Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattgrüne

Tageszeit:
Sonnenuntergang

Tageskenntnis:
Der Wald ist grün und überall wimmelt es von Leben. Die Beute tummelt sich jetzt nur so im Freien und für eine Katze ist es das wahre Paradies. Der Himmel ist blau und die meiste Zeit sind kaum Wolken zu sehen. So strahlt die Sonne ungehindert auf die Territorien der Clans hinunter und sorgt dafür, dass es langsam so richtig heiß wird. Jeder kann erkennen, dass die Blattgrüne im Wald Einzug gehalten hat.


DonnerClan-Territorium:
Hier wird es langsam so richtig heiß. Im Schatten der Bäume ist es gerade noch auszuhalten, aber auf den sonnigen Lichtungen wird es für Katzen mit einem dichten Fell langsam nur schwer erträglich.


FlussClan-Territorium:
Der Fluss führt weniger Wasser als normal. Dennoch gibt es genug Fische um die dort lebenden Katzen zu ernähren. Das Wasser ist außerdem eine willkommene Abkühlung in der Hitze der Blattgrüne. Auch am Land gibt es genügend Beute.


WindClan-Territorium
Am offenen Moorland wird es langsam so richtig heiß und manchmal ist die Hitze beinahe unerträglich. Jedoch der Wind die meiste Zeit für eine angenehme Abkühlung so, dass die Hitze für die meisten Katzen aushaltbar ist. Auch die Kaninchen sind in der Hitze etwas träge und leichter zu fangen als normal.


SchattenClan-Territorium:
Dort wo die Nadelbäume wenig Sonnenlicht durchlassen, ist es im Schatten noch auszuhalten. An den offeneren Stellen des Territoriums ist es momentan jedoch richtig heiß und zeitweise nur schwer auszuhalten so, dass man am liebsten nur im Schatten liegen würde.


WolkenClan-Territorium:
Auch im Territorium dieses Clans ist es momentan ziemlich heiß. Es wimmelt von Vögeln und anderen Beutetieren und im Schatten ist die Hitze sogar halbwegs erträglich. Von der Hitze mal abgesehen, ist es guter Tag um jagen zu gehen.


Baumgeviert:
Momentan ist es sogar im Schatten der mächtigen Eichen ziemlich heiß. Auch der Großfelsen ist warm. Wenn gerade keine Katze da ist, wimmelt es auf der Lichtung von Beute. Nur schade, dass dies ein neutrales Gebiet ist


BlutClan-Territorium:
Die harten, grauen Steinwege sind heiß und auch ansonsten ist es manchmal unerträglich. Aber wenigstens bleiben auch die Zweibeiner bei dieser Hitze lieber in ihren schattigen, kühlen Nestern, oder verlassen den Zweibeinerort. Aber Vorsicht! Nimm dich vor den Hunden in Acht!


Streuner-Territorien
Auch hier ist die Blattgrüne angekommen und es ist sehr heiß. Im Schatten lässt es sich da schon eher aushalten und eigentlich wimmelt es an den meisten Orten nur so von Beute.


Zweibeinerort
In der Hitze bleiben die meisten Hauskätzchen wohl lieber im Schatten liegen und genießen die warmen Tage. Aber viele gehen auch in den Garten, oder wagen einen Spaziergang in der Hitze. Dennoch lässt es sich im Schatten um einiges besser aushalten.



Teilen | 
 

 Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Holunderpfote
SternenClan Krieger
avatar

Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Di 02 Sep 2014, 19:19

Hay Leute ♥
Ich wollte fragen ob man eventuell noch mit machen kann?
Wär echt cool xD
LG, Holly

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
avatar

Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 77
Ort : Slytherin

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Di 02 Sep 2014, 19:50

Jaaaa *0* Holz schmelz
Natürlich sofort, das wird awesome

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriorcatssrpg.aktiv-forum.de
Holunderpfote
SternenClan Krieger
avatar

Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Di 02 Sep 2014, 21:59

Iceey :*
Schön, schön, dann mal mein Stecki:
Ein Mädel(sorry!) aber der anderen Art(hehe xD)
Wollte eigentlich ein Mensch..aber da is mir Schnee wohl zuvor gekommen, also doch lieber ne sexay Leeady, haha♥️
Oder warte...mir is grad ne super Idee gekommen O.O
Ja! So mach ichs.
Also wenn Fantasy erlaubt ist..hoff ich doch..*grübel*



Name:Lexy "The Cat"


Alter:19


Beschreibung des Aussehens:Hmm also sexiest Woman alive würde ich mal sagen..ne Spaß..aber ich komm nah dran. Ich bin 175 cm groß, schlank mit üppigem Vorbau und einem Hintern zu Anbeißen, wortwörtlich, haha.
Ich habe dunkle verführerische Augen mit langen, vollen Wimpern und lockige, samtene Haare. Ich bin viel zu scharf für die meisten Männer, abgeben tue ich mich..nur mit den Heißen der Heißen.
Okay es gab auch ein paar Ausrutscher*nase rümpf*aber, was soll man machen wenn man so hot ist wie ich?-Da können einem die Männer gar nicht wiederstehen.
Okay zurück zu mir.
Ich setzte mich in Szene, geheimnissvolles Make-Up, oft nur schwarze, enge Kleidung und immer bereit zu...ihr wisst.
Hoheitsvoller, blasser Teint, scharfe Eckzähne, glänzend weiß,bezauberndes Lächeln ..bla bla bla, schaut mich an, dann wisst ihr genug.
       
BILD:
Spoiler:
 


Vorlieben:Sex, Dunkle Geschäfte, flirten,sexy Boys, die "böse" sein, Parkour, Kämpfe, Disskusionen, anderen immer drei Schritte vorraus sein..


Abneigungen:Niederlagen, Nerds und sonstige Stino Jungs, unfolgsame Komplizen


Stärken:hinterlistig, sexy, überzeugend, intelligent, (jaa!auch wenn man mir das nicht zutraut!)verführerisch, elegant und ungeschlagen gut in Parkour und Freerunning, schwarzer Gürtel in Karate, Schwertkampf

Schwächen:Ist einsam(auch wenn das niemand weiß), hat keine wirklich gute weibliche Freundin, hat ein Gewissen(ja!richtig gehört!)


Beschreibung des Charakters:Ich bin dunkel.Verführerisch.Ein Badgirl.Dein Albtraum.Außer ich will dir ein Geschäft anbieten, ein Deal. Dann bin ich überzeugend und setzte mich mit allem durch was..nötig ist..
Ich bin skruppelos und geheimnissvoll, immer für dunkle, gefährliche Aktionen zu haben.Immer.
Menschen sind schwach und ich schwöre euch, jeder der mich, einen Halbvamp schon mal    schwach genannt hat, lebt nicht mehr.Jedoch merken die meisten nicht mal das ich halb Mensch bin, dazu bin ich zu präsent.Ich bin egoistisch, lieber stirbst du als ich. Das war schon immer so, ich habe keine Angst mir die Hände schmutzig zu machen.Auf andere Mädchen wirke ich zickig und biestig, aber naja, zweites bin ich ja auch. Ich komme grundsätzlich besser mit Männern zurecht. Manche glauben noch an das Guet in mir, doch glaub mir, ihre Hoffnungen werden enttäuscht    ..ich habe kein gute Seite..*unsicherer..nein..überzeugter Blick*(Sie HAT gute Seiten und KANN freundlich sein!;)) Ich bin aufmüpfig und mache nie einen Hehl aus meinen Gedanken, wieso auch? Manchmal kann ich sogar nett sein, baer meistens handle ich sehr eigennützig. Vielleicht könnte ich mich soagr ändern..aber im Moment will ich das nicht.Und ansonsten..lerne mich kenne *lacht*


Mutter/Vater:keine Ahnung, weiß nur das ich Halbvamp bin, da meine Mutter ein Mensch war(schwach*verächtlicher Blick*) und mein Vater ein Vampir.


Geschwister:Keine

Freundin/Freund:Wozu brauch man sowas? ist nur lästig und kein abwechslungsreicher Sex...haha man, wie gesagt ich sage was ich denke..


Sonstiges:Bin ein Halbvampir, was ich aber durch meine katzenähnliche Eleganz auf den Dächern(parkour etc) und meine Schwertkampf und karate Kenntnisse locker ausgleiche.




Ja, des wars :)
Sorry, hat den Steckbrief zerissen.
Ich werde auf jeden Fall viel Spaß mit ihr haben xD
LG, Holly ♥️

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :
 



Zuletzt von Holunderpfote am Mi 03 Sep 2014, 19:53 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
avatar

Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 77
Ort : Slytherin

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Di 02 Sep 2014, 22:34

Das ist wohl jemand im TvD-Fieber *hust* Damon und Elijah *hust*
Angenommen und viiiel Spaß schmelz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriorcatssrpg.aktiv-forum.de
Holunderpfote
SternenClan Krieger
avatar

Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Mi 03 Sep 2014, 20:40

Okay, danke *freu*
Ich hab den Stecki noch mal leicht editiert, zu Info.
Na dann, frohes posten ♥


Lexy (The Cat)

Stirnrunzelnd schaute ich auf den zerknitterten Zettel auf dem in krakeliger Schrift Nightstreet 19 stand.
Und darunter: Du weißt was du zu tun hast.
Ja, is klar, ich hab den Überblick, dachte ich ironisch.
Was dachte sich dieser typ bloß?
Naja, egal ich war da.
Lässig parkte ich den schwarzen, geklauten Cabrio am Straßenrand und steckte den Zettel in die Mini-Tasche der hautengen, schwarzen Leggin.
Dann schlang ich meine Lederjacke enger um mich, kontrollierte mein Make-Up in dem Autospiegel und betrat zufrieden das Gebäude.
Die Tür war angeleht gewesen, also war ich einfach eingetreten.
Auf der  blutverschmierten Treppe saß ein Mädchen das mich dumm anstarrte als ich herein stolzierte, doch beides juckte mich nicht.
Weder das Blut, das andere verämgstigt hätte(mich nicht, ich war ja schließlich den Anblick von Blut gewöhnt)oder das komische Girl.
Was ich suchte war ein Boy.
Möglichst stark damit er meine Koffer tragen konnte.
Nach kurzem Lauschen entdeckte ich eine tiefe Stimme über mir und zischte im Vampirgang nach oben bis vor die Tür eines Zimmers.
Ich klopfte kurz, drückte aber sofort die klinke runter und betrat den Raum.
Ich entdeckte zwei Gestalten auf einem Doppelbet, ein Vamp-männlich und ein Mensch-weiblich.
Dem Menschenkind gönnte ich nicht mal ein verächtlichen Blick, sonder spazierte sofort bühnenreif zu dem Jungen.
Nur einen Moment lag fragte ich mich was der Mensch hier wohl machte, den meinen Infos zufolge war das eine Vamp-WG.
Naja,gute Informanten zu heute wurden ja immer knapper.
Hay, kannst du mir kurz mit meinen Koffern helfen?fragte ich ihn mit meinem bezaubernsten Lächeln und beugte mich verführerisch vor.
Bitte?Das wär echt super, ...?..
Die masche funktioniert immer. Jetzt muss er mir  sagen wie er heißt...
Meine dunklen Locken fieln mir in die Stirn als ich den Kopf mit süßem Blick schieflegte und ihn fragend anguckte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
avatar

Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 77
Ort : Slytherin

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Mi 03 Sep 2014, 21:49

Finn
Kekse waren schon geil - auch als Vampir. Schritte waren auf der Treppe zuhören, aber wie auch immer. Mein Zimmer war eh voll. Plötzlich flog die Tür auf und ein wirklich hübsches Mädchen stand direkt vor meinem Bett Was wollen diese ganzen neuen Wesen eigentlich in unserem Haus? Dachte ich und biss in meinen Keks. KnurpsSeh ich aus, wie ein Page? Fragte ich und stand auf. Irgendwann müssen wir noch anbauen... Stellte ich fest und seufzte Ich bin definitiv zu freundlich. Wie heißt du? Fragte ich und vergrub meine Hände in meinem Hoodie. Im Augenwinkel beobachtete ich Josephine, die bloß ihre Klappe halten sollte. Mit Leichtigkeit schnappte ich den überdimensionalen Koffer und hob ihn hoch. Miss ohne Namen... Gegenüber gibts noch ein freies Zimmer. Allerdings war da davor ein stohdummer Neuling drin. Er hat sich versehentlich mit seinem eigenen Stuhl aufgespießt. Erklärte ich und stieß vorsichtig die knarrende Tür auf.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriorcatssrpg.aktiv-forum.de
Holunderpfote
SternenClan Krieger
avatar

Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Do 04 Sep 2014, 00:36

Lexy

Ich wollte grade bejaen als er fragte ob er der Page wär, als ich mich innerlich ermahnte.
Du musst nett sein! Reiß dich zsm!
Nein, lachte ich kokett. Aber du sahst hilfreich aus..
Als er die Tür aufstieß warf ich neugierig einen Blick hinein.
In meinem Zimmer sah es eigentlich ganz ok aus.
Ein großes cremefarbenes Doppelbett, ein Schreibtisch und ein,ein halber Stuhl.
Ihh, sagte ich angewiedert und schmiss den Stuhl kurzerhand aus dem riesigen Fenster.
Dann zog ich die dunklen Vorhänge zu und drehte mich wieder zu Finn um.
Der Arme-es gibt schon unterbelichtete Leute.
Er hatte nicht gemerkt das ich nur ein Halbvamp war-zum glück.
Nämlich endeten die Leute die das merkten oft tot.
Ich schenkte Finn noch ein Lächeln, er schien mir zu "normal" um mich um mehr zu bemühen und holte in Lichtgeschwindigkeit meine Handtasche und noch eine weitere Tasche aus dem Auto.
Zurück im Zimmer ließ ich die Autoschlüssel auf den Schreibtisch fallen und warf elegant mein haar zurück.
Finn der noch in der Tür stand und mich anblickte musste innerlich schmelzen..haha.
Sag mal, gibt es hier auch sowas wie eine Bar?
Eine Minibar im haus oder so?fragte ich ihn auf meine übliche unwiederstehliche Art.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
avatar

Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 77
Ort : Slytherin

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Do 04 Sep 2014, 00:52

Finn 
Kritisch sah ich sie an. Irgendwas passte mir absolut gar nicht an diesem Weltwunder ohne Namen. Mein Blick folgte dem fliegenden Stuhl blitzschnell. Ach ja... Der Gärtner kann einem fast leid tun. Dachte ich und schüttelte den Kopf Um den tat es mir echt nicht leid. Weder um den Stuhl, noch um diesen Kerl. Der hat uns die halbe Polizeiwache auf den Hals gehetzt mit seinem auffälligen Gemetzel. Stellte ich fest und musterte das Zimmer. Etwas staubig, aber halbwegs in Schuss. Noch immer hatte ich keinen Namen vor ihr, was mir komisch vor kam. Es gäbe eine allerdings nur gegen Namen. Sagte ich und lehnte mich gegen die Tür. Meine Augen schimmerten nachdenklich, als ich sie ansah, aber ich kam nicht drauf, was mich störte. Sie war wirklich verdammt hübsch und sich davon nicht täuschen zu lassen, war durchaus nicht leicht. Frech legte ich den Kopf schief Nun? Alkohol ja oder nein? Fragte ich und vergrub meine Hände wieder in dem dunklen Hoodie. Sie ist ungefähr die weibliche Ausgabe von Luca. Ich fürchte diesen Monat darf er sich wieder mal ein neues Bett kaufen. Dachte ich und bei diesem Gedanken musste ich grinsen. Ein breites Vampirgrinsen, was man nicht oft bei mir sah.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriorcatssrpg.aktiv-forum.de
Holunderpfote
SternenClan Krieger
avatar

Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Do 04 Sep 2014, 01:30

Lexy

Ja, die Polizei dein Freund und Helfer.
Mein Unterton ätze und das wusste ich aber die Polizei nervte echt. Klebte einem ständig am Arsch und war trotzdem blind.Ehh...Ich stöhnte innerlich.
Ich hörte Finn zu während ich nebenbei die Reisekonserven aus meiner Tasche holte und sie in einem mini Kühlschrank unterm Schreibtisch verstaute.
Dann nahm ich mir ein Blutbeutel und pikste mir mit pefekter Lexy-Manier einen Strohalm rein.
Auch einen? fragte ich an Finn gewandt.
Ich glaubte zwar nicht das er etwas wollte, er schaute etwas zurück haltend, aber dann hatte ich es wenigstens versucht. Das Nettsein.
Mit gespitzen Lippen saugte ich an dem Strohalm und dachte nach.
Dann löste ich meine vollen Lippen mit einem leichten Plopp vom Strohalm, leckte mir über die Lippen und erwiederte:
Alkohol ist gut gegen Blutdurst, also ja ich brauch die Bar.
Ich bin Lexy. Und du?
Frech grinsend zeigte ich ihm meine spitzen Eckzähne.
Er kann ja doch aus seiner Normalo-Fassade heraus kommen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
avatar

Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 77
Ort : Slytherin

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Do 04 Sep 2014, 01:58

Finn
Dazu konnte ich nur zustimmend grinsen. Meine Fresse war das ein Theater mit diesem Depp von Vampir. Dachte ich und blieb mit meinem Blick an dem Blutbeutel hängen. Hätte nicht gedacht, dass du so human bist. Stellte ich fest und winkte dankend ab. Nach dem Berg Kekse hatte ich gar keinen Hunger, nichtmal auf menschenfreundliches Blut. Mit meiner Kapuze auf dem Kopf sah ich ihr beim Trinken zu - es passierten selten genug, dass ein Vampir beim Blut trinken sexy war. Finn. Einfach nur Finn. Ohne Ripper. Fügte ich noch in Gedanken hinzu. Ist in Lucas Wohnung im zweiten Stock. Komm ich zeigs dir. Sagte ich freundlich und trat ganz in den Flur hinaus. Ich ging einfach davon aus, dass Lexy mitkam und balancierte auf dem Treppengeländer nach oben zu Luca. Hier waren die Wände blutverschmiert und der Geruch von Gras hing in der Luft. Völlig selbstverständlich trat ich die Tür auf und trat in die Wohnung, welche zwar geil eingerichtet, aber völlig vervampirisiert war. Willkommen in der Club, in der Bar und im Puff gleichzeitig. Bedien dich ruhig. Er hat eher selten Probleme mit weiblichen Gästen. Stellte ich ihr das Heim des WG-Mitglieds vor. Luca war mit Brandon der klare Macho des Hauses und der unwiderstehliche Bad Boy dazu. Zwar hatte ich nicht viel mit ihm zu tun und trotzdem fiel er unter "Freunde".  Ach ja... Der Boden im Schlafzimmer knarzt. Rausschleichen is nicht. Fügte ich noch hinzu und grinste frech.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriorcatssrpg.aktiv-forum.de
Holunderpfote
SternenClan Krieger
avatar

Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Do 04 Sep 2014, 12:34

Lexy

Naja, ich muss ja noch die Reisekonversen aufbrauchen, erwiederte ich mit einem frechen Grinsen und trank in einem letzten Zug den Blutbeutel leer, saugte den Strohalm leer und schmiss anschließend beides in den Mülleimer neben dem Tisch.
Dann folgte ich Finn in den Flur-und wer hättes gedacht?-auch aufs Geländer.
Mit katzengleicher Eleganz balancierte ich hinter ihm her und kam nicht einmal aus dem Gleichgewicht.
Wie auch wenn man schon sein ganzen Leben Parkour macht.
Finn also-Finn, hmm. Mir scheint er fast zu normal für einen Vampir.
In Lucas wohnung also-so wie Finn seinen Namen aussprach musste das der Boss des Hauses sein.
Dann war ich ja hier an der richtigen Adresse.
Laut sprach ich aus:Ich würde mich auch bedienen wenn er ein Problem mit mir hätte.
Ich lächelte charmant und betrat hinter Finn den Raum.
Glaub mir-ich muss mich nicht rausschleichen, sagte ich mit verführerischem Unterton und schaute Finn an.
Das hab ich noch nie gemusst.
Danke das du mich her gebracht hast.
Mit meinen Fingerspitzen streifte ich seine Wange und schaut ihm noch einmal tief in die Augen, bevor ich meine Locken zurück warf und in den Raum spazierte.
Zurzeit schien niemand hier zu sein, also schaute ich mich erstmal um und scannte das Zimmer.


/wie siehts da so aus? und luca und die anderen sin ddoch in einer externen bar oder?/

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seelenspiegel
Legende
avatar

Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 17
Ort : Irgendwo. Allein.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Do 04 Sep 2014, 13:56

Lissi:
Zu erst war dieses Mädchen gekommen und nun auch noch eine Halbvampirin, so weit ich das beurteilen konnte. Suuper. Jetzt hab ich wieder Hunger und mir ist zu viel Los hier. Ohne ein Geräusch zu verursachen stand ich auf und ging runter in den Keller. Dort lehnte ich mich gegen die Wand. Als ich die Augen öffnete sah ich eine Leichenblasse Gestalt. Ein lauter Schrei entfloh mir und ich rannte ich Hypergeschwindigkeit die Treppe des Kellers hoch und stellte mich auf die Treppe, die hoch zu den Zimmern führte.

Damon:
Ich kam gerade 'nach Hause', als ich meine Schwester Lissi mit einem erschrockenen Schrei nach oben rannte und auf der Treppe stand. Ein grinsen schlich sich auf mein Gesicht. Was ist? hast du dich wieder mal vor einer Mücke erschreckt? Lissi knurrte mich an und sah weiter zum Keller hin.

Claire:
Ich stand im Keller, als Lissi nach unten kam und mit einem erschrockenen Schrei nach oben rannte. ich kam rauf und sah sie mit schief gelegtem Kopf an. Hm? fragte ich. Damon begann zu lachen. Dadurch war ich noch verwirrter.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
avatar

Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 77
Ort : Slytherin

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Fr 05 Sep 2014, 00:40

Finn
Dazu konnte ich nur lachen Wäre ich jetzt von alleine nicht drauf gekommen... Was sag ich? Das weibliche Abbild von Luca und Brandon in einem. Das allerdings dachte ich mir nur. Nachdenklich beobachtete ich diese Lexy, wie sie durch den Raum stolzierte und alles begutachtete. Danke steht dir nicht, meine Liebe! Dachte ich leicht spöttisch. Hmm sorry wenn ich jetzt unverschämt bin, aber "Danke" scheint in deinem Wortschatz nur begrenzt vorzukommen. Also wieso jetzt? Fragte ich und sah sie an. Natürlich wollte ich den Grund gar nicht wissen, sondern etwas völlig anderes, aber zumindest konnte man mit einer halbwegs brauchbaren Antwort ihren Charakter etwas einschätzen. Mit einem fragenden Blick an die Hübsche gerichtet, liest ich mich auf das verschmierte Ledersofa fallen. Mir fiel auf, dass es irgendwo ganz verdächtig nach frischem Blut roch. Somit gestaltete sich der Aufenthalt "Sofa" etwas kurz, da ich aufsprang und ins Schlafzimmer lief. So ein Idiot von Vampir! Fluchte ich leise und stakste durch die Blutlachen am Boden um das auslaufende Wesen aus diesem Zimmer zu entfernen. Vorsichtig packte ich die Leiche und plazierte sie vorerst im Türrahmen. Lexy! Sei ein Schatz und mach die da mal unschädlich (Triiink!) Rief ich ins Wohnzimmer Aber bitte mach dir die Finger nicht voll Blut. Setze ich noch hintendran, während ich 2 Handtücher über den Boden ward. Den Rest hatte gefälligst Luca zu machen. Oder sah ich aus, wie ein Page?

OUT: Ja, Luca, Brandon und Grace sind in der Bar in der Stadt. Der Rest befindet sich im Haus ^^)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriorcatssrpg.aktiv-forum.de
Holunderpfote
SternenClan Krieger
avatar

Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Fr 05 Sep 2014, 13:22

Lexy

»Hmm, sorry wenn ich jetzt direkt bin, aber ich will mich ja nicht gleich am Anfang mit euch verkrachen, und man weiß ja nie wann gut gepflegte Beziehungen mal nützlich sein können«,erwiderte ich zuckersüß.
Ic hob spöttisch.die Augenbrauen und sah mich weiter um. Dieser Luca schien einen ganz guten Geschmack zu haben.
Ich öffnete gerade den Kühlschrank und nahm eine lecker aussehende Whiskyflasche heraus, als ich Finn fluchen hörte.Grade eben hat er doch noch auf der couch gesessen und mich über meine Moral Vorstellungen ausgefragt.
Fragend blickte ich ihm hinter her, und folgte ihm schließlich von Neugier getrieben in den nächsten Raum, anscheinend ein Schlafzimmer.
»Ihh,was ist denn hier passiert?«fragte ich angewiedert und lupfte meine schwarzen Pomps,an denen nun Blut klebte.
Finn grummelte irgendwas von Idiot und Luca.
Aha, der liebe Luciboy wurde mir immer sympathischer.
Seine Wohnung in ein Schlachtfeld zu verwandeln, das nannte ich mal Geschmack.
Nicht das ich keine Schlachtfelder mochte, aber in meiner Wohnung, never.
Ich schaute Finn beim aufwischen zu, doch als er mich bat die Leiche zu » leeren «prustete ich nur belustigt.
»Das glaubst aber auch nur du.Wie wenn ich diese halb vergammelte.Leiche aussauge.Mach du doch«,erwiederte.ich herausfordernd unf verschränkte die Arme.
Dann grinste ich schief und ließ dabei.meine Eckzähne aufblitzen.
»Na los.«

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
avatar

Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 77
Ort : Slytherin

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Fr 05 Sep 2014, 13:52

Finn
Ich drehte mich zu ihr herum Wenn du zwei Stunden alt, als vergammelt bezeichnest, ist dir vermutlich nicht zu helfen. Sagte ich schulterzuckend und packte das tote Ding um es in Lucas Speiseschrank zu stopfen. Hoffentlich erschlägt sie ihn, wenn er Bock auf Chips hat. Dachte ich und seufzte. Immer hatte man Ärger und wenn ich mich nict darum kümmern würde, dass alles halbwegs sauber blieb, wäre dieses Haus schon lang zusammen gekracht. Danke, Nein. Keinen Appetit! Antwortete ich auf ihre sinnlose Frage, die anscheinend provozieren sollte. Irgendwas an dieser Lexy gefiel mir nicht bzw. irgendwas passte nicht. Was stimmt da nich? Fragte ich mich und musterte sie. Wie dem auch sei. Darf's sonst noch irgendwas sein? Fragte ich freundlich und lehnte mich an die Tür. Falls diese Lexy tatsächlich vorhatte mich irgendwie auf due Palme zubringen, war sie vermutlich an der falschen Adresse gelandet. Dein Interesse für den Besitzer dieses Saustalls steht dir übrigens im Gesicht. Luca ist gerade mit Bran und Grace in der Bar vorne am Eck. Fügte ich noch hinzu und musete grinsen beim Gedanken daran, dass Grace und Lexy aufeinander treffen würden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriorcatssrpg.aktiv-forum.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   

Nach oben Nach unten
 
Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?
Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nun heisst es abschied nehmen
» Ich stehe vor einem Scherbenhaufen...
» "ich liebe dich, aber ich kann nicht mehr"
» Demons - Hüte dich vor ihnen!
» Zettel mit "ich liebe dich" von der Anderen....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Alte NRPGs-
Gehe zu: