Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.

WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.

SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.

WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.

Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.

BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.

Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.

Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.

Austausch | 

WolkenClan-Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 33 ... 63, 64, 65, 66, 67  Weiter
AutorNachricht
Kamillenschweif
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 637

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   So 26 Apr 2015, 11:53

Rotschatten

Nach einer Weile stand ich auf. Das Sonnen macht mich für eine Weile benommen. Ein paar Blätter hatten sich in meinem Fell verfangen und ich fing an sie rauszufischen. Das laute Singen einer Amsel erinnerte mich an mein Vorhaben jagen zu gehen. Ich streckte mich noch ein paar Mal bevor ich mich zum Ausgang aufmachte. -->Grasebene

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Was ist des Menschen Denken?
Ein Labyrinth voll Nacht!

Was ist des Menschen Können?

Ach, eines Kindes Macht!

Was ist des Menschen Wissen?

Von einem Meer ein Schaum!

Was ist des Menschen Leben?

Ein kurzer, bunter Traum

Ich suche ein paar Leute die mich auf dieser Seite kritisieren:
http://something-to-find.blogieren.com/index.htm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.schoolofshapeshifter.forumieren.com
Nachtjunges
User des Monats

Anzahl der Beiträge : 1046

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   So 26 Apr 2015, 11:57

Brombeerpelz
Ich denke Lilenpfote hat sich einen freien Tag verdient. Sie ist sehr fleißig und wissbegierig. Immer will sie lernen und nie eine Pause machen. Ich schnurrte belustigt und erhob mich vorsichtig. Ich werde noch schnell ein paar Patrouillen einteilen und dann habe ich alle Zeit der Welt für dich. Mit ein paar Schritten stand ich in der Mitte des Lagers und sah mich um. Nebelkralle, Feldkorn und Flammenpfote ihr werdet heute die erste Patrouille übernehmen. Rotschatten, du wirst dir bis Sonnenuntergang einen oder zwei Krieger suchen und mit ihnen ein Patrouille bilden. Die anderen Krieger gehen jagen oder kümmern sich um ihre Schüler. Ich sah Lilienpfote an und miaute ihr zu Lilienpfote, du hast heute frei und kannst, wenn du willst dich Rotschattens Patrouille anschließen, wenn sie dich dabeihaben will. Ich hoffte sie würde keinen Ärger machen. Als ich mit dem Verteilen der Aufgaben fertig war lief ich zurück zu Sperlingsfeder. So meine Schöne, wollen wir los? schnurrte ich.

Erwähnt: Rotschatten, Lilienpfote, Sperlingsfeder, Flammenpfote, Feldkorn, Nebelkralle
Angesprochen: Nebelkralle, Rotschatten, Lilienpfote, Sperlingsfeder, Feldkorn (indirekt), Flammenpfote (indirekt)

Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung.
Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr  ;)
(by Weißbauch)

Vielen Dank an Vampir::

Vielen Dank an Weißbauch:

Nachtjunges:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Santa Light
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 659

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   So 26 Apr 2015, 13:54

Die junge Kätzin streckte stolz die Brust raus und konnte sich bildlich vorstellen, wie ihre Augen leuchteten. Sie durfte endlich wieder einmal eine Patrouille begleiten! Sie suchte mit großen Augen nach ihrer Mentorin Feldkorn. Wo ist sie denn? Wir müssen sofort los, solange es noch früh ist! Sie konnte sie nicht sofort entdecken und beschloss deshalb ihre Aufmerksamkeit erstmal Nebelkralle zu schenken.

Erwähnt: Nebelkralle und Feldkorn

»Ich kann mein Wort am besten halten wenn ich es nicht gebe.«

Hochzeitsbild ♥8.8.16♥:

Bilder:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Goldener Löwenkeks
Legende

Anzahl der Beiträge : 1625

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   So 26 Apr 2015, 15:28

»Feldkorn«

Danke , dass du Feld vertreten hast. herzelchen »Ich sah meine Schülerin lächelnd an und sah Nebelkralle dabei aus dem Augenwinkel an. Ich zuckte mit den Ohren als Brombeerpelz verkündete. Ich sollte auf Patroullie... Ich freute mich , als er sagte Nebelkralle kommt mit. Warte stopp?! Ich freute mich. Nein , das konnte nicht sein. Ich sah Flammenpfote verwirrt an und fand dann , aber meinen Faden wieder. Ich muss Nebelkralle für mich gewinnen... "Und freust du dich auf die Patroullie? Wollen wir gleich los?" , ich sah Nebelkralle an , "wenn du willst. Kannst du die Patroullie anführen" , ich zwinkerte ihm zu und sah meine Schülerin freundlich an. Es nervte mich zwar ein wenig wieder die "besorgte" Mentorin spielen zu müssen , doch ich war mir sicher es würde sich lohnen. Ich sah die beiden freundlich und gespannt an und trabte zum Ausgang. «

Erwähnt: Flammenpfote, Nebelkralle
Angesprochen: Flammenpfote , Nebelkralle

Goldene Löwin

(by Haferblatt, danke : ))

(c) by Tigerfluss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Teardrop
Legende

Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   So 26 Apr 2015, 18:13

Lilienpfote      

Ich war schon etwas enttäuscht, als Brombeerpelz mir sagte, er würde heute nicht mit mir trainieren, aber ich verstand natürlich, dass er auch Mal etwas Zeit für seine Gefährtin brauchte.
Trotzdem war es schade. Ich wusste nicht, was ich jetzt tun sollte.
Seufzend tappte ich zunächst zum Frischbeutehaufen. Mein Magen knurrte wie ein tollwütiger Hund.
Ich wählte eine Drossel und setzte mich neben den Frischbeutehaufen.
Ich beobachtete das Lager, während ich den Vogel fraß.
Irgendwer musste doch da sein, mit dem ich mich unterhalten konnte!

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:

Dankeschön Rubinschimmer *0*:

#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:

Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:

Weißel hat mir was gemalt owo:

Zuletzt von Teardrop am Mi 29 Apr 2015, 20:06 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Santa Light
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 659

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   So 26 Apr 2015, 19:28

Wie auf Kommando folgte die Schülerin Feldkorn, mittlerweile hatte sie sich wieder etwas beruhigt, trat aber trotzdem ungeduldig von einer Pfote auf die andere, als sie beim Ausgang wartete. Ihr fiel Feldkorns besonders freundlicher Ton gegenüber Nebelkralle auf. Waren die beiden näher befreundet? Oder wollte Flammenpfotes Mentorin einfach nur nett sein? Flammenpfote verwarf den Gedanken. Das war nicht ihre Angelegenheit.

edit: folgt Feldkorn zur Grenze - breiter Strom

»Ich kann mein Wort am besten halten wenn ich es nicht gebe.«

Hochzeitsbild ♥8.8.16♥:

Bilder:

Zuletzt von Lichtermeer am Do 30 Apr 2015, 18:47 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weihnachtsgeist
Legende

Anzahl der Beiträge : 1773

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   So 26 Apr 2015, 22:23

Sperlingsfeder

Ich schnurrte und schmiegte mich kurz an Brombeerpelz. Als ich seinen leicht besorgten Blick sah, war ich ein klein wenig amüsiert. vermutlich denkt er an Lilienpfote. um ihn aufzuheitern, sah ich ihn liebevoll an. Natürlich ist Lilienpfote fleißig. Sie hat einen großartigen Mentor. Und jetzt lass uns gehen... Vielleicht zur hohen Baumgruppe?

Catcheehefraumanndings. I wollte dir nur sagen wie lieb ich dich habe <3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtjunges
User des Monats

Anzahl der Beiträge : 1046

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Mo 27 Apr 2015, 19:33

Brombeerpelz
Bei Sperlingsfeders Kompliment kribbelte mir das Fell. Ich sah sie an und wusste warum ich sie so sehr liebte. Als sie die Baumgruppe vorschlug nickte ich. Ja, lass uns gehen. Ich schmiegte mich an sie und fühlte mich wohl und geborgen. Ich hatte so wenig Zeit für die tollste Kätzin im Wald und sie hielt immer noch zu mir und liebte mich (hoffentlich) genau so sehr wie ich sie. Ich liebe dich.

Angesprochen/ Erwähnt: Sperlingsfeder

--> hohe Baumgruppe

Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung.
Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr  ;)
(by Weißbauch)

Vielen Dank an Vampir::

Vielen Dank an Weißbauch:

Nachtjunges:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kamillenschweif
SternenClan Krieger

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Di 28 Apr 2015, 16:12

Rotschatten

Grasebene -->

Die Amseln und die Maus baumelten in meinem Maul als ich ins Lager schritt. Ich muss doch heute eine Patroullie übernehmen. Hoffentlich finde ich jemanden, der mitkommt. Beim Frischbeute haufen angekommen, legte ich meine Beute ab und wusch mir kurz durchs Fell. Da bemerkte ich Lilienpfote, die in der nähe vom Frischbeutehaufen saß und etwas einsam schien. Hey Lilienpfote! Du hast doch heute einen freien Tag, oder?

Erwähnt: Lilienpfote
Angesprochen: Lilienpfote

Ach, eines Kindes Macht!

Ein kurzer, bunter Traum

Nach oben Nach unten
Weißpelz
2. Anführer

Anzahl der Beiträge : 292

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Di 28 Apr 2015, 18:50

Falkenschrei
{First Post}

Der junge Krieger sprang regelrecht aus seinem Nest und auf den Lagerplatz.
Er hatte gut geschlafen und war wie üblich voller Tatendrang. Die Sonne, welche durch die Wolkendecke brach, leistete auch einen Beitrag zu seiner guten Laune. Er ließ sich nieder und pflegte sein Fell, während er seine Clankameraden beobachtete und nsch einer Katze suchte,mit der er etwas unternehmen konnte, jagen Beispielsweise.

Angesprochen : -
Erwähnt : Katzen im Lager

I've been proud to serve as your deputy

Im Winter weiß,
Im Sommer grie,
Oh Arzgebirg,
Wie bist du schie!

Moonpie ist der absolut beste, geilste und pinkste User des Forums. Sie ist mein großes Idol!
Der epischste, katzigste User dieses Forums - Teardrop!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Teardrop
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Di 28 Apr 2015, 19:29

Lilienpfote      

"Hm? Oh, hallo Rotschatten!" Respektvoll neigte ich den Kopf vor der Kriegerin, als diese mich ansprach. "Ja, Brombeerpelz hat mir frei gegeben. Er sagte, ich solle, wenn ich wollte, mit auf deine Patrouille gehen." Meine Stimme hatte jetzt einen hoffnungsvollen Unterton. Ich rollte mich auf den Rücken, blickte Rotschatten Kopfüber mit großen, bittenden Augen an und seufzte theatralisch: "...Und hier ist es grade entsetzlich langweilig. Also..." Ich rollte wieder zurück und blickte Rotschatten weiterhin flehend an. "Darf ich mitkommen?"

reden, denken, handeln

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:

#RettetdasSemikolon

Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:

Zuletzt von Teardrop am Mi 29 Apr 2015, 16:27 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kamillenschweif
SternenClan Krieger

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Mi 29 Apr 2015, 14:26

Rotschatten

Ich lächelte Lilienpfote von Oben herab zu. Um ehrlich zu sein, habe ich gehofft, dass du mitkommen könntest. Neben ihr setzte ich mich hin und zwinkerte ich schelmisch zu Ich bin nicht sehr gut in der "Boss-Sache". Könntest du meinen Part als Chef vielleicht übernehmen? Ich legte meinen Kopf etwas schief und blickte sie erwartungsvoll an.

Ach, eines Kindes Macht!

Ein kurzer, bunter Traum

Nach oben Nach unten
Teardrop
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Mi 29 Apr 2015, 16:33

Lilienpfote      

Ich verschluckte mich an meiner eigenen Zunge, als Rotschatten mich bat "den Chef-Part" zu übernehmen. Sie - sie meinte doch nicht etwa...?
Abwehrend zog ich den Kopf ein. "Warte... Willst du... Willst du, dass ich deine Patrouille anführe?!"
Ich richtete mich auf und saß jetzt ganz grade da. "Ich bin noch eine Schülerin... Und... Komplett ohne Erfahrung... Ich weiß gar nicht, ob das geht..." Ich verhedderte mich fast in meiner Zunge, als ich mit von so viel angebotener Verantwortung verängstigten Ausreden hervorsprudelte...

reden, denken, handeln

Spoiler:

#RettetdasSemikolon

Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:

Zuletzt von Teardrop am Mi 29 Apr 2015, 19:47 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kamillenschweif
SternenClan Krieger

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Mi 29 Apr 2015, 19:45

Rotschatten

Du kannst gerne den Chefpart übernehmen, natürlich, aber nur unter der Bedienung, wenn ich ein wenig auf dich aufpasse. Es ist nur ein kleines Training für das Kriegersein, aber wie schon gesagt, ich werde dir helfen falls es Probleme gibt. Aufmunternd stupse ich sie mit der Vorderpfote an Willst du, dass wir vielleicht jemanden mitnehmen? Jemanden aus den Kriegern? Wenn du willst können wir zu zweit auf Patroullie gehen.

Ach, eines Kindes Macht!

Ein kurzer, bunter Traum

Nach oben Nach unten
Teardrop
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Mi 29 Apr 2015, 19:52

Lilienpfote      

Ich war erleichtert über das Angebot. "Ich... kann's ja mal versuchen..." Ich erblickte Falkenschrei, der aus dem Kriegerbau kam und wandte mich an Rotschatten: "Höchstens einen, ich will mich nicht vor dem ganzen Clan blamieren." Ich nickte mit dem Kopf zu Falkenschrei hinüber. "Falkenschrei mag ich, und ich glaube, er mich auch, er wird sich nicht über mich lustig machen. Kann er vielleicht mitkommen? Wir könnten ihn ja mal fragen..."

reden, denken, handeln

Spoiler:

#RettetdasSemikolon

Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Heute um 07:08

Nach oben Nach unten

WolkenClan-Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 64 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 33 ... 63, 64, 65, 66, 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WolkenClan Territorium-
Gehe zu: