Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Der Flügel der Finsternis

Nach unten 
+5
Blutpfote
Wolverine
Dunstjäger
Silbervogel
Schicksalssturm
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Flügel der Finsternis - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Flügel der Finsternis   Der Flügel der Finsternis - Seite 7 EmptyMi 13 Aug 2014, 17:51

Marth (Grima, Lord)

Ich atme schwer und stöhne einmal. Ich schaffe es nicht mich zu bewegen oder zu sprechen.

Henry (Grima, Taktiker)

Als ich mein Notizbuch fertig gelesen hatte drehte ich wieder eine Runde. Dabei fiel ir Ziva auf, die offensichtlich nichts zu tun hatte. Ich ging zu der jungen Taguel und sah sie an. ,,Hallo Ziva. Ich möchte mit dir sprechen. Folge mir bitte in meinen Raum!" Mit diesen Worten drehte ich Ziva den Rücken zu und machte mich auf den Weg zu meinem Zimmer. Ich hatte einen Auftrag für sie, also hoffte ich dass sie mir folgen würde, da ich kein Fan davon bin andere zu zwingen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Der Flügel der Finsternis - Seite 7 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Flügel der Finsternis - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Flügel der Finsternis   Der Flügel der Finsternis - Seite 7 EmptyMi 13 Aug 2014, 18:30

Jeff(Grima, Dunkelmagier):
Ich nickte. Dann seufzte ich und stand auf. Leicht erstaunt merkte ich, dass meine Seite weh tat. Anscheinend hatte mich ein Bogenschütze getroffen. Aus meiner Seite sickerte Blut. Ich seufzte und konzentrierte mich. Dann erschuf ich unter Mart ein großes, Tiefschwarzes Wesen aus Schatten. es war wie das Vorherige, jedoch hatte es Flügel mit Federn, Federn und keine Schuppen und wache, Schwarz-Grüne Augen. Ich setzte mich an die Seites des Wesens und versuchte Marth nicht zur Seite zu drücken. Mit kräftigen Flügelschlägen hob das Wesen ab. ich bin doch immer vorsichtig., murmelte ich leise. Das Wesen flog los. Aus dem Augenwinkel beobachtete ich Japur.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Der Flügel der Finsternis - Seite 7 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Flügel der Finsternis - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Flügel der Finsternis   Der Flügel der Finsternis - Seite 7 EmptyMi 13 Aug 2014, 19:47

Japur (Grima, Wyvernritter) 
Mein Handgelenk schmerzte dumpf, als ich mich am Sattel festhielt und zuckte zurück. Wir müssen vorsichtig sein Yué. Ich kann mich nicht richtig halten. Sagte ich leise und biss die Zähne zusammen. Mein Drache schnaubte nur matt, als Antwort und segelte mit müden Flügeln das Tal hinab. Der Wind war noch immer eisig und biss mir in die verwundete Wange. Meine beiden Äxte waren dreckig und verkrustet, die eine würde ich nie wieder reinen Gewissen tragen können. Yué aufmunternde Gedanken trösteten mich etwas. Sanft flog er eine weiche Kurve, damit ich keine Schwierigkeiten mit dem Festhalten bekam und landete schwer schnaufend aif dem Vorsprung vor seinem Stall. Mit zitternden Beinen sprang ich vom Sattel und brüllte mit brüchiger  Stimme WIR BRÄUCHTEN MAL HILFE! Sternchen tanzten vor meinen Augen und ich lies mich auf den Steinboden sinken, wobei Yué mich besorgt anstupste.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Der Flügel der Finsternis - Seite 7 Akteam10
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Flügel der Finsternis - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Flügel der Finsternis   Der Flügel der Finsternis - Seite 7 EmptyMi 13 Aug 2014, 20:13

Die Wvernritterin, der Dunkelmagier und der Lord haben keine Ahnung, dass einer der Verbrecher überlebt hat. Ein unglaublicher Magier mit selten gesehenen Kräften. Eine EInheit, einmalig auf dieser Welt. Ein Druide. Dieser mächtige Mann sah sich auf der mit Blut getränkten Lichtung um. Sein Kapuzenmantel verdeckte sein Gesicht, und nur seine Augen leuchteten merkwürdig gelb. Sein Umhang leuchtete in einem mysteriösen Lila. Er ging die Lichtung entlang und betrachtete die getöteten Verbrecher. Die komplette Lichtung war mit Blut getränkt, und nichts von dem sonst grauen Gestein war zu sehen. Der Druide blieb bei der jungen Manakete stehen. Er sah ihn an. Er war ohne Zweifel stark, vor allem sein kristallenes Feuer lässt Gegner das Fürchten lehren. Aber sein Nachteil ist, dass er keine richtigen Klauen und Zähne hat, weshalb er nur mit seinem Feuer kämpfen kann. Diese dumme Wyvernritterin. Hat sie nicht gesehen, dass er nur mit Feuer kämpfen kann? Sie hat sich umsonst aufgeregt. Ausserdem hat ihm niemand diese sogenannten ,,Regeln" an die sich anscheinend ,,jeder hält" niemand erklärt. Der Druide sah kurz weg. Er hatte sich so viel Mühe gegeben diese Verbrecher zu sammeln. Was solls. Dann wird er seine einzigartigen Kräfte benutzen um diese Armee wieder aufzubauen. Er schritt langsam auf den Drachen zu, welcher inzwischen wieder ein kleiner Junge geworden ist. Der Druide legte seine Hand auf seinen Kopf und murmelte etwas. Der Junge zuckte. Der Druide verkrampfte seine knochige Hand als ob er etwas unglaublich anstrengendes tun würde. Dann entspannt er sich. Er trat ein paar Schritte zurück und schoss eine Kugel auf den Jungen. Dieser zappelte und zuckte wie wild. Dann stand er langsam auf. Sein eines Auge war weg, und nur noch ein Loch war zu sehen, sein anderes Auge ist leer und Ausdruckslos. Seine Haut ist zerfetzt und an wenigen Stellen verfault. Aus seinem Mund tropft Blut. Man erkennt ihn aber noch als die Manakete, die die Wyvernritterin getötet hat. Der Junge zitterte, aber sah gleichzeitig sehr begierig aus. Der Druide grinste. Dann sagte er mit rauchiger und geheimnisvoller Stimme: ,,Ich will, dass du deinen Auftrag beendest. Töte den Lord von Grimas Armee. Und wenn du schon dabei bist auch noch den Taktiker." Dann lächelte er gemein. ,,Und wenn du schon dabei bist räche dich an dieser Wyverritterin, mein Drachenzombie." Der Junge schüttelte zuerst widerwillig den Kopf als er hörte, dass er sich an Japur rächen soll, aber schließlich verwandelte er sich in einen Drachen. Als Drache sah er genau so schlimm aus wie als Mensch. Verfault, zerfetzt und Emotionslos. ,,Noch nicht" flüsterte der Druide. ,,Ich werde die Armee wieder auferstehen lassen. So lange wartest du." Und er machte ishc an die Arbeit...

Wie es weitergeht erfahrt ihr später... Wenn er fertig ist...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Der Flügel der Finsternis - Seite 7 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Flügel der Finsternis - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Flügel der Finsternis   Der Flügel der Finsternis - Seite 7 EmptyMi 13 Aug 2014, 20:19

Anstatt mysteriösen Schwachsinn zu faseln, könnte Henry lieber mal Japur retten xD
Und mit Regeln war die fuccing Ehre gemeint, dass man sich nicht auf hilflose Menschen zum Zweikampf stürzt  und das man das tödliche Feuer nur im Notfall benutzt, weil alles andere unfair wäre *merde*

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Der Flügel der Finsternis - Seite 7 Akteam10
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Flügel der Finsternis - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Flügel der Finsternis   Der Flügel der Finsternis - Seite 7 EmptyMi 13 Aug 2014, 20:24

(Ich weiß, ich weiß ^^ Und Henry ist gerade beschäftigt. ^^ Es klang nur so als ob du dir dafür Regeln ausgedacht hättest ^^)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Der Flügel der Finsternis - Seite 7 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Flügel der Finsternis - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Flügel der Finsternis   Der Flügel der Finsternis - Seite 7 EmptyMi 13 Aug 2014, 20:50

(Nene ich bin keine RPG-Veränderungs-Tante. Sowas kotzt mich selbst ja an. Da gibst andere Spezialisten *hust* 
Er könnte sie ja trotzdem gehört haben o.o 
Japur (Grima, Wyvernritter) 
Ich blieb eine ganze Weile sitzen, ehe ich mich mühsam hochrappelte. Mir war schwummrig und ich musste mich an der Wand abstützen. Mit unsicheren Bewegungen schob ich das große Holztor auf und stapfte vor Yué in das Stroh hinein. War ja klar, dass es niemanden interessiert. Grummelte ich mit gepresster Stimme und nahm Yué den Sattel ab, doch dieser war zu schwer für mein Handgelenk und er fiel klappernd zu Boden. Mein Hals war trocken und ich musste mich erneut festhalten um nicht umzukippen. Der Sattel blieb liegen. Mit zittrigen Händen tränkte ich ein Tuch in kaltes Kräutergebräu und strich es vorsichtig über die Flanke des Drachen. Dieser zuckte erst zurück, lies mich dann aber gewähren.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Der Flügel der Finsternis - Seite 7 Akteam10
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Flügel der Finsternis - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Flügel der Finsternis   Der Flügel der Finsternis - Seite 7 EmptyMi 13 Aug 2014, 21:05

Henry (Grima, Taktiker)

Ich hörte draußen etwas. ,,Warte kurz. Ich bin gleich zurück" Ich ging langsam dorthin, wo ich das Geräusch hörte. Es kommt anscheinend von den Wyvernställen. Ist alles in Ordnung mit Japur und Yue?
Ich betrat die Ställe und entdeckte Japur mit ihrem Wyvern. Gut das ich schon Heilmittel mitgenommen habe. ,,Japur. Seit ihr schwer verletzt?" Ich gehe auf die junge Wyvernritterin zu. Ich gab ihr zwei Heilmittel. ,,Benutze die." Ich wollte sie nicht selbst versorgen, da sie mich ansonsten wahrscheinlich wieder anmotzen würde.

(Wer verändernt denn die NRPGs? Wenn du es nicht sagen willst ist in Ordnung.^^)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Der Flügel der Finsternis - Seite 7 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Flügel der Finsternis - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Flügel der Finsternis   Der Flügel der Finsternis - Seite 7 EmptyDo 14 Aug 2014, 08:44

Japur (Grima, Wyvernritter) 
Die Geräusche auf dem Gang ließen mich herum fahren, doch Yué blieb völlig gelassen, weswegen ich keinen Grund zur Sorge hatte. Erneut flimmerten weiße Punkte in meinem Blickfeld und beinahe wäre mir das feuchte Tuch aus der zitternden Hand gerutscht. Als Henry eintrat, seufzte ich erleichtert. D-Die ha-hatten eine Mm-anakete. Meine Stimme flatterte vor Erschöpfung und ich lies mich ins Stroh sinken, da meine Beine mich nicht mehr trugen. Mit einer Hand versuchte ich die Döschen aufzumachen und gab es sofort auf. Fragend blickte ich Henry aus müden Augen an Würdet i-ihr? Fragte ich leise. Yué hatte sich mittlerweile auch hingelegt und döste bereits weg. Die Erschöpfung vom Kampf ließ auch mich nach dem Bett sehnen, aber ich musste erst Bericht erstatten. Dann wurde ich die Erlaubnis bekommen auf meine Zimmer zu gehen und mich zu erholen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Der Flügel der Finsternis - Seite 7 Akteam10
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Flügel der Finsternis - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Flügel der Finsternis   Der Flügel der Finsternis - Seite 7 EmptyDo 14 Aug 2014, 10:37

Henry (Grima, Taktiker)

Eine Manakete? Darüber hatte ich keine Informationen. Man hat mir von einer Banditenbande berichtet, aber nicht von einer Manakete. Ich nehme das Fläschchen und drehe es schnell auf. Ich legte meine Hand auf ihren Nacken, so dass ich ihr das Mittel geben konnte, damit sie es trinken konnte. Dann öffnete ich ein zweites Fläschchen und begann ganz behutsam und langsam die Wunden von Yue zu versorgen. Ich schütette das Mittel in einen Lappen und versorgte den Wyvern. Während ich das tat wandte ich mich Japur zu: ,,Geh in dein Zimmer und ruh dich aus. Ich werde Henry oder Marth um Bericht bitten. Wenn ihr drei angeschlagen seid kann ich warten."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Der Flügel der Finsternis - Seite 7 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Flügel der Finsternis - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Flügel der Finsternis   Der Flügel der Finsternis - Seite 7 EmptyDo 14 Aug 2014, 17:47

Japur (Grima, Wyvernritter)
Nur widerwillig schluckte ich dieses absolut grässlich schmeckende Zeugs hinunter. Auch auf der Wunde an der Wange brannte die Medizin wie Feuer und ich musste mich beherrschen nicht meinen zierlichen Kopf wegzureißen. Yués Schnauben war unruhig und er zog den Kopf weg, als Henry ihn versorgte. Alles gut, mein Großer. Er hilft nur. Sagte ich mit matter Stimme zu meinem Drachen. Dann rappelte ich mich auf die zitternden Beine und verneigte mich leicht, wobei mir schon wieder schwindelig wurde. Bei Marth werdet ihr kein Glück haben. Er ist bewusstlos. Jeff bringt ihn heim. Er ist noch am besten in Verfassung. Ansonsten haben mir meines Wissens alle Banditen getötet oder vertrieben. Gab ich kratzig zurück. Übelkeit kroch in mir hoch und ich beschloss nun wirklich zu gehen. Vielen Dank für eure Hilfe! Sagte ich noch leise, ehe ich dem Stall verschwand und bis zum Anschlag erschöpft den Gang hinunter lief. Die Treppe war ein wahrer Gegner und als ich oben war, schmerzte mein Schädel so sehr, dass ich ihn an liebsten abgehackt hätte. Mit zittrigen Händen schob ich meine Tür auf und trat in die vertraute Wohnung. Ich brauchte ewig um mich zu waschen und mein Handgelenk zu verbinden. Nach einem Schluck Wasser war mir noch schlechter als zuvor und somit sank ich blass und erschöpft in mein Bett, wo ich eine ganze Weile brauchte um einzuschlafen. Der Gedanke an die Manakete lies mir einfach keine Ruhe. Irgendwas war merkwürdig gewesen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Der Flügel der Finsternis - Seite 7 Akteam10
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Flügel der Finsternis - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Flügel der Finsternis   Der Flügel der Finsternis - Seite 7 EmptyDo 14 Aug 2014, 17:52

Jeff(Grima,Dunkelmagier):
Das Wesen flog dahin und meine Kraft schwand, doch ich ließ es schneller fliegen. Als wir ankamen ließ ich es verschwinden und Marth landete auf dem Boden. Jedoch hielt ich ihn fest und er schlug nicht auf. Langsam ließ ich ihn auf den Boden runter. Das Wesen verschwand mit einem Schnauben und ich sank erschöpft zu Boden. Ich denke wir bräuchten Hilfe... dachte ich schwach und kämpfte dagegen an, ohnmächtig zu werden. Normal war ich resistenter, jedoch hatten mich die beschwörungen der Wölfe und des Drachen geschwächt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Der Flügel der Finsternis - Seite 7 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Flügel der Finsternis - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Flügel der Finsternis   Der Flügel der Finsternis - Seite 7 EmptyDo 14 Aug 2014, 20:52

Henry (Taktiker, Grima)

Ich wollte gerade gehen als ich draßen Jeff und Marth bemerkte. Ich seufzte tief. Wir brauche einen Geistlichen. SOlange werde wohl ich den Job übernehmen. Ich nahm mir Heilmittel und so weiter und gehe zu den beiden. Ich beginne Jeffs WUnde an der Seite zu verbinden. ,,Sonst hälst du mehr aus." sage ich und schaue ihn an. Die Wunde war nicht schlimm, aber wahrscheinlich hatte er Wesen beschwört.  Anscheinend kann ich die beiden auch vergessen. ,,Du gehst in dein Zimmer uns ruhst dich aus Jeff. ich kümmere mich um alles"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Der Flügel der Finsternis - Seite 7 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Flügel der Finsternis - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Flügel der Finsternis   Der Flügel der Finsternis - Seite 7 EmptyFr 15 Aug 2014, 01:13

Japur (Grima, Wyvernritter) 
Nach endlosem Rumgewälze und einem vehementen Ignorieren der pochenden Schmerzen in meinem Handgelenk gelang es mir doch einzuschlafen. Mein Traum war merkwürdig. Zusammen mit Yué stand ich im gleißenden Licht. Meine Bluse war zart hellblau und mein Drache trug ein Geschirr mit einem seltsam vertrauten Wappen. Auch am Griff meines Schwertes?! schimmerte dieses Zeichen. Blinzeld wachte ich in meinem Bett auf und atmete verwirrt ein. Was sollte das den darstellen? Dachte ich und setzte mich vorsichtig hin. Das Kopfweh und die Übelkeit waren abgeklungen, ebenso wandelten sich die Schmerzen unter meinem Verband in ein leichtes Pochen um. Unsicher stand ich auf, stellte aber fest, dass meine zierlichen Beine mich sehr wohl trugen. Wie es Marth wohl geht? Und Jeff? Fragte ich mich. Da ich diese Frage aber nun eh noch nicht beantworten konnte, entschloss ich mich für eine Tasse Jasmintee. Meine Wunde an der Wange heilte danke Henrys Creme erstaunlich gut. Ich lies mir viel Zeit mit dem Tee. Absolut ruhig nahm ich die Schale aus dem Schrank, füllte die Blätter in das Sieb und stellte das Wasser auf den Herd. Wenige Minuten später saß ich auf dem Stuhl in der Kochecke und trank den Jasimtee aus meinet blauen Teeschale.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Der Flügel der Finsternis - Seite 7 Akteam10
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Flügel der Finsternis - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Flügel der Finsternis   Der Flügel der Finsternis - Seite 7 EmptyFr 15 Aug 2014, 13:17

Jeff:
Ich nickte. Meine Wunde wurde verbunden und ich unterdrückte es, zusammen zu zucken. Dann nickte ich erneut und murmelte ein Danke. Etwas schwerfällig stand ich auf und ging langsam zu meinem Zimmer. Ich sah mich im Spiegel an und sah die Augenringe. Wenn du zu viel Magie einsetzt, zerstört sie deinen Körper, mahnte mich eine Stimme in Gedanken.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Der Flügel der Finsternis - Seite 7 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Flügel der Finsternis - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Flügel der Finsternis   Der Flügel der Finsternis - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Flügel der Finsternis
Nach oben 
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: