Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: //

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.


WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.


SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.


Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.


Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.


Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.



Austausch | 
 

 Nachwuchs im DonnerClan gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Schneeprinzessin
User des Monats


Anzahl der Beiträge : 3119
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Nachwuchs im DonnerClan gesucht   Di 29 Jul 2014, 14:48

!! Nachwuchs gesucht !!



Hallo Gast,


Toffee und ich machen uns schon einmal auf die Suche nach kleinen Bälgern im DonnerClan für unsere beiden Katzen Bronzepelz uns Funkenpfote/Funkensprung.


Auf die Welt kommen werden die Jungen wahrscheinlich gegen Ende September, wenn Funkenpfote ihre Kriegerzeremonie hinter sich hat :)


Vom Aussehen her sollten sie sich nun auch nicht völlig von ihren Eltern unterscheiden, deswegen hier einmal die Steckbriefe...


~ Bronzepelz


~ Funkenpfote


Ein Probepost sowie eine Beschreibung des ungefähren Aussehens sowie Charaktere wäre gut. :) Bitte nennt auch den Namen, den ihr wahrscheinlich benutzen werdet :3


Sonst hätte ich nichts mehr hinzuzufügen :D Ich hoffe, ich hab nichts vergessen.


Liebe Grüße,


Toffee und Innocence <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

H2K FebivenH2K Jankos
But the truth is, love is as much fate as it is planning, as much a beauty as it is a disaster.
G2 ZvenG2 Perkz


Zuletzt von Innocence am Mi 13 Aug 2014, 18:24 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Lincezaly
Toothless
Anführer


Avatar von : mir :3
Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 29.07.13
Alter : 20
Ort : Berk

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Nachwuchs im DonnerClan gesucht   Di 29 Jul 2014, 16:42

Da ich als dritten und letzten Chara einen im DonnerClan wollte, melde ich mich schon mal xD Ich brauche noch etwas Bedenkzeit über Geschlecht, Name, Aussehen und Charakter, aber ich hoffe, in den nächsten paar Tagen hier dazu was posten zu können (:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


handeln | reden | denken | andere Katzen
Bilder:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seelenspiegel
Legende


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 15
Ort : Irgendwo. Allein.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Nachwuchs im DonnerClan gesucht   Di 29 Jul 2014, 18:25

Öhm, ich würed gerne ein Junges spielen ;3 Also, es würde entweder
       
Fuchsjunges, Wieseljunges, Sandjunges, oder Kupferjunges
heißen und wäre
Weiblich

Aussehen: Sie wäre eine sehr hübsche Katze. Vom Körperbau wäre sie nicht sehr elegant, hätte jedoch lange, muskulöse Beine und ein hübsches, schmales Gesicht. Ihr Fell wäre hellrot und von vielen Kupfer- und Bronzefarbenen Flecken Geziert. Ihre Pfoten sind eher klein und drei sind weiß. Die vierte, rechts Hinten ist dunkelbraun und an den Zehen schwarz. Ihr rechts Auge wäre grün, das linke auch grün, aber eher bernsteinfarben. Ihr Schweif wäre lang und buschig. Zudem dunkelrot gemustert, in einem Tigermuster. Um ihr rechtes Auge geht ein Halber weißer Ring(er geht nur halb drum) und ihre Schweifspitze ist zuerst schwarz und dann gaaanz vorne weiß. Ihre Nase wäre tiefschwarz, genau wie ihre Ballen und ihre langen, geraden Krallen. Ihre Schnauze wäre oben(also am Kinn nicht; da wär sie dunkelrot) weiß :3 An ihrer Brust wäre das weiß, mit einem Hauch von Sandfarben.


Charakter: Vom Charakter her wäre sie eine Nette Katze. Sie würde jedem eine zweite Chance geben. Doch wenn man die verspielt hätte, würde sie für seeeehr lange Zeit sauer auf einen sein und nicht mehr mit der Katze(Person ono) reden. Sie wäre hilfsbereit, hätte jedoch eine scharfe Zunge und würde ihre Meinung fast immer sagen. Doch sie wäre auch höflich und respektvoll. Ganz, wirklich gaanz selten wäre sie schüchtern und verlegen. Sie wäre eher schwer aus der Ruhe zu bringen, doch sie könnte auch richtig sauer sein und dann lange Streitdialoge führen. Ängstlich wäre sie eher nicht, im Gegenteil, sie wäre Mutig und sehr stolz.




Hoffe ich darf eines spielen *o*

Hier is mein Probepost:
Probepost :3:
 

Yau, ich hatte keine richtigen Ideen, aber es würde mich freuen, wenn euch der Probepost gefallen würde und ich das Junge spielen dürfte ^-^


LG Stern/Schnuppe ♫

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau  


Zuletzt von Sternschnuppe am Fr 01 Aug 2014, 17:53 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nachwuchs im DonnerClan gesucht   Do 31 Jul 2014, 21:02

Toothless, wir warten noch immer auf eine Beschreibung deines Charakters :3.
Nach oben Nach unten
Adlerschwinge
Heiler


Avatar von : goole-pictures
Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 13.07.14
Alter : 15
Ort : In meinem kleinen, feinen Paradies

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Nachwuchs im DonnerClan gesucht   Do 31 Jul 2014, 22:55

Hallo! 
Ich würde auch gerne eines der Jungen spielen. 
Es würde BLITZJUNGES oder EICHHORNJUNGES heißen
und wäre WEIBLICH

AUSSEHEN:
Ihr Körper ist  langgestreckt, der Knochenbau feingliedrig, doch die Statur ist muskulös. Sie besitzt einen langen gerader Hals,genau wie der Schwanz, der ziemlich lang und und an der Spitze abgerundet ist. Die Beine sind lang und schlank und enden in schmalen ovalen Pfoten. Ihr Kopf ist stumpf dreieckig mit langem und flachem Schädel.Die rosa Nase ist  gerade und das  das Profil ist ebenfalls  gerade,denn Stirn und Nase sind nur leicht gewölbt.  Die Stirn an sich ist breit und die Wangen voll und besitzen hohe Wangenknochen. Die Ohren sind groß und ziemlich zugespitzt, weit am Ansatz und vertikal zum Kopf stehend. Die Haut an den Ohren ist dünn und durchsichtig und ist leicht rosa.Die Innenseite ist ganz wenig behaart. Ihre Augen sind mandelförmig, intensiv bernsteingelb gefärbt und stehen weit auseinander.
Ihr Fell sehr fein, kurz und dicht, seidig und weich. Das Fell ist orangerot getigert und am Rücken dunkler als am Bauch, wo die Farbe eher in ein helles orange übergeht. Alle vier Pfoten sind weiß, genau wie auch Hals und Brust, was wie ein Latz wirkt. Auch die Schnurrbartkissen und der Nasenrücken bis zur Stirn sind weiß. Am auffälligsten ist ein weißer blitzförmiger Fleck an ihrem Bauch. Ihre Zähne sind normallang und schneeweiß. Auch ihre Krallen haben eine normale Länge. Sie sind scharf und spitz und weißgrau gefärbt. Ihre Ballen sind rosa.

CHARAKTER:
Sie ist eine intelligente, aktive Katze undsehr verspielt. Immer möchte sie neues entdecken und Abenteuer erleben und dabei Spaß haben. Sie ist sehr abenteuerlustig und lässt keine Möglichkeit aus, um ihren eigenen Interessen und Ideen nachzugehen. Regeln befolgt sie nur ungern und auch hört sie nicht gern auf andere Katzen. Sie ist von ihrer Meinunge stets überzeugt. Öfters kann sue mit ihrer rechhaberichen Art arrogant und selbstgefällig wirken. Auch zeichnet sie ihre Willensstärke und ihr Charme aus.Sie ist voll von Energie und ist keinesfalls als ruhig. Alles will sie miterleben oder am besten mitmachen. Fremden Katzen gegenüber ist sie erst etwas distanziert und misstrauisch, kommt aber dann auf andere zu und prüft sie quasi ob sie den Frrmden mag. Im Umgang mit anderen ist sie direkt und im Gespräch oft sarkastisch. Sie ist  mutig und sehr eigensinnig. Im Grunde ist sie selbstbewusst, keck und eigentlich immer neugierig und gut gelaunt. 

Ich hoffe die Kleine gefällt euch und ich darf sie spielen
Lg Stormy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Klanglied
Legende


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1567
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 16
Ort : In meinen Träumen~

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Nachwuchs im DonnerClan gesucht   Fr 01 Aug 2014, 07:49

Ich würde auch gerne ein Junges erstellen Beschreibung und Probepost kommt heut Abend :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dient als Platzhalter~


Danke Flami Mami <3:
 

Danke Haferblatt :3:
 

Thx Steinjunges ^^:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Libellenstaub
Junges


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.08.14
Alter : 16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Dämmerungjunges   Fr 01 Aug 2014, 12:01

Hey ich würde gerne ein Junges spielen! Ich bin noch ganz neu, deshalb weiß ich nicht, ob ich den Steckbrief zu dem Jungen, welches ich gerne spielen möchte, auch bei Bewerbungen posten muss. Kann mir das jemand sagen? :-)

Mein Name wäre Minzjunges/Minzpfote/Minzregen
.
Aussehen: Ich bin eine kleine Kätzin mit kurzem rot-braunem Fell. Mein Fell ist nicht struppig, sondern glatt und kurz und liegt am Körper an, was mich aussehen so lässt, als wäre ich dünner als ich eigentlich bin. Mein Schwanz jedoch ist etwas länger und auch das Fell dort ist länger, wenn auch nur ein wenig, und braun. Ich habe helle Bernsteinaugen, die leuchten wenn Sonnenlicht ins Auge fällt. Meine Ohren sind groß und spitz und ebenfalls braun. Meine Schnauze ist kurz, die Nase ist schwarz und das Fell um die Schnauze herum bis zu den Augen ist dunkelbraun. Über den Augen ist es dann wieder rot-braun. Ich habe kurze aber kräftige Beine, mit denen ich gut springen und rennen kann.

 Charakter: Ich bin nicht übermäßig intelligent, jedoch keineswegs dumm. Ich handele nach meinem Bauchgefühl, aber höre jedes Mal darauf was man mir sagt. Zumindest wenn es eine ältere Katze ist, die ich respektiere. Ich bin eher still und nur die ersten Tage aus der Kinderstube heraus bin ich verspielt und zeige meine Neugier. Denn irgendwann habe ich realisiert, dass die älteren Katzen und manche Schüler amüsiert schnurrten wenn ich mit den anderen spielte und das mag ich gar nicht. Ich hasse es wenn man mich belehrt, deshalb höre ich auch immer, und wenn andere Katzen sagen dass ich süß wäre (als Junges). Ich bin sehr mitfühlend wenn es um meine Clangefährten geht, wenn wir jedoch im Kampf sind, nutze ich alle Tricks um den Feind zu besiegen. Der einzige Zeitpunkt wo ich nicht immer darauf höre was man mir sagt ist im Kampf, wenn ich denke ich kann etwas schaffen, von dem mir abgeraten wurde, oder ich jemandem helfen kann. Außerdem handele ich auch wenn Jungen und Älteste aus anderen Clans in Gefahr sind so wie ich es für richtig halte, außer wir sind in einer gut geführten Gruppe angeführt von jemandem den ich respektiere.


Ich hoffe ich darf eins spielen, weil ich sonst noch keine Katze habe und so in das RPG hineinwachsen kann, was, denke ich, einfacher ist als als Schüler oder Krieger anzufangen.

LG Libellenstaub Teampfote


Zuletzt von Libellenstaub am Fr 01 Aug 2014, 13:33 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jubelschrei
Admin im Ruhestand


Anzahl der Beiträge : 5709
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 86
Ort : blubb

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Nachwuchs im DonnerClan gesucht   Fr 01 Aug 2014, 12:09

Die Vorsilbe ist bereits vergeben,  Libellenstaub

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥


Laptop im Arsch ➡ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Libellenstaub
Junges


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.08.14
Alter : 16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Nachwuchs im DonnerClan gesucht   Fr 01 Aug 2014, 12:30

@Jubelschrei: Okay aber Minzjunges/Minzpfote/Minzregen ist noch frei oder? Ich ändere das nachher :-)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi Teampfote 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toothless
Anführer


Avatar von : mir :3
Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 29.07.13
Alter : 20
Ort : Berk

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Nachwuchs im DonnerClan gesucht   Fr 01 Aug 2014, 17:37

Arg, ich bin spät, ich weiß xD Mein Ohr hat mich verhindert.

Also das Junge wird Seidenjunges heißen, später Seidenschnabel und wird weiblich sein.

Aussehen


Ihre Eltern sind beide zwar eher braunrötlich gehalten, aber Seidenjunges hat merkwürdigerweise auch etwas grau abbekommen. Der Rücken und der Hinterkopf sind rotbraun, ebenso die Pfoten. Der Schweif, der Bauch, die Beine und das Gesicht sind aber silbriggrau. Seidenjunges Schnurrhaare sind lang und hell und manchmal nicht zu erkennen. Ihr Fell ist mittellang und seidig, so bekam sie auch ihren Namen. Von der Statur her würde man sie in die Kategorie "elegant und anmutig" einordnen, was so viel bedeutet wie: langbeinig, schlank, etwas größer und hübsch. In der Tat kommt sie bei der Größe etwas nach ihrem Vater. Man erkennt die Muskeln nicht gut, aber dennoch verstecken sich welche hauptsächlich in den Hinterbeinen und in der Schulter. Die Krallen und Zähne sind normalscharf und lang, doch der Schweif gleicht einer Schlange mit langem Fell, der stets um sie herum schlängelt. Die Augenfarbe erscheint in einem schönen dunklen Blau, welches sich zum Rand hin immer mal etwas mehr aufhellt.

Charakter


Seidenjunges ist beachtlich stur. Ein klein wenig arrogant, aber vor allem ehrgeizig und stark lässt sie alle anderen stets im Schatten. Dabei ist ihr Ruhm nicht mal das wichtigste, sondern Leistungen zu vollbringen und immer in top Form sein. Wäre sie ein Kater, wäre sie ein richtiger Raufbold. Sie scheut keinen Kampf und verachtete die anderen Clans und vor allem die Hauskätzchen und Streuner. Aber noch mehr hasst sie Verräter, Katzen ohne Ehrgefühl und Katzen, die nur auf der faulen Haut liegen. Für sie zählen nur Loyalität, Mut und Tapferkeit. Auf den Kopf gefallen ist sie auch nicht, manchmal hinterfragt sie einige Entscheidungen. Und zieht so böse Blicke auf sich. Sie will das beste für den Clan und wenn sie dabei andere Wege gehen muss, als andere. Hinter ihrem Gebaren verbirgt sich eigentlich nur, dass sie allen anderen zeigen will, dass nicht immer Kater die besseren Krieger sind. Sie will respektiert werden und setzt hier besonders auf Moral und Ehrgefühl. Leider kommt so auch das Emotionale bei ihr etwas zu kurz. Sie ist viel zu sehr darauf fixiert, Respekt zu erlangen, als dass sie Zeit für Liebe hätte. Nicht, dass sie nicht hübsch und eine liebe Kätzin wäre, aber es fällt ihr recht schwer in Gegenwart von Katern als eine Kätzin aufzutreten. Sie will von ihnen geachtet werden, zumindest glaubt sie das, und denkt gar nicht daran, dass unter den Katern auch jemand sein könnte, der ihr mehr als nur Respekt geben könnte. Eine wahre Kriegerin ist das mit einem Herzen aus Gold und einem kühlen Kopf.

Probepost - Als Junges


Lächerlich, wie ihre Geschwister da herumtollen. Das war doch vollkommene Zeitverschwendung. Stattdessen könnten sie sich doch nützlich machen und den Ältesten helfen. Immerhin mit fast 6 Monden war man alt genug, um anderen zu helfen und ein wenig Arbeit zu übernehmen. Seidenjunges stand am Eingang zur Kinderstube, nachdem sie eifrig ihrer Mutter geholfen hatte, das Geflecht, welches als warme, weiche Unterlage zum Schlafen diente, raus zu schaffen und durch neues zu ersetzen. Das war etwas, auf was man stolz sein konnte. Und ihre Geschwister hockten einfach nur da und grabschten abwechselnd nach einem komisch geformten Blatt. Seidenjunges schüttelte den Kopf und lief zu ihnen herüber. Wenigstens einer musste ihnen mal klar machen, dass es genau so sinnlos wie nicht Erfolg bringend war, einem toten Blatt nachzustellen. Kaum war sie in Rufweite, miaute sie mit starker, fast schon erwachsener Stimme. "Habt ihr nichts besseres zu tun, als dieses Blatt zu verhauen?" Als sie bei ihnen stand, grinsten diese frech und einer von ihnen antwortete ungehalten. "Oh, wen haben wir denn da? Die Pseudokriegerin. Du musst ja völlig kaputt sein, nach so einem anstrengenden Tag voll Jagen und Patrouillen." Alle lachten nur Seidenjunges nicht. Sie kannte diese frechen Bemerkungen zur Genüge, ging aber nie darauf ein. "Ihr hättet ruhig Mutter und mir beim Auswechseln des Nestmaterials helfen können." Sie schaute jeden einzelnen ernst und tadelnd an, was den anderen aber reichlich egal war. "Klar, Schwesterherz, und du hättest ruhig mal aufhören können, uns herum zu kommandieren. Wir sind immer noch Junge und als solche dürfen wir noch spielen. Ehrlich, immer häufiger frage ich mich, was mit dir falsch gelaufen ist, Seidenjunges. Wetten, wenn du Schülerin bist, glaubst du schon der Anführer zu sein?" Zornig, mit zusammen gebissenen Zähnen lief die rotgraue Kätzin zurück zur Kinderstube. Diese ignoranten verblödeten Trottel. Die würden noch sehen, was es ihnen bringt, den ganzen Tag zu spielen. Sie jedenfalls würde ihnen nicht mehr helfen. Sollen sie doch sehen, wo sie bleiben.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


handeln | reden | denken | andere Katzen
Bilder:
 



Zuletzt von Toothless am Sa 02 Aug 2014, 15:56 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seelenspiegel
Legende


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 15
Ort : Irgendwo. Allein.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Nachwuchs im DonnerClan gesucht   Fr 01 Aug 2014, 17:55

So, jetzt habe ich auch einen Probepost hinzugefügt ^-^ Nun ist das Junge fertig <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nachwuchs im DonnerClan gesucht   Sa 02 Aug 2014, 13:22

Sturmwind & Lilienstaub, von euch fehlt noch der Probepost.
Nach oben Nach unten
Libellenstaub
Junges


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.08.14
Alter : 16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Nachwuchs im DonnerClan gesucht   Sa 02 Aug 2014, 13:49

Minzjunges - Probepost
Von einer sanft stupsenden Nase wache ich auf. Ich liege als einzige am Bauch meiner Mutter, eingehüllt in den Geruch von Milch. "Na komm. Aufstehen, deine Geschwister sind schon längst draußen." Ich strecke mich noch ein wenig unbeholfen und stolpere aus der Kinderstube heraus auf die Lichtung. "Oh seht mal, Minzjunges ist auch endlich mal wach!"
Ich weiß nicht, wer es sagt, aber ich fühle mich etwas unwohl dabei. Doch dann schnurrt meine Mutter und schiebt mich zu meinen Geschwistern, bevor sie sich in den Schatten setzt und zu sieht wie wir Blätter durch die Luft und über den Boden jagen. Plötzlich werde ich mir der Blicke der Älteren bewusst, wie sie uns beim spielen zuschauen oder denken Sind sie nicht schon bald Schüler? Dann sollten sie sich auch so benehmen!. Ich mag die Blicke nicht und auf einmal ist meine gute Laune weg und der Spaß ist mir vergangen. Meine Geschwister merken gar nicht, dass ich mich mal wieder an den Rand der Lichtung lege, darauf bedacht nicht aufzufallen. Also ein einigermaßen normaler Morgen.


Tut mir Leid, dass der erst jetzt kommt. Ist das so in Ordnung?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi Teampfote 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5570
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 17
Ort : Da wos gemütlich ist :3

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Nachwuchs im DonnerClan gesucht   Sa 02 Aug 2014, 15:33

Flechtenjunges/Flechtenpfote/Flechtenranke
Aussehen: 
Flechtenranke: :
 
Flechtenjunges wird noch ein recht flauschiges, langes Fell haben, welches ihre Musterung etwas undeutlich sein lässt und auch ihre Figur etwas verschleiert. Ihre Augen werden noch riesiger sein, als sonst schon und in jungen Jahren noch eher blau sein, als grün. Die Musterung wird wie oben aufgemalt sein.
Flechtenpfote hingegen wird schon wesentlich kürzeres Fell haben und ihre mittelgroße Figur, mit den langen Beinen wird zur Geltung kommen. Sie hat kraftvolle Muskelstränge und ist trotzdem schlank und wirkt durch ihre anmutige Art sich zu bewegen auch recht elegant. Ihe Augen sind gehen mitlerweile mehr ins Grüne, sind jedoch immer noch ziemlich groß. Ihr Gesicht ist noch von jugendlichen, hübschen Zügen durchzogen, die sie freundlich und offen aussehen lassen.
Flechtenranke wird seit ihrer Schülerzeit noch etwas gewachsen sein und somit nun eher groß sein. Immernoch hat sie die tranierte, schlanke Figur und die elegante Bewegungsart. Ihr Gesicht ist schmaler und etwas ernster geworden, doch die runden, nun hellgrünen Augen strahlen eine warme Offenheit aus. Die jugendlichen Züge sind verschwunden und sie sieht viel erwachsener und auch weiblicher aus.

Charakter:
Flechtenjunges wird ein sehr lebhaftes, verspieltes und offenes Junges sein, dass sich gern in Abenteuer stürtz und Mist macht. Sie wird sich oft etwas überschätzen und auch gern mal ein bisschen lügen und flunkern, um besser da zu stehen. Allgemein ist Flechtenjunges im Jungenalter ziemlich übermütig und stolz, das Wort ihrer Eltern wird sie nicht wirklich achten und das machen, was sie will.
Als Schülerin & Kriegerin wird Flechtenjunges jedoch nicht wirklich anders sein. Sie wird etwas selbstsicherer, aber keinesfalls vernünftiger werden. Die schöne Kätzin wird es  immer noch lieben, Abenteuer zu unternehmen und gerne in Gesellschaft sein. Trotz dem wird sie auch verantwortungsbewusster und reifer werden, die freche Art jedoch nicht hinter sich lassen. Sie wird  etwas schnippisch bleiben und zickig, alles was ihr nicht passt merkt sie sofort an und es ist ihr egal, ob sich andere über sie aufregen. Ihre Meinung wird sie offen sagen, aber nicht in einem neutralen Ton, sondern meist recht aufgebracht, oder unfreundlich. Des weiteren ist sie ein kleines Plappermaul sein und gerne viel und häufig reden. Auch Lästerein liegen ihr sehr und sie wird sich oft über DInge aufregen. Zudem ist sie enorm stur und sieht ihre Fehler nicht ein.

Probepost:
Flechtenpfote
hatte im Lager den Gesprächen zugehört und als sie zu einer Patrullie gerufen wurde, erhob sie sich langsam, leckte sich nochmal durch das Fell und wollte sich dann auf den Weg zu ihrer Patrullie machen, als eine Stimme an ihr Ohr drang.
Flechtenpfote, pass auf das du auf deinem Weg nicht einschläfst! miaute eine Kriegerin, die an der Patrullie beteiligt war mit einem genervten Blick und Flechtenpfote fauchte auf. Hoch erhobenen Hauptes und mit dem Schweif und der Nase in die Höhe gestreckt, lief sie an der Kriegerin vorbei und rämpelte sie dabei ganz ausversehen an. Zuckersüß warf sie der Kriegerin ein lächeln zu. Huch das tut mir aber leid, da bin ich in meinem Schlaf doch fast umgekippt. miaute sie mit einer so ironischen Stimme, dass sogar jedes Junges diese Ironie verstanden hätte. 
Dann stolzierte sie ungerührt weiter und hörte nur noch das Knurren der Kätzin. Mit mir soll sich mal jemand anlegen! dachte sie mit einem Grinsen und verließ das Lager.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



»Warrior Cats - a new game«
--> Mein NRPG schaut doch mal rein c:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adlerschwinge
Heiler


Avatar von : goole-pictures
Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 13.07.14
Alter : 15
Ort : In meinem kleinen, feinen Paradies

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Nachwuchs im DonnerClan gesucht   Mo 04 Aug 2014, 15:13

Sorry aber nehmt mein Junges bitte raus
Lg Sturmwind

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Durch die Bitternis zu den Sternen...


http://cdnstatic.visualizeus.com/thumbs/30/33/bw,cat,photography,animal-3033256e3002e24812e0d6e68285a713_h.jpg" style="width: 300px;height: 220px" border="0">
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nachwuchs im DonnerClan gesucht   Heute um 03:21

Nach oben Nach unten
 
Nachwuchs im DonnerClan gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Junge im DonnerClan gesucht!^^
» Zeltpartner gesucht
» Mausefell- DONNERCLAN XD
» Junge gesucht!
» Heii Animator gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes Rpg :: Alte Suche-
Gehe zu: