Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattgrüne

Tageszeit:
Sonnenuntergang

Tageskenntnis:
Der Wald ist grün und überall wimmelt es von Leben. Die Beute tummelt sich jetzt nur so im Freien und für eine Katze ist es das wahre Paradies. Der Himmel ist blau und die meiste Zeit sind kaum Wolken zu sehen. So strahlt die Sonne ungehindert auf die Territorien der Clans hinunter und sorgt dafür, dass es langsam so richtig heiß wird. Jeder kann erkennen, dass die Blattgrüne im Wald Einzug gehalten hat.


DonnerClan-Territorium:
Hier wird es langsam so richtig heiß. Im Schatten der Bäume ist es gerade noch auszuhalten, aber auf den sonnigen Lichtungen wird es für Katzen mit einem dichten Fell langsam nur schwer erträglich.


FlussClan-Territorium:
Der Fluss führt weniger Wasser als normal. Dennoch gibt es genug Fische um die dort lebenden Katzen zu ernähren. Das Wasser ist außerdem eine willkommene Abkühlung in der Hitze der Blattgrüne. Auch am Land gibt es genügend Beute.


WindClan-Territorium
Am offenen Moorland wird es langsam so richtig heiß und manchmal ist die Hitze beinahe unerträglich. Jedoch der Wind die meiste Zeit für eine angenehme Abkühlung so, dass die Hitze für die meisten Katzen aushaltbar ist. Auch die Kaninchen sind in der Hitze etwas träge und leichter zu fangen als normal.


SchattenClan-Territorium:
Dort wo die Nadelbäume wenig Sonnenlicht durchlassen, ist es im Schatten noch auszuhalten. An den offeneren Stellen des Territoriums ist es momentan jedoch richtig heiß und zeitweise nur schwer auszuhalten so, dass man am liebsten nur im Schatten liegen würde.


WolkenClan-Territorium:
Auch im Territorium dieses Clans ist es momentan ziemlich heiß. Es wimmelt von Vögeln und anderen Beutetieren und im Schatten ist die Hitze sogar halbwegs erträglich. Von der Hitze mal abgesehen, ist es guter Tag um jagen zu gehen.


Baumgeviert:
Momentan ist es sogar im Schatten der mächtigen Eichen ziemlich heiß. Auch der Großfelsen ist warm. Wenn gerade keine Katze da ist, wimmelt es auf der Lichtung von Beute. Nur schade, dass dies ein neutrales Gebiet ist


BlutClan-Territorium:
Die harten, grauen Steinwege sind heiß und auch ansonsten ist es manchmal unerträglich. Aber wenigstens bleiben auch die Zweibeiner bei dieser Hitze lieber in ihren schattigen, kühlen Nestern, oder verlassen den Zweibeinerort. Aber Vorsicht! Nimm dich vor den Hunden in Acht!


Streuner-Territorien
Auch hier ist die Blattgrüne angekommen und es ist sehr heiß. Im Schatten lässt es sich da schon eher aushalten und eigentlich wimmelt es an den meisten Orten nur so von Beute.


Zweibeinerort
In der Hitze bleiben die meisten Hauskätzchen wohl lieber im Schatten liegen und genießen die warmen Tage. Aber viele gehen auch in den Garten, oder wagen einen Spaziergang in der Hitze. Dennoch lässt es sich im Schatten um einiges besser aushalten.



Teilen | 
 

 Privat nur für Blütensturm und mich!!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Blütensturm
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 16
Ort : dreh dich um... °-°

BeitragThema: Re: Privat nur für Blütensturm und mich!!   Do 12 Jun 2014, 13:03

Simon
er grinste dann ging er mit Lukas zu fera und sie gingen gemeinsam in die cafetarie. sie setzten sich an einen freien tisch. als er gerade etwas sagen wollte kamen George und Nail zu ihnen. "hey leute"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blattpfote
Legende
avatar

Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 17
Ort : Ich bin da, wo die schatten am dunkelsten sind und wo selbst der tod sich nicht hintraut. Nähmlich in der sagen umwogenem Gruft des schreckens, nähmlich die Gruft von.....MMMIIIRRR

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Privat nur für Blütensturm und mich!!   Do 12 Jun 2014, 13:09

Fera
Sie grinste die beiden an:"Na, wie war Geschichte mit eurer Traumfrau?" Die zwei Jungs hatten sich in das selbe Mädchen verknallt und hatten sich in alle Kurse die sie machte mit eingetragen. Das Problem war nur dass sie einen Freund hatte. Und auch noch dazu kam das die zwei beste Freunde waren. Fera schielte zu Luna rüber. Sie stand auf und ging zu ihrem Tisch:"Hi, ich bin Fera! Willst du nicht zu uns an den Tisch kommen?"
Lukas
Er bemerkte zu spät das Fera an Lunas Tisch ging. Er wollte sie aufhalten, weil er befürchtete Luna könnte sich verplapper, doch es war zu spät!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blütensturm
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 16
Ort : dreh dich um... °-°

BeitragThema: Re: Privat nur für Blütensturm und mich!!   Do 12 Jun 2014, 13:13

Luna
sie schaute auf als fera kam. "hi. na klar komme ich zu euch wenn es ok ist." sagte sie und lächelte. sie hatte sich noch nichts zu essen gehohlt aber das konnte sie ja nachher noch tun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blattpfote
Legende
avatar

Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 17
Ort : Ich bin da, wo die schatten am dunkelsten sind und wo selbst der tod sich nicht hintraut. Nähmlich in der sagen umwogenem Gruft des schreckens, nähmlich die Gruft von.....MMMIIIRRR

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Privat nur für Blütensturm und mich!!   Do 12 Jun 2014, 13:22

Fera
Sie lächelte. "Kommst du zuerst noch mit Essen zu holen?" Sie bemerkte wie sie das essen anstarrte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blütensturm
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 16
Ort : dreh dich um... °-°

BeitragThema: Re: Privat nur für Blütensturm und mich!!   Do 12 Jun 2014, 13:25

Luna
"oh ja, ich sterbe gleich vor hunger!" sagte sie und lachte. sie gingen zusammen zur theke. Luna nahm ein Tablett und nahm sich ein stück pizza, salat und ein stück apfelstrudel als nachtisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blattpfote
Legende
avatar

Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 17
Ort : Ich bin da, wo die schatten am dunkelsten sind und wo selbst der tod sich nicht hintraut. Nähmlich in der sagen umwogenem Gruft des schreckens, nähmlich die Gruft von.....MMMIIIRRR

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Privat nur für Blütensturm und mich!!   Do 12 Jun 2014, 18:21

Fera
Sie lies die Pizza aus, nahm sich aber das gleiche wie Luna und ein Stück Stake. Sie ging zum Tisch und setzte sich, vertrieb Gorgevon stuhl neben ihr mit einem:" Hau ab trottel, Ladys first!", und grinste Luna dann an. "Setz dich ruhig. Leute, dass ist Luna, für die die es noch icht wissen!"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blütensturm
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 16
Ort : dreh dich um... °-°

BeitragThema: Re: Privat nur für Blütensturm und mich!!   Do 12 Jun 2014, 19:49

luna
sie lächelte und setzte sich. " danke" sagte sie und beobachtete die anderen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blattpfote
Legende
avatar

Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 17
Ort : Ich bin da, wo die schatten am dunkelsten sind und wo selbst der tod sich nicht hintraut. Nähmlich in der sagen umwogenem Gruft des schreckens, nähmlich die Gruft von.....MMMIIIRRR

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Privat nur für Blütensturm und mich!!   Do 12 Jun 2014, 20:04

Fera
Sie lächelte in die Rude. "Party heut?", fragte sie Simon und Lukas mit einem schmunzel, die beiden fragten sich nun sicher wofon sie davon wusste.
Lukas
Er nickte und schielte zu Luna hin. Sie war wirklich hübsch.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blütensturm
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 16
Ort : dreh dich um... °-°

BeitragThema: Re: Privat nur für Blütensturm und mich!!   Do 12 Jun 2014, 20:29

luna
sie nahm ein bissen von ihrer pizza und hörte den anderen zu.

simon
"na klar!" sagte er und grinste fera zu. Wie hübsch fera ist! Dachte er, und seine augen funkelten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blattpfote
Legende
avatar

Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 17
Ort : Ich bin da, wo die schatten am dunkelsten sind und wo selbst der tod sich nicht hintraut. Nähmlich in der sagen umwogenem Gruft des schreckens, nähmlich die Gruft von.....MMMIIIRRR

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Privat nur für Blütensturm und mich!!   Fr 13 Jun 2014, 20:04

Fera
Sie wnte sich Luna zu. "Kommst du auch?", fragte sie und sah zu Lukas hin. Sie grinste in sich hinein. Sie nahm sich eine Gabel salat und führte sich geschikt zum Mund, ohne etwas zu verschütten.
Lukas
Er nahm eine seiner Tomaten Tschen in die Hand und biss genüsslich hinein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blütensturm
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 16
Ort : dreh dich um... °-°

BeitragThema: Re: Privat nur für Blütensturm und mich!!   Fr 13 Jun 2014, 20:21

Luna
"öhm.. ja klar!" sagte sie und grinste. "aber ich warne euch, wenn ich betrunken bin, dann mache ich wirklich komische sachen!" sagte sie und grinste noch breiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blattpfote
Legende
avatar

Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 17
Ort : Ich bin da, wo die schatten am dunkelsten sind und wo selbst der tod sich nicht hintraut. Nähmlich in der sagen umwogenem Gruft des schreckens, nähmlich die Gruft von.....MMMIIIRRR

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Privat nur für Blütensturm und mich!!   Sa 14 Jun 2014, 06:55

Fera
Sie sah auf ihren Teller, sie fand das eben nicht so vitzig. Wenn sie betrunken war, könnte sie sich vielleicht verwandel, und dass war gar nicht gut! Sie probierte ein lächeln zustande zu bringen, doch irgendwie sah es wahrscheinlich aus wie eine verzogene Fratze.
Lukas
Er sah, dass Fera, genau wie er nicht lachte. Es war schon ziemlich kkomisch, dass Luna so locker mit dem was sie war umging.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blütensturm
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 16
Ort : dreh dich um... °-°

BeitragThema: Re: Privat nur für Blütensturm und mich!!   Sa 14 Jun 2014, 19:20

luna
sie wusste gebau was sie dachten und es ging ihr wirklich auf die nerven ging. Sir glaubten wirklich das sie noch ein kind war und sie nicht damit umgehen konnte!
Simon
er grinste den er wusste das sie selbst auf sich aufpassen konnte und sie kein babysitter mehr brauchte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blattpfote
Legende
avatar

Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 17
Ort : Ich bin da, wo die schatten am dunkelsten sind und wo selbst der tod sich nicht hintraut. Nähmlich in der sagen umwogenem Gruft des schreckens, nähmlich die Gruft von.....MMMIIIRRR

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Privat nur für Blütensturm und mich!!   Sa 14 Jun 2014, 21:24

Fera
Sie musste sich zurückhalten, um nicht zu knurren und Simon das Grinsen aus dem Gesicht zu wischen, doch als sie seine Grübchen sah, war ihr ärger wie weg geblasen. Er war einfach zu süss um lange sauer zu sein. Sie nahm genüsslich einen Bissen von ihrem Apfelkuchen. Sie spülte ihn mit einem Schluck Sprite herunter.
Lukas
Als er sah wie viel Uhr es war sprang er auf und zog Simon gleich mit sich. "Simon! Das spiel, Fera, los jetzt wir müssen los!"
Fera
Sie sprang ebenfalls auf und zog Luna etwas schwerfälliger als Lukas Simon hoch. "Komm sagte sie und sprintete zu ihrem Spint.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blütensturm
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 16
Ort : dreh dich um... °-°

BeitragThema: Re: Privat nur für Blütensturm und mich!!   Sa 14 Jun 2014, 22:04

luna
sie verschluckte sich was an ihre pizza als fera sie hochzog. Sie stolpperte hinter fera her. " kannst du nicht ei, bisschen langsamer laufen? Und erklär mir was für ein spiel!" sagte sie und versuchte jetzt mit fera schritt zu halten was schwierig war weil sie wirklich sehr schnell rannte!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Privat nur für Blütensturm und mich!!   

Nach oben Nach unten
 
Privat nur für Blütensturm und mich!!
Nach oben 
Seite 2 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Er will mich zurück!
» Freund ist plötzlich weg und weiß nicht ob er mich liebt???
» Ex-Freundin hat mich nach 2,5 Jahren verlassen!
» Er hat sich für mich entschieden!! Happy ...
» muss mich ablenken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Alte NRPGs-
Gehe zu: