Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattgrüne

Tageszeit:
Mondaufgang

Tageskenntnis:
Beute gibt es wieder reichlich, aber mit dem nachlassenden Wind ist aus der angenehmen Wärme Hitze geworden, unter der besonders Katzen mit einem dichten Fell zu leiden haben. Der Wald ist grün, die offenen Wiesenflächen jedoch etwas ausgetrocknet und die Sonne strahlt ungehindert auf die Territorien der Clans hinunter. Jeder kann sehen, dass es Blattgrüne geworden ist.


DonnerClan Territorium:
Die Blätter sind grün und im Schatten der Bäume lässt sich auch noch der eine oder andere grüne Grashalm finden. Die Bäche und Bäume spenden ein wenig Kühle und Beute gibt es hier auch genug, um die hungrigen Mäuler zu stopfen.


FlussClan Territorium:
In der heißen Sonne sind die Weiden trocken geworden und auch das Wasser des Flusses ist zurückgegangen. Damit gibt es etwas weniger Fisch als sonst, aber dennoch genug für den ganzen Clan.


WindClan Territorium
Gras und Büsche sind ausgetrocknet und da es hier nur wenig Schutz vor der sengenden Sonne gibt, ist diese Blattgrüne ein kleiner Albtraum für alle Krieger mit zu dichtem Fell. Beute gibt es aber genug und eine schnelle Katze sollte nicht daran scheitern ein Kaninchen zu erwischen.


SchattenClan Territorium:
Das sumpfige Gebiet ist etwas trockener als sonst, bietet aber gemeinsam mit den Nadelbäumen eine Abkühlung und Schutz vor der heißen Sonne. Beute gibt es genügend für die hungrigen Krieger und besonders Schlangen finden sich im Moment viele.


WolkenClan Territorium:
Das Gezwitscher der Vögel ist überall zu hören und die Baumgruppen bieten wenigstens etwas Schatten. Ansonsten ist man hier nicht so gut vor der sengenden Sonne geschützt, aber einen mutigen Krieger sollte das nicht von der Jagd abhalten.


Baumgeviert:
Auch wenn die mächtigen Eichen etwas Schutz bieten ist es heiß und auf dem Großfelsen kann man um die Mittagszeit kaum stehen. Wenn gerade keine Katze da ist, wimmelt es sogar hier auf der Lichtung nur so von Beute.


BlutClan Territorium:
Zweibeiner und Hunde werden häufig gesehen, aber auch die meiden die gröbste Mittagshitze. Die Stadt ist aufgeheizt, aber wenigstens gibt es etwas mehr Beute als sonst und die hohen Steinnester bieten auch etwas Schatten.


Streuner Territorien
Auch hier gibt es reichlich Beute und im bewaldeten Gebiet auch etwas Schutz vor der sengenden Sonne. Die Chancen auf eine erfolgreiche Jagd sind gut und die meisten Streuner werden sich das wohl nicht entgehen lassen.


Zweibeinerort
Immer wieder sind draußen neugierige Hauskätzchen anzutreffen, wenn auch die Exemplare mit langem Fell vielleicht lieber drinnen oder im Schatten bleiben. Vielleicht unternimmt das eine oder andere Kätzchen auch eine Erkundungstour?



Teilen
 

 Minka Kriegerin oder Königin

Nach unten 
AutorNachricht
Adlerpfote
Junges
Adlerpfote

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.07.14

Minka Kriegerin oder Königin Empty
BeitragThema: Minka Kriegerin oder Königin   Minka Kriegerin oder Königin EmptySa 05 Jul 2014, 23:32

HI
ICH wollte mal hören was ihr von Minka haltet.Findet ihr es gut das sie die ganze Zeit inder Kinderstube ist oder findet ihr sie sollte lieber Kriegerin werden.Fandet ihr es gut das sie mit ihren jungen in den donner clan gekommen ist oder hättet ihr auf sie verzichten können.Und was haltet ihr von ihr und Spinnenbein passen die beiden zusammen oder nicht schreibt eure Meinung hier rein
LG Adlerpfote
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vanilleglanz
Legende
Vanilleglanz

Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 10.08.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Minka Kriegerin oder Königin Empty
BeitragThema: Re: Minka Kriegerin oder Königin   Minka Kriegerin oder Königin EmptySo 06 Jul 2014, 14:39

Also, ich bin der gleichen Meinung, wie in den Büchern die anderen Clans.
Zu viele Hauskätzchen!
Ihre Jungen sind treue Krieger, und Spinnenbein hat vielleicht etwas zu wenig zeit mit seinen Jungen verbracht, aber wieso ist Minka noch im DonnerClan?
Konnte sie nicht wieder gehen? Ein weiteres Maul zu stopfen, nur weil Minka zu faul ist um das Jagen
und kämpfen zu erlernen.
Wieso kann Feuerstern später nicht einfach gesagt haben: Okay, jetzt sollst du gehen.
Spinnenbein ist ein treuer Krieger, wieso ist er mit Minka zusammen?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Minka Kriegerin oder Königin Vanilleglanz
©️ by Goldriver12

Minka Kriegerin oder Königin Fairy_10
©️SirNate
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adlerpfote
Junges
Adlerpfote

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.07.14

Minka Kriegerin oder Königin Empty
BeitragThema: Re: Minka Kriegerin oder Königin   Minka Kriegerin oder Königin EmptySo 06 Jul 2014, 17:46

ja ich finde es auch nicht so gut das sie noch im Donnerclan lebt,denn sie hilft ihm nicht wirklich.Js okay sie hilft den anderen königinnen aber die haben es auch schon vorher ohne sie geschafft.Und warum wird sie keine Kriegerin?Dann könnte sie endlich mal den Donnerclan unterstützen,och finde sie hat es zu schnell aufgegeben und jetzt hockt sie nur noch in der Kinderstube un macht gar nichts.Ich meine Blattsee hat es aich noch geschafft eine Kriegerin zu sein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flammenschweif
Junges
Flammenschweif

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 06.07.14

Minka Kriegerin oder Königin Empty
BeitragThema: Re: Minka Kriegerin oder Königin   Minka Kriegerin oder Königin EmptySo 06 Jul 2014, 19:20

Ich finde es ganz ok, da sie auch Junge mitgebracht hat...Aber zu Faul um wenigstens zu Jagen...aber naja,dafür kümmert sie sich mit um die Jungen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Minka Kriegerin oder Königin Z53b9827691ff6
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vanilleglanz
Legende
Vanilleglanz

Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 10.08.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Minka Kriegerin oder Königin Empty
BeitragThema: Re: Minka Kriegerin oder Königin   Minka Kriegerin oder Königin EmptySo 06 Jul 2014, 19:27

Das würden die Königinnen aber auch alleine schaffen, schliesslich haben sie es all die Zeiten davor auch geschafft

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Minka Kriegerin oder Königin Vanilleglanz
©️ by Goldriver12

Minka Kriegerin oder Königin Fairy_10
©️SirNate
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adlerpfote
Junges
Adlerpfote

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.07.14

Minka Kriegerin oder Königin Empty
BeitragThema: Re: Minka Kriegerin oder Königin   Minka Kriegerin oder Königin EmptySo 06 Jul 2014, 21:03

Ja und in der vierten Staffel bleibt dann auch noch Rauchfell in der Kinderstube hocken um den Königinnen zu helfen.Ganz erlich man brauch doch nicht zwei Katzen die sich um königinnen kümmern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flammenschweif
Junges
Flammenschweif

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 06.07.14

Minka Kriegerin oder Königin Empty
BeitragThema: Re: Minka Kriegerin oder Königin   Minka Kriegerin oder Königin EmptySo 06 Jul 2014, 21:41

Gott,ja stimmt. Ihre Jungen sind jetzt ihr Leben. ^^ o.o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dunstjäger
SternenClan Krieger
Dunstjäger

Avatar von : Von Froscht *w*
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 10.06.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Minka Kriegerin oder Königin Empty
BeitragThema: Re: Minka Kriegerin oder Königin   Minka Kriegerin oder Königin EmptySo 06 Jul 2014, 21:47

Aber mal erlich die verlassen ja nie das Lager o.o und nur weil Minka schieß hat das sie angegriefen wird geht sie niht raus *Facepalm* <.<

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~

[/size]

[size=13]Minka Kriegerin oder Königin Hl4t5y6v95ss
Erstellt von SirNate.

Spoiler:
 


Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolverine
Legende
Wolverine

Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 20
Ort : Wenn ich nich will das du mich findest, dann findest du mich wohl oder übel auch nicht. aber wenn ich mit dir reden will bin ich schneller bei dir wie du bis zwei zählen kannst. ich bin ein Geist.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Minka Kriegerin oder Königin Empty
BeitragThema: Re: Minka Kriegerin oder Königin   Minka Kriegerin oder Königin EmptyDi 22 Jul 2014, 08:40

Da minka jetzt im clan lebt wird sie früher oder später auch jagen und kämpfen lernen müssen. Den es geht nicht das sie die ganze zeit über mit ihrem faulen hintern in der Kinderstube hockt und sich voll frisst (sry). Feuerstern sollte sie echt wieser weg schicken. Sie macht alles kaputt
Wolve~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lenas-medienwelt.blogspot.de/
Madoka
Moderator im Ruhestand
Madoka

Avatar von : zerochan
Anzahl der Beiträge : 5253
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 19
Ort : Bologna

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Minka Kriegerin oder Königin Empty
BeitragThema: Re: Minka Kriegerin oder Königin   Minka Kriegerin oder Königin EmptyDi 22 Jul 2014, 09:27

Wolvee, der Meinung bin ich auch, aber Feuerstern ist viele zu weichherzig, als ob er diesen fetten Fellball wegschicken könnte. Hallo? Sie ist nur ein weiteres hungriges Maul, das gestopft werden muss und dafür NICHTS leistet, außerdem würde es ihr wieder am Pferdeort sowieso besser gefallen, als im Wald!

Und mir ist ehrlich gesagt gar nie aufgefallen, dass Spinnenbein mit ihr zusammen ist owo
Erst, als sie von ihm Junge erwartete. Die beiden passen nicht mal zusammen! Sie sind sicher nur Gefährten, weil die Erins wollten, dass sie mal wieder Junge bekommt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

pretty. odd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dunstjäger
SternenClan Krieger
Dunstjäger

Avatar von : Von Froscht *w*
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 10.06.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Minka Kriegerin oder Königin Empty
BeitragThema: Re: Minka Kriegerin oder Königin   Minka Kriegerin oder Königin EmptyDi 22 Jul 2014, 09:41

Mh ja ich mag sie ja so oder so nicht und bei dem Buch 'Dämmerrung' das sie sich so an Wolkenschweif rannmachtr *gotzkrampf* y.y

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~

[/size]

[size=13]Minka Kriegerin oder Königin Hl4t5y6v95ss
Erstellt von SirNate.

Spoiler:
 


Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtblatt
Heiler
Nachtblatt

Avatar von : Selbst gemacht ^-^
Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 18
Ort : Schattenwald

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Minka Kriegerin oder Königin Empty
BeitragThema: Re: Minka Kriegerin oder Königin   Minka Kriegerin oder Königin EmptySo 04 Jan 2015, 23:22

Ich mag Hauskätzchen oder Streuner
Katzen allgemein nicht,die sich einem Clan anschließen -.-
Minka ist aber ok Millie nicht :0

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Nachtblatt

Minka Kriegerin oder Königin 10777575Minka Kriegerin oder Königin 10777577Minka Kriegerin oder Königin 10777584
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Minka Kriegerin oder Königin Empty
BeitragThema: Re: Minka Kriegerin oder Königin   Minka Kriegerin oder Königin EmptyFr 01 Apr 2016, 22:05

Ohh nein,die soll schön in der kinderstube bleiben!die ist sowiso zu nix gut.schlimm genug das sie in den clan aufgenommen wurde.okay,vllt übertreibe ich ein bisschen aber sie ist manchmal so übertrieben nervig!allerdings mag ich ihre tochter haselschweif,im gegensatz zu beerennase.und was ich von ihr und spinnenbein halte?sie ist ihm ja sozusagen egal.
Nach oben Nach unten
Neku
Krieger
Neku

Avatar von : Meinem Sniggas <3
Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 05.12.17
Alter : 19
Ort : Die dunkle Seite der Macht <3

Minka Kriegerin oder Königin Empty
BeitragThema: Re: Minka Kriegerin oder Königin   Minka Kriegerin oder Königin EmptyMi 06 Dez 2017, 15:08

Minka:
 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Minka Kriegerin oder Königin Nekuwi10
(c)Windhund/color by me
"Er glaubte, er könnte die Dunkelheit aus der Welt des Lichtes vertreiben. Aber Licht und Dunkelheit sind nicht voneinander zu trennen. Wo Licht ist, da ist auch Dunkelheit."
~ Record of Lodoss War

Minka Kriegerin oder Königin 20171110
Partners in crime by Sniggas.*w*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Minka Kriegerin oder Königin Empty
BeitragThema: Re: Minka Kriegerin oder Königin   Minka Kriegerin oder Königin Empty

Nach oben Nach unten
 
Minka Kriegerin oder Königin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WOLF PRINZESSINNEN PRIVAT
» Zur Ersatzpflicht des Antragstellers aufgrund sozialwidrigen Verhaltens - Auflösung des Arbeitsverhältnisses aufgrund von Haftstrafe - Die bloße Mitteilung oder Feststellung der Ersatzpflicht genügt nicht.
» Feenlicht - Kriegerin mit Herz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Warrior Cats Community :: Die Katzen-
Gehe zu: