Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.

WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.

SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.

WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.

Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.

BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.

Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.

Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.

Austausch | 

Leben nach dem Tod?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Seelenspiegel
Legende

Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Leben nach dem Tod?   Sa 14 Jun 2014, 11:08

Hi. Es hat mich einfach mal interessiert und hier kommt meine Frage:
Glaubst du/glaubt ihr an ein Leben nach dem Tod? Oder an Wiedergeburt /Reinkarnation? Oder glaubt ihr einfach "Tja, man Stirbt?" Das interessiert mich ^^
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*

Miau  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christkindl
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4696

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Leben nach dem Tod?   Sa 14 Jun 2014, 15:56

Ich würde mich ja als ziemlich 'religiös' bezeichnen, und glaube deshalb logischerweise an ein Leben nach dem Tod. Aber im Himmel und nicht als Wiedergeburt (erscheint mir i-wie zu unrealistisch, aber was ist das heutzutage nicht ;3)
Genaueres kann ich mir darunter auch nicht vorstellen, und ehrlich gesagt möchte ich nicht daran denken! Ich habe nämlich furchtbare Angst vor dem Tod *0*
Aber wenn man stirbt, ist dann vermutlich einfach nur... nichts.

Wie stehst du denn eigentlich zu der ganzen Sache Soso??

» he will cover you with his feathers

Danke Escargot! ♥

and under his wings you may seek refuge «

Zuletzt von Moonpie am So 19 Okt 2014, 12:12 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blattpfote
Legende

Anzahl der Beiträge : 2023
Ort : Ich bin da, wo die schatten am dunkelsten sind und wo selbst der tod sich nicht hintraut. Nähmlich in der sagen umwogenem Gruft des schreckens, nähmlich die Gruft von.....MMMIIIRRR

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Leben nach dem Tod?   Sa 14 Jun 2014, 16:17

Jaaaaaaa, also ich glaube auch an ein Leben nach dem TOd, doch eher an so etwas wie kama!!! Ich glaube an Wiedergeburt. Denn, dass hsb ich an mir gemerkt, haltet mich für verrückt, ich weiss Sachen die ich noch nie gehört gelesen oder gesehen habe!!! Ich weiss manchmal solche Fachbegriffe, die nicht mal erwachsene kennen, oder kenne eine Krankheit und weiss etwas darüber, ohne dass mir je jemand etwas darüber erzählt hat!

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect

Für meine Müsli von deiner Pupsi

[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sprenkelpfote
SternenClan Krieger

Avatar von : google ist nicht umsonst google xD
Anzahl der Beiträge : 522

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Leben nach dem Tod?   Sa 14 Jun 2014, 16:44

Ich stehe da eher neutral zu
Ich denke mir andauernd das es doch unlogisch ist wieder geboren zu werden aber so genau weiss ich es ja nicht
Was wenn es stimmt? Oder leben im himmel bzw in der hölle ...unlogisch und doch logisch? Aber was wenn wir nicht nach dem Tod nicht weiterleben? Nicht im himmel oder sonst wo und auch nicht wiedergeboren werden? Also ich weiss es nicht xD deshalb bin ich eher "Neutral" bei diesem Thema!

© Goldfluss
Ich Fühl mich schuldig , wie der letzte versager , Vertraut ihr mir ein letztes mal ??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fluch
Legende

Anzahl der Beiträge : 1590

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Leben nach dem Tod?   Sa 14 Jun 2014, 16:57

Ich glaube eher daran das man nach den Tod als Geist weiterlebt, oder einfach in einem neuen Baby widergeboren wird. Je nachdem wie man gestorben ist ;3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://finster-katzen.freiforum.com/
Blattpfote
Legende

Ort : Ich bin da, wo die schatten am dunkelsten sind und wo selbst der tod sich nicht hintraut. Nähmlich in der sagen umwogenem Gruft des schreckens, nähmlich die Gruft von.....MMMIIIRRR

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Leben nach dem Tod?   Sa 14 Jun 2014, 17:00

Sprenkel: Unwissenheit ist die einzige tugent die der Mensch hat, denn wenn er nicht weiss was oder wie es nach dem Tod weiter geht, dann kann er es auch nicht kontrolieren, denn sonst würde er damit weder nur Geld machen wollen!

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seelenspiegel
Legende

Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Leben nach dem Tod?   Sa 14 Jun 2014, 19:16

Ich habe persönlich furchtbare Angst vor dem Tod/vorm Sterben. Aber ich glaube, dass man als Geist, bzw. Seele irgendwo hin kommt nach dem Tod. Wohin, weiß ich nicht...

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*

Miau  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sprenkelpfote
SternenClan Krieger

Avatar von : google ist nicht umsonst google xD
Anzahl der Beiträge : 522

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Leben nach dem Tod?   Sa 14 Jun 2014, 21:31

Schauder

Sterben...Tod.....dinge vor denen
Ich persönlich auch angst habe...!!

Aber daran kann man wohl nichts ändern

© Goldfluss
Ich Fühl mich schuldig , wie der letzte versager , Vertraut ihr mir ein letztes mal ??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dunstjäger
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 533

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Leben nach dem Tod?   So 15 Jun 2014, 13:00

Mh,ich glaub jedenfalls............ich bin mir unssicher mal so mal so ich hab schon oft darüber nachgdacht.Aber sorichtig zu einem Entschluß bin ich nicht gekommen.

[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~

[/size]

[size=13]
Erstellt von SirNate.

Spoiler:

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blattpfote
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Leben nach dem Tod?   So 15 Jun 2014, 13:06

Ich habe keine Angst vorm Sterben, wenn ich sterbe, dann soll das wohl so sein! Doch ich möchte nicht von Menschenhand sterben!

Laughing

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tannennadel
Junges

Anzahl der Beiträge : 37

BeitragThema: Re: Leben nach dem Tod?   So 15 Jun 2014, 16:38

ich glaube auf jeden fall das irgend etwas kommt weil man selber nicht nicht existieren kann also leben nach dem tod ja wiedergeburt nein :D

:happy: * i am happy and i know it *
                                                   * ich fühle mich wie kirby * Saug
 :winke winke:  *
ich wollte einfach mal hallo sagen *
                                                    * wir sind alle ein team * Teampfote
 Daumen hoch * hug for you xD *

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christkindl
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4696

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Leben nach dem Tod?   So 15 Jun 2014, 16:41

Soso, Sprenkel, so Angst wie ich habt ihr sicher nicht owo
Ich hab sogar furchtbare Angst Rad oder Auto zu fahren, da ich immer fürchte, mir könnte etwas passieren. Und ich betrete NIE Balkone oder sonstige Sachen in großer Höhe o:
Ja... ich weiß selbst, dass ich übertreibe.

» he will cover you with his feathers

Danke Escargot! ♥

and under his wings you may seek refuge «
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fluch
Legende

Anzahl der Beiträge : 1590

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Leben nach dem Tod?   So 15 Jun 2014, 17:10

Ich finde der Tod ist eine ganz Natürliche Reaktion des Körpers, auf zu hohes Alter, schwere Krankheiten und schwere Verletzungen. Jeder hat mal Angst vor den Tod, wenn nicht jetzt, dann 
spätestens   dann, wenn es soweit ist. Zu Sterben ist eigentlich keine Große Sache, da jeder es mal Tut. Angst vor dem Tod zu haben ist auch ganz normal. Niemand möchte Wirklich sterben, vor allem möchte man nicht früh sterben.
Ich verstehe nicht wie manche Menschen so ein Drama aus dem Tod machen, indem sie alles tun um ihn zu verhindern oder in sogar freundlich begrüßen und rufen 'Ich bring mich jetzt um!' Natürlich ist mit Leuten sie sich umbringen wollen nicht zu spaßen, aber manche, nicht alle, aber manche tuen dies doch nur weil sie entweder: Nu Beachtung wollen oder: Sie haben so Große Angst vor dem Tod das sie lieber Sterben wollen was ich ehrlich gesagt auch nicht verstehe.
Naja, war auch nur mal meine 2 Meinung. Ich wollte hier jetzt keinen Persönlich ansprechen, ich wollte dies nur einmal loswerden ^^

LG Schatten / Rose

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://finster-katzen.freiforum.com/
Nordlicht
Legende

Anzahl der Beiträge : 1831

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Leben nach dem Tod?   Mo 16 Jun 2014, 09:13

"Sterben kann nicht so schwer sein-bis jetzt hat es schließlich jeder geschafft."

Nunja ich hab nicht wirklich Angst vor dem Tod 0_o Es kann jeden jederzeit treffen, theoretisch hätte ich beim Schreiben dieser Post auch von einem Meteoriten getroffen werden können. ono Aber wenn man wirklich weiß, dass man nicht mehr viel Zeit hat, wenn man z.B. schwer krank, oder steinalt ist, würde ich die restliche Zeit einfach nutzen um was Schönes zu machen ovo

An Wiedergeburt, oder Paradies im Himmel...? Ich bin nicht religiös, also...hm...ich weiß es einfach nicht, ich denk nur immer, dass das über das menschliche Bewusstsein hinaus geht und ich mich das eigentlich gar nicht fragen muss, weil ich es sowieso in meiner Lebenszeit nie erfahren werde. o_o Wie entstand das Universum? Gibt es noch andere Lebewesen im Weiten des Weltalls? (Ich denke schon, aber wieso haben wir bisher noch keinen getroffen    . Woher kommen wir, warum gibt es uns? Oder ist die komplette Existenz von allem was wir kennen, nur ein ultimativer Zufall? ._.

[color=#ccffff]
Endlich besitze ich einen deviantart Account!
(╯°O°)╯︵ ┻━━━┻ Checkt es aus!
Ich erfülle nun Bildaufträge!  Stirb! Bei Interesse PN am mich, Preis wird dann verhandelt :3

[color=#ffffcc]Kontakte, Games and Shit
deviantart: Tomatenpflanze
League of Legends: Noodletree
YouTube und Twitter: LeLichtel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tannennadel
Junges

Anzahl der Beiträge : 37

BeitragThema: Re: Leben nach dem Tod?   Mo 16 Jun 2014, 09:27

Nordlicht genau das denk ich auch und frag ich mich auch immer ich finde das das ein sehr großes mysterium ist und es wurde bewiesen das es möglich ist zu Zeitreisen aber warum ist hier noch niemand???
Ich finde trotzdem das das ein gutes Thema zum diskutieren ist also viel sSpaß den anderen.

:happy: * i am happy and i know it *
                                                   * ich fühle mich wie kirby * Saug
 :winke winke:  *
ich wollte einfach mal hallo sagen *
                                                    * wir sind alle ein team * Teampfote
 Daumen hoch * hug for you xD *

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Leben nach dem Tod?   Heute um 21:19

Nach oben Nach unten

Leben nach dem Tod?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter