Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Vertretungen für ein paar Charaktere während meiner Auszeit :3

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Vertretungen für ein paar Charaktere während meiner Auszeit :3 Empty
BeitragThema: Vertretungen für ein paar Charaktere während meiner Auszeit :3   Vertretungen für ein paar Charaktere während meiner Auszeit :3 EmptyFr 01 Aug 2014, 23:23

Heyo, 
Wie ihr vielleicht gesehen habt, oder auch nicht, nehme ich eine kleine Auszeit vom Forum :3
Da ich aber ein paar Charaktere besitzen, die vertreten werden müssen, eröffne ich diesen Thread hier. Wenn ich zurück bin, teile ich dies den Vertretern per PN mit. 
-
Abendpfote - WindClan - Heilerschüler -
Ich habe zuletzt mit  ihm gepostet, als er gucken wollte was da mit  Prince und so los war - Ich gebe ihn nur an gute aktive Spieler, die die deutsche Rechtschreibung und Grammatik beherrschen. Probepost wird verlangt. 
-
Rosensee - FlussClan - Kriegerin, Mentorin von Schlangenpfote - Am besten ihr lasst sie etwas mit ihrer Schülerin trainieren während ich weg bin. Ich verlange keinen Probepost, allerdings gebe ich sie nur an Leute die mindestens den Rang Krieger haben.
-
Meine anderen Charaktere brauchen keine Vertretung, sie werden einfach nur mitgeschliefen ;_;
Liebe Grüße, 
Seelenfresser
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Vertretungen für ein paar Charaktere während meiner Auszeit :3 Empty
BeitragThema: Re: Vertretungen für ein paar Charaktere während meiner Auszeit :3   Vertretungen für ein paar Charaktere während meiner Auszeit :3 EmptyFr 01 Aug 2014, 23:44

Ich könnte jemanden Vertreten.

Probepost:

Du darfst entscheiden wen ich vertreten soll. Wenn ich Abendpfote spielen soll wäre ich glücklich, aber auch bei Rosensee wäre ich glücklich. Wenn ich keinen Vertreten darf auch gut.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Vertretungen für ein paar Charaktere während meiner Auszeit :3 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vertretungen für ein paar Charaktere während meiner Auszeit :3 Empty
BeitragThema: Re: Vertretungen für ein paar Charaktere während meiner Auszeit :3   Vertretungen für ein paar Charaktere während meiner Auszeit :3 EmptySa 02 Aug 2014, 12:41

Mir wäre es lieb wenn du Rosensee vertrauen könntest, Danke (:
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Vertretungen für ein paar Charaktere während meiner Auszeit :3 Empty
BeitragThema: Re: Vertretungen für ein paar Charaktere während meiner Auszeit :3   Vertretungen für ein paar Charaktere während meiner Auszeit :3 EmptySa 02 Aug 2014, 12:47

Ich kann Abendpfote vertreten, wenn du magst :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Vertretungen für ein paar Charaktere während meiner Auszeit :3 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vertretungen für ein paar Charaktere während meiner Auszeit :3 Empty
BeitragThema: Re: Vertretungen für ein paar Charaktere während meiner Auszeit :3   Vertretungen für ein paar Charaktere während meiner Auszeit :3 EmptySa 02 Aug 2014, 12:49

Danke Leo, das wäre echt super :3
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Vertretungen für ein paar Charaktere während meiner Auszeit :3 Empty
BeitragThema: Re: Vertretungen für ein paar Charaktere während meiner Auszeit :3   Vertretungen für ein paar Charaktere während meiner Auszeit :3 EmptySa 02 Aug 2014, 13:13

Ich werde sie gerne Vertreten. Soll ich sofort anfangen? Und sorry, aber ich habe noc nie nen Schüler ausgebildet also weiß ich nicht wie man das macht. ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Vertretungen für ein paar Charaktere während meiner Auszeit :3 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vertretungen für ein paar Charaktere während meiner Auszeit :3 Empty
BeitragThema: Re: Vertretungen für ein paar Charaktere während meiner Auszeit :3   Vertretungen für ein paar Charaktere während meiner Auszeit :3 EmptySa 02 Aug 2014, 15:16

Ja, du kannst sofort anfangen. 
:3
Nach oben Nach unten
Dunstjäger
SternenClan Krieger
Dunstjäger


Avatar von : Von Froscht *w*
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 10.06.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Vertretungen für ein paar Charaktere während meiner Auszeit :3 Empty
BeitragThema: Re: Vertretungen für ein paar Charaktere während meiner Auszeit :3   Vertretungen für ein paar Charaktere während meiner Auszeit :3 EmptySo 03 Aug 2014, 11:17

Ich könnte Abendpfoe auch vertreten .o. Allerdings bin ich jetzt zwei Wochen erstmal im Urlaub ;A;

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~

[/size]

[size=13]Vertretungen für ein paar Charaktere während meiner Auszeit :3 Hl4t5y6v95ss
Erstellt von SirNate.

Spoiler:


Spoiler:

Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Vertretungen für ein paar Charaktere während meiner Auszeit :3 Empty
BeitragThema: Re: Vertretungen für ein paar Charaktere während meiner Auszeit :3   Vertretungen für ein paar Charaktere während meiner Auszeit :3 EmptySo 03 Aug 2014, 11:58

Ich vertrete Abendspfote schon, Seele ist ja bereits in ihrer Auszeit :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Vertretungen für ein paar Charaktere während meiner Auszeit :3 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vertretungen für ein paar Charaktere während meiner Auszeit :3 Empty
BeitragThema: Re: Vertretungen für ein paar Charaktere während meiner Auszeit :3   Vertretungen für ein paar Charaktere während meiner Auszeit :3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vertretungen für ein paar Charaktere während meiner Auszeit :3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: