Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Topic mit Bilderz, das sicherlich wieder zu updaten vergessen wird und deshalb ins Archiv verschoben wird *0*

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Topic mit Bilderz, das sicherlich wieder zu updaten vergessen wird und deshalb ins Archiv verschoben wird *0* Empty
BeitragThema: Topic mit Bilderz, das sicherlich wieder zu updaten vergessen wird und deshalb ins Archiv verschoben wird *0*   Topic mit Bilderz, das sicherlich wieder zu updaten vergessen wird und deshalb ins Archiv verschoben wird *0* EmptySa 31 Mai 2014, 10:42

Huehue. :3 Da mit grad auffiel, dass mein altes Bilder-Topic eh schon im Archiv gelandet ist, erstell ich grad mal 'n neues mit ein paar neuen Bildern und so'n Krams. :3 (hurz, hoffentlich krieg ich jetzt genug Bilder für 'n ordentliches Topic zsm).

http://abload.de/img/2014-3_4fisz3.jpg
Zwei KaKAO-Karten. Gibt nicht groß was dazu zu machen, stellt die OCs von meiner Tauschpartnerin dar, mit Copics und Polychromos coloriert.

http://abload.de/img/2014-23poub.jpg
Weitere KaKAO-Karte, das ist allerdings kein OC, sondern der Minecraft Skin von Stegi in vermenschlichter Form. Ebenfalls eine Mischung aus Copics und Polychromos.

Sow und jetzt bin ich zu faul, noch weiter zu suchen, lolzki. ^-^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Topic mit Bilderz, das sicherlich wieder zu updaten vergessen wird und deshalb ins Archiv verschoben wird *0* Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014


Zuletzt von Amaroq am Mo 02 Jul 2018, 10:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dramasama
Legende
Dramasama


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1099
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Topic mit Bilderz, das sicherlich wieder zu updaten vergessen wird und deshalb ins Archiv verschoben wird *0* Empty
BeitragThema: Re: Topic mit Bilderz, das sicherlich wieder zu updaten vergessen wird und deshalb ins Archiv verschoben wird *0*   Topic mit Bilderz, das sicherlich wieder zu updaten vergessen wird und deshalb ins Archiv verschoben wird *0* EmptyDi 03 Jun 2014, 19:42

Ich werde dann mal die Erste sein, die hier irgendwas schreibt. :3 (Falls man hier überhaupt was schreiben soll... ^^°)
Ich persönlich finde die Bilder schon gut gelungen. Es stört nicht sonderlich, wie ich finde, dass beim ersten Bild die Shades fehlen. Manche Bilder sehen nämlich auch ohne gut aus. Wie in diesem Fall. ;3
Beim zweiten Bild habe ich auch nicht wirklich etwas dran auszusetzen, aber kommt es mir nur so vor, oder ist die Frau/ Elfe/ oder whatever (bin zur Zeit etwas blind.^^°) etwas pummelig? :3 Vielleicht soll es auch so sein, ich weiß es nicht! ^^ Ansonsten gefällt mir das als Ganzes wieder super. 
Beim letzten Bild hab ich eigentlich auch nicht viel zu meckern, allerdings irritiert mich die Zunge etwas. Sie erinnert mich etwas an eine Mischung aus Block und Waschlappen (nicht böse gemeint oder so!) Persönlich finde ich die Brust etwas zu hoch gesetzt, aber sowas ist meiner Meinung nach Geschmackssache!  ;3

Herzlichen Glückwunsch, Amaroq! Für dich hab ich das längste Kommentar in meiner gesamten Forumsmitgliedschaft geschrieben! Naja. Wenn das jetzt dumm klingt, ignorier es einfach...

AlG
Qualli

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Topic mit Bilderz, das sicherlich wieder zu updaten vergessen wird und deshalb ins Archiv verschoben wird *0* Dramas11
Topic mit Bilderz, das sicherlich wieder zu updaten vergessen wird und deshalb ins Archiv verschoben wird *0* Unname10
Nach oben Nach unten
Lichtpfeil
Legende
Lichtpfeil


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 75

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Topic mit Bilderz, das sicherlich wieder zu updaten vergessen wird und deshalb ins Archiv verschoben wird *0* Empty
BeitragThema: Re: Topic mit Bilderz, das sicherlich wieder zu updaten vergessen wird und deshalb ins Archiv verschoben wird *0*   Topic mit Bilderz, das sicherlich wieder zu updaten vergessen wird und deshalb ins Archiv verschoben wird *0* EmptyMi 11 Jun 2014, 21:40

Alsoo, (jetzt kommt's x3)

zum ersten Bild muss ich wirklich sagen, dass du das fabulös hinbekommen hast und ist deshalb mein Lieblingsbild in diesem Topic *^* Ich mag die Outlines, wie das Fell dargestellt ist und das die Shades fehlen finde ich nicht sonderlich schlimm ^^'
Zum zweiten Bild, dort gefällt mir der Übergang vom Hals zur Brust nicht. Aber ich finde die Idee mit dem Tag und Nacht toll und sonst sind die Karten auch gut gelungen!
Drittes Bild, da liebe ich die Schattierung, bzw. Darstellung der Haare total! (In meinem Falle; sowas bekomme ich nie hin.. ) Jedoch find ich die Zunge etwas komisch ewe Ansonsten kann ich zu dem Bild nur sagen, dass ich dort die allgemeine Farbauftragung mega finde :3

*räusper* Ich will noch mehr digitale Bilder sehen! *O*

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Namen; Erdschatten/Zeitensturm/Eisenblick/Lichtpfeil
Seit dem 12.08.2013 mit Honigherz verheiratet <3

Topic mit Bilderz, das sicherlich wieder zu updaten vergessen wird und deshalb ins Archiv verschoben wird *0* Output10
@Lichtpfeil
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Topic mit Bilderz, das sicherlich wieder zu updaten vergessen wird und deshalb ins Archiv verschoben wird *0* Empty
BeitragThema: Re: Topic mit Bilderz, das sicherlich wieder zu updaten vergessen wird und deshalb ins Archiv verschoben wird *0*   Topic mit Bilderz, das sicherlich wieder zu updaten vergessen wird und deshalb ins Archiv verschoben wird *0* EmptyMi 25 Jun 2014, 15:35

http://abload.de/img/kodifursonashemalelinj5kvl.png
Kodi - männlicher Fursona einer Freundin, den ich auf Wunsch etwas weiblicher dargestellt habe. Bär *^*

http://abload.de/img/xiemfursonalines0nkqi.png
Xiem - männlicher Fursona eines Freundes. Katze *^*

Beide digital mit PTS entstanden, pro Lineart etwa 1 1/2 bis 2 Stunden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Topic mit Bilderz, das sicherlich wieder zu updaten vergessen wird und deshalb ins Archiv verschoben wird *0* Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Topic mit Bilderz, das sicherlich wieder zu updaten vergessen wird und deshalb ins Archiv verschoben wird *0* Empty
BeitragThema: Re: Topic mit Bilderz, das sicherlich wieder zu updaten vergessen wird und deshalb ins Archiv verschoben wird *0*   Topic mit Bilderz, das sicherlich wieder zu updaten vergessen wird und deshalb ins Archiv verschoben wird *0* EmptySo 12 Okt 2014, 20:20

Doppelpost juckt keinen.

#logo
Is'n Youtuber, mit dem ich seit paar Tagen Kontakt hab, hatte nichts zu tun und hab ihn spontan mal als Anthro gemalt.
Geht so in Richtung Wolf, whutever.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Topic mit Bilderz, das sicherlich wieder zu updaten vergessen wird und deshalb ins Archiv verschoben wird *0* Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Topic mit Bilderz, das sicherlich wieder zu updaten vergessen wird und deshalb ins Archiv verschoben wird *0* Empty
BeitragThema: Re: Topic mit Bilderz, das sicherlich wieder zu updaten vergessen wird und deshalb ins Archiv verschoben wird *0*   Topic mit Bilderz, das sicherlich wieder zu updaten vergessen wird und deshalb ins Archiv verschoben wird *0* EmptyMo 13 Okt 2014, 15:55

Mir gefallen alle Bilder sehr ;) Nur bei der letzten KaKao Karte finde ich die Zunge etwas "komisch" Sie hängt so xtrem von unten raus und macht dann noch so einen Bogen...kann man schlecht erklären xD 
Und zu Kodi :3 Ich finde iwie das seine Beine nicht ganz zu seinem Körper passen. Sie sind etwas zu groß :)

~Wirbel
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Topic mit Bilderz, das sicherlich wieder zu updaten vergessen wird und deshalb ins Archiv verschoben wird *0* Empty
BeitragThema: Re: Topic mit Bilderz, das sicherlich wieder zu updaten vergessen wird und deshalb ins Archiv verschoben wird *0*   Topic mit Bilderz, das sicherlich wieder zu updaten vergessen wird und deshalb ins Archiv verschoben wird *0* EmptyMo 13 Okt 2014, 17:47

Joow, danke für diene Kritik, Wirbeltatze. c: Mit der Zunge von Stegi hast du Recht, die Karte ist aber auch schon ewig alt und bis auf den Colorationsstyle find ich sie inzwischen eh kacke, hahaha :"D
Aber freut mich, dass dir meine anderen Bilder gefallen c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Topic mit Bilderz, das sicherlich wieder zu updaten vergessen wird und deshalb ins Archiv verschoben wird *0* Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Topic mit Bilderz, das sicherlich wieder zu updaten vergessen wird und deshalb ins Archiv verschoben wird *0* Empty
BeitragThema: Re: Topic mit Bilderz, das sicherlich wieder zu updaten vergessen wird und deshalb ins Archiv verschoben wird *0*   Topic mit Bilderz, das sicherlich wieder zu updaten vergessen wird und deshalb ins Archiv verschoben wird *0* EmptySa 31 Jan 2015, 02:05

http://abload.de/img/amaroqguitarplzkm.png
skizzeskizzeskizzeskizzeskizzeskizzeskizze

will mir jemand seine Gitarre bauen? Niemand? Ok, schade 3:
Halt mein 'sona beim Spielen. Ist bisserl inspiriert von Muse's "Uprising".

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Topic mit Bilderz, das sicherlich wieder zu updaten vergessen wird und deshalb ins Archiv verschoben wird *0* Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Topic mit Bilderz, das sicherlich wieder zu updaten vergessen wird und deshalb ins Archiv verschoben wird *0* Empty
BeitragThema: Re: Topic mit Bilderz, das sicherlich wieder zu updaten vergessen wird und deshalb ins Archiv verschoben wird *0*   Topic mit Bilderz, das sicherlich wieder zu updaten vergessen wird und deshalb ins Archiv verschoben wird *0* EmptyMo 06 Apr 2015, 02:29

[insert lustig beschreibenden Text here]

Halt bissl Shadingübung und so.

Topic mit Bilderz, das sicherlich wieder zu updaten vergessen wird und deshalb ins Archiv verschoben wird *0* Amaroq_head__shading_exercise__by_amamediaq-d8okct3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Topic mit Bilderz, das sicherlich wieder zu updaten vergessen wird und deshalb ins Archiv verschoben wird *0* Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Topic mit Bilderz, das sicherlich wieder zu updaten vergessen wird und deshalb ins Archiv verschoben wird *0* Empty
BeitragThema: Re: Topic mit Bilderz, das sicherlich wieder zu updaten vergessen wird und deshalb ins Archiv verschoben wird *0*   Topic mit Bilderz, das sicherlich wieder zu updaten vergessen wird und deshalb ins Archiv verschoben wird *0* EmptyMi 29 Apr 2015, 18:13

Topic mit Bilderz, das sicherlich wieder zu updaten vergessen wird und deshalb ins Archiv verschoben wird *0* 11189990_856006184447545_503120731_n
Kevin McKidd aka Owen Hunt WIP Acrylfarbe.

Ich klatsch bei der Gelegenheit auch einfach mal mein Instagram rein, wer Interesse dran hat, da kommen öfter mal Zeichnungen.
https://instagram.com/amamediaq/

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Topic mit Bilderz, das sicherlich wieder zu updaten vergessen wird und deshalb ins Archiv verschoben wird *0* Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Topic mit Bilderz, das sicherlich wieder zu updaten vergessen wird und deshalb ins Archiv verschoben wird *0* Empty
BeitragThema: Re: Topic mit Bilderz, das sicherlich wieder zu updaten vergessen wird und deshalb ins Archiv verschoben wird *0*   Topic mit Bilderz, das sicherlich wieder zu updaten vergessen wird und deshalb ins Archiv verschoben wird *0* EmptyMi 29 Apr 2015, 19:50

Eyo Ama I want sowas wie im Vorletzten Post, find das echt nice C:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Topic mit Bilderz, das sicherlich wieder zu updaten vergessen wird und deshalb ins Archiv verschoben wird *0* 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Topic mit Bilderz, das sicherlich wieder zu updaten vergessen wird und deshalb ins Archiv verschoben wird *0* Empty
BeitragThema: Re: Topic mit Bilderz, das sicherlich wieder zu updaten vergessen wird und deshalb ins Archiv verschoben wird *0*   Topic mit Bilderz, das sicherlich wieder zu updaten vergessen wird und deshalb ins Archiv verschoben wird *0* EmptyDo 30 Apr 2015, 17:34

Bin zu faul, Tox. Hab grad noch 'ne Comission am Laufen und muss erstmal die Markings bei meinem Sona geregelt kriegen. Alle sagen, der heult qwq

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Topic mit Bilderz, das sicherlich wieder zu updaten vergessen wird und deshalb ins Archiv verschoben wird *0* Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Topic mit Bilderz, das sicherlich wieder zu updaten vergessen wird und deshalb ins Archiv verschoben wird *0* Empty
BeitragThema: Re: Topic mit Bilderz, das sicherlich wieder zu updaten vergessen wird und deshalb ins Archiv verschoben wird *0*   Topic mit Bilderz, das sicherlich wieder zu updaten vergessen wird und deshalb ins Archiv verschoben wird *0* EmptySa 01 Okt 2016, 12:39

Yo! Ich grab hier mal aus, bc I did shit. Und ich könnt bissl Ego-Stroken gebrauchen. jk. Bin aber zwischendurch mal halbwegs zufrieden mit dem, was ich tue, kek.

Dat is' mein OC Kanoa. Schwuler Grizzlybär, der auf Hawaii lebt und gerne surft. Er hat ein Blumenmarking auf dem Rücken. Falls es noch niemand festgestellt hat: I'm Furrytrash.

Vorsicht groß:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Topic mit Bilderz, das sicherlich wieder zu updaten vergessen wird und deshalb ins Archiv verschoben wird *0* Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Topic mit Bilderz, das sicherlich wieder zu updaten vergessen wird und deshalb ins Archiv verschoben wird *0* Empty
BeitragThema: Re: Topic mit Bilderz, das sicherlich wieder zu updaten vergessen wird und deshalb ins Archiv verschoben wird *0*   Topic mit Bilderz, das sicherlich wieder zu updaten vergessen wird und deshalb ins Archiv verschoben wird *0* EmptySa 01 Okt 2016, 23:38

[Out: Ich habe mir mal erlaubt das Bild in einen Spoiler zu packen, denn es war 1. deutlich zu groß und 2. hat es das ganze Thema verzerrt ;-; ]
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Topic mit Bilderz, das sicherlich wieder zu updaten vergessen wird und deshalb ins Archiv verschoben wird *0* Empty
BeitragThema: Re: Topic mit Bilderz, das sicherlich wieder zu updaten vergessen wird und deshalb ins Archiv verschoben wird *0*   Topic mit Bilderz, das sicherlich wieder zu updaten vergessen wird und deshalb ins Archiv verschoben wird *0* EmptyMi 27 Sep 2017, 17:31

Achwat. Das gibt's ja auch noch.
Erstmal mein abload.de scouten und gucken, was es so hübsches anzubieten gibt. Wie immer Shoutout an mein Instagram, da kann mehr oder minder aktiv verfolgt werden, was ich so zeichne.

http://instagram.com/kapviq

painting 1:
painting 2:

Zwei Paintingübungen, jeweils 'n paar Stunden investiert. Photoshop flowt bei mir endlich mal ordentlich. Bin aber immer zu faul, sowas ordentlich zu rendern.

gruppenbild wip:

Gruppenbild aller meiner momentan existierenden Chars. workinprogress, mal schauen, wann's da weiter geht.

Kommentare und konstruktive Kritik sind apprecciated.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Topic mit Bilderz, das sicherlich wieder zu updaten vergessen wird und deshalb ins Archiv verschoben wird *0* Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Topic mit Bilderz, das sicherlich wieder zu updaten vergessen wird und deshalb ins Archiv verschoben wird *0* Empty
BeitragThema: Re: Topic mit Bilderz, das sicherlich wieder zu updaten vergessen wird und deshalb ins Archiv verschoben wird *0*   Topic mit Bilderz, das sicherlich wieder zu updaten vergessen wird und deshalb ins Archiv verschoben wird *0* Empty

Nach oben Nach unten
 
Topic mit Bilderz, das sicherlich wieder zu updaten vergessen wird und deshalb ins Archiv verschoben wird *0*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: