Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattleere

Tageszeit: Mondhoch

Tageskenntnis: Es ist kalt geworden und der kalte Wind fegt zwischen den Bäumen hindurch. Außerdem fällt Schnee und bedeckt den gesamten Wald mit einer dünnen weißen Schicht. Die Beute ist jetzt schwerer zu fangen, da sie sich auch lieber im eigenen warmen Bau aufhält.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es nicht ganz so kalt, wie auf den offeneren Gebieten. Die Bäume sind bereits vollkommen kahl und die Beute ist knapp geworden.

FlussClan-Territorium:
Der Fluss ist von einer Eisschicht bedeckt. Diese ist jedoch nicht stark genug, um eine Katze tragen zu können und so ist es einer ausgewachsenen Katze auch möglich, sie durchzubrechen und im Fluss zu fischen. Es gibt zur Zeit aber weniger Fische und auch an Land ist die Beute schwer zu fangen.


WindClan-Territorium:
Ein heftiger und eiskalter Wind fegt über das Moorland und bläst einem die Schneeflocken ins Gesicht, weshalb sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten. Die Kaninchen werden jetzt auch immer seltener und sind nur noch schwer zu fangen.


SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans herrscht die Blattleere. Eidechsen und Schlangen kann man bei dieser Kälte überhaupt nicht mehr finden und auch andere Beutetiere sind eher selten und meistens schwierig zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgen Schnee und der kühle Wind dafür, dass die Jagd immer schwerer wird. Vögel sind aber immer noch einfacher zu finden, als andere Beutetiere, weshalb es den auf die Vogeljagd spezialisierten WolkenClan Katzen nicht ganz so schwer fällt Beute zurück ins Lager zu bringen, wie den Katzen der anderen Clans.


Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem kalten Wind und Schnee einigermaßen geschützt. Die vier massiven Eichen tragen jetzt keine Blätter mehr, bieten in der kalten Jahreszeit aber einigen Vögeln Schutz.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den Zweibeinernestern ist man Großteils vor dem kalten Wind geschützt, aber auch hier liegt Schnee. Es sind jetzt weniger Zweibeiner unterwegs und auch kaum Hunde draußen anzutreffen, aber es wird auch immer schwerer Beute zu finden.


Streuner-Territorien:
Auch hier liegt Schnee und es ist zu einer Herausforderung geworden etwas Essbares aufzutreiben. Zwischen den Bäumen ist man zwar vor dem kalten Wind geschützt, aber die Beute hält sich trotzdem lieber in ihrem Bau auf als diesen zu verlassen.


Zweibeinerort:
Jetzt wo es kalt geworden ist, verbringen die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber in ihren Zweibeinernestern. Es ist eher unwahrscheinlich jetzt ein Hauskätzchen draußen anzutreffen, aber vielleicht wagt sich ja das eine oder andere neugierig nach draußen.



Austausch | 
 

 Leben nach dem Tod?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Seelenspiegel
Legende


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 16
Ort : Irgendwo. Allein.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Leben nach dem Tod?   Sa 14 Jun 2014, 11:08

Hi. Es hat mich einfach mal interessiert und hier kommt meine Frage:
Glaubst du/glaubt ihr an ein Leben nach dem Tod? Oder an Wiedergeburt /Reinkarnation? Oder glaubt ihr einfach "Tja, man Stirbt?" Das interessiert mich ^^
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonpie
Moderator


Avatar von : Bicaya [DA]
Anzahl der Beiträge : 4759
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 16
Ort : Bologna

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Leben nach dem Tod?   Sa 14 Jun 2014, 15:56

Ich würde mich ja als ziemlich 'religiös' bezeichnen, und glaube deshalb logischerweise an ein Leben nach dem Tod. Aber im Himmel und nicht als Wiedergeburt (erscheint mir i-wie zu unrealistisch, aber was ist das heutzutage nicht ;3)
Genaueres kann ich mir darunter auch nicht vorstellen, und ehrlich gesagt möchte ich nicht daran denken! Ich habe nämlich furchtbare Angst vor dem Tod *0*
Aber wenn man stirbt, ist dann vermutlich einfach nur... nichts.

Wie stehst du denn eigentlich zu der ganzen Sache Soso??

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Traum!:
 
Ich bin ein trauriger, europäischer Geist.
Ich hab dich ungeniert umarmt und wollte, dass du schreist!


Zuletzt von Moonpie am So 19 Okt 2014, 12:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blattpfote
Legende


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 16
Ort : Ich bin da, wo die schatten am dunkelsten sind und wo selbst der tod sich nicht hintraut. Nähmlich in der sagen umwogenem Gruft des schreckens, nähmlich die Gruft von.....MMMIIIRRR

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Leben nach dem Tod?   Sa 14 Jun 2014, 16:17

Jaaaaaaa, also ich glaube auch an ein Leben nach dem TOd, doch eher an so etwas wie kama!!! Ich glaube an Wiedergeburt. Denn, dass hsb ich an mir gemerkt, haltet mich für verrückt, ich weiss Sachen die ich noch nie gehört gelesen oder gesehen habe!!! Ich weiss manchmal solche Fachbegriffe, die nicht mal erwachsene kennen, oder kenne eine Krankheit und weiss etwas darüber, ohne dass mir je jemand etwas darüber erzählt hat!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sprenkelpfote
SternenClan Krieger


Avatar von : google ist nicht umsonst google xD
Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 16.05.14
Alter : 15
Ort : im Regenbogental OwO

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Leben nach dem Tod?   Sa 14 Jun 2014, 16:44

Ich stehe da eher neutral zu
Ich denke mir andauernd das es doch unlogisch ist wieder geboren zu werden aber so genau weiss ich es ja nicht
Was wenn es stimmt? Oder leben im himmel bzw in der hölle ...unlogisch und doch logisch? Aber was wenn wir nicht nach dem Tod nicht weiterleben? Nicht im himmel oder sonst wo und auch nicht wiedergeboren werden? Also ich weiss es nicht xD deshalb bin ich eher "Neutral" bei diesem Thema!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


© Goldfluss
Ich Fühl mich schuldig , wie der letzte versager , Vertraut ihr mir ein letztes mal ??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fluch
Legende


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1590
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 15
Ort : Da wo ich halt bin

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Leben nach dem Tod?   Sa 14 Jun 2014, 16:57

Ich glaube eher daran das man nach den Tod als Geist weiterlebt, oder einfach in einem neuen Baby widergeboren wird. Je nachdem wie man gestorben ist ;3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://finster-katzen.freiforum.com/
Blattpfote
Legende


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 16
Ort : Ich bin da, wo die schatten am dunkelsten sind und wo selbst der tod sich nicht hintraut. Nähmlich in der sagen umwogenem Gruft des schreckens, nähmlich die Gruft von.....MMMIIIRRR

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Leben nach dem Tod?   Sa 14 Jun 2014, 17:00

Sprenkel: Unwissenheit ist die einzige tugent die der Mensch hat, denn wenn er nicht weiss was oder wie es nach dem Tod weiter geht, dann kann er es auch nicht kontrolieren, denn sonst würde er damit weder nur Geld machen wollen!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seelenspiegel
Legende


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 16
Ort : Irgendwo. Allein.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Leben nach dem Tod?   Sa 14 Jun 2014, 19:16

Ich habe persönlich furchtbare Angst vor dem Tod/vorm Sterben. Aber ich glaube, dass man als Geist, bzw. Seele irgendwo hin kommt nach dem Tod. Wohin, weiß ich nicht...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sprenkelpfote
SternenClan Krieger


Avatar von : google ist nicht umsonst google xD
Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 16.05.14
Alter : 15
Ort : im Regenbogental OwO

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Leben nach dem Tod?   Sa 14 Jun 2014, 21:31

Schauder


Sterben...Tod.....dinge vor denen
Ich persönlich auch angst habe...!!

Aber daran kann man wohl nichts ändern

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


© Goldfluss
Ich Fühl mich schuldig , wie der letzte versager , Vertraut ihr mir ein letztes mal ??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dunstjäger
SternenClan Krieger


Avatar von : Von Froscht *w*
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 10.06.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Leben nach dem Tod?   So 15 Jun 2014, 13:00

Mh,ich glaub jedenfalls............ich bin mir unssicher mal so mal so ich hab schon oft darüber nachgdacht.Aber sorichtig zu einem Entschluß bin ich nicht gekommen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~

[/size]

[size=13]
Erstellt von SirNate.

Spoiler:
 


Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blattpfote
Legende


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 16
Ort : Ich bin da, wo die schatten am dunkelsten sind und wo selbst der tod sich nicht hintraut. Nähmlich in der sagen umwogenem Gruft des schreckens, nähmlich die Gruft von.....MMMIIIRRR

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Leben nach dem Tod?   So 15 Jun 2014, 13:06

Ich habe keine Angst vorm Sterben, wenn ich sterbe, dann soll das wohl so sein! Doch ich möchte nicht von Menschenhand sterben!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tannennadel
Junges


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: Leben nach dem Tod?   So 15 Jun 2014, 16:38

ich glaube auf jeden fall das irgend etwas kommt weil man selber nicht nicht existieren kann also leben nach dem tod ja wiedergeburt nein :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

 :happy: * i am happy and i know it *
                                                   * ich fühle mich wie kirby * Saug
 :winke winke:  *
ich wollte einfach mal hallo sagen *
                                                    * wir sind alle ein team * Teampfote
 Daumen hoch * hug for you xD *



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonpie
Moderator


Avatar von : Bicaya [DA]
Anzahl der Beiträge : 4759
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 16
Ort : Bologna

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Leben nach dem Tod?   So 15 Jun 2014, 16:41

Soso, Sprenkel, so Angst wie ich habt ihr sicher nicht owo
Ich hab sogar furchtbare Angst Rad oder Auto zu fahren, da ich immer fürchte, mir könnte etwas passieren. Und ich betrete NIE Balkone oder sonstige Sachen in großer Höhe o:
Ja... ich weiß selbst, dass ich übertreibe.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Traum!:
 
Ich bin ein trauriger, europäischer Geist.
Ich hab dich ungeniert umarmt und wollte, dass du schreist!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fluch
Legende


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1590
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 15
Ort : Da wo ich halt bin

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Leben nach dem Tod?   So 15 Jun 2014, 17:10

Ich finde der Tod ist eine ganz Natürliche Reaktion des Körpers, auf zu hohes Alter, schwere Krankheiten und schwere Verletzungen. Jeder hat mal Angst vor den Tod, wenn nicht jetzt, dann 
spätestens   dann, wenn es soweit ist. Zu Sterben ist eigentlich keine Große Sache, da jeder es mal Tut. Angst vor dem Tod zu haben ist auch ganz normal. Niemand möchte Wirklich sterben, vor allem möchte man nicht früh sterben.
Ich verstehe nicht wie manche Menschen so ein Drama aus dem Tod machen, indem sie alles tun um ihn zu verhindern oder in sogar freundlich begrüßen und rufen 'Ich bring mich jetzt um!' Natürlich ist mit Leuten sie sich umbringen wollen nicht zu spaßen, aber manche, nicht alle, aber manche tuen dies doch nur weil sie entweder: Nu Beachtung wollen oder: Sie haben so Große Angst vor dem Tod das sie lieber Sterben wollen was ich ehrlich gesagt auch nicht verstehe.
Naja, war auch nur mal meine 2 Meinung. Ich wollte hier jetzt keinen Persönlich ansprechen, ich wollte dies nur einmal loswerden ^^

LG Schatten / Rose

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://finster-katzen.freiforum.com/
Nordlicht
Legende


Avatar von : Mir!
Anzahl der Beiträge : 1831
Anmeldedatum : 03.06.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Leben nach dem Tod?   Mo 16 Jun 2014, 09:13

"Sterben kann nicht so schwer sein-bis jetzt hat es schließlich jeder geschafft."

Nunja ich hab nicht wirklich Angst vor dem Tod 0_o Es kann jeden jederzeit treffen, theoretisch hätte ich beim Schreiben dieser Post auch von einem Meteoriten getroffen werden können. ono Aber wenn man wirklich weiß, dass man nicht mehr viel Zeit hat, wenn man z.B. schwer krank, oder steinalt ist, würde ich die restliche Zeit einfach nutzen um was Schönes zu machen ovo

An Wiedergeburt, oder Paradies im Himmel...? Ich bin nicht religiös, also...hm...ich weiß es einfach nicht, ich denk nur immer, dass das über das menschliche Bewusstsein hinaus geht und ich mich das eigentlich gar nicht fragen muss, weil ich es sowieso in meiner Lebenszeit nie erfahren werde. o_o Wie entstand das Universum? Gibt es noch andere Lebewesen im Weiten des Weltalls? (Ich denke schon, aber wieso haben wir bisher noch keinen getroffen    . Woher kommen wir, warum gibt es uns? Oder ist die komplette Existenz von allem was wir kennen, nur ein ultimativer Zufall? ._.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[color=#ccffff]
Endlich besitze ich einen deviantart Account!
(╯°O°)╯︵ ┻━━━┻ Checkt es aus!
Ich erfülle nun Bildaufträge!  Stirb! Bei Interesse PN am mich, Preis wird dann verhandelt :3

[color=#ffffcc]Kontakte, Games and Shit
deviantart: Tomatenpflanze
League of Legends: Noodletree
YouTube und Twitter: LeLichtel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tannennadel
Junges


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: Leben nach dem Tod?   Mo 16 Jun 2014, 09:27

Nordlicht genau das denk ich auch und frag ich mich auch immer ich finde das das ein sehr großes mysterium ist und es wurde bewiesen das es möglich ist zu Zeitreisen aber warum ist hier noch niemand???
Ich finde trotzdem das das ein gutes Thema zum diskutieren ist also viel sSpaß den anderen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

 :happy: * i am happy and i know it *
                                                   * ich fühle mich wie kirby * Saug
 :winke winke:  *
ich wollte einfach mal hallo sagen *
                                                    * wir sind alle ein team * Teampfote
 Daumen hoch * hug for you xD *



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Leben nach dem Tod?   Heute um 05:43

Nach oben Nach unten
 
Leben nach dem Tod?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sozialhilfe für volljährige behinderte Menschen, die bei ihren Eltern oder in einer Wohngemeinschaft leben, nach Regelbedarfsstufe 1 (100 %)
» nach zwei jahren wieder hier
» 1 jahr nach trennung gehts mir wieder besch*****
» ... ich mein altes Leben vermisse
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Mitglieder - Lounge :: Umfragen-
Gehe zu: