Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattleere

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Regen und Nebel wurden von Kälte abgelöst. In der Luft schweben ein paar Schneeflocken und auch der Boden ist von einer dünnen Schneeschicht bedeckt. Die Beute hat sich nun endgültig zurückgezogen und nur noch vereinzelt sind abgemagerte Beutetiere zu finden.

DonnerClan-Territorium:
Der Wald ist verschneit und Beute selten geworden. Die Schlangen bei den Schlangenfelsen haben sich allerdings auch zurückgezogen und so ist es möglich, gefahrlos dort zu jagen.

FlussClan-Territorium:
Der Fluss scheint unentschlossen zu sein, ob er einfrieren soll, oder nicht. Immer wieder bildet sich eine dünne Eisschicht, die aber leicht von einer Katze durchbrochen werden kann. Es herrscht kein Mangel an Fischen. Auch Junge sollten sich vom Eis fernhalten, da dieses nicht einmal ihr Gewicht aushalten würde.


WindClan-Territorium:
Auf dem Moor weht ein leichter, aber kalter Wind, der die Schneeflocken tanzen lässt. Das Gebiet ist eher eisig und die paar mageren Kaninchen, die sich ins Freie trauen, sind daher umso schwerer zu fangen.


SchattenClan-Territorium:
Auch das Sumpfland ist eisig und von Schnee bedeckt. Eidechsen, Frösche und co. sind in die Winterstarre eingetreten, womit beutemäßig nur eine sehr geringe Auswahl an Nagetieren und Vögeln übrig.


WolkenClan-Territorium:
Nicht nur der Boden sondern auch die Äste und Baumwipfel sind mit einer Schneeschicht bedeckt. Die Jagd auf Vögel ist somit schwieriger geworden. Auch andere Beute lässt sich in diesen kalten Tagen nur selten sehen.


Baumgeviert:
Der Großfelsen ist ebenfalls von einer dünnen Schneeschicht überzogen. Die eine oder andere Beutespur kreuzt die weiße Decke, die sich über die Lichtung gelegt hat. Wohin die Spuren führen kann man aber nicht so leicht erkennen.


BlutClan-Territorium:
Auch in das Lager des BlutClans verirren sich einzelne Schneeflocken, die versehentlich in das alte Zweibeinernest hineinfliegen. Hier ist es besonders kalt. Lebende Beute ist auch eine Seltenheit geworden.


Streuner-Territorien:
Die kleineren Flüsse und Bäche sind zugefroren, während größere Gewässer der Kälte noch Widerstand leisten. Beute ist nur schwer zu finden und auch hier liegt überall Schnee.


Zweibeinerort:
Pfotenabdrücke im Schnee im Garten zu hinterlassen ist nun möglich. Aus dem Vogelbad zu trinken ist allerdings keine gute Idee mehr: Das Wasser ist gefroren. Glücklicherweise haben die Zweibeiner schön eingeheizt, und so ist es möglich, jederzeit hineinzugehen und sich aufzuwärmen.



Teilen | 
 

 Topic mit Bilderz, das sicherlich wieder zu updaten vergessen wird und deshalb ins Archiv verschoben wird *0*

Nach unten 
AutorNachricht
Amaroq
Admin im Ruhestand
avatar

Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 75

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Topic mit Bilderz, das sicherlich wieder zu updaten vergessen wird und deshalb ins Archiv verschoben wird *0*   Sa 31 Mai 2014, 10:42

Huehue. :3 Da mit grad auffiel, dass mein altes Bilder-Topic eh schon im Archiv gelandet ist, erstell ich grad mal 'n neues mit ein paar neuen Bildern und so'n Krams. :3 (hurz, hoffentlich krieg ich jetzt genug Bilder für 'n ordentliches Topic zsm).

http://abload.de/img/tobya8u7i.png
Neustes Bild, gestern Abend spontan entstanden. :3 Bin etwas zu faul, das zu shaden, huehue, aber es ist verkrüppelter Manga, das brauch man nicht shaden, sieht so oder so behindat aus *0*

http://abload.de/img/2014-3_4fisz3.jpg
Zwei KaKAO-Karten. Gibt nicht groß was dazu zu machen, stellt die OCs von meiner Tauschpartnerin dar, mit Copics und Polychromos coloriert.

http://abload.de/img/2014-23poub.jpg
Weitere KaKAO-Karte, das ist allerdings kein OC, sondern der Minecraft Skin von Stegi in vermenschlichter Form. Ebenfalls eine Mischung aus Copics und Polychromos.

Sow und jetzt bin ich zu faul, noch weiter zu suchen, lolzki. ^-^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://instagram.com/kapviq
Siebenfluch
Legende
avatar

Avatar von : mir! :3
Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 18
Ort : In meiner Gruselgruft im FAH

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Topic mit Bilderz, das sicherlich wieder zu updaten vergessen wird und deshalb ins Archiv verschoben wird *0*   Di 03 Jun 2014, 19:42

Ich werde dann mal die Erste sein, die hier irgendwas schreibt. :3 (Falls man hier überhaupt was schreiben soll... ^^°)
Ich persönlich finde die Bilder schon gut gelungen. Es stört nicht sonderlich, wie ich finde, dass beim ersten Bild die Shades fehlen. Manche Bilder sehen nämlich auch ohne gut aus. Wie in diesem Fall. ;3
Beim zweiten Bild habe ich auch nicht wirklich etwas dran auszusetzen, aber kommt es mir nur so vor, oder ist die Frau/ Elfe/ oder whatever (bin zur Zeit etwas blind.^^°) etwas pummelig? :3 Vielleicht soll es auch so sein, ich weiß es nicht! ^^ Ansonsten gefällt mir das als Ganzes wieder super. 
Beim letzten Bild hab ich eigentlich auch nicht viel zu meckern, allerdings irritiert mich die Zunge etwas. Sie erinnert mich etwas an eine Mischung aus Block und Waschlappen (nicht böse gemeint oder so!) Persönlich finde ich die Brust etwas zu hoch gesetzt, aber sowas ist meiner Meinung nach Geschmackssache!  ;3

Herzlichen Glückwunsch, Amaroq! Für dich hab ich das längste Kommentar in meiner gesamten Forumsmitgliedschaft geschrieben! Naja. Wenn das jetzt dumm klingt, ignorier es einfach...

AlG
Qualli

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Help 'em grow!:
 









Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sa-r-casm.deviantart.com
Lichtpfeil
Legende
avatar

Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 69
Ort : On the other Side.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Topic mit Bilderz, das sicherlich wieder zu updaten vergessen wird und deshalb ins Archiv verschoben wird *0*   Mi 11 Jun 2014, 21:40

Alsoo, (jetzt kommt's x3)

zum ersten Bild muss ich wirklich sagen, dass du das fabulös hinbekommen hast und ist deshalb mein Lieblingsbild in diesem Topic *^* Ich mag die Outlines, wie das Fell dargestellt ist und das die Shades fehlen finde ich nicht sonderlich schlimm ^^'
Zum zweiten Bild, dort gefällt mir der Übergang vom Hals zur Brust nicht. Aber ich finde die Idee mit dem Tag und Nacht toll und sonst sind die Karten auch gut gelungen!
Drittes Bild, da liebe ich die Schattierung, bzw. Darstellung der Haare total! (In meinem Falle; sowas bekomme ich nie hin.. ) Jedoch find ich die Zunge etwas komisch ewe Ansonsten kann ich zu dem Bild nur sagen, dass ich dort die allgemeine Farbauftragung mega finde :3

*räusper* Ich will noch mehr digitale Bilder sehen! *O*

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Namen; Erdschatten/Zeitensturm/Eisenblick/Lichtpfeil
Seit dem 12.08.2013 mit Honigherz verheiratet <3

@Lichtpfeil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaroq
Admin im Ruhestand
avatar

Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 75

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Topic mit Bilderz, das sicherlich wieder zu updaten vergessen wird und deshalb ins Archiv verschoben wird *0*   Mi 25 Jun 2014, 15:35

http://abload.de/img/kodifursonashemalelinj5kvl.png
Kodi - männlicher Fursona einer Freundin, den ich auf Wunsch etwas weiblicher dargestellt habe. Bär *^*

http://abload.de/img/xiemfursonalines0nkqi.png
Xiem - männlicher Fursona eines Freundes. Katze *^*

Beide digital mit PTS entstanden, pro Lineart etwa 1 1/2 bis 2 Stunden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://instagram.com/kapviq
Amaroq
Admin im Ruhestand
avatar

Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 75

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Topic mit Bilderz, das sicherlich wieder zu updaten vergessen wird und deshalb ins Archiv verschoben wird *0*   So 12 Okt 2014, 20:20

Doppelpost juckt keinen.

#logo
Is'n Youtuber, mit dem ich seit paar Tagen Kontakt hab, hatte nichts zu tun und hab ihn spontan mal als Anthro gemalt.
Geht so in Richtung Wolf, whutever.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://instagram.com/kapviq
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Topic mit Bilderz, das sicherlich wieder zu updaten vergessen wird und deshalb ins Archiv verschoben wird *0*   Mo 13 Okt 2014, 15:55

Mir gefallen alle Bilder sehr ;) Nur bei der letzten KaKao Karte finde ich die Zunge etwas "komisch" Sie hängt so xtrem von unten raus und macht dann noch so einen Bogen...kann man schlecht erklären xD 
Und zu Kodi :3 Ich finde iwie das seine Beine nicht ganz zu seinem Körper passen. Sie sind etwas zu groß :)

~Wirbel
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
avatar

Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 75

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Topic mit Bilderz, das sicherlich wieder zu updaten vergessen wird und deshalb ins Archiv verschoben wird *0*   Mo 13 Okt 2014, 17:47

Joow, danke für diene Kritik, Wirbeltatze. c: Mit der Zunge von Stegi hast du Recht, die Karte ist aber auch schon ewig alt und bis auf den Colorationsstyle find ich sie inzwischen eh kacke, hahaha :"D
Aber freut mich, dass dir meine anderen Bilder gefallen c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://instagram.com/kapviq
Amaroq
Admin im Ruhestand
avatar

Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 75

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Topic mit Bilderz, das sicherlich wieder zu updaten vergessen wird und deshalb ins Archiv verschoben wird *0*   Sa 31 Jan 2015, 02:05

http://abload.de/img/amaroqguitarplzkm.png
skizzeskizzeskizzeskizzeskizzeskizzeskizze

will mir jemand seine Gitarre bauen? Niemand? Ok, schade 3:
Halt mein 'sona beim Spielen. Ist bisserl inspiriert von Muse's "Uprising".

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://instagram.com/kapviq
Amaroq
Admin im Ruhestand
avatar

Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 75

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Topic mit Bilderz, das sicherlich wieder zu updaten vergessen wird und deshalb ins Archiv verschoben wird *0*   Mo 06 Apr 2015, 02:29

[insert lustig beschreibenden Text here]

Halt bissl Shadingübung und so.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://instagram.com/kapviq
Amaroq
Admin im Ruhestand
avatar

Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 75

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Topic mit Bilderz, das sicherlich wieder zu updaten vergessen wird und deshalb ins Archiv verschoben wird *0*   Mi 29 Apr 2015, 18:13


Kevin McKidd aka Owen Hunt WIP Acrylfarbe.

Ich klatsch bei der Gelegenheit auch einfach mal mein Instagram rein, wer Interesse dran hat, da kommen öfter mal Zeichnungen.
https://instagram.com/amamediaq/

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://instagram.com/kapviq
Tox
Admin im Ruhestand
avatar

Avatar von : Akirow [DA]
Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 18
Ort : Wonderland♥

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Topic mit Bilderz, das sicherlich wieder zu updaten vergessen wird und deshalb ins Archiv verschoben wird *0*   Mi 29 Apr 2015, 19:50

Eyo Ama I want sowas wie im Vorletzten Post, find das echt nice C:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaroq
Admin im Ruhestand
avatar

Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 75

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Topic mit Bilderz, das sicherlich wieder zu updaten vergessen wird und deshalb ins Archiv verschoben wird *0*   Do 30 Apr 2015, 17:34

Bin zu faul, Tox. Hab grad noch 'ne Comission am Laufen und muss erstmal die Markings bei meinem Sona geregelt kriegen. Alle sagen, der heult qwq

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://instagram.com/kapviq
Amaroq
Admin im Ruhestand
avatar

Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 75

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Topic mit Bilderz, das sicherlich wieder zu updaten vergessen wird und deshalb ins Archiv verschoben wird *0*   Sa 01 Okt 2016, 12:39

Yo! Ich grab hier mal aus, bc I did shit. Und ich könnt bissl Ego-Stroken gebrauchen. jk. Bin aber zwischendurch mal halbwegs zufrieden mit dem, was ich tue, kek.

Dat is' mein OC Kanoa. Schwuler Grizzlybär, der auf Hawaii lebt und gerne surft. Er hat ein Blumenmarking auf dem Rücken. Falls es noch niemand festgestellt hat: I'm Furrytrash.

Vorsicht groß:
 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://instagram.com/kapviq
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Topic mit Bilderz, das sicherlich wieder zu updaten vergessen wird und deshalb ins Archiv verschoben wird *0*   Sa 01 Okt 2016, 23:38

[Out: Ich habe mir mal erlaubt das Bild in einen Spoiler zu packen, denn es war 1. deutlich zu groß und 2. hat es das ganze Thema verzerrt ;-; ]
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
avatar

Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 75

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Topic mit Bilderz, das sicherlich wieder zu updaten vergessen wird und deshalb ins Archiv verschoben wird *0*   Mi 27 Sep 2017, 17:31

Achwat. Das gibt's ja auch noch.
Erstmal mein abload.de scouten und gucken, was es so hübsches anzubieten gibt. Wie immer Shoutout an mein Instagram, da kann mehr oder minder aktiv verfolgt werden, was ich so zeichne.

http://instagram.com/kapviq

painting 1:
 
painting 2:
 

Zwei Paintingübungen, jeweils 'n paar Stunden investiert. Photoshop flowt bei mir endlich mal ordentlich. Bin aber immer zu faul, sowas ordentlich zu rendern.

gruppenbild wip:
 

Gruppenbild aller meiner momentan existierenden Chars. workinprogress, mal schauen, wann's da weiter geht.

Kommentare und konstruktive Kritik sind apprecciated.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://instagram.com/kapviq
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Topic mit Bilderz, das sicherlich wieder zu updaten vergessen wird und deshalb ins Archiv verschoben wird *0*   

Nach oben Nach unten
 
Topic mit Bilderz, das sicherlich wieder zu updaten vergessen wird und deshalb ins Archiv verschoben wird *0*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wird sie sich melden?
» Nervensäge ist wieder da!~
» Er nähert sich an, und dann wieder doch nicht
» Wann wieder auf Ex zugehen?
» Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Kreativbereich :: Eure Bilder-
Gehe zu: