Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.

WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.

SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.

WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.

Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.

BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.

Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.

Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.

Austausch | 

Selbstmord?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Polargeist
Junges

Anzahl der Beiträge : 43

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Selbstmord?    Sa 12 Jul 2014, 11:51

Wie findet ihr Leute die Selbstmord begehen? Um ehrlich zu sein ich wollte es auch. Ich habe mich entschieden es nicht zu tun weil ich Menschen verletzen würde die ich Liebe. Aber was hält ihr davon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsleben.forumieren.net
Flammenschweif89
Junges

Anzahl der Beiträge : 21

BeitragThema: Re: Selbstmord?    Do 02 Okt 2014, 19:30

Ich finde es gut, dass du es nicht gemacht hast, denn Selbstmord ist NIE der letzte Ausweg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emtyra
Junges

Anzahl der Beiträge : 47

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Selbstmord?    Sa 04 Okt 2014, 13:09

Sagen wir es mal so: Fuer manche Menschen ist das, zumindest in ihren Augen, der letzte Weg. Ich wuerde niemanden fuer so etwas verurteilen oder ihm Dinge wie Egoismus oder Feigheit vorwerfen. Ganz im Gegenteil, zu so etwas gehoert ganz schoen viel Mut. Das weiss ich, weil ich selber mal - jahrelang - an diesem Punkt stand und der einzige Grund, wieso ich noch hier bin ist, dass ich schlicht weg Angst hatte. Keine Angst vor dem Tod (den habe ich bis heute noch nicht), aber Angst vor dem Schmerz der mir dadurch wiederfahren koennte.
Mittlerweile bin ich auch froh, dass ich noch hier bin, da wirklich das meiste viel besser geworden ist. Ich bin gluecklicher als frueher und habe mir einen großen Schluck Selbstbewusstsein und einen großen (vielleicht sogar ein wenig zu großen) Schluck Ego gegoennt. Frueher haette ich aber nie geglaubt, dass es wirklich besser werden wuerde - und das denken suizidgefährdete Menschen auch nicht. Deshalb ist es fuer sie, zumindest in diesem Moment, der letzte Ausweg.
Und wenn es dann tatsaechlich soweit kommt, sollte man, in meinen Augen, diese Entscheidung auch respektieren, so gut man eben kann.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Handeln | Denken | Sagen | Andere

"
I'm note the biggest ca
t fan,
but I'm pretty sure I'm falling in love with this cat."
Luke Hemmings

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blutrose
Legende

Anzahl der Beiträge : 1731

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Selbstmord?    Mo 20 Okt 2014, 15:06

Ich hab sehr offt solche gedanken, deshalb würde ich kaum jemanden dafür verurteilen ;) Andererseits muss man immer an die anderen Personen im Leben denken. And tahts the reason why I am still alive. Und daran sollte auch jeder denken der solche gedanken hat

Vielen dank Beutolotoffee!^^ <3:

Click Me!

Aww, sexy!
make animated gifs like this at MakeAGif

Hab ich selber gemacht, Kopieren nur mit meiner Erlaubnis!^^ Und:MEINER!!! *fauch*

Super Ehebild von Stein*^*:

Kristallblüte/Mistral:

Zuletzt von Blutrose am Do 23 Okt 2014, 19:56 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UC3VML6k19daXEXjIewmqB4Q
Seelenspiegel
Legende

Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Selbstmord?    Di 21 Okt 2014, 14:53

Ich bin allgemein ein Mensch, der keine anderen Menschen verurteilt, solange sie niemanden getötet haben. Wenn manche Menschen das wollen und es für sie der 'letzte Ausweg' ist, dann sollen sie es tun, ich finde es nur schade, da man sehr viele Menschen in seinem Umfeld damit verletzt und ihnen ein Stück ihrer selbst wegnimmt. Zudem finde ich es doof, jedoch...naja, mutig. Ich persönlich würde mich das nicht trauen .-.

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*

Miau  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenjägerin
Heiler

Anzahl der Beiträge : 234

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Selbstmord?    Mi 22 Okt 2014, 10:32

Wenn jemand unbedingt sterben möchte dann kann er es auch tun, aber die Person sollte dabei auch an ihr Umfeld denken, an die Familie, an die Freunde. Denn diese Personen haben unter der Entscheidung der Person die sich umgebracht hat ziemlich zu leiden. Eltern werden vielleicht depressiv, weil sie sich fragen was sie falsch gemacht haben, vielleicht bringt sich die Schwester auch um weil sie aus Trauer zerbricht. Es ist nicht der Weg den ich gehen würde wenn es mir schlecht ginge. Ich finde es nicht gut wenn jemand das tun möchte, denn in den Herzen der Hinterbliebenen bleibt so irgendwie immer etwas kaputt. Wenn man sich selbst umbringt, kann es also gut sein das man eine stark trauernde Person mitreißt und so irgendwie für den Tod dieser verantwortlich ist. Viele denken es ist der letzte Ausweg, aber vielleicht stimmt das ja gar nicht. Es ist schon auf eine gewisse Art mutig sich selbst umzubringen, aber es ist eher ein Zeichen der Schwäche wenn man nicht versucht aus seinem Leben was gutes zu machen, egal wie scheiße es gerade ist. Aber wie gesagt, wer sich umbringen möchte kann das tun, aber er sollte gründlich darüber nachdenken. Ich verurteile niemanden der mit dem Gedanken Selbstmord gespielt hat oder sich umgebracht hat, aber ich glaube das es vielleicht nicht das richtigste war.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Meeresduft
Legende

Anzahl der Beiträge : 1294

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Selbstmord?    Fr 02 Jan 2015, 16:32

Wer sterben will der soll gehen.

© Honigherz:

its veri butiful <3:

© Goldriver12
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zimtwolke
Krieger

Anzahl der Beiträge : 128

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Selbstmord?    Di 06 Jan 2015, 17:55

die Aussage " wer sterben will der soll gehen" halte ich für etwas unsensibel. Mal angenommen ein Mensch der dir wichtig ist sagt dass er einen Suizid begehen möchte , antwortest du dann auch so? Eher nicht oder? ( das ist echt nicht böse gemeint)
Ich war selbst nie in einer Situation die mir einen Grund gab an einen Suizid zu denken ( was nicht heißt das mein Leben rosarot ist und immer nur voll Sonnenschein, bei Leibe nicht ), aber das liegt daran das ich ein Mensch bin der immer eine Portion Optimismus dabei hat, und ich oft eine gesunde "Egal" Haltung habe was die Meinungen anderer Menschen angeht. Aber eine gute Freundin von mir hat mir vor ca. einem Monat anvertraut das sie bereits kurz davor war die Tabletten ihrer Mutter zu nehmen, was mich erstmal aus allen Wolken gerissen hat, aber ich sage jetzt hier jedem was ich auch zu ihr gesagt habe: Jeder Mensch ist irgendwie gewollt, wunderbar, einzigartig und auf seine Weise mit jedem seiner Fehler Perfekt. Und natürlich gibt es dunkle Zeiten im Leben, niemand hat versprochen dass es anders wird, aber es wird auch wieder besser. Deshalb finde ich es schade dass es in unserer Generation so viele Suizidgefährdete Menschen gibt, und dann solch unsensible Antworten kommen auf ein solch ernstes und leider auch aktuelles Thema für Menschen in unserem alter. Achja zu guter letzt ich würde einen Menschen nicht verurteilen weil er einen Suizid begehen möchte aber vielleicht sollte man bevor man mit so einem Gedanken spielt erst einmal über die konsequensen nachdenken zum Beispiel leidet das persönliche Umfeld unter so was ( ich spreche aus erfahrung), dann ist es so das man dem Leben nicht die Chance gibt zu zeigen das es schön sein kann und so zeigt man denjenigen Menschen die eine gewisse mitschuld tragen das man aufgibt und verloren hat, selbst wenn diese dann trauern und sich vorwürfe machen, was aht man davon wenn man tod ist? mir wäre es lieber zu kämpfen. Über so etwas sollte man sich zunägst gedanken machen bevor man so  eien radikalen schritt geht denn man muss immer dran denken, das Leben hat man nur einmal und es ist kostbar!

lg
Zimtwolke

Madness, as you know, is a lot like gravity, all it takes is a little push...
-The Joker
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Selbstmord?    Do 22 Okt 2015, 23:10

Ich bin gegen Selbstmord. Die Menschen, die an so etwas denken, würde ich deswegen trotzdem nicht verurteilen oder beschimpfen. Ich finde Leute die Selbstord begehen möchten irgenwie mutig, aber sie tun mir auch sehr leid, da sie ja oft kein schönes Leben haben wenn sie sich mit so etwas wirlich beschäftigen. Trotzdem würde ich ihnen raten, sich hilfe zu holen, statt sich selbst umzubringen
Nach oben Nach unten
Schattenjäger
2. Anführer

Anzahl der Beiträge : 314

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Selbstmord?    Fr 23 Okt 2015, 08:35

Ich kann verstehen, wie es ist wenn man auf dem Fensterbrett steht und sich fragt, ob man es schafft zu springen.
Es gibt wirklich Zeiten, da tut Schmerz gut.
Und es gibt Leute die wollen das, dann sollen sie es tun. Es wird zwar anderen wehtun, aber was soll man tun? Man kann nicht allen helfen, es ist ihr Leben, ihre Entscheidung.
Natürlich ist es tragisch, aber das Leben vergeht.

Teampfote :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[Taschentuch] Tatü
Legende

Anzahl der Beiträge : 1419

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Selbstmord?    Di 27 Okt 2015, 01:32

Ich kann nicht sagen, ob ich für oder gegen Selbstmord bin. Ich weiß, wie es ist, wenn man nur noch sterben möchte. Ich kämpfe jeden Tag dagegen an. Aber ich kenne auch den Schmerz, der sich in einem breit macht, wenn jemand aus dem näheren Bekanntenkreis (ich möchte es nicht genauer benennen) Suizid begeht.
Ich kannte die Person nicht so gut, aber ich weine immer noch. Nach einem Jahr des... Unglücks, nenne ich es mal (ich die Person insgesamt ca. nur 1-2 Jahre meines Lebens gesehen). Es war sogesehen ja kein Unglück, aber irgendwie doch. Es war ja beabsichtigt.

Auf der einen Seite finde ich, dass Suizid die Sache von jeder Person selbst ist und auch die eigene Entscheidung... aber auf der anderen Seite ist es so, dass es auch die Bekannten, Freunde, Familie, Kollegen betrifft.
Man sollte es jemandem mitteilen, wenn man mit dem Gedanken spielt. Aber erst, wenn man dieses Gefühl, diesen Wunsch zu sterben längere Zeit (ca. ein bis drei Monate) hatte. Nicht schon gleich am ersten Tag, wo man dagegen ankämpft. Schließlich kann es auch einfach eine kurze Phase sein.

Nach wie Vor, ich kann keine eigene Aussage zu Suizid treffen.

Menschen, Personen, die Selbstmord begehen...? Es kommt auch darauf an in welcher Beziehung man zu ihnen stand.
Ich z. B. habe viele suizidgefährdete Freunde und Bekannte. Auch in meiner Familie haben schon viele dem Drang nachgegeben. Meine Mutter hatte sich schon die Hauptschlagader aufgeschnitten, meine beste Freundin, deren Zwillingschwester ich sein könnte. Mein bester Freund, meine beste Freundin und eine meiner Freundinnen ritzen sich. Zumindest weiß ich das von den dreien.
Auch hier kann ich keine Entscheidung treffen, ob die Personen dann nicht mehr/weniger oder mehr/überhaupt gemocht/geliebt werden.

Das ist nur meine Meinung. Wer anderer Meinung ist kann es ruhig sagen. Soll er/sie mich aber nicht beleidigen, oder sonst irgendwas in der Art, weil ich diese Ansichtsweise habe.

Schau unbedingt mal da vorbei
!Shop!Request-Account!Main-Account!!

Du hast einen DeviantArt Account?
Zieh dir die coole Mikraaa Gruppe rein!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gamingcat2000.deviantart.com/
Santa Claus
Admin

Anzahl der Beiträge : 2584

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Selbstmord?    Di 27 Okt 2015, 15:15

Jeder Mensch hat sein Leben selber in der Hand.
Wenn jemand sich umbringen will, leidet er in den meisten Fällen unter Depressionen, läuft also in Gefahr leicht depressiv zu werden! In diesen Fällen müssen die Mitmenschen handeln, so früh wie möglich, dass es gar nicht erst zum schlimmsten kommt.
Es gibt Medikamente gegen Depressionen welche Menschen helfen.
Und man muss auch offen sein, sich damit auseinander setzten und es nicht vor sich selbst verleugnen.
Der Großteil meiner Familie hat Depressionen und leidet unter Angststörungen, mein Cousin stand letztes Jahr kurz vor dem Suizid und musste in eine Anstalt eingeliefert werden.
Ich bin davon Gott sei Dank verschont geblieben.
Das sind meine Erfahrungen damit. Menschen bringen sich nicht um weil es in ihrer Natur liegt, sondern weil sie krank sind und Hilfe benötigen. Also liegt es nicht an ihnen, sondern an ihren Mitmenschen das zu Verhindern!

♥ Möwenpfote ;; Toxinpfote ;; Singvogel ♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Chrismas Morning
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 542

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Selbstmord?    Di 22 Dez 2015, 17:09

Ich finde Selbstmord so RICHTIG DOOF UND BLOED!(!)
Also ich wuerde auf jeden Fall weiterleben und viel Spass im Leben haben wie Weihnachten oder eine Kreuzfahrt oder etc. Und ich verstehe so UEBERHAUPT GAR NICHT wieso solche Leute ihr Leben nicht mehr haben wollen. Sie koennen noch vieles lernen oder erfahren.

Quelle: Google Bilder; bearbeitet by (c)Morgenblume
Just a nice cat in the grass
Vielen Dank für alle Artisten, die so hübsche Bilder zeichnen können:
Spoiler:

http://www.fotos-hochladen.net/

Für alle Urlaubfans...Urlaubhasser...was imer du bist...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://morgenblume.hat-gar-keine-homepage.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Selbstmord?    Sa 02 Apr 2016, 17:24

Also gut finde ich es auf keinen fall.aber ich selber habe auch schon mal daran gedacht.man kann nicht wirklich sagen das ich drüber nachgedacht habe denn ich weiss dass ich viel zu feige dafür wäre.aber ich finde man sollte menschen,die über so etwas nachdenken auch nicht hassen.ich weiss wie es ist wenn man unglücklich ist und nicht mehr kann.ich selber werde es nicht tun,aber die leute die es tun haben ihre gründe.das ist meine meinung dazu.
Nach oben Nach unten
Christkindl
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4684

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Selbstmord?    So 03 Apr 2016, 09:37

Das muss einfach sein haha

Ich sehe die Suizidprävention als ein sehr wichtiges Thema an; es ist notwendig, besonders mit Betroffenen, darüber zu reden und ihnen Hilfe anzubieten.
Allerdings finde ich es mehr als deplatziert, hier in dieser Form über Selbstmord zu schreiben. Das ist imo etwas, das nichts - rein gar nichts - in einem Kinderforum wie diesem zu suchen hat. Wenn ihr wirklich Probleme habt, dann sucht euch doch professionelle Hilfe, redet mit Leuten aus eurem echten Leben darüber.
Und es regt mich wirklich mehr als auf, wenn man hier die ganze Zeit Sachen wie 'Ja, ich stand auch schon oft vor dem Suizid, blablabla' liest. Ich finde, dass klingt so nach look at me und ich bin geil, weil ich in dem Thread darüber schreibe, dass ich mich umbringen will. Ob es stimmen mag oder nicht, sei dahingestellt. Wobei ich es schon manchmal stark bezweifle, lol. Auch wenns der Wahrheit entspricht, sollte man es hier nicht öffentlich machen, da es einfach nur mega unangebracht ist und zur Nachahmung anregt.

» he will cover you with his feathers

DANKE ESCARGOT! ♥

and under his wings you may seek refuge «
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Selbstmord?    Heute um 15:18

Nach oben Nach unten

Selbstmord?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1