen wird und deshalb ins Archiv verschoben wird *0*   Mo 13 Okt 2014, 17:47

Joow, danke für diene Kritik, Wirbeltatze. c: Mit der Zunge von Stegi hast du Recht, die Karte ist aber auch schon ewig alt und bis auf den Colorationsstyle find ich sie inzwischen eh kacke, hahaha :"D
Aber freut mich, dass dir meine anderen Bilder gefallen c:

Es fickt die Maus,
es bummst der Bär,
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaroq
Admin im Ruhestand

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Topic mit Bilderz, das sicherlich wieder zu updaten vergessen wird und deshalb ins Archiv verschoben wird *0*   Sa 31 Jan 2015, 02:05

http://abload.de/img/amaroqguitarplzkm.png
skizzeskizzeskizzeskizzeskizzeskizzeskizze

will mir jemand seine Gitarre bauen? Niemand? Ok, schade 3:
Halt mein 'sona beim Spielen. Ist bisserl inspiriert von Muse's "Uprising".

Es fickt die Maus,
es bummst der Bär,
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaroq
Admin im Ruhestand

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Topic mit Bilderz, das sicherlich wieder zu updaten vergessen wird und deshalb ins Archiv verschoben wird *0*   Mo 06 Apr 2015, 02:29

[insert lustig beschreibenden Text here]

Halt bissl Shadingübung und so.

Es fickt die Maus,
es bummst der Bär,
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaroq
Admin im Ruhestand

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Topic mit Bilderz, das sicherlich wieder zu updaten vergessen wird und deshalb ins Archiv verschoben wird *0*   Mi 29 Apr 2015, 18:13

Kevin McKidd aka Owen Hunt WIP Acrylfarbe.

Ich klatsch bei der Gelegenheit auch einfach mal mein Instagram rein, wer Interesse dran hat, da kommen öfter mal Zeichnungen.
https://instagram.com/amamediaq/

Es fickt die Maus,
es bummst der Bär,
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Santa Claus
Admin

Anzahl der Beiträge : 2595

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Topic mit Bilderz, das sicherlich wieder zu updaten vergessen wird und deshalb ins Archiv verschoben wird *0*   Mi 29 Apr 2015, 19:50

Eyo Ama I want sowas wie im Vorletzten Post, find das echt nice C:

♥ Möwenpfote ;; Toxinpfote ;; Singvogel ♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaroq
Admin im Ruhestand

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Topic mit Bilderz, das sicherlich wieder zu updaten vergessen wird und deshalb ins Archiv verschoben wird *0*   Do 30 Apr 2015, 17:34

Bin zu faul, Tox. Hab grad noch 'ne Comission am Laufen und muss erstmal die Markings bei meinem Sona geregelt kriegen. Alle sagen, der heult qwq

Es fickt die Maus,
es bummst der Bär,
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaroq
Admin im Ruhestand

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Topic mit Bilderz, das sicherlich wieder zu updaten vergessen wird und deshalb ins Archiv verschoben wird *0*   Sa 01 Okt 2016, 12:39

Yo! Ich grab hier mal aus, bc I did shit. Und ich könnt bissl Ego-Stroken gebrauchen. jk. Bin aber zwischendurch mal halbwegs zufrieden mit dem, was ich tue, kek.

Dat is' mein OC Kanoa. Schwuler Grizzlybär, der auf Hawaii lebt und gerne surft. Er hat ein Blumenmarking auf dem Rücken. Falls es noch niemand festgestellt hat: I'm Furrytrash.

Vorsicht groß:

Es fickt die Maus,
es bummst der Bär,
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zenitblüte
Moderator

Anzahl der Beiträge : 994

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Topic mit Bilderz, das sicherlich wieder zu updaten vergessen wird und deshalb ins Archiv verschoben wird *0*   Sa 01 Okt 2016, 23:38

[Out: Ich habe mir mal erlaubt das Bild in einen Spoiler zu packen, denn es war 1. deutlich zu groß und 2. hat es das ganze Thema verzerrt ;-; ]

»   “Alles, das Gold ist, glänzt nicht unbedingt; nicht alle, die umherwandern, sind verloren; Altes, das stark ist, vergeht nicht; tiefe Wurzeln werden nicht vom Frost erreicht.”
   J. R. R. Tolkien    «

[01:34:23] Honigherz: Was für Nivea, degga?

Ufer & Seide <3:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Topic mit Bilderz, das sicherlich wieder zu updaten vergessen wird und deshalb ins Archiv verschoben wird *0*   Heute um 01:01

Nach oben Nach unten

Topic mit Bilderz, das sicherlich wieder zu updaten vergessen wird und deshalb ins Archiv verschoben wird *0*
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1