Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [18. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?

Nach unten 
+3
Seelenspiegel
Dunstjäger
Eisflügel
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 2 EmptyDi 29 Jul 2014, 16:26

Stress nischt. Isch Ferien hab, maaaan.
Name: Finn Blauvelt
Alter: 18 (371)
Beschreibung des Aussehens: Ähm ich soll mich beschreiben... Hmm warte ich brauch nen Spiegel *raschel* Sooo jetzt. Alsoo ich bin nicht gerade klein, sondern gehöre eher zur größeren Bevölkerung. Natürlich bin ich einmal durchtrainiert, wobei mein Sixpack am besten ist, so viel dazu. Meine Haut ist hell und ziemlich perfekt. Ich habe blonde, kurze Haare, dich ich immer sorgfältig gestylt habe. Außerdem habe ich ein schmales Gesicht mit einem markanten Kinn. Meine Augenfarbe ist ein helles grün, was hier und da mit dunkleren Stellen durchzogen ist. Joah... ehhm... Ach so mein Style. Mein liebstes Klamotten Stück ist meingrauer Hoodie und meine dunkelblaue Jeans. Elegant ist nicht so meins, außer es ist angemessen. Ich trage eine kleiner Silberne Kette ohne Anhänger. Also es war mal einer dran, aber er ist weg. Gott sei Dank.
Vorlieben: Musik hören, Fussball spielen, das Meer, Windige Nächte
Abneigungen: Die Vergangenheit, flirrende Hitze, Leichen im Wohnzimmer, Dauerregen
Stärken: Intelligenz und Gedächtnis, Reflexe, Ruhe bewahren, Lügen
Schwächen: Große Reden schwingen, Rastet aus, wenn er Blut an Fingern sieht, Geichgewicht, seine Vergangenheit 
Beschreibung des Charakters: Mein Charakter, ja... *sarkastisch lach* Ich würde sagen, dass ich mich eher im Hintergrund halte. Auf Partys ist mein Lieblingsplatz an der Bar und in Streitsituationen schlichte ich lieber, als drauf zu schlagen. Durch aus kann ich Spaß daran haben andere zu ärgern, aber niemals bösartig. Rache ist nicht mehr Teil meines Lebens. Ich bin nicht nachtragend und absolut abhängig von Musik. Geht es darum Gegner auszuspielen, versuche ich lieber erst mal die weiche Tour. Aber wenn es denn sein muss, kann ich auch hinterhältig werde. Meine Blutgier habe ich ganz gut im Griff, weil ich sie verabscheue. Überhaupt bin ich nicht sehr stolz drauf ein Vampir zu sein. Nicht mehr. Noch nicht wieder. 
Mutter/Vater: Cassandra, Vater ist unbekannt
Geschwister: Nicht mehr unter den Lebenden
Freundin: Elizabeth  
Sonstiges: Wie alt bist du? Weil bis du älter, als 150 Jahre würdest du fich über mein Auftreten wundern! Waa du bist 120? Aha. Naja vor nicht allzu langer Zeit hatte ich meine dunkle Seite noch nicht im Griff. Da war ich bekannt als: 
Finn the Ripper 

Und bevor Schnuppe heulend gegen die Wand rennt, weil er nicht Vince heißt und kein Vince ist: 
Keine Sorge, ich hab mir was dabei gedacht. Du bekommst deinen Vince schon :D *hurrhurr*  :deviltime:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 2 Akteam10
Nach oben Nach unten
Dunstjäger
SternenClan Krieger
Dunstjäger


Avatar von : Von Froscht *w*
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 10.06.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 2 EmptyDi 29 Jul 2014, 19:46

Yeaahhjjj jetzt muss nurnoch Muffin nen Stecki machen und dann können wir anfangen *o*

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~

[/size]

[size=13]Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 2 Hl4t5y6v95ss
Erstellt von SirNate.

Spoiler:


Spoiler:

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 2 EmptyDi 29 Jul 2014, 19:57

*Heulend gegen die Wand renn* ;A; .... Kann ich ne Garantie haben, dass ich meinen Vince bekomme?  Trollface  Sonst heul ich das ganze Forum voll ;A; Trollface

Name: Mein Name ist.... Claire
Alter: Ich bin... 17 [500 Jahre]
Beschreibung des Aussehens: Ich bin... klein. Meine Beine sind lang und meine Arme sehr dünn. Meine Haut ist sehr blass, weiß, wenn man will und da fallen meine Haare besonders auf. Oder meine Haut fällt besonders auf, sieh es, wie du willst. meine Haare sind lang, gehen mir bis zum Hintern und sind von einem tiefen, undurchdringlichen Schwarz. An den Spitzen(also nur gaaanz unten) sind sie blond gefärbt. Außerdem sind sie sehr weich. Meine Augen stechen förmlich aus meinem Gesicht heraus. Sie sind eisblau und haben einen gelben Kranz um die Pupille. Meine Zähne sind weiß und meine eckzähne recht spitz. Ich bin recht zierlich und erinnere leicht an eine Katze. Mein Gesicht ist eher schmal, mit hohen Wangenknochen und meine Hände sind langfingrig und filigran. Zudem trage ich immer schwarze, dunkle Sachen.
Vorlieben: ich mag Blut.... Und Katzen.... Auch die Farben Schwarz und Blau mag ich gerne. Zudem meine Ruhe, Stille und die Farbe Rot.
Abneigungen: ich mag keine Hunde... Zudem die Farben Gelb, Orange und Hellgrün nicht. Genau so wenig, wie Wasser und laute Geräusche.
Stärken: ich kann sehr schnell rennen, habe sehr gute Sinne und Reflexe, kann gut mit Katzen umgehen und Leute um die Ecke bringen... Und ich kann.... fliegen...
Schwächen: ich kann nicht schwimmen, reagiere allergisch auf Schafe und meine Körperkraft ist miserabel für einen Vampir.
Beschreibung des Charakters: ich denke ich bin recht ruhig, still, kühl und rede wenig. Doch ich habe eine Blutrünstige, arrogante, sadistische zweite Persönlichkeit...
Mutter/Vater: Habe ich.... getötet
Geschwister: keine
Freundin/Freund: gesucht(;A;)
Sonstiges: Sie ist eine Mischung aus Vampir(größerer Teil) und Todesengel



Dusty, wenn du DEN Typ nicht willst, dann.... Trollface

Name: Damon Black
Alter: Ich bin 19(760)
Beschreibung des Aussehens: Nun ja... ich bin groß, aber schlank gebaut und erinnere an einen schwarzen Panther. Meine Haut ist blass und meine Augen sind zwar Eisblau, jedoch haben sie einen großen Anteil an gelb, also um die Pupille sind sie gelb und haben viele gelbe Sprenkel. Meine Beine sind lang und ich wirke elegant. Doch ich bin sehr muskulös. Mein Gesicht hat hohe Wangenknochen und ist ebenfalls blass. Meine Haare sind weich und fallen mir immer in schwarzen, dunklen Strähnen ins Gesicht. Meine Zähen sind weiß und meine Eckzähne spitz. Ich finde, dass ich ziemlich gut aussehe. Die schwarzen Sachen, die ich meistens Trage betonen mein schwarzer-Panther-Aussehen noch.
Vorlieben: ich mag Blut. Außerdem bin ich hübschen Mädchen nicht abgeneigt. Zudem mag ich sehr gerne Katzen.
Abneigungen: Zicken, Machos, altes Blut, Wasser und Hunde kann ich gar nicht haben.
Stärken: ich habe sämtliche Vampirstärken. Zudem kann ich recht gut schwimmen und bin so gut wie immun gegen Sonnenlicht. Und ich kann flirten. sehr gut.
Schwächen: Ich... habe Höhen- und Platzangst.
Beschreibung des Charakters: Nun gut. Ich bin kühl. Ziemlich. Jedoch bin ich ein absoluter Gentleman. Frauen verdienen das schließlich. Nun ja, ich bin ein Charmanter Typ, jedoch kann ich Eiskalt und ziemlich gruselig sein. Die Meiste Zeit bin ich aber leicht distanziert, sehr sarkastisch, habe in Ernstfällen einen großen Galgenhumor und zudem ist mein Humor noch so schwarz wie die Nacht. Vielleicht bin ich ein BISSCHEN Arrogant.
Mutter/Vater: Wurden gekillt
Geschwister: My Sister Elizabeth
Freundin/Freund: Gesucht ( Trollface )
Sonstiges: Ich bin ein Prinz und ein Urvampir Trollface









~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 2 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Dunstjäger
SternenClan Krieger
Dunstjäger


Avatar von : Von Froscht *w*
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 10.06.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 2 EmptyDi 29 Jul 2014, 20:19

Oh goth nagut >.< ich mach ein Mädchen....

Alsoooo:
Taylor------zsm mit.-------Claire

Und meine [die ich jetzt erstelle] Ash[ley] mit Damon ja? Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 2 1294853530
[Gut den Stecki mach ich mal in der Ich perpektive joo 8D]
Name:Oh muss ich das jetzt ausfühlen D: Euer ernst? >.< Naja gut.Ich heiße Ashley aber alle nennen mich nur Ash ;3
Alter: 18.......[690]
Beschreibung des Aussehens: Baaaah alter?Nungut kann schon verstehen das ihr neugierig seit x33 Ok hab kein Bock das zubeschreiben schick euch mal nen Selfie jo?

Hier der supergeile Selfieee:
Spoiler:
Vorlieben: Uhh ich liebe Katzen *-* Die sind souu niedlich :D,und ich mag Gentlemans die mich verführen owe *-* Nunja das kommt ja sogut wie nie vor wen ihr versteht was ich meine?Traurig nichtwahr? ;A;
Abneigungen: Ich hasse Vorlaute Gören.Mag besserwisser nicht und kann es nicht leiden wen Jungs denken sie können mich so leicht haben.[kleiner Tiippp Jungs ihr müsst mich fangen ich bin wild rawww x3]
Stärken:Ich kann gut jemanden um den Finger wickeln bin flink und...mh.Naja das wars :D
Schwächen:reden....ich rede nicht großartig sooooo viel.Mh.Naja und schwimmen kann ich nicht wirklich da krieg ich voll panik o,o
Beschreibung des Charakters:Ich bin schwer zu kriegen....für Jungs x3 Und hab einen geilen Sinn für Humor >:3 Ich werde gerne wie eine Prinzessin behandelt und lehne Komplimente natürlich auch nicht ab :3 Ich bin ziemlich verrückt und süßß oh warte jemand ruft mich an *rangeh* ehh...
Mutter/Vater: kenn ich nich ;A;
Geschwister: kp
Freundin/Freund: später Damon
Sonstiges:Nope ;a;

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~

[/size]

[size=13]Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 2 Hl4t5y6v95ss
Erstellt von SirNate.

Spoiler:


Spoiler:

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 2 EmptyDi 29 Jul 2014, 20:29

Hehehehe Trollface Kay Trollface Sie is toll, hat ein tolles Handy(KATZE/NEKO/MIEZE/SWEEEEET Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 2 1294853530 )
naja, kay ;3 Können wir dannnnnn.... posten? Ach, stooop, ich brauch noch ne Garantie für Vince Trollface hehe *Grins*

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 2 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Dunstjäger
SternenClan Krieger
Dunstjäger


Avatar von : Von Froscht *w*
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 10.06.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 2 EmptyDi 29 Jul 2014, 20:43

Ich weiß die ist tollig nüü? :D

Ok mh wir könn erst anfangen bis Ice cream da is :0

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~

[/size]

[size=13]Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 2 Hl4t5y6v95ss
Erstellt von SirNate.

Spoiler:


Spoiler:

Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 2 EmptyDi 29 Jul 2014, 21:02

Du bekommst eine Garantie, aber er wird trotzdem Finn heißen!
Luca
Grinsend lugte ich aus der Tür hinaus in den Flur. Totenstille. Lautlos schnappte ich mir dass tote Mädchen und verteilte das Blut am Boden zu einem großen LOL. Dann trug ich die Leiche auf Zehenspitzen hinunter in den Garten und setzte sie auf die halb vergammelte Schaukel. Hahaha das wird wieder ein Spaß mit dem Hausmeister! Dachte grinsend und sprang mit einem Satz in mein offenes Fenster im Obergeschoss. Zufrieden lies ich mir die Badewanne vollaufen und chillte mich mit einem Glas Champagner hinein. Es war wunderbar. Das Leben wunderbar. Der warme Blutgeschmack hinter meinen Lippen wunderbar. Ich wunderbar.

Finn
Mit Kopfhörern im Ohr schloss ich gedankenverloren die Tür ab, nur um beinahe auf einer Blutspur auszurutschen. Genervt stieg ich darüber und dann zur Tür hinaus. Ich brauchte meine tägliche Portion Sport. Sonst würde ich wahrscheinlich irre werden. Schnell lief ich den Gehsteig entlang die Straße runter in den Wald. Ein Mädchen kan mir entgegen, ich schaute weg, lief schneller. Egal wann, aber der Durst auf Blut war immer da und jedes mal schaffte ich es ihn kleinzukriegen, aber es war jedes mal aufs neue schwierig.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 2 Akteam10


Zuletzt von Eisflügel am Di 29 Jul 2014, 21:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 2 EmptyDi 29 Jul 2014, 21:04

Also Sternschnuppe und Dunstjäger haben es erlaubt. Deine Zustimmung fehlt noch c:

Name: Dallas, Brandon Dallas.
Alter: Mein Aussehen entspricht einem 18 Jährigen. Tatsächlich bin ich jedoch 257 Jahre alt.
Beschreibung des Aussehens: Schau mich doch einfach an! Oder bist du blind? Na meinetwegen... Wie du vielleicht siehst, bin ich ein großer, sehr geiler Typ. Auch meine Muskeln bilden sich stark unter meinen Shirts ab. Wie sollte es auch anders sein? Ich trainier jeden Gott verdammten Tag für mein Aussehen! Wenn du mal fühlen willst... sag mir einfach Bescheid, Schätzchen. Meine Haut ist blass und hart wie Stein. Du glaubst mir nicht? Pass bloß auf deine Knochen auf... Meine Haare sind herrlich *schwärm* So weich und immer gut gestylt. Welche Farbe sie haben? Siehst du denn nicht das fließende Gold auf meinem Kopf? Bestimmt haben dich meine Augen abgelenkt... das würde ich ja verstehen. Wer verliert sich denn auch nicht in den klaren, eisblauen Bergseen, auf denen eine rote Blutspur schwimmt? Insgesamt ist mein Gesicht wie von Göttern geschaffen. Das markante Kinn, die hohe Stirn, die elegante Nase. Doch musst du auch meinen Style beachten. Schwarz, weiß und dunkelbraun sind meine Farben. Warum startet du so auf meinen Hals? Ich hätte allen Grund dazu, aber nicht du! Lass mein Lederband in Frieden. Mutter kaufte es mir.
Vorlieben: Ich mag alles was mit B anfängt und mit Lut endet. Einem guten Mord bin ich auch nicht abgeneigt. Sexy Ladys wie dich habe ich sowieso zum Fressen gerne *Luftkuss*
Abneigungen: Willst du wirklich wissen was ich hasse? Das könnte dein Leben verändern! Du willst es hören? Na gut. Ich hasse alles, was in irgendeiner Weise an Einhörner erinnert. Sorry das ich dies zu einem Girl sage, aber so ist es. Auch Schwulen begegne ich nicht gerade freundlich. Von Afroamerikanern mal abgesehen. Auch Softys sollten sich von mir fernhalten *Über die Lippen leck*
Stärken: Schnelligkeit und Ausdauer bringen mir den Erfolg. Auch kann ich gut lügen. Was ich niemandem außer die verraten habe ist, dass ich gut Schachspielen kann.
Schwächen: Da Wasser nicht gerade zu meinen liebsten Flüssigkeiten gehört, kann ich nicht sonderlich gut schwimmen. Es könnte sein, dass ich ganz vielleicht auch nicht lieben kann. Allergisch reagiere ich auf das Blut Obdachloser. *Ekel*
Beschreibung des Charakters: Wie du es vielleicht erraten hast, bin ich rassistisch und habe extreme Vorurteile gegenüber Homosexuellen. Auch bin ich nicht sonderlich liebevoll und suche mir gerne hoffnungslos verliebte Weiber wie dich aus, um... zu ******. Zwar könnte es sein, dass ich jemanden finde den ich mag, doch das ist eher unwahrscheinlich. Ich liebe mein Single Dasein. Durch meinen Rassismus bin ich ein Kerl, welcher gerne scherzt und fiese Witze versteht. Charme muss man sie für die Frauen aufbewahren.
Mutter/Vater: Delila Dallas | Connor Dallas
Geschwister: Dillan Dallas | Tess Dallas
Freundin/Freund: Ich habe keine Freundin... schon seit Jahrhunderten nicht mehr.
Sonstiges: Was gibt's so zu glotzen, Hä?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 2 EmptyDi 29 Jul 2014, 21:19

Jaa is schon ok, aber es ist halt niemand mehr für dich übrig. Du kannst Unruhestifter und Nervensäge sein zusammen mit Luca und Taylor...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 2 Akteam10
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 2 EmptyDi 29 Jul 2014, 21:29

Ja okay. Er ist sowieso nicht der Beziehungstyp.

Brandon
Ich lehnte an der Wand des Gebäudes und starrte gedankenverloren in die weite Welt. Meine Nasenflügel bebten, als ich den Geruch von vergeudetem Blut wahrnahm. Ich wirbelte herum und sah Luca. Der Kerl machte sich seinen Spaß wohl selbst. Ich rannte hinter ihm her und sprang ebenfalls in sein Zimmer. Wie ich so auf der Fensterbank hockte und finster zur Badezimmer Tür blickte, sah ich wohl sehr attraktiv aus. Natürlich musste das so sein, schließlich war ich perfekt. Im nächsten Augenblick war ich schon an der Tür und klopfte Sturm. Luca würde was erleben. Wenn ihr einer Blut verschwenden dürfte, war ich das. "Mach auf, Luca!"


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Dunstjäger
SternenClan Krieger
Dunstjäger


Avatar von : Von Froscht *w*
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 10.06.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 2 EmptyDi 29 Jul 2014, 21:37

Uhh Gosh ich hab neee Idee Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 2 1294853530
Können Luca und Dallas sich später um Grace streiten Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 2 1294853530 ????

Grace~

Gähnend wachte ich auf,meine spitzen,noch vollerblutigen Zähne glänzten im Sonnenlicht.Gelangweilt sprang ich aus meinen Bett und lief ins Bad.In mein Bad,versteht sich!Ich zog mich aus und ging unter die Dusche,danach zog ich mir die knapeste Hotpans die ich hatte an und ein cooles T-shirt.Ich stieß meine Zimmertür auf und lief in die Küche dort schnappte ich mir Tomatensaft.Das war mein ersatz wen  ich mal kein Blut hatte.Schütttete mir dies runter und öffnete mir die Tür.Ich seuftzet und schnappte mir ein Bier,und setzte mich in das WG-Wohnzimmer.
Alter wen sich nicht bald jemand blicken lässt sterb ich vor langerweile....

Ashley~

Twitternd lag ich noch im Bett,mir war es unklar warum Menschen,solch ein dummes...Chatdingsdabumsen haben....ich öffnete einen neuen Tab.....Vampirebook,war sogesagt das ersatz für Facebook.Ich checkte meine Mails.Wie immer nichts...etwas deprimiert stand ich auf...schleifte die Jungenleiche aus dem Bad und schmieß sie in den Flur des Hauses.Ich grinste,als ich den Hausmeister sah der mich anschnautze.Bedrohlich fauchte ich und lief wieder hoch in mein Zimmer.....


[Ich bin soooo unkreativ leute D:]

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~

[/size]

[size=13]Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 2 Hl4t5y6v95ss
Erstellt von SirNate.

Spoiler:


Spoiler:

Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 2 EmptyDi 29 Jul 2014, 21:39

(Nur wenn Luca sie bekommt *hurrhurr*. Wobei ich nicht weiß ob Ratte das will...)
Luca
Als ich Brandons Stimme hörte, verdrehte ich die Augen. Mit einer Seelenruhe stieg ich auf der Badewanne, wickelte mir ein Handtuch um und lief zur Tür. Kann man nicht mal in Ruhe baden oder willst du auch mit rein? Ärgerte ich ihn. Brandons Einstellung war ja wohl bekannt. Schwungvoll öffnete ich die Tür, wobei er mir fast entgegen geflogen kam. Einen wunderschönen guten Abend. Wie kann ich ihnen weiterhelfen? Begrüßte ich meinen Mord-Kollegen über freundlich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 2 Akteam10
Nach oben Nach unten
Dunstjäger
SternenClan Krieger
Dunstjäger


Avatar von : Von Froscht *w*
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 10.06.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 2 EmptyDi 29 Jul 2014, 21:47

[Natürlich kriegt Luca sie aber ich hab kp wie ich sie zu Luca bringen soll x3 Du musst iwie ka .0. :D]

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~

[/size]

[size=13]Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 2 Hl4t5y6v95ss
Erstellt von SirNate.

Spoiler:


Spoiler:

Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 2 EmptyDi 29 Jul 2014, 21:48

Luca und Brandon? Würde gehen. Luca kriegt am Ende aber Grace c: war ja so abgesprochen von euch

Brandon
Ich stolperte ungelenk in das Bad, als Luca die Tür öffnete. "Wenn du plötzlich schwul geworden bist, werfe ich dich eigenhändig aus diesem Gebäude. Schwule gehören -wenn überhaupt- in den Garten." Ich schlug ihm freundschaftlich auf den Rücken, wobei ich mich wohl in meiner Kraft verschätzte. "Wie kommt es dazu, dass DU eine Leiche auf die Schaukel setzt OHNE sie auszusaugen? Willst du, dass Unmengen Wölfe angekrochen kommen? Ich töte sie nicht. Dafür schmecken sie zu widerwärtig." Ich schüttelte mich vor ekel und blickte Luca dann herausfordernd an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 2 EmptyDi 29 Jul 2014, 21:50

Lissi: ich gähnte ausgiebig, dann sprang ich auf. Schnell ging ich in mein Bad, zog einen-recht kurzen- schwarzen Rock und ein Top an. Dann ging ich runter , während ich mit meinen Fingern unauffällig Blutspuren an die Wand malte. Von letzter Nacht. Ich hatte mir etwas abgefüllt und... Tja. Mit einem Grinsen leckte ich meine Finger fein säuberlich ab, dann ging ich ins WG Wohnzimmer und murmelte ein Guten Morgen an Grace. Dann ließ ich mich neben ihr auf die Couch/das Sofa fallen.

[Bin grad zu faul & unkreativ & hab keine Zeit um mit den anderen zu posten ono]

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 2 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: