Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Seerose sucht!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 95

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Seerose sucht! Empty
BeitragThema: Seerose sucht!   Seerose sucht! EmptyFr 25 Jul 2014, 20:17

Halli hallo Gast




Aye, die 2. Anführerin des DonnerClans sucht sich ein paar Junge :3

Die Dame wird von dem SchattenClan-Kater Winterwolf geschwängert, jedoch wird das erst in etwa 2-3 Monaten der Fall sein.




Wir suchen 2-3 Junge, wobei das Geschlecht egal ist, das Aussehen jedoch an die Familie angelehnt sein sollte. 


Mutter:
Seerose | Honigherz |2. Anführerin | DonnerClan
Vater:
Winterwolf| Leopardenfeder | Krieger | SchattenClan
Geschwister:
Jubelschrei| Jubelschrei | Kriegerin | FlussClan
Mondpfote| Goldblatt | Schülerin| DonnerClan
Lärchenpfote| Rattenflug | Schülerin | DonnerClan
Weitere Verwandte:
Tante: Engelsfeder| Haferfluss | Kriegerin | DonnerClan


Vorraussetzungen:
-Probepost von min. 60 (!) Wörtern (Hier posten)
-Beschreibung des Jungen
-min. Rang Schüler
-aktiver Poster im RPG


 Wenn sich genug gemeldet haben, werden Leopardenfeder und ich uns beraten.




LG Honigherz& Leopardenfeder

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seerose sucht! Sfsf10


Zuletzt von Honigherz am Fr 25 Jul 2014, 22:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Seerose sucht! Empty
BeitragThema: Re: Seerose sucht!   Seerose sucht! EmptyFr 25 Jul 2014, 20:19

Also. Ich würde gerne ein Junges erstellen. Es würde eine mini-Version von Winterwolf sein. Er wird auf jeden Fall ein Kater sein. Er wird einen ruhigen Charakter haben und sehr geduldig sein. Sein Name wird Seelenjunges sein. Er wird ein sehr loyalerKrieger werden. Ich bin eine aktive schreiberin, welche auch sehr lange postet. Ich beherrsche die Rechtschreibung und die Grammatik eigentlich ganz gut.

Hier der PP:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seerose sucht! Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^


Zuletzt von Schicksalssturm am Sa 26 Jul 2014, 13:36 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Seerose sucht! Empty
BeitragThema: Re: Seerose sucht!   Seerose sucht! EmptyFr 25 Jul 2014, 20:28

Uhh Seerose sucht! 1294853530 *Räusper* Also, ich würde mich sehr freuen, ein Junges spielen zu dürfen.(Zu Jungen baue ich am meisten emotionale Verbindung auf und die ist sehr wichtig, damit ich den Chara anständig spielen kann) Die Katze wird wahrscheinlich.... Weiblich, aber eher aussehen wie ihr Vater, jedoch auch viel Ähnlichkeit mit ihrer Mutter haben :3 Also, es ist so.... ich poste Aktiv, allerdings nur, wenn ich eine emotionale Verbindung zu dem Charakter Aufbauen kann(was fast immer, besonders bei weiblichen Charas und Jungen der Fall ist). Aber ich denke das wird kein Problem. ich werde so mega lange Posts machen und euch damit nerven und so *^* *Hust* Ja, ono

LG und so
Stern ♫

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Seerose sucht! Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Ginsterkralle
2. Anführer
Ginsterkralle


Avatar von : Alexxxx1
Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 13.07.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Seerose sucht! Empty
BeitragThema: Re: Seerose sucht!   Seerose sucht! EmptyFr 25 Jul 2014, 20:48

Ich würde auch gerne mal ein Junges erstellen ^^
Ob Kater oder Kätzin ist eigentlich nicht so wichtig (tendiere zur Kätzin) 
Wenn ich erstmal anfange richtig zu schreiben (wie in alten Foren) bin ich eine sehr Aktive Schreiberin. Im alten Forum habe ich auch schon Junge gespielt weshalb ich es eigentlich kenne. 
Namen: 
Meisenjunges, Meisenpfote, Meisenschweif ?
oder vielleicht
Nelkenjunges, Nelkenpfote, Nelkenkralle ?
(oder willst du einen Namen "erfinden" ?)

Er/Sie nennen wie es Es, würde eher aussehen wie Seerose mit ein paar merk malen des Vaters. 

Ich sag jetzt mal ich mache eine Kätzin und nehme den Namen Meisenjunges:
Aussehen:
Meisenjunges ist eine kleine schmale Kätzin mit hell Beigem Fell aber nicht weiß. Manchmal schimmert es in einem sehr hellem Grau. Sie hat etwas längeres Fell, weder sehr lang noch sehr Kurz und einen fluffigen, langen Schweif mit einem leichten Tigermuster. Sie hat weiße Pfötchen und Weißes, leicht gelocktes Bauchfell. Ihre großen Augen sind eher schmal, sie leuchten in einem besonderem Grün- Türkis. Sie hat große, kraftvolle Pfoten und eine etwas kürzere, abgerundete, nicht eingedrückte Schnauze. Ihre Beine sind relativ Muskulös was durch das Fell überdeckt wird. Auch sie sind leicht Getiegert. Ihre großen Ohren sind weiß mit kleinen Beigen Pinseln. 

Charakter:
Meisenjunges ist eine sehr aufgeweckte, Junge Kätzin. Sie ist ein kleines Energiebündel welches gerne mal etwas verbotenes Tut. Sie ist das genaue gegenteil von einem Nesthocker. Sie will immer und überall mit dabei sein und sucht mittel und Wegen um es auch zu erreichen. Ihrer Mutter gehorcht sie, wenn auch manchmal widerwillig. Sie ist eher ungeduldig und hippelig, doch im passenden Moment kann sie geduldig und still sein. Meisenjunges ist sehr gesellig und fühlt sich schnell einsam und verletzt, ist aber auf gar keinen Fall eine Mitläuferin. Sie respektiert Ältere voll und ganz. Sie ist sehr verspielt und Fantasievoll, selbst für ein Junges. 
(Im Laufe ihres Lebens wird sich ihr Charakter noch zum Ruhigeren verändern, das ist nur der Charakter als Junges, im Stecki würden dann auch die als Schülerin und als Kriegerin kommen)

Probepost: ( mit 5 Monden wenn es okay is ansonsten mach ich es neu)
Meisenjunges war gerade aufgewacht, als sie bereits aus dem Eingang zur Kinderstube verschwunden war. Die Lichtung war bereits von Sonnenstrahlen überflutet doch es wahren erst wenige Clan Katzen zu sehen. Sie streckte sich genüsslich im Sonnenlicht. Das Fell der kleinen Kätzin schimmerte in der Sonne leicht grau. Mit ihren Grün- Türkisen Augen fixierte sie einen Käfer. Sie stellte sich vor es sei eine Maus die nur darauf wartet das sie ihre krallen in das Tier schlägt. Meisenjunges setzte zum Sprung an, der kleine Käfer aber war schnell und floh durch ihre Pfoten ins freie und flog davon. Sie schaute ihm ärgerlich hinterher, unterdrückte ein Fauchen, stand auf und ging wider in die Kinderstube. Meisenjunges schmiegte sich an den Warmen Pelz ihrer Mutter und fing an leise zu schnurren. Sie legte ihre Pfoten auf den Kopf ihrer Mutter und versuchte sie wach zu rütteln. 

Hoffe ich darf eins erstellen wenn ihr euch beraten habt  Teampfote


Zuletzt von Ginsterkralle am So 27 Jul 2014, 10:02 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Seerose sucht! Empty
BeitragThema: Re: Seerose sucht!   Seerose sucht! EmptySa 26 Jul 2014, 13:14

Okay :3 Hier ist alles gaaanz genau:

Name: Türkisjunges/Türkispfote/Türkisstrudel
Geschlecht: Weiblich
Aussehen: Sie ist eine eher kleine, leicht zierliche Kätzin, mit mittellangem, eher langem Fell. Es ist sehr weich und glänzt stets schön, da sie es gut Pflegt. Ihre Beine sind lang und sie ist allgemein sehr elegant. Die Grundfarbe ihres Fells ist ein eher helles Grau, das silbrig schimmert. Ihre Beine und ihre Brust sind ein helles Beige, das Fast weiß ist. Um ihre großen, mandelförmigen Augen gehen zwei Breite, Schwarze Ringe, die das Halbe Gesicht ausfüllen. Ihr Gesicht ist etwas heller als der Rest ihres Fells, bis auf das Schwarz. Ihre Nase ist hellgrau und ihre Ballen sind etwas dunkler. Aus ihrem Gesicht stecken ihre Augen besonders hervor. Sie sind ein strahlendes, helles Türkisblau, mit vielen, grünen Sprenkeln um die Pupille. Ihre Pfoten sind eher klein. Außerdem wird sie sehr muskulös sein. Ihr Schweif ist sehr lang und weich und buschig. Außerdem weist er ein dunkelgraues Tigermuster auf. Ihre Ohren sind groß und oben Abgerundet. Außerdem sind sie so hellgrau, dass es fast schon weiß ist und weisen ein kleines Fleckenmuster auf, das dunkelgrau ist. Ihre Schnauze ist am Kinn weiß. Sie ist eher kurz und rund. Ihr Gesicht ist schmal, elegant und sehr feminin. Über ihren Rücken zieht sich ein dunkelbraunes, fast schwarzes Leopardenmuster.

Charakter: Vom Charakter her wird sie eine sehr liebevolle, freundliche Katze sein. Jedoch mit einem scharfen Zunge und einem guten Sinn für Humor. Sie ist respektvoll und hört meistens auf Befehle. Jedoch hat sie einen eigenen Kopf und ist sehr kreativ. Außerdem ist sie eher ruhig und tollt nicht viel herum. Doch sie ist sehr gesellig und kann auch mal rumtollen, auch wenn sie lieber Geschichten hört oder Ältere über das Leben als Krieger/Schüler ausfragt. Sie ist sehr selbstbewusst, jedoch stets warm, offen und freundlich. Sie wäre sehr geduldig, hätte Nerven aus Stahl, einen sehr starken Beschützerinstinkt und wäre unglaublich Hilfsbereit. Jedoch könnte sie auch Eiskalt sein. Sie wäre sehr intelligent und hätte eine unglaubliche Kombinationsgabe. Spielen zählt zu ihren Größten Hobbys. Besonders mit ihren Geschwistern, bei denen sie richtig verspielt wäre, wie bei ihrer Mutter und den meisten Jungen.

Probepost :3:


Hoffe das geht alles so, würde gerne eines der Jungen spielen. Würd mich freuen ;3


LG Stern ♫

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Seerose sucht! Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Seerose sucht! Empty
BeitragThema: Re: Seerose sucht!   Seerose sucht! EmptySa 26 Jul 2014, 13:21

Hi. Ich würde auch gerne ein junges erstellen. Sobald ich am Pc bin poste ich den Probepost und das Aussehen des Jungen.

Edit:
Aussehen:
Das junge würde eine Silbergraue Tigerkatze mit Blauen Augen sein. Sie wird eine zierliche Statur haben. Sie wird Blau-graue Augen haben die in der Sonne etwas Gräulich glänzen.  Sie wird trotz ihrer Zierlichen Statur sehr Kräftig gebaut sein. Ihre pfoten werden schwarze Pfote haben. Ihr de wird Glatt und seidig sein, mittellang bis lang sein. Ihr kopf würde Wohlgeformt und sehr hübsch sein. Sie wird im großen und ganzen sehr hübsch sein. Ihr Kopf wird von ein paar Schwarzen Streifen durchzogen sein. Dadurch strahlen ihre Augen heller als sie eigentlich sind. Sie hat kleinere weiße und graue Punkte in den Tigerstreifen.

Charakter:
Das junge wird eine sehr zuverlässige und ehrliche Katze sein. Von verrat und streit wird sie nicht viel halten und ihm aus den weg gehen. Auf spott wird sie etwas empfindlich reagieren. Sie wird ihrem Clan treu un ergeben sein und ihn mit ihrem Leben verteidigen.  Gegenüber Anführer, ihrer Mutter, Heilerin und heilerschülerin wird sie stets höflich und Hilfsbereit sein. Sie ist allgemein Hilfsbereit und Höflich.  Zu den anderen Clans, bzw deren Katzen, wird sie freundlich und dennoch Abweisend reden. Zu ihrer Famile wird sie stest liebevoll und ergeben sein. Loyalität und Höflichkeit stehen ganz oben bei ihr.

Problepost:
Regenjunges schlug verschlafen ihre Blauen augen auf. Sie sah sich in der Dunkelheit um und erkannte ihre Mutter mit ihren Geschwistern. Sie streckte sich und tappte leise und unauffällig aus der Kinderstube.  Sie kniff ihre Augen zusammen als sie in die Sonne  trat. Sie schüttelte sich und sah sich im Lager um. Mig zusammengekniffenen Augen sah sie dem Regen treiben zu. Guten Morgen Regenjunges. sagte eins Stimme hinter dem Jungen. Regenjunges zuckte zusammen und drehte sich um. Hinter ihr stand ihre Mutter Seerose. Mami!  kreischte sie und stürzte sich auf ihre Mutter. Diese schnurrte und ringelte den schweif um ihre Tochter. Regenjunges schmiegte sich an ihre Mutter und schnurrte. An ihre Mutter gepresst schlief die kleine Wieder ein und träumte von kleinen Katzenkindern die ihr geselschaft leisteten.
(In diesem Pp ist Regenjunges schon 4 Monde alt. Falls er unpassend ist sag Bescheid un ich überarbeite ihn nochmal)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Seerose sucht! Empty
BeitragThema: Re: Seerose sucht!   Seerose sucht! EmptySo 27 Jul 2014, 15:08

Also, Bunnie, du hattest mich ja schon gefragt ob ich eventuell ein Junges für Seerose erstellen könnte. 
Eventuell könnte ich mich halt dann anbieten, hätte sowie vor vllt. ein paar meiner Charas loszuwerden. 
Nya,
wenn ihr dann noch jemanden braucht, sagt Bescheid :3
Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 95

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Seerose sucht! Empty
BeitragThema: Re: Seerose sucht!   Seerose sucht! EmptySo 27 Jul 2014, 17:23

So...
Wir haben uns nun beraten und uns eindeutig für 2 User entschieden.
Doch möchten wir diese Zwei bitten, ihre Jungen doch Männlich zu machen.
Die Spieler unserer Jungen werden:


Seelenfresser und Sternschnuppe sein!


Wir freuen uns auf ein fröhliches Geposte!
Und postet bitte aktiv mit den Jungen ^^

LG, Honigherz & Leopardenfeder

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seerose sucht! Sfsf10
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Seerose sucht! Empty
BeitragThema: Re: Seerose sucht!   Seerose sucht! EmptySo 27 Jul 2014, 18:35

Yaay :3 Vielen Dank, dass ich das Junge spielen darf schmelz Da es nun Männlich ist, wird es ein paar Abweichungen beim Charakter und beim Aussehen geben, aber das meiste wird gleich bleiben ;3 Dankii noch mal ^.^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Seerose sucht! Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Seerose sucht! Empty
BeitragThema: Re: Seerose sucht!   Seerose sucht! EmptyMo 28 Jul 2014, 00:22

C:
Wollte nur mal eben Bescheid geben das der Steckbrief dann kommt, wenn mein Pc wieder repariert ist :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Seerose sucht! Empty
BeitragThema: Re: Seerose sucht!   Seerose sucht! Empty

Nach oben Nach unten
 
Seerose sucht!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: