Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattleere

Tageszeit: Sonnenhoch

Tageskenntnis: Es ist eiskalt geworden und der Wind fegt zwischen den Bäumen hindurch. Der Sturm wirbelt einem die Schneeflocken ins Gesicht und teilweise fällt der Schnee so dicht, dass man kaum mehr als eine Schwanzlänge weit sehen kann. Beute fangen gestaltet sich momentan sehr schwierig, wenn man sie überhaupt einmal findet.

DonnerClan-Territorium:
Im DonnerClan Wald ist man zumindest ein Stück weit vor dem Sturm geschützt, aber der Schnee fällt hier dennoch sehr dicht. Die Bäume sind kahl und alles ist mit einer Schneeschicht bedeckt. Beute ist hier momentan kaum zu finden.

FlussClan-Territorium:
Auch hier stürmt es und der Schnee fällt sehr dicht. Der Fluss ist von einer Eisschicht bedeckt. Diese ist aber nicht stark genug, um eine Katze tragen zu können und einer ausgewachsenen Katze wäre es mit etwas Mühe auch möglich sie durchzubrechen und im Fluss zu fischen. Allerdings macht der Schneesturm sowohl das Fischen und noch viel mehr die Jagd auf Landbeute schwierig.


WindClan-Territorium:
Auf dem offenen Moorland bekommt man den heftigen und eiskalten Wind erst richtig zu spüren. Vor allem während dem Sturm werden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützteren Orten aufhalten wollen. An die Kaninchenjagd ist bei diesen Umständen überhaupt nicht zu denken.


SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans fegt einem der Sturm den Schnee ins Gesicht. Eidechsen und Schlangen kann man bei dieser Kälte überhaupt nicht mehr finden und auch andere Beutetiere sind bei diesem Sturm und der Kälte nur sehr schwierig zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier fegt einem der Sturm den Schnee ins Gesicht und es ist richtig kalt geworden. Die Jagd auf Vögel wird durch den heftigen Wind noch zusätzlich erschwert, da die Beute kaum aufzufinden ist und es sich sehr schwierig gestaltet, die Beute dann auch noch zu fangen. Außerdem machen es vereiste Baumstämme schwer auf Bäume zu klettern und die Beute in den Baumkronen zu jagen.


Baumgeviert:
In der Senke ist man vor dem heftigen Sturm zumindest ein bisschen geschützt, aber auch hier bekommt man den heftigen Wind zu spüren. Die vier massiven Eichen tragen keine Blätter mehr, jedoch suchen auch im Sturm Vögel Schutz zwischen ihren mächtigen Ästen.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den Zweibeinernestern ist es einigermaßen windgeschützt, aber auch hier fegt der Sturm, auch wenn es ein wenig wärmer ist als im Wald. Zweibeiner oder Hunde sind bei diesem Wetter nur wenige unterwegs, aber es ist auch schwer Beute aufzutreiben.


Streuner-Territorien:
Auch hier fällt der Schnee sehr dicht und etwas Essbares aufzutreiben ist sehr schwierig geworden. Zwischen den Bäumen und in den Ruinen ist man zwar teilweise vor dem kalten Wind geschützt, es ist aber trotzdem überall ziemlich kalt.


Zweibeinerort:
Es ist sehr kalt geworden und auch wenn es hier weniger windig ist als draußen im Wald verbringen die meisten Hauskätzchen die Zeit während dem Sturm wohl lieber in ihren Zweibeinernestern, als sich nach draußen zu wagen. Es ist also eher unwahrscheinlich jetzt einem Hauskätzchen zu begegnen.



Austausch | 
 

 Kater im WiC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 88

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Kater im WiC   Mo 21 Jul 2014, 20:45

Also, es geht darum, dass ich für Buntwolke einen Kater suche, der sich eventuell für diese Story eignet...

Buntwolke is ja erstmals in den Kater Springpfote(Leopardentraum) verschossen. Er auch auf sie, aber das weiß sie natürlich nicht.
Wenn beide ernannt würden, legen sie sich erstmal im KB nebeneinander, alles scheint perfekt zwischen ihnen zu laufen, bis Nelkenblatt (Milkshake~Toffee) sich vermehrt mit Springpfote unterhält, etwas mit ih unternimmt und dergleichen. Für Buntwolke wirkt es so, als würde Springpfote(dann Springschweif) auf Nelkenblatt stehen. Irgendwann brennt Buntwolke sie sicherung durch und sie beiden(Spring und Bunt) zoffen sich heftig.

Jetzt kommt der Teil, in dem der Kater gefragt ist.

Aufgrund des Streites und der verletzten Gefühle von Buntwolke flüchtet sich erstmal in die Welt der Träume, träumt schlecht und so. Am nächsten Morgen oder so kommt dann der Kater, den ich mal mit Y bezeichne, und Buntwolke und Y werden gute Freunde, sie hängen durchgehend mit einander ab, ignorieren Springschweif vollkommen, und so weiter.
Nelkenblatt bekommt das mit, macht sich noch mehr an Springschweif ran, doch der sieht das nur freundschaftlich, ist verwundert wegen Buntwolke und denkt, Nelkenblatts Verhalten beruhe nur darauf, dass sie im inneren doch eher verletzlich ist, als das sie vorgibt.
Y und Buntwolke werden immer dicker, Y macht sich auch an sie ran, bis Y irgendwann denkt, dass sie Gefährten sind.
Ebenso ist das bei Nelkenblatt und Springschweif. Doch bei beiden "Pärchen" ist dem nicht so. Irgendwann fangen dann Nelkenblatt und Y an, im Clan zu erzählen, dass sie jeweils mit dem Entsprechendem ein Paar sind.
Nach und nach bringt Buntwolke in Erfahrung, dass Springschweif angeblich mit Nelkenblatt zusammen ist. Sofort konfrontiert sie ihn gekrängt und wieder verletzt, denn immerhin hängt sie noch an ihm. Daraufhin beendet Springschweif die "Beziehung" mit Nelkenblatt und versucht, seine Fehler wieder wett zu machen.
Im weiteren Verlauf erfährt auch Buntwolke, dass Y rumerzählt, sie wären ein Paar, was sie sofort richtig stellen will. Y jedoch will das nicht einsehen, droht ihr und will sie zu einer Beziehung zwingen (Muss jetzt nicht so extrem sein, kann auch anders sein). Springschweif kommt jedoch dazwischen und "rettet" Buntwolke und Y zieht erstmals ab. Buntwolke und Springschweif reden sich dann aus, bauen langsam wieder Vertrauen auf etc...
Später kann Y noch versuchen, Buntwolke und Springschweif auseinander zu bringen, jedoch erfolglos.


Welche Anforderungen sollte der Kater haben?:

-Er sollte bald Krieger werden oder schon einer sein, ob er viel älter ist, ist egal
-Er sollte besitzergreifend, nett, einfühlsam, vllt aufbrausend, etwas grob und evt. etwas unkontrolliert sein
-vom Aussehen her egal
-Er sollte gut in die Story hinein passen


Das war es erstmal von mir, ich hoffe es findet sich jemand... ^^

LG Honigherz & Leopardentraum

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
H2K Euphie
User des Monats


Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kater im WiC   Mo 21 Jul 2014, 20:55

Ich könnte dir Krallenspiel anbieten. -> Steckbrief.

Entweder bevor er mit Veilchentau oder nachdem er mit ihr zusammengekommen ist :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»› Pfluftig Club ‹«

I feel like if you say the words over and over, it'll actually happen somewhere along the line.



Danke, Zenit!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Euphemia
Alptraum
Legende


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3453
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 16
Ort : Wenn ich nich will das du mich findest, dann findest du mich wohl oder übel auch nicht. aber wenn ich mit dir reden will bin ich schneller bei dir wie du bis zwei zählen kannst. ich bin ein Geist.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kater im WiC   Di 22 Jul 2014, 19:25

Ich kann dir Himmelsjàger anbieten :)
Er neigt zu Besitzergreifungen ect

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 88

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kater im WiC   Sa 26 Jul 2014, 18:05

Wir haben uns entschieden. 
Unsere Wahl fällt auf:
INNOCENCE
Glückwunsch oder sowas ouo

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kater im WiC   

Nach oben Nach unten
 
Kater im WiC
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kater Scotty entlaufen!
» Mozart mein grosser Kater
» Katerclan !!! In den Pfoten der Kater ..
» Birkenpfote- rabauke oder bravster kater im Wald? --> Birkenfall
» Name für Kater gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes Rpg :: Alte Suche-
Gehe zu: