Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [18. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Jubelschrei & Moorwind suchen im FlussClan 2.0

Nach unten 
+6
Silhouettenpfote
Dunstjäger
Schicksalssturm
Rattenflug
Seelenspiegel
Jubelschrei
10 verfasser
AutorNachricht
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jubelschrei & Moorwind suchen im FlussClan 2.0 Empty
BeitragThema: Jubelschrei & Moorwind suchen im FlussClan 2.0   Jubelschrei & Moorwind suchen im FlussClan 2.0 EmptyDo 24 Jul 2014, 13:50

Hallo Gast

Kaum ist der erste Wurf fertig geplant, schon will man einen zweiten :'D




Zwar wird es noch eine Weile dauern, bis dieser Wurf eben auf der Welt ist (in 4/5 Monaten ca.), jedoch wollen wir jetzt schon, bzw ich, die Spieler suchen (: Vielleicht geht's ja auch schon schneller, mal sehen.




Auf jeden Fall wird Haferblatt/fluss eins erstellen.

Wir suchen ein weiteres, vielleicht auch zwei, je nachdem, ob uns noch ein dritter User gefällt.




Bitte gebt einen ungefähren Charakter, Aussehen und Namen ab. (Kreativer Name und einfallsreiches Aussehen punkten bei mir, aber nichts Überzogenes ;) )




Verwandte von den Jungen werden :




Seerose (DonnerClan|Honigherz|Großmutter)

Graukralle (Exsistiert nicht mehr im Play|Großvater)

Mondpfote/schein (DonnerClan|Goldfluss|Tante)

Lärchenpfote/blatt (DonnerClan|Rattenflug|Tante)

Engelsfeder (DonnerClan|Haferfluss/blatt|Großtante)

Nebelpfote (DonnerClan|Nordlicht|Großcousine [Nicht blutsverwandt])




Farnjunges (FlussClan|Leopardenfeder|Großer Bruder)

Glücksjunges/tanz (FlussClan|Spiegelscherbe|Große Schwester)

Wolfsjunges/herz (FlussClan[später SchattenClan]|Amaroq|Große Schwester)

Wasserjunges/spiel (FlussClan|Honigherz|Große Schwester)


Anhand dieser Charas könnt ihr auch das Aussehen aufbauen ^^




Jaaa... Das wars eigentlich >.> Wenn uns nochetwas einfällt, gebe wir Bescheid ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jubelschrei & Moorwind suchen im FlussClan 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Jubelschrei & Moorwind suchen im FlussClan 2.0   Jubelschrei & Moorwind suchen im FlussClan 2.0 EmptyDo 24 Jul 2014, 14:16

Okay.... öhm, ich würde mich seeeehr gerne mal bewerben, ich liebe es einfach diese kleinen, flauschigen Flauschbälle zu erstellen und zu spielen *^*


Also:

Name: Entweder:  Türkisjunges/Pfote/Strudel oder
Silberjunges/Pfote/Blitz oder Blaujunges/Pfote/Flamme
Geschlecht: Weiblich
Aussehen: Eine eher kleine, jedoch eher muskulöse(wenn auch nicht sehr), eher zierliche Katze. Sie ist sehr schlank und hat lange Beine und schmale Schultern. Ihr Fell ist von einem sehr hübschen, Dunklen Braun, das von vielen, hellbraunen Sprenkeln geziert wird. An den Beinen ist es weiß-grau und schimmert silbrig. Ihre Augen sind groß und von einem wunderschönen, hellen Türkis-Azurblau. Außerdem hat es einen leichten Grauton darin, der silbrig schimmert.

Charakter: Sie ist eine selbstsichere, sehr freundliche Katze, die sich für schwächere einsetzt. Außerdem ist sie sehr charmant und hat eine einnehmende Art. Sie ist zwar sehr freundlich und respektvoll, doch sie kann auch eiskalt sein. Ihr Beschützerinstinkt ist sehr stark ausgeprägt. Anderen Clans gegenüber ist sie eher feindselig, doch es kommt darauf an, wie man sie behandelt. Sie behandelt jeden eigentlich so, wie er sie behandelt.


Sou, das wars dann auch schon, ich hoffe es geht, da ich wirklich gerne ein Junges spielen würde *^*

LG Stern ♫

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Jubelschrei & Moorwind suchen im FlussClan 2.0 Pfote_16 


Zuletzt von Sternschnuppe am So 27 Jul 2014, 19:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jubelschrei & Moorwind suchen im FlussClan 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Jubelschrei & Moorwind suchen im FlussClan 2.0   Jubelschrei & Moorwind suchen im FlussClan 2.0 EmptyDo 24 Jul 2014, 14:42

Name: Morgenjunges/-schleier oder Brisenjunges/-klang
Morgenjunges würde eher in braun Tönen gehalten werden. Sie hätte sehr helle graue Augen. Einen weißen Fleck auf der Oberlippe und einen sehr dunkelgrau getigerten Rücken + Beine + Schweif. Die Zehenspitzen sind ebenfalls weiß.

Brisenjunges wäre hellgrau mit einer dunkelgrauen Waschbär-Maske im Gesicht. Grün-Gelbe Augen. Musterung wie Morgenjunges.

Charakter: Sie wäre eine Kätzin, welche stets Mut und Geschicklichkeit beweist. Sie wäre sehr ehrgeizig und versucht ein Fangemeinde um sich aufzubauen. Sie hat oft die passenden Sprüche auf der Zunge und liebt es Kater zu umgarnen.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jubelschrei & Moorwind suchen im FlussClan 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Jubelschrei & Moorwind suchen im FlussClan 2.0   Jubelschrei & Moorwind suchen im FlussClan 2.0 EmptyDo 24 Jul 2014, 14:46

Ich möchte es auch einmal versuchen.

Mein Charakter:

Topasjunges (später Topastiger) ist ein groß gewachsener, breitschultriger Kater. Er hat einen breiten Kopf, und hat einen normalen Schweif. Er hat einen kräftigen Körper, und hat normal große Pfoten. Die Grundfarbe seines Fells ist dunkelbraun, aberJubelschrei & Moorwind suchen im FlussClan 2.0 Arrow-10x10 durch sein Fell zieht sich eine schwarze Tigermusterung. Seine Brust, seine Pfoten und seine Schweifspitze, welche sehr stark ausgefranst ist,  sind weiß, und nicht getigert. Um seine Augen ist das schwarze Muster besonders dicht, was seine Augen betont, die in einem schönen, hellen blau leuchten. Seine Nase hat die Farbe eines hellen graus mit einem kleinen schwarzen Tupfen. Er hat ziemlich große Ohren, dessen Spitze ziemlich dunkel sind. Er hat etwas längere elfenbeinfarbene Krallen.

Charakter

Topasjunges ist ein loyaler und sehr tapferer Kater. Er tut alles für seinen Clan. Hin und wieder ist er mal etwas tollpatschig, aber man kann sich auf ihn verlassen. Er hat einen Beschützerinstinkt. Er versucht Kämpfe zu vermeiden, aber er kann sehr schnell aggressiv und giftig werden. Er kann gut mit Wörtern umgehen und steht zu seinen Entscheidungen. Er unterstützt schwächere und selten etwas ohne guten Grund. Da Jubelschrei aus dem Donnerclan kommt hat Topasjunges etwas aus dem Donnerclan. Und zwar die Größe.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Jubelschrei & Moorwind suchen im FlussClan 2.0 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^


Zuletzt von Schicksalssturm am Do 24 Jul 2014, 16:08 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dunstjäger
SternenClan Krieger
Dunstjäger


Avatar von : Von Froscht *w*
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 10.06.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jubelschrei & Moorwind suchen im FlussClan 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Jubelschrei & Moorwind suchen im FlussClan 2.0   Jubelschrei & Moorwind suchen im FlussClan 2.0 EmptyDo 24 Jul 2014, 15:47

Hallo ^^ Ich werd mal mich mit bewerben Jubelschrei & Moorwind suchen im FlussClan 2.0 1294853530


Ja ich würde gerne für euch ein Junges erstellen,...ich hoffe ihr endscheidet euch für meinen kleinen Kater *-*

Wie gesagt ich würde einen Kater machen er würde Soladithjunges heißen.Der spätere Kriegername währe warscheinlich Soladithflamme oder Soladithflut heißen.Ich habe mich für die Vorsilbe endschieden weil ich gerne Edelsteine als Vornamen/Vorsilben benutze.Ist einfach episch :3

Sein aussehen wehre ganz simpel.Er hätte ein eher rundes Gesicht,ist schlank dennoch kräftig.Seine Augen wehren ein hübsches eisblau,und sein Fell ein heller grauton.Er würde kleiner sein als die anderen.
Bild:
Spoiler:
Vom Charakter her währe er ein stolzer Flussclaner,abenteuerlustig,neugierig,manchmal etwas stur,verspielt,liebevoll,loyal,und er hätte dann eine scharfe Zunge,[natürlich nicht zu den älteren Katzen!] er würde sich zwar ordentlich benehmen aber ich habe vor das er seinen Geschwistern gegenüber Einzelgängerisch währe.


Ich freue mich auf eure antwort
Lg Dunst ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~

[/size]

[size=13]Jubelschrei & Moorwind suchen im FlussClan 2.0 Hl4t5y6v95ss
Erstellt von SirNate.

Spoiler:


Spoiler:

Nach oben Nach unten
Silhouettenpfote
Junges
Silhouettenpfote


Avatar von : ~
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 01.07.14

Jubelschrei & Moorwind suchen im FlussClan 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Jubelschrei & Moorwind suchen im FlussClan 2.0   Jubelschrei & Moorwind suchen im FlussClan 2.0 EmptyDo 24 Jul 2014, 16:21

Eine Kätzin, wobei ich beim Namen eig. flexibel bin... ein wenig *räusper*

Name: Gewitterjunges (später: Gewittersturm/-blitz/-bruch)
(bin bei den Namen noch etwas unschlüssig, aber einer von denen wirds wohl werden (letzteres ist momentan mein Favorit) 
(Oder: Felsen/Klippen/Kieseljunges /-bach, bruch etc.)
Kätzin: 
Aussehen: Sie wäre ein wenig dunkler silbern, an Brust und Bauch wäre das Fell wieder hellsilber, fast weiß. Das Fell ist mittellang, bis auf an den beiden eben genannten Stellen, dort ist es ein wenig länger und somit flauschiger. Der Schweif ist lang. Fast das ganze Fell ist von der Sprenkelmusterung übersäht, am Rücken sind die Sprenkel so dicht, dass sie einen dunklen, fast schwarzen Rücken bilden, zu allen Richtungen, zum Kopf hin, zum Schwanz, zu den Beinen zum Bauch, werden sie weniger und liegen nicht mehr dicht bei einnder, an den Beinen selbst nuroch ganz vereinzelt sowie am Schweif und Hals. Die Ohren sind beide so wie der Rücken fast schwarz. Die Schwanzspitze ebenso. Die Augen sind dunkelblau mit einem dünnen silbernen Rand um die Pupille und ebenso ist ein kleiner Silberner Kranz am äußersten Rand der Iris, beide sind nur kaum zu erkennen, verleihen hedoch einen Tiefen-effekt, der die großen runden Augen wunderschön.

Ihre Beine sind relativ muskulös, auch wenn sie relativ "normal/durchschnittlich" groß ist. Sie hat schwazre Krallen und dunkel-graue schnurrhaare. 

Charakter: Sie wäre in augen anderer ein wenig lebensmüde oder zu waghalsig, doch sie kann sich in der Tat stets einschätzen, und wenn sie um ein Haar etwas überlebt, hat sie es eingeplant und bedacht. Sie ist hilfsbereit, hat aber auch eine "royale" Aura, die sie manchmal zum Vorschein bringt. Sie würde sich mit den meisten Katzen gut verstehen, da sie eher der "Kumpeltyp" ist, dennoch immer stets feminin bleibt. Sie kämpft für ihre Meinung ohne zu zögern, sagt, was sie denkt, denkt dennoch vorher nochmal kurz darüber nach, was sie sagen will. Ihre Meinung ist ihr wichtig. Auch das Gesetz der Krieger und Loyalität, dch für sie ist es einfach nicht das wichtigste, die Welt geht über Grenzen hinaus, man sollte seine Gedanken nicht einsperren zwischen Markierungen. Sie ist neugierig und will irgendwann über die Den Wald hinauskommen. Sie ist ein winzigen Tick paranoid gegenüber dem Alltag, etwas, das sie nicht mag. Ihr muss abwechslung geboten werden, sonst verschafft sie sich welche, doch mit dem Alter wird sie lernen, keinen Unsinn anzustellen. Sonst ist sie liebenswürdig und hat einen scharfen Verstand, sie ist eigentlich emotional, versteckt es jedoch des öfteren unter einer Maske, die sie vielleicht etwas kalt wirken lässt, doch die, die sie kennen, wissen, dass sie sich oder jemand anderen dabei vor irgendetwas schützen will. Sie ist relativ autoritär und selbstbewusst, sie "hängt lieber mit älteren ab" und steht auf Mutproben.


(Sorry, Rechtschreibung im Eimer, aber am Tablet ist das so schwer, solche Texte zu tippen x.x


Zuletzt von Silhouettenpfote am Sa 09 Aug 2014, 18:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ginsterkralle
2. Anführer
Ginsterkralle


Avatar von : Alexxxx1
Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 13.07.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jubelschrei & Moorwind suchen im FlussClan 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Jubelschrei & Moorwind suchen im FlussClan 2.0   Jubelschrei & Moorwind suchen im FlussClan 2.0 EmptyDo 24 Jul 2014, 17:47

( Ist das Hallo Ginsterkralle an mich gerichtet oder ist das irgend ein Code oder sowas ? Oder fühle ich mich immer umsonst angesprochen und verpflichtet alles zu Lesen und was zu schreiben // sorry das das gar nicht zum Thema passt aber ich bin blöd// ^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jubelschrei & Moorwind suchen im FlussClan 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Jubelschrei & Moorwind suchen im FlussClan 2.0   Jubelschrei & Moorwind suchen im FlussClan 2.0 EmptyDo 24 Jul 2014, 19:25

@Ginsterkralle: 
Das ist ein Code, jeder der ihn liest, liest dann seinen eigenen Usernamen. Bei mir wäre das in dem Fall 'Seelenfresser'.
Aber bitte frag sowas demnächst im Schülerbau nach, das gehört hier nicht hin ;)
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jubelschrei & Moorwind suchen im FlussClan 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Jubelschrei & Moorwind suchen im FlussClan 2.0   Jubelschrei & Moorwind suchen im FlussClan 2.0 EmptySa 26 Jul 2014, 12:49

Ich soll von Toffee ausrichten, dass sie auf jeden Fall noch eine Bewerbung einreicht, sobald sie wieder aus dem Urlaub zurückgekommen ist :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jubelschrei & Moorwind suchen im FlussClan 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Jubelschrei & Moorwind suchen im FlussClan 2.0   Jubelschrei & Moorwind suchen im FlussClan 2.0 EmptySo 27 Jul 2014, 19:49

Ich versuche mal mein Glück ^-^

Name Entweder: Malvenjunges/pfote/herz oder Kieseljunges/pfote/frost
Geschlecht: weiblich 
Aussehen:
Malvenjunges würde eine kleine und eine eher zierliche Kätzin sein. Ihr Fell wäre bläulich und an den Pfoten und an den Schweiß eher einen graulichen ton. Ihre Augen wären hell blau mit einem leichten grauen Schimmer. 

Kieseljunges hätte braunes Fell und an den beinen sowie hätte sie an den Ohren ein dunkelbraunes Tigermuster, am Schweif hätte er kleine Sprenkel die auch dunkelbraun sind. Sie wäre ein kräftige und Muskulöse Kätzin. Ihre Augen wären ein sehr dunkles grün.

Charakter:
Sie wäre eine eher eine freundliche Kätzin. Sie würde aber anderen Clans und Streunern sowie bei Hauskätzchen eher aggressiv sein. Sie wäre nur ihrem Clan gegenüber Loyal und Hilfsbereit. Sie würde immer sehr gut überlegen was sie tut bevor sie etwas macht. Sie ist manchmal sehr schreckhaft vor allem Nachts über aber sonst nicht. Ich Kampf wahre sie selbst bewusst und selbstbewusst und sie hat auch Mut.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dient als Platzhalter~


Danke Flami Mami <3:

Danke Haferblatt :3:

Thx Steinjunges ^^:
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jubelschrei & Moorwind suchen im FlussClan 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Jubelschrei & Moorwind suchen im FlussClan 2.0   Jubelschrei & Moorwind suchen im FlussClan 2.0 EmptySo 03 Aug 2014, 17:01

Weinjunges, weiblich.

Grobe Beschreibung des Aussehen
Mandelförmige Augen in einem wunderschönen Grünton zeigen unverkennbar, dass sie die Tochter Moorwinds ist, die im Gegensatz zu ihrem Vater jedoch immer ein eher spöttisches Funkeln haben.
Das Einzige, was Weinjunges von ihrer Mutter geerbt hat, ist der herzförmige Kopf, dessen Größe proportional zu ihrem schlanken, eleganten Körper passt. Ihre Statur und ihr schwarzes Fell sowie die schwarzgraue Nase und die langen, silbernen Krallen hat sie unverkennbar von ihrer Tante Mondschein aus dem DonnerClan.

Grobe Beschreibung des Charakter
Weinjunges wäre eine geziemte, würdevolle Katze, die zur Arroganz neigt und ein enormes Selbstbewusstsein besitzt. Sie bildet sich ein, über alles und jeden zu stehen, ohne es auch nur ansatzweise beweisen zu müssen, weil es für sie einfach eine Selbstverständlichkeit ist.
Das Junge ist nicht nur überaus provokant und süffisant, sondern auch im Besitz einer sehr sarkastischen, ja geradezu zynischen Ader, vor der niemand außer ihrer eigenen Familie in Ausnahmefällen sicher ist. Generell ist sie jemand, der sich in erster Linie eher ihrer Familie als ihrem Clan verpflichtet fühlt.
Eine weitere Charaktereigenschaft, die sie auszeichnet, ist ihre Ungeduld; nur nach kurzer Zeit findet sie eine Unzahl an Dingen, die ihr nicht gefallen, und ist zudem oftmals rasch gelangweilt, da sie relativ schnell das Interesse an etwas verliert. So ist es auch nicht allzu verwunderlich, dass es ihr an Ehrgeiz fehlt, was jedoch nicht gleichzeitig bedeutet, dass sie nicht neugierig wäre.
Stolz auf sich selbst und ihrer Familie ist sie jedenfalls nicht zu Unrecht, wenn man die einzelnen Ränge ihrer Verwandten betrachtet. Weinjunges selbst ist eine sehr intelligente und wortgewandte Katze, der es an Charme und Können nicht fehlt.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jubelschrei & Moorwind suchen im FlussClan 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Jubelschrei & Moorwind suchen im FlussClan 2.0   Jubelschrei & Moorwind suchen im FlussClan 2.0 EmptyFr 08 Aug 2014, 20:50

Sobald Seelenfresser von ihrer Auszeit zurück ist, werden wir entscheiden (:
Bis dahin kann man sich weiterhin bewerben!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jubelschrei & Moorwind suchen im FlussClan 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Jubelschrei & Moorwind suchen im FlussClan 2.0   Jubelschrei & Moorwind suchen im FlussClan 2.0 EmptyFr 08 Aug 2014, 21:14

Sow, ich (bzw. Inno) hatte ja schon angekündigt, dass ich mich auch bewerben werde *^*.

Name:
Schaumjunges Schaumpfote Schaumbeere

Geschlecht:
weiblich

Aussehen:
Schaumjunges ist schlank und zierlich gebaut, was jedoch nicht sofort erkennbar ist, da sie sehr flauschiges und dichtes Fell hat. Ihr Fell wird von einem Sprenkel- und Ringelmuster geziert, welches leicht an das einer Schildpatt Katze erinnert. Jedoch nur von den Farben her. An den Pfoten hat sie beige, braune und graue Sprenkel. Diese sehen aus, als hätte man sie mit buntem Wasser bespritzt. Die Rückseiten ihrer Hinterbeine sind mit braunen und beigen Kreisen geziert, welches sich am Schweif zu einem auffäligen Ringelmuster durchsetzt. Ihr Rücken ist gröstenteils weiß, nur vereinzelte kleine Sprenkel oder Kreise zieren hier ihr weißes Fell. Auch ihre Flanken sind hauptsächlich frei von Musterungen. Ebenso ist ihre Brust komplett weiß und ihr Brustfell ist etwas länger als das restliche. Während ihre eine Gesichtshälfte komplett mit Sprenkeln, in den Farben beige, braun, dunkelbraun und grau, besetzt ist, ist die andere durchgänging weiß. Besonders auffälig jedoch sind ihre unterschiedlich gefärbten Augen. Ihr rechtes Auge, welches in der gesprenkelten Gesichtshälfte sitzt, ist strahlend grün, mit einem kleinen gelben Ring um die Pupille. Ihr linkes Auge ist hellblau, wirkt jedoch bei direktem Lichteinfall blassgrau.

Charakter:
Schaumjunges ist eher vom ruhigen Typ. Sie ist oft leise, jedoch nur, weil sie über vieles nachdenkt und vorher ihre Worte wählt, bevor sie spricht. Auch ihre Handlungen überdenkt sie mehrmals und versucht stehts das richtige zu machen. Dies wird ihr jedoch auch manchmal zum Verhängnis, da sie immer versucht zwischen Richtig und Falsch einzuteilen.
Höher gestellte Katzen behandelt sie stehts mit Respekt, aber trotzdem bewertet sie im Stillen deren Handlungen und bildet sich ihr eigenes Urteil. Auch überlegt sie immer, wie sie es gemacht hätte. Sie hat einen leichten Drang dazu ihren Freunden Befehle zu erteilen, auch wenn sie es selbst nicht merkt. Auf andere Katzen könnte sie recht sanft wirken, da sie oft nachsichtig und liebevoll mit Katzen umgeht, besonders mit den jüngeren.
Allerdings kann sie auch ungemütlich werden, wenn ihr etwas nicht passt. Und obwohl sie immer darauf besteht, dass andere sie so akzeptieren, wie sie ist, beschwert sie sich doch recht oft über die Eigenarten anderer Katzen und versucht auch teilweise ihnen diese abzugewöhnen.


Zuletzt von Toffee am So 10 Aug 2014, 14:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lichtpfeil
Legende
Lichtpfeil


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 75

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jubelschrei & Moorwind suchen im FlussClan 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Jubelschrei & Moorwind suchen im FlussClan 2.0   Jubelschrei & Moorwind suchen im FlussClan 2.0 EmptyFr 08 Aug 2014, 23:16

Ich bewerbe auch mal einen kleinen Kater ^·^

Name; Sanddornjunges/pfote/kralle oder Gerölljunges/pfote/splitter

Aussehen; Sanddornjunges ist ein großer Kater, dessen breiter, aber hübsch geschnitter Kopf und langer abgerrundete Schweif, perfekt mit dem eleganten Körper harmoniert. Seine Vorder- und Hintergliedmaßen sind nicht auffallend muskulös und machen einen eher schlaksigen Eindruck, im Gegensatz zu den breiten Pfoten. Dennoch sind sie kräftig genug, um den fließend, langen Körper weite Strecken zu tragen. 
Der Pelz ist kurz und dicht, wird jedoch gegen Bauchgegend und Brust etwas länger und flauschiger. Der Grundton ist ein einfaches grau, welches von dunkleren Sprenkeln übersät wird und viele außergewöhnliche Muster entstehen lässt, das sich vom Kopf, über den Rücken bis zum Schwanzende zieht. Sanddornjunges Augen sind leicht schräg und von einem hellen blau geprägt, das zur Puppile hin zu einem Eisblau wechselt.

Charakter; Der kleine Kater ist ein ungewöhnlich kühler Geselle. Er genießt zwar die Nähe seiner Clangefährten, lässt solche Ausdrücke nur selten an die Oberfläche vordringen. Sanddornjunges ist still, hat aber eine äußerst scharfe Zunge wenn es darauf ankommt. Trotz seiner abweisenden Art ist er loyal, zuvorkommend und ruhig.
Das Junge hasst es, wenn eine andere Katze über ihm stehen will und alles besser machen mag. Dabei reagiert er oft arrogant und genervt, was er seine Mitkatzen deutlich spüren lässt.

Etwas kurz, aber nya.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Namen; Erdschatten/Zeitensturm/Eisenblick/Lichtpfeil
Seit dem 12.08.2013 mit Honigherz verheiratet <3

Jubelschrei & Moorwind suchen im FlussClan 2.0 Output10
@Lichtpfeil
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jubelschrei & Moorwind suchen im FlussClan 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Jubelschrei & Moorwind suchen im FlussClan 2.0   Jubelschrei & Moorwind suchen im FlussClan 2.0 Empty

Nach oben Nach unten
 
Jubelschrei & Moorwind suchen im FlussClan 2.0
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: