Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.

WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.

SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.

WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.

Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.

BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.

Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.

Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.

Austausch | 

Rauchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Geraucht habe ich...
...seit Jahren!
5%
 5% [ 2 ]
...noch nie!
81%
 81% [ 34 ]
...immer mal wieder!
7%
 7% [ 3 ]
...einmal und nie wieder!
7%
 7% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 42

AutorNachricht
SirNate
Schüler

Anzahl der Beiträge : 55

BeitragThema: Rauchen   Di 24 Jun 2014, 21:40

Guten Tag liebe Leser,

eines der "Goldenen Themen" an Schulen - Es geht um das Rauchen.

Kleine Einführung in das Thema :
Zigaretten sind weltweit seit Jahrhunderten bekannt, verhasst und geliebt. Ich glaube schon vor Christus haben Personen Pflanzen getrocknet, wenn mich nicht alles irrt. Rauchen ist meines Erachtens nach eine Folge von Stress. 
Zigaretten enthalten sehr viele Giftstoffe, daher wird dringend vom Konsum abgeraten.

Die folgenden Auswirkungen für Rauchen können sein (Am besten öffnen das nur mal die Placebo non Responder von euch) :
Spoiler:

Mich interessiert hier, ob Ihr selbst schon einmal geraucht habt oder selbst Raucher seid.

Mein Statement :
Also ich finde an Schulen wird das Thema viel zu sehr breit getreten, ebenso kann ich es von anderen Drogen behaupten. Auf manche Menschen nimmt die Erkennung der Symptome eine erhöhte Gefahr zur Folge und solange man es nicht studieren möchte gibt es auch keinen Grund den ganzen Quatsch zu wissen. Das größte Problem ist allerdings, das diese Menschen überhaupt nichts verstanden haben. Rauchen ist nichts was Menschen tun, weils cool ist. Das ist eine Reaktion auf Stress, da bin ich mir sicher. An Schulen oder Allgemein Zigaretten zu verbieten macht alles viel schlimmer. Das macht nur noch mehr Stress. Daher appeliere ich schon sehr lange dazu, die Ursache zu beseitigen und nicht die Folgen. Rauchen an sich ist nicht gesund, wären da nur nicht die Medien die alles schlecht reden und uns bewusst machen, das es uns kaputt macht. Siehe Nocebo Effekt

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seelenspiegel
Legende

Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Rauchen   Mi 25 Jun 2014, 13:29

Naja, ich persönlich habe mir Vorgenommen es nie zu tun, einfach weil ich den Geruch hasse und es ungesund ist. Aber jedem das seine. Es hat aber auch etwas mit der Psyche zu tun. Zum Beispiel, man macht sich ständig Sorgen, dass man Krank wird/eine Bestimmte Krankheit bekommt. Dann bekommt man sie Höchstwahrscheinlich auch. Doch wenn man sich keine Sorgen macht, dann bekommt man eher unwahrscheinlich etwas. Natürlich kann man dann auch etwas bekommen, wenn man sich keine Sorgen macht, es ist nicht so, dass man deswegen nichts bekommt, aber man bekommt wahrscheinlicher nichts. Naja, zum Thema: Wer rauchen will sollte es tun und man sollte ihm es nicht verbieten. Das ist nicht gut. Doch wenn es jemand nicht will, sollte man ihn zu nichts zwingen. Jedem das seine, wie schon gesagt...

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*

Miau  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lelouch
Moderator im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 2194

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Rauchen   Mo 28 Jul 2014, 01:54

Also ich stehen zum Rauchen neutral. Jedem das seine. Allerdings habe ich mir vorgenommen  nie zu Rauchen, die Folgen sind einfach, hart auf hart ausgedrückt, heftig. Ich habe eine sehr empfindliche Nase und reagiere daher auch sehr Abgeneigt gegen den Rauch von Zigaretten. Ich finde es einfach nur widerlich. 
Da die meisten Leute in meinem Umfeld rauchen (Familie halt xD) finde ich es nur umso schlimmer. Hier bei mir Zuhause raucht zum Glück niemand, aber wenn ich woanders zu Besuch bin nervt mich der Geruch schon. Nya, ich denke es ist jedem selbst überlassen ob er raucht oder nicht. ~

Moorwind 
Art(c)Fuchsgeist
Char'(c)Me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kleewirbel
2. Anführer

Avatar von : Töff-Töff :) Danke nochmal!
Anzahl der Beiträge : 264

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Rauchen   Mo 28 Jul 2014, 14:22

Auch ich hab mir vorgenommen, nie zu rauchen. Meine beiden Elternteile sind Raucher, mein Vater hat jetzt vor 2 Jahren oder so aufgehört. Meine Mutter schafft es leider nicht.

Trotzdem bin ich wahrscheinlich durchs Passivrauchen (einatmen von Zigarettenrauch) so vergiftet, als hätte ich 2 Jahre geraucht

Danke Wolverine+Silbervogel:

Farben im RP:

Am 12.05. mit Moonpie in den Bund der Regenbogenglitzerehe getreten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kohlentaube
Heiler

Avatar von : http://animals.desktopnexus.com/wallpaper/638950/
Anzahl der Beiträge : 169

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Rauchen   Do 16 Okt 2014, 20:24

Ich habe mir geschworen, niemals so ein Ding in den Mund zu nehmen. Fängt man allerdings erst einmal damit an, das kann ich mir gut vorstellen, kann man nicht mehr so einfach aufhören. Ich wünsche niemandem die Folgen, nämlich Lungenkrebs u.a.. Meine Oma ist daran bereits verstorben und mein Vater ist auch auf dem besten Weg dorthin. Es ist einfach eine verfluchte Sucht.

»Bitte schreibt mir eine PN, wenn meine Charaktere angesprochen wurden.«

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenjägerin
Heiler

Anzahl der Beiträge : 234

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Rauchen   So 19 Okt 2014, 03:48

Ich finde Rauchen einfach nur scheiße.
Es ist sinnlos.
Es gibt Menschen, die bekommen Krebs ohne etwas zu tun,
und andere, fordern das lediglich heraus.
Ich verstehe einfach nicht warum man dieses stinkende Zeug nimmt.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christkindl
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4700

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Rauchen   Di 16 Dez 2014, 20:05

Ich gebe es offen und ehrlich zu: Ich rauche.
Vielleicht hättet ihr das nicht von mir gedacht, ich bin ja auch erst 14, aber ja... ono
Ich verbrauche zwar nicht pro Tag zwei Päckchen oder so, aber wenn ich vor der Schule auf den Bus warte rauche ich schon mal eine mit meinen Freundinnen.
Meine Eltern sind zwar keine Raucher, aber dafür fast alle aus meiner Klasse und auch viele andere Freunde und Bekannte von mir.
Ich rauche seit ca. 3 Monaten und ich meine ok, ich weiß durchaus über die ganzen Gefahren und Risiken bescheid, aber glaubt mir... einfach zu sagen: 'ich werde nie rauchen' ist leichter gesagt als getan(man wird da halt so reingedrängt)
Wenn ich nicht mehr möchte, dann glaube ich aber doch, dass ich es schaffen würde, wieder aufzuhören.

» he will cover you with his feathers

Danke Escargot! ♥

and under his wings you may seek refuge «
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Klanglied
Legende

Anzahl der Beiträge : 1567

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Rauchen   Mi 17 Dez 2014, 14:06

Naja wen Papa einmal im Jahr (or mehrere Jahre kein Plan xDD) seine Wasser pfeife rausnimmt nehme ich einen Zug und so... Aber das ist auch alles :/ 

Aber eigentlich hasse ich es und damit Punkt.

Dient als Platzhalter~

Danke Flami Mami <3:

Danke Haferblatt :3:

Thx Steinjunges ^^:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weihnachtsluchs
Legende

Anzahl der Beiträge : 2063

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Rauchen   Mi 17 Dez 2014, 15:02

Ehrlich gesagt... Ich weiß nicht. ^^
Aber ich habe mir vorgenommen, niemals zu rauchen, allerdings kann ich mir vorstellen, dass es nach dem ersten mal eine richtige Sucht ist. (In unserer engeren Familie raucht eigentlich, soweit ich weiß, nur einer. ._.)

Biiilder  <3 :

Zuletzt von Luchsy am Mi 23 Dez 2015, 12:21 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sunnyluchs.deviantart.com/?offset=0#comments
Christkindl
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4700

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Rauchen   Do 18 Dez 2014, 15:32

'Erlauben' kann man nicht sagen. Sie wissen zwar schon, dass ich es schon ab und zu probiert habe, aber nicht dass ich es eigentlich regelmäßig mache... owo

» he will cover you with his feathers

Danke Escargot! ♥

and under his wings you may seek refuge «
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blutrose
Legende

Anzahl der Beiträge : 1731

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Rauchen   Do 18 Dez 2014, 18:12

@Cookie
Du hast recht: Das hätt ich nicht gedacht xD Nicht wegen dem alter, be mir in der Klasse rauchen auch viele, sondern einfach weil...halt! xD Aber das ist ja deine Sache, und du bist immernoch mein lieblings Krümel ^w^

Also...Ich habe eigendlich noch nie geraucht und werde das auch nicht tun. Zum einen weil ich den Geruch nicht ab kann und davon Kopfschmerzen bekomme xD Aber wer es machen will, kann es machen. Das einzige was ich mal gemacht habe ist an einer Nikotin und Teerfreihen (eigendlich keine Schadstoffe) Shisha zu ziehen. Aber nur einmal.

Vielen dank Beutolotoffee!^^ <3:

Click Me!

Aww, sexy!
make animated gifs like this at MakeAGif

Hab ich selber gemacht, Kopieren nur mit meiner Erlaubnis!^^ Und:MEINER!!! *fauch*

Super Ehebild von Stein*^*:

Kristallblüte/Mistral:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UC3VML6k19daXEXjIewmqB4Q
Dasher
2. Anführer

Anzahl der Beiträge : 278

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Rauchen   Di 18 Okt 2016, 13:58

Ich bin 23 und rauche seit fast 7 Jahren pale ich finde jeder muss es für sich selber entscheiden. Ich rauche zum Beispiel gerne nach dem Essen eine und hin und wieder an der Arbeit mal. Allerdings achte ich auch drauf das ich nicht Leute als anrauche, die es nicht mögen oder Nichtraucher sind. Meine Eltern sind beide Nichtraucher und ich hab auch immer gesagt ich will nicht rauchen, aber es kommt doch anders als man denkt :D

Egal was ich auch tue, ich gebe niemals auf!

Herzlichen Dank <3 an Willow für Eisbrand *-*:

Eine Kälte wird sie überkommen, wenn ich in den Kampf ziehe, wie bei einem Schneesturm!!! MIAU

SUPERMAN WURDE VON BATMAN GEPRANKT!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Rauchen   Heute um 10:39

Nach oben Nach unten

Rauchen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Mitglieder - Lounge :: Umfragen-
Gehe zu: