Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattleere

Tageszeit: Mondhoch

Tageskenntnis: Es ist kalt geworden und der kalte Wind fegt zwischen den Bäumen hindurch. Außerdem fällt Schnee und bedeckt den gesamten Wald mit einer dünnen weißen Schicht. Die Beute ist jetzt schwerer zu fangen, da sie sich auch lieber im eigenen warmen Bau aufhält.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es nicht ganz so kalt, wie auf den offeneren Gebieten. Die Bäume sind bereits vollkommen kahl und die Beute ist knapp geworden.

FlussClan-Territorium:
Der Fluss ist von einer Eisschicht bedeckt. Diese ist jedoch nicht stark genug, um eine Katze tragen zu können und so ist es einer ausgewachsenen Katze auch möglich, sie durchzubrechen und im Fluss zu fischen. Es gibt zur Zeit aber weniger Fische und auch an Land ist die Beute schwer zu fangen.

WindClan-Territorium:
Ein heftiger und eiskalter Wind fegt über das Moorland und bläst einem die Schneeflocken ins Gesicht, weshalb sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten. Die Kaninchen werden jetzt auch immer seltener und sind nur noch schwer zu fangen.

SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans herrscht die Blattleere. Eidechsen und Schlangen kann man bei dieser Kälte überhaupt nicht mehr finden und auch andere Beutetiere sind eher selten und meistens schwierig zu fangen.

WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgen Schnee und der kühle Wind dafür, dass die Jagd immer schwerer wird. Vögel sind aber immer noch einfacher zu finden, als andere Beutetiere, weshalb es den auf die Vogeljagd spezialisierten WolkenClan Katzen nicht ganz so schwer fällt Beute zurück ins Lager zu bringen, wie den Katzen der anderen Clans.

Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem kalten Wind und Schnee einigermaßen geschützt. Die vier massiven Eichen tragen jetzt keine Blätter mehr, bieten in der kalten Jahreszeit aber einigen Vögeln Schutz.

BlutClan-Territorium:
Zwischen den Zweibeinernestern ist man Großteils vor dem kalten Wind geschützt, aber auch hier liegt Schnee. Es sind jetzt weniger Zweibeiner unterwegs und auch kaum Hunde draußen anzutreffen, aber es wird auch immer schwerer Beute zu finden.

Streuner-Territorien:
Auch hier liegt Schnee und es ist zu einer Herausforderung geworden etwas Essbares aufzutreiben. Zwischen den Bäumen ist man zwar vor dem kalten Wind geschützt, aber die Beute hält sich trotzdem lieber in ihrem Bau auf als diesen zu verlassen.

Zweibeinerort:
Jetzt wo es kalt geworden ist, verbringen die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber in ihren Zweibeinernestern. Es ist eher unwahrscheinlich jetzt ein Hauskätzchen draußen anzutreffen, aber vielleicht wagt sich ja das eine oder andere neugierig nach draußen.

Austausch | 

Mobbing

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Seelenspiegel
Legende

Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Mobbing   So 22 Jun 2014, 18:40

Naja, Hallo erst mal. Es geht mir um das Thema Mobbing. Egal ob im Rl oder im Internet. Mobbing ist halt schlimm, ich weiß das, weil ich von der 2 bis zur 7 Klasse gemobbt wurde. Auch Heute werde ich noch gemobbt. Und, naja, ich wollte halt mal wissen, was ihr von dem Thema haltet. Ob es euch egal ist, was mit anderen passiert, solange ihr nicht betroffen sind, oder ob ihr euch einmischt, wenn jemand gemobbt wird. Oder ob ihr selbst gemobbt wurdet, oder selber andere Mobbt. Es gehört übrigens nicht ins Supportdings, weil es kein Problem für mich ist, wenn mich andere Mobben. Ich werde dann nicht sauer, bekomme nur Minderwertigkeitskomplexe, oder werde furchtbar traurig. Sonst nix... Naja, ich wollte halt mal wissen, ob ich da nicht allein bin und was andere davon halten ^^
LG Stern/Schnuppe/Soso/Elster

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*

Miau  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SirNate
Schüler

Anzahl der Beiträge : 55

BeitragThema: Re: Mobbing   So 22 Jun 2014, 18:46

Mobbing real ist krank.

Mobbing im Internet einfach nur überbeweretet. Mir ist das noch nie passiert und wofür hat man sich bitte solch eine Mühe gemacht und einen blockier Button da rein gearbeitet. Das selbe kann ich über den melden Button sagen. Desweiteren gibt es für alles noch Gesetze.

Im Internet kann man auch Anonyme Anzeigen raus bringen, das ist kein Problem.
Im RL kann sogar eine Beleidigung vor Gericht gebracht werden.
Man kann sich wehren, man muss allerdings sagen, das viele Kinder sich nicht wehren können. Dann bleibt eigentlich nurnoch zu warten, bis es irgendwem auffällt oder die Person daran kaputt geht.

MfG Le Sir Nate

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schokostreusel
Krieger

Anzahl der Beiträge : 138

BeitragThema: Re: Mobbing   Mo 04 Aug 2014, 19:35

Mobbing ist doof. Ich finde, die wollen nur auffallen :/ Und im Internet ist das noch schlimmer
Man sollte zusammenhalten!! Finde ich. Komplimente sind schöner als Hassnachrichten.
Immer wenn wer aus unserer Klasse gemobbt wird lehne ich mich gegen die Klasse auf.
Ehrlich, diese anonymen Mobber sind immer noch am erbärmlichsten. Oder die, die Schwächere in großen Gruppen attackieren. (Sieht man auf dem Schulhof manchmal)

REVERSE HAREM
Wenn man plötzlich aufwacht..:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schicksalssturm
Legende

Anzahl der Beiträge : 3439

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mobbing   Mo 04 Aug 2014, 20:58

Ich finde Mobbing zum einen Schlimm und zum anderen Lächerlich. Ich war noch nie wirklich gesellig oder hatte viele Freunde, aber seitdem ich in der fünften Klasse bin bin ich der Sündenbock der Klasse. Oder der Boxsack passt wohl besser. Ich werde beleidigt ausgelacht und weiß ich nicht was noch. Aber ich bin wenigstens nicht allein. Jemand anderem aus meiner Klasse geht es genau so. Und wir halten zusammen. Aber ich werde immer traurig und sauer wenn ich wie jeden Tag gemobbt werde. Inzwischen frage ich mich was alle gegen mich haben. Es macht mir nichts aus, dass sie mich nicht mögen, aber dann sollen sie mich verdammt noch mal in Ruhe lassen. Ich persönlich finde, dass die, die Mobben nur aufmerksamkeit von einem wollen, aber es macht es trotzdem nicht besser, DASS sie es tun.

Ein Hoch auf Pokemon! ^^:

Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 

Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bambusblatt
Legende

Anzahl der Beiträge : 2124
Ort : Keinen Plan, auf jeden Fall IMMER da wo AYATOO sich aufhält♥

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mobbing   Mo 04 Aug 2014, 21:25

Echt. Mobbing. Ist. So.was.von.unötig.

Die wollen wirklich nur auffallen, die meisten wollen selber nicht gelobbt werden, also oben sie andere.
Das ist total mies!
Im Internet ist das sogar noch schlimmer -.-
Und die meisten Gemobbten sind bestimmt verzweifelt. Z.b. Zwei Mädchen waren mal BFF und seitdem das andere gemobbt wird, ekelt sich das andere vor ihr.
Das ist so scheiße von den Leuten, ehrlich.
In der Klasse provozieren die so ne Diabeteskranke, sie ist etwas Pummelig, also wird sie gerobbt -.-
Und auch weil sie nicht so gut Deutsch kann.
Ehrlich. Mobbing und Rassismus sind so unnötig.

~Paris~:

schmelz :

You're my daytime shooting star:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.stardoll.com/de/user/
Schicksalssturm
Legende

Anzahl der Beiträge : 3439

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mobbing   Mo 04 Aug 2014, 21:29

Ich sag dir was. Die Menschheit ist unnötig. Deswegen tut die Menschheit auch unnötige Dinge. Es hat den Menschen schon nicht gereicht diesen Planeten zu zerstören, jetzt zerstören sie sich auch gegenseitig.

Ein Hoch auf Pokemon! ^^:

Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 

Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silbervogel
Anführer

Anzahl der Beiträge : 397

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mobbing   Mo 04 Aug 2014, 21:40

Da hast du recht. Die Menschheit ist es nicht würdig auf diesem Planeten zu leben... aber sie tut es.

Wuuuh Danke an Geisterblick, Haferfluss und Toothless! ^^
Miau!
I  Rubinherz  Cats
 True story 
 Yay 
 schaf  NYAN  schaf 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blutkralle
Junges

Anzahl der Beiträge : 17

BeitragThema: Re: Mobbing   Fr 26 Sep 2014, 21:24

Ich wurde ni der 6 Klasse gemobbt und die Lehrerin hates gemerkt aber nichts gemacht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sprenkelpfote
SternenClan Krieger

Avatar von : google ist nicht umsonst google xD
Anzahl der Beiträge : 522

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mobbing   Sa 22 Nov 2014, 21:50

Ich weiss....das thema ist alt...aber...ich möchte meinen senf auch dazu geben:

In meiner klasse gibt es jemanden..naja..der versucht mich zu mobben..der und sein scheiß kumpel..immer wenn mich einer von den beiden berührt sagen die 'iih iih du hast sie angefasst'...am anfang fand ich das schon beschissen von denen...aber echt...ich ignorier das.....ich hab sogar vergessen dass die in meiner klasse sind...alsk..ich red mir immer diesen satz ein :" mich kann man nicht mobben...nur ich selber kann das" und hey...siehe da...es klappt...leute die mich mobben wollen lass ich abblitzen..besonders weil die vorher richtige scheisse angestellt haben , also..die die gemobbt werden solltet mit wem darüber reden und es nicht zu herzen nehmen...man soll nicht daran zerbrechen das andere leute jemanden nicht mögen -.-

© Goldfluss
Ich Fühl mich schuldig , wie der letzte versager , Vertraut ihr mir ein letztes mal ??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luchsy
Legende

Anzahl der Beiträge : 2072

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mobbing   Mi 15 Apr 2015, 20:33

Ich finde Mobbing auch schrecklich.
Meine Freundin wird wegen ihrem Nachnamen gemobbt, ich finde aber den Scherz davon einfach nicht.
Das Schlimmste Mobbing, das ich kenne, ist mit den Namen. Das find ich einfach fies und asozial, wieso gibt es das? Aber anderes Mobbing ist natürlich auch schrecklich.
Ein Typ aus meiner Parallelklasse wird gemobbt, in der 5. Klasse durfte seine Klasse schwimmen gehen, aber er musste mit uns Mathe haben, weil er sich mit den anderen nicht verstanden hat. Heute sehe ich den Jungen immer über den Schulhof laufen und denke immer: Er ist doch ganz normal. Was haben die anderen denn für Probleme?
(kleiner Beitrag, ich hätte noch mehr dazu gesagt, aber ich muss jetzt essen ._.")

Biiilder  <3 :

"After all this time?" - "Always."

Zuletzt von Luchsy am Sa 09 Jan 2016, 19:39 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sunnyluchs.deviantart.com/?offset=0#comments
Ginsterstrom
Anführer

Avatar von : Lichtschatten, danke :3
Anzahl der Beiträge : 459

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mobbing   Do 06 Aug 2015, 21:08

Also,wer Mobbing in keiner weise aus einer abwertenden Sichtweise betrachtet,
bei dem läuft wahrscheinmlich irgendwas falsch...
Ich werde selbst im RL gemobbt,
aber nicht wirklich hart,
und nach kurzer Zeit prallen sinnlose Beleidigungen und dumme Gerüchte über dich von einer Person,
die dir nichts bedeutet,an dir ab,was soll mich das auch intressieren?
Aber vom heimlichen Schwarm gemobbt zu werden verletzt einen wohl doch mehr als man zugibt...
Personen,die sich von Cybermobbing runterziehn lassen,versteh ich nciht agnz,solange es sich auf agressive Texte uÄ. beschränkt,was soll es mich scheren wenn eine Person,die ich noch nicht mal persönlich kenne über mich herzieht?
Natürlich bilden Dinge wie rumschicken privater Fotos und ähnliche Handlunegn eine Ausnahme...

Danke für das tolle Bildchen von Flickenjunges an Weißbauch! ^-^

Bilder:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thaynara
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 535
Ort : Immer bei dir... und in der Nacht komme ich mit 'ner Motorsäge...

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mobbing   Fr 08 Jan 2016, 19:02

Ich finde Mobbing einfach nur krank!
Ich selbst wurde in der 4 Kl. total gemobbt und fühlte mich ausgeschlossen. Eine Freundin von mir und ich sind sogar mal von den Lehrern gemobbt worden!!!! Irgendjemand aus meiner Klasse wollte sich sogar umbringen!!
Hoffe, so etwas passiert keinem hier im Forum einmal!!!!!
LG, Erdi

Blaukralle collection:

Feuermond by Saphirflügel:

Vielen Dank Lotusblüte!:

Like a Star @ heaven Erdschweif 2000||Herbstblüte||Blutschweif||Thaynara Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Morgenblume
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 564

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mobbing   Sa 09 Jan 2016, 18:40

Oh,
wie traurig:'(
Die armen Mobbingsopfer:'(
Hoffentlich wird sich jedes Junges in diesem und jenem Forum eingeschlossen und wohl fühlen.
Wenn nicht, dann können sie zu einem Modi gehen und ihn um Hilfe bitten. Oder den Mobber ignorieren.
Ich finde Mobbing auch total krank und finde, dass es so etwas nicht geben soll (aber leider gibt es Mobbing).

Quelle: Google Bilder; bearbeitet by (c)Morgenblume
Just a nice cat in the grass
Vielen Dank für alle Artisten, die so hübsche Bilder zeichnen können:
Spoiler:

Meine Charaktere

Kristallmeer/FC/Kriegerin/w
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://morgenblume.hat-gar-keine-homepage.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Mobbing   Heute um 05:43

Nach oben Nach unten