Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 The Time of the marauders

Nach unten 
+4
Seelenspiegel
Wolverine
Seelenhauch
Kio
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6150
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

The Time of the marauders - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 15 EmptyDi 07 Okt 2014, 15:26

,,Immer doch Mylady, gerne bin ich der Retter euer armen Zehen.",scherzte Sirius gut gelaunt und ließ sich auf die Sitzbank gegenüber von Rose fallen.
,,Naja solala...wie Ferien halt so sind..naja sie wurden besser als ich bei James war also, waren sie dann sehr schön.",sagte der Rumtreiber und grinste. Der Schwarzhaarige fuhr sich durch die Haare und verschränkte die Arme hinter dem Kopf.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Time of the marauders - Seite 15 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Time of the marauders - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 15 EmptyDi 07 Okt 2014, 15:39

Rose

Ich nickte verständnisvoll; ich selbst hatte mich zu Tode gelangweilt.
Als Einzelkind - oder besser gesagt als jemand mit einem sieben Jahre älteren, längst ausgezogenen Bruder - war mir in den Ferien unendlich langweilig gewesen.
Ich hatte mir zwar alles mögliche einfallen lassen, um meine griesgrämigen Nachbarn zu ärgern und bestattete meinem Bruder auch einige Besuche ab, aber für so lange Zeit waren das doch wenige Beschäftigungen - vom Lesen und Kekse backen mal abgesehen.
Da es ziemlich still geworden war, suchte ich fieberhaft nach einem Gesprächsthema, als der Zug mit einem Ruck losfuhr und ich gegen die Lehne geschleudert wurde.
"Sehr taktvoll, die Zugfahrer heutzutage."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7635
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Time of the marauders - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 15 EmptyDi 07 Okt 2014, 17:25

James

Er folgte Sirius in den langsam voller werdenden ZUg nach Hogwarts und setzte sich zu ihm.Gerade war sein bester Freund anscheinend i ein Gespräch mit einem Mädchen dessen Namen ihm leider nicht einfallen wollte, verwickelt.NA, flirtest du schon wieder, Siri? fragte er lächelnd und stiess ihm in die Seite.

Regulus

Er schleppte seinen Koffer durch den Zug. Mrs. Potter war so nett gewesen und hatte ihm ein paar Anziehsachen gekauft ansonsten hätte er wahrscheinlich nichts mitgenommen.Als er in das Abteil kam in dem James und sein Bruder saßen,schenkte er diesem einen kurzen Blick und so kam es dass er über einen seiner Schnürsenkel stolperte und es ihn die Länge nach hinschlug.
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Time of the marauders - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 15 EmptyDi 07 Okt 2014, 17:52

Rose

Plötzlich stürzte dieser Kerl, mit dem Sirius immer abhing, ins Abteil und machte sich ohne jegliche Begrüßung breit.
Ich runzelte die Stirn und hätte ihm am liebsten meinen Schuh gegen den Kopf geworfen, aber da ich eine Minute brauchte, um Schnürsenkel zu öffnen (ja, ich bin talentiert) würde ich mich nur lächerlich machen.
"Hallo lieber Mensch, danke für die nette Begrüßung", sagte ich stattdessen freundlich.

Lily

Ich zog meinen Koffer durch den Zug, aber alle Abteile waren voll.
Im hinteren Teil fand ich schließlich eines, in dem nur drei Leute saßen, aber einer von ihnen war dieser egozentrische, besserwisserische, furchtbar arrogante James.
Meine Mum sagte immer, dass man sich seinen Problemen stellen sollte, aber solchen Problemen ging man am besten einfach aus dem Weg.
Ich atmete tief durch und, trat in das Abteil und fragte: "Es ist überall voll. Ich kann mich doch dazusetzen?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7635
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Time of the marauders - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 15 EmptyDi 07 Okt 2014, 18:30

James

Gern geschehen sprach er an Rosé gewandt und strich sich kurz durch das braune Haar bevor die Tür aufging und er den Kopf wandte.Als wollte Gott ihm was gutes tun, trat niemand anderes als Lilly herein. Wären sie in einem dieser Zeichentrickfilme, hätte er nun herzförmige Pupillen bekommen doch zum Glück passierte dies nicht und so sprach er ganz charmant Natürlich, bei uns ist noch Platz Er lächelte breit und rutschte etwas näher zu Sirius.
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Time of the marauders - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 15 EmptyDi 07 Okt 2014, 18:50

Lily

Ich lächelte möglichst freundlich, bedankte mich und legte meine Tasche auf die Seite, wo das andere Mädchen saß.
Dann hievte ich meinen Koffer in die Ablage und setzte mich neben meine Tasche.
"Und?", versuchte ich eine Konversation anzufangen. "Freut ihr euch schon auf die Schule oder waren die Ferien zu kurz?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6150
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

The Time of the marauders - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 15 EmptyDi 07 Okt 2014, 19:03

Sirius Black

Ich lachte leise bei Roses Kommentar. ,,Dann solltest du nie mit dem Fahrenden Ritter fahren, eine Fahrt da mit und du steigst nie wieder da rein. ",plauderte er belustigt und streckte sich auf der Sitzbank aus.
,,Welche Freude Hogwarts wieder zu besuchen.",sagte er und lächelte breit.
,,Ach Jamesi, das würde ich doch nie tun.",wandte er sich an James , der reingestürmt kam.  

,,Oh la, la deine Zukünftige.",flüsterte er an seinen besten Freund gewandt, als Lily auch reinkam und sich zu ihnen setzte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Time of the marauders - Seite 15 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7635
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Time of the marauders - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 15 EmptyDi 07 Okt 2014, 19:13

James

Bei dem Kommentar seines besten Freundes, stiess er ihm den Ellebogen in die Rippen und zischte :"Sei leise,Tatze" kurz durchbohrte er ihm mit einem Blick der töten könnte.Hoffentlich hatte Lilli Sirius Worte nicht mitbekommen."Also ich fand die Ferien sehr ... wie kann man sagen... sehr abwechsungsreich und amüsant, stimmts Tatzilein?" sprach er und wandte den Blick beim letzten Wort von Lilly ab und sah zu seinem Freund.
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Time of the marauders - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 15 EmptyDi 07 Okt 2014, 19:19

Rose (&Lily)

Ich sah zwischen den beiden hin und her.
"Wie alt seid ihr noch mal?", sagte ich belustigt, da mich ihre geheimnisvollen Flüster-Missionen und Kosenamen an den Kindergarten erinnerten.
Das andere Mädchen sah auf ihre Schuhe und schien sich sehr bemühen, nicht zu lachen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7635
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Time of the marauders - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 15 EmptyDi 07 Okt 2014, 19:47

James

"Bestimmt nicht jünger als ihr" gab er zurück und musterte Lilly dann wieder ausgiebig.Sie war einfach so wunderschön, dass er es nicht beschreiben konnte. "Und wie waren eure Ferien?" lenkte er wieder zum Thema zurück und fixierte Lilly mit einem schelmischen Grinsen aus seinen braunen Augen.
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Time of the marauders - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 15 EmptyDi 07 Okt 2014, 20:03

Rose

"Wie gesagt... langweilig", wiederholte ich, entwirrte meine Beine aus dem Schneidersitz und schob sie unter mich, um eine gemütlichere Haltung zu finden.
Kam es mir nur so vor oder war ich wieder einmal hungrig?

Lily

Ich wusste nicht, ob ich es mir nur einbildete, aber irgendwie schien mich dieser James anzustarren.
"Wie immer grauenvoll", sagte ich im Gedanken an Petunia, mit der ich immer wieder etwas machen wollte.
Doch sie schien sich beinahe vor mir zu fürchten.
"Sag mal, habe ich etwas ins Gesicht oder warum siehst du mich so an?", fragte ich James misstrauisch.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7635
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Time of the marauders - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 15 EmptyDi 07 Okt 2014, 20:14

James

Er wollte Lilli gerade fragen was an ihren Ferien denn so "grauenhaft" schlimm gewesen war, als sie ihn fragte, warum er sie so anstarrte.Kurz wusste er nicht genau was er darauf antworten sollte, als er sich kurz räusperte und dann sprach: "Ist es mir etwa nicht erlaubt schöne Menschen anzusehen?" etwas unsicher lächelte er und nahm seine Brille ab um so zu tun als müsste er sie putzen.Dies war eine Angewohnheit die er immer machte, falls er sich etwas unsicher fühlte oder ähnliches.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6150
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

The Time of the marauders - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 15 EmptyDi 07 Okt 2014, 20:17

Sirius Black

Er grinste James nur an und lehnte sich zurück. ,,Abwechslungsreich ist wohl das richtige Wort.",stimmte er Krone zu. ,,Ich würde sagen 16 Jahre alt in meinem Fall 17.",fuhr er fort und fuhr sich durch die Haare.
Grinsend sah er in die Runde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Time of the marauders - Seite 15 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Time of the marauders - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 15 EmptyDi 07 Okt 2014, 20:31

Lily

Ich blinzelte ihn überrascht an.
Meinte er das ernst oder hatte ich wirklich etwas im Gesicht?
Instinktiv fasste ich an meine Nase und legte die Hand dann schnell in meinen Schoß.
"Nein...", sagte ich etwas zögernd. "Ich meine - doch.
Misstrauisch sah ich ihn an und fügte noch hinzu: "Ich hoffe, du wolltest mich damit nicht verarschen."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7635
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Time of the marauders - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 15 EmptyDi 07 Okt 2014, 22:01

James

"Nein...es ist mein Ernst"versicherte er und setzte sich die Brille auf die Nase durch welche er Lilly heraus anblinzelte.Immernoch lächelte er sein schiefes Lächeln und zwang sich dann zu fragen"Was war an deinen Ferien denn so grauenvoll?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Time of the marauders - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
The Time of the marauders
Nach oben 
Seite 15 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: