Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Sonnenaufgang

Tageskenntnis: Die Blätter verfärben sich und damit kommen auch Regen und Wind. Auch die Beute verkriecht sich, wobei das eine oder andere Tier noch eifrig Vorräte für die Blattleere sammelt. Der Wind bringt graue Wolken, Kälte und auch Regen mit sich, der nur hin und wieder von dichtem Nebel abgelöst wird.

DonnerClan-Territorium:
Obwohl die Bäume etwas Schutz vor Regen und Wind bieten, ist der von Blättern übersäte Waldboden matschig und rutschig. Nur wenige Beutetiere sind bei diesem Wetter noch unterwegs.

FlussClan-Territorium:
Durch den Regen steigt der Fluss immer weiter an, aber wer die Nässe gut verträgt, wird keine Probleme beim Fischen haben. Nur das Ufer ist rutschiger als sonst und der Wind ist hier ebenfalls stärker zu spüren.


WindClan-Territorium:
Der Wind fegt über das flache Moorland hinweg und der Regen scheucht die Kaninchen aus ihren Bauen –optimales Jagdwetter für nässeresistente Krieger. Allerdings besteht die Gefahr, auf dem aufgeweichten Boden auszurutschen und im Matsch zu landen.


SchattenClan-Territorium:
Das sumpfige Gelände ist jetzt noch matschiger geworden und die Reptilien haben sich in ihre Baue und Felsspalten zurückgezogen. Beute lässt sich eher im Schutz der Nadelbäume blicken. Außerdem ist man hier besser vor dem Wind geschützt.


WolkenClan-Territorium:
Die Vögel bleiben aufgrund des Regens eher in Bodennähe und sind daher leichte Beute für jeden, den ein nasser Pelz nicht stört. Hier ist aber nur wenig Wind- und Regenschutz vorhanden und am Boden bilden sich Wasserpfützen.


Baumgeviert:
Der Boden ist hier matschig, aber die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind nicht beeindrucken. Nur die bunten Blätter bewegen sich im Wind und auch das Gestrüpp bewegt sich bei jedem Luftzug.


BlutClan-Territorium:
Bei diesem Wetter sind sowohl Zweibeiner als auch Hunde nur ungern draußen. Die Straßen sind nass und teilweise ist es sehr windig.


Streuner-Territorien:
Auch hier kehren die Beutetiere langsam in ihre Baue zurück. Unter den Bäumen lassen sich aber eher ein trockenes und windgeschütztes Plätzchen oder Beute finden.


Zweibeinerort:
Das ist kein Wetter für Hauskätzchen und darum wagen sie sich nur ungern nach draußen. Bis das Herbstwetter vorbei ist, finden sie bei ihren Zweibeinern genügend warme Orte zum Schlafen, Essen und Schnurren.



Austausch | 
 

 Lustige erlebnisse in der schule

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lucky
Admin im Ruhestand
avatar

Avatar von : MIR :D
Anzahl der Beiträge : 2291
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Lustige erlebnisse in der schule   Sa 14 Jan 2012, 19:25

Ja hier plaudern wir mal über witztiges was in der schule passiert ist.
also ich hätte da was witztige:

Meine freundin(manche kennen sie, conni^^) und ich haben in der Pause nichts zu tun und schreiben deshalb auf die inner seite der tafel PEN*S?(nat. ohne sternchen) *husthust* das war in der ersten pause. Unsere Lehrer brauchten nur die aussenseite der tafel und bald vergaßen wir was wir dran geschrieben hatten.. bis zur Englisch-Vertretungsstunde Oo
Wir waren mitten beim üben als der vertretungslehrer die tafel auf klappte und die ganze klasse natürlich erstmal loslachte. Meine freundin und ich lachten nat. mit und tauschten kurz blicke..
Der vert.lehrer erklärte und erstmal das das ja soo natürlich ist und hat uns gesagt dases auf englisch genau so geschrieben wird. jaa und dann hat er sich über das fragezeichen am ende gewundert..

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Just passing by~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lustige erlebnisse in der schule   Sa 14 Jan 2012, 20:46

Hahahaha hase ich lach mich grad voll schlapp!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lustige erlebnisse in der schule   Di 08 Mai 2012, 21:45

Letztens haben wir die Ergebnisse unserer Lernstanderhebungen wiederbekommen und auf der letzten Seite stand Diese Seite ist leer. Nachdem der Erste das bermerkt hat musste die ganze Klasse nachsehen und alle haben sich aufgeregt, warum man sowas auf eine leere Seite schreibt.
Nach oben Nach unten
Todeswächter
Admin im Ruhestand
avatar

Avatar von : Mir~~
Anzahl der Beiträge : 3262
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 20
Ort : On the Cemetery drive

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Lustige erlebnisse in der schule   Sa 02 Jun 2012, 17:34

HAHAHAH :D

ich hatte in der Schule mal ein Federmappal von FC Barcelona dabei ( nur so als spaß weil mein banknachbar real fan ist und joa wir streiten uns immer ). Also Wir hatte unseren berühmten Lehrer Hr.Göppner (berühmt weil er ne schüleraustausch klasse 2 std. lang am Flughafen stitzen gelassen hat 'angeblich war er im stau')er ist halt reingekommen und ich sas in der letzten reihe und er ist zu mir hergekommen und hat gemeint . " Was ist das denn für ein federmäppchen ?! Bist du Catalanin oder woher kommst du ... Die mädels von der Bank gegenüber hatten in der zwischen zeit Ihre Ipots ausgefackt und musik gehört und als sie die ohrstöpsal Rausgenommen haben 8Musik war auf voller lautstärke) Hatt er nix gesagt ! JAJAj voll lustig was ? Sleep ne aber dir jungst haben ihm noch einen sticker hinten drauf geklebt und da stand "Kick me " drauf XD ( er hats echt nicht geschekt)
am ende hat er sich mit nem Pc ans pult gesetzt und gesagt wir sind voll brave kinder

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Meine Beschte,Frostina :3
Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33
« Provehito in altum »
« LOVE & LUST & FAITH & DREAMS »


Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lustige erlebnisse in der schule   

Nach oben Nach unten
 
Lustige erlebnisse in der schule
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lustige erlebnisse in der schule
» Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?
» lustige/witzige/schöne sprüche...
» The Tribe: Schule
» Lustige Bilder zu Black Butler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstiges Altes Zeug-
Gehe zu: