Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.

WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.

SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.

WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.

Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.

BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.

Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.

Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.

Austausch | 

WolkenClan-Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 34 ... 65, 66, 67  Weiter
AutorNachricht
Silber
SternenClan Krieger

Avatar von : Donnerherz, danke :3
Anzahl der Beiträge : 693

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Fr 08 Mai 2015, 20:37

Wasserfall

(erster Post)

Ich hatte gerade ein Nickerchen gemacht und kroch nun schläfrig aus dem Ältestenbau. Ich nahm mir etwas vom Frischbeutehaufen und setzte mich an den Rand des Lagers. Genüsslich aß ich und betrachtete das Geschehen. Als ich fertig war legte ich mich an der Stelle hin und beobachtete die untergehende Sonne. Traurig schweifte mein Blick über die Landschaft um mich herum. Hoffentlich kamen meine Jungen Himmelspfote, Dämmerpfote und Mondpfote bald und heiterten mich etwas auf. Ich freute mich schon darauf zu hören, was sie heute so erlebt hatten. Ich erlebte ja nicht mehr wirklich viel...ich seufzte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Strubbelpfote von Luchsy:

Silberjunges von Weißbauch:

Wasserfall von Sternenpelz:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kamillenschweif
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 637

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   So 10 Mai 2015, 08:40

Rotschatten

Lichtung Grenze zu Donner Clan und Wolken Clan -->

Etwas ausser Atem kam ich im Lager an. Über die Schulter vergewisserte ich mich ob Lilienpfote oder Falkenschrei mich aufgehollt haben. Was nicht der Fall war. Ich erblickte Wasserfall in der Nähe vom Ältestenbau, die sich ein wenig entspannte und ich trat in ihre Nähe. Guten Tag Wasserfall. Entschuldige mich bitte aber ich suche Brombeerpelz. Hast du ihn gesehen?

Erwähnt: Lilienpfote, Falkenschrei, Wasserfall, Brobeerpelz
Angesprochen: Wasserfall

Was ist des Menschen Denken?
Ein Labyrinth voll Nacht!

Was ist des Menschen Können?

Ach, eines Kindes Macht!

Was ist des Menschen Wissen?

Von einem Meer ein Schaum!

Was ist des Menschen Leben?

Ein kurzer, bunter Traum

Ich suche ein paar Leute die mich auf dieser Seite kritisieren:
http://something-to-find.blogieren.com/index.htm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.schoolofshapeshifter.forumieren.com
Finsterkralle
Admin

Anzahl der Beiträge : 10489

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   So 10 Mai 2015, 12:18

Laubfell:

Ich schüttelte mich leicht und blinzelte in die untergehende Sonne. Ich hatte etwas Hunger, aber dennoch holte ich mir noch nichts vom Frischbeutehaufen. Was sollten denn die anderen denken, wenn ich mir ein gutes Stück Beute holte bevor alle Königinnen, Junge und Älteste versorgt waren? Ich rappelte mich auf und sah mich um. Ob es wohl noch eine Aufgabe für mich gab, die ich erledigen konnte? Wo war eigentlich Silbermond? Ich ließ meinen Blick durch das Lager schweifen und suchte nach meiner etwas dominanten, aber doch freundlichen Gefährtin.

Erwähnt: Silbermond, andere WolkenClan Katzen
Angesprochen: //

- Made by Runenmond/Schneesturm

FinsterXTiger:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-rpg.com/
Nachtjunges
User des Monats

Anzahl der Beiträge : 1046

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   So 10 Mai 2015, 16:45

Brombeerpelz
--> Hohe Baumgruppe
Gerade bak ich mit, wie Rotschatten Wasserfall nach mir fragte. Rotschatten, was gibt es? Wie lief die Patrouille? Hat sich Lilienpfote benommen? Da ich Lilienpfote gesagt hatte sie solle fragen ob sie mit dürfe und ich sie nicht sehen konnte ging ich davon aus, dass Rotschatten sie mitgenommen hatte. Nun hoffte ich, dass alles gut gegangen war und an der Grenze alles ruhig war.

Erwähnt Lilienpfote, Rotschatten / Angesprochen: Rotschatten

Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung.
Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr  ;)
(by Weißbauch)

Vielen Dank an Vampir::

Vielen Dank an Weißbauch:

Nachtjunges:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kamillenschweif
SternenClan Krieger

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   So 10 Mai 2015, 18:48

Rotschatten

Erleichtert drehte ich mich zu Brombeerpelz um. Nein nein. Es ist nichts sehr schlimmes passiert. Falkenschrei ist nur umgeknippt und humpelt ein wenig, darum wir sind etwas früher gekommen. Lilienpfote und Falkenschrei sollten gleich kommen. Ich wollte dich nur fragen ob es sich lohnen wird die restlichen Grenzen zu überprüfen. Fragend schaute ich zu Brombeerpelz auf. Übrigens, Lilienpfote hat sich sehr gut bewährt!

Erwähnt: Brombeerpelz, Falkenschrei, Lilienpfote
Angesprochen: Brombeerpelz

Ach, eines Kindes Macht!

Ein kurzer, bunter Traum

Nach oben Nach unten
Teardrop
Legende

Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   So 10 Mai 2015, 20:09

Lilienpfote      

<--Grenze zu DC
Mit unverhohlenem Stolz hörte ich, wie Rotschatten mich lobte, als ich das Lager betra.
Ich nickte ihr jedoch nur kurz zu und verneigte mich dann vor meinem Mentor und zweiten Anführer.
Danach setzte ich mich an den Lagereingang und behielt diesen im Auge, um auf Falkenschrei zu warten. Mit einem Ohr lauschte ich jedoch der Unterhaltung von Brombeerpelz und Rotschatten, um zu erfahren, ob ich heute nicht eventuell noch einmal raus müsste.

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:

Dankeschön Rubinschimmer *0*:

#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:

Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:

Weißel hat mir was gemalt owo:

Zuletzt von Teardrop am Sa 16 Mai 2015, 21:38 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtjunges
User des Monats

Anzahl der Beiträge : 1046

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Mo 11 Mai 2015, 16:41

Brombeerpelz
Mit gutem Gefühl hörte ich Rotschatten zu und nickte Lilienpfote kurz zu, als sie sich verneigte. Das freut mich zu hören. Falkenschrei soll, wenn er kommt zu Regenlied gehen und was die restlichen Grenzen angeht, ich werde mich morgen mit Lilienpfote darum kümmern. Du kannst dich nun ausruhen gehen. Ich sah mich im Lager um und sah Laubfell. Laubfell, kannst du morgen bei Sonnenaufgang mit Wasserfall und einem weiteren Krieger jagen gehen? Während ich wartete fiel mein Blick auf Lilienpfote und ich musste wieder an meine Schülerzeit denken.

Erwähnt: Lilienpfote, Rotschatten, Falkenschrei, Laubfell / Angesprochen: Rotschatten, Laubfell

Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung.
Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr  ;)
(by Weißbauch)

Vielen Dank an Vampir::

Vielen Dank an Weißbauch:

Nachtjunges:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kamillenschweif
SternenClan Krieger

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Mo 11 Mai 2015, 17:11

Rotschatten

Ich verbeugte mich kurz vor Brombeerpelz und beim Vorbeigehen zwinkerte ich Lilienpfote zu. Sie hat es gut gemacht. Müde trottete ich zum Kriegerbau und setzte mich in seine Nähe um die letzten Strahlen, der untergehenden Sonne zu genießen. Was für ein Tag! Hoffentlich kommt Mondpfote morgen schnell aus den Feder. Vielleicht wird morgen schönes Wetter sein und wir könnten jagen gehen. Wenn nur das Wetter mitspielt.

Ach, eines Kindes Macht!

Ein kurzer, bunter Traum

Nach oben Nach unten
Dämmerlicht
Anführer

Avatar von : Mir bearbeitet, Bild von Pixabay
Anzahl der Beiträge : 489

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Mi 13 Mai 2015, 15:18

Dämmerpfote
Nach Meinem Nickerchen wachte ich auf. Wo waren meine Geschwister? Egal! Dachte ich mir. Schnell und leise kroch ich aus dem Nest nach draußen. Wer war alles da? Mama! sagte ich fröhlich und rannte auf sue zu. Schnurrend kam ich bei ihr an und legte mich an ihren Bauch.

Danke Fuchsgeist!:

Don't dream your life. Live it!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silber
SternenClan Krieger

Avatar von : Donnerherz, danke :3
Anzahl der Beiträge : 693

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Mi 13 Mai 2015, 15:25

Wasserfall

Als die Sonne untergegangen war, ging der Mond auf. Die ersten Sterne begannen zu leuchten und ich schaute mich um, ob ich meinen Schatz entdeckte. "Wo bist du?", murmelte ich. Dann wurde ich von meinem Jungen unterbrochen. Ich freute mich Dämmerpfote zu sehen und sagte:"Naa du! Was hast du heute erlebt? Hast du deine Geschwister schon gesehen?"

(out: denk dir einfach was aus :3)

Strubbelpfote von Luchsy:

Silberjunges von Weißbauch:

Wasserfall von Sternenpelz:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seelenspiegel
Legende

Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Mi 13 Mai 2015, 20:39

Winternacht
Die schöne Kriegerin streckte sich ausgiebig und sah sich um. Der aufgehende Mond tauchte alles in eine für sie sehr angenehme Atmosphäre und ein minimales, leicht melancholisch scheinendes Lächeln zierte ihr Gesicht. Langsam lief sie durch das Lager und setzte sich dann schließlich an den Rand. Ihr Blick wanderte zu Vampirflügel und verharrte etwas zu lange auf dem hübschen Kater. Seine Muskeln spielten und auch wenn Winternacht es innerlich leugnete: Ihr gefiel, was sie sah. Durchaus. Schnell zuckte die Kätzin mit dem Schweif, um diese für sie lästigen Gedanken abzuschütteln und sah dann einfach zum Himmel.
Erwähnt: Vampirflügel

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*

Miau  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kamillenschweif
SternenClan Krieger

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Mi 13 Mai 2015, 21:05

Rotschatten

Wie lange sitze ich schon hier? Mein Blick wanderte zu dem aufgehendem Mond. Sehr lange, wie es scheint. Schnell stand ich auf und brachte meinen zerstrubbelten Schweif mit ein paar Zungen Strichen wieder in Ordnung. Die Müdigkeit breitete sich in mir aus, darum trat ich in den Kriegerbau ein. Vorsichtig, damit ich ja keine Katze aufwecke, taste ich mir einen Weg zu meinem Nest, wo ich mich erschöpft zusammenrolle und in einen traumlosen Schlaf falle.

Erwähnt: schlafende Katzen

Ach, eines Kindes Macht!

Ein kurzer, bunter Traum

Nach oben Nach unten
Queen
Admin im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 12231

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Mi 13 Mai 2015, 22:20

Sturmsplitter

Regenlied sprach Worte aus, die ich mir nicht zu Träumen wagte. Etwas, was ich schon immer wollte, ohne zu wissen, dass ich es wollte. Ich.. wurde Vater. Regenlied, die Kätzin meiner Träume, trug meine Jungen in sich. Wir würden eine Familie gründen. Ich starrte sie fassungslos an. Es war wundervoll. Ein Lächeln umspielte meine Lippen. Ich brachte kaum ein Wort raus. "Das ist wunderbar! Ich werde Vater!" Beinahe hätte ich es laut ausgesprochen, ja fast geschrien. Ich wollte meine Freude kundgeben. Ich musste mich hinsetzen. Diese ganze Freude durchströmte meinen Körper und ließ ihn erzittern. Ich würde eine glückliche Familie gründen. Die Kätzin, die ich liebte, mit den Jungen, die ich immer lieben werde.

[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://element-cats.aktiv-forum.com/
Dämmerlicht
Anführer

Avatar von : Mir bearbeitet, Bild von Pixabay
Anzahl der Beiträge : 489

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Do 14 Mai 2015, 09:56

Dämmerpfote
Nicht allzuviel. Morgends habe ich die Baue gesäubert. Alle und ganz allein. Naja nicht der von Donnerstern aber......[ Dann war ich mit meinem Mentor das Territorium angugcken. Ich durfte sogar jagen. Erzählte ich mit grośen Augen. Ich hole mir was zum Essen. Schnell stand sie auf und holte sich eine  Maus.  Dann noch eine Spitzmaus welche sie Wolkenstern gab. Hier für dich Wolkenstern. sagte ich und neigte den Kopf vor dem Anführer.

Danke Fuchsgeist!:

Don't dream your life. Live it!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Plätzchenbäcker
Legende

Anzahl der Beiträge : 824

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Do 14 Mai 2015, 12:15

Himmelspfote

(First Post)
Ich hatte mich den ganzen Tag im Schülerbau niedergelassen und war öfters eingeschlafen. Das war ein sehr merkwürdiges Verhalten für mich, da ich eigentlich immer sehr aufgeweckt bin und nicht richtig zur ruhe komme. Ich stand auf und schüttelte mich. Nachdem ich mir das Fell geputzt hatte und mich ausgiebig gestreckt hatte, entschied ich mich noch meine Mutter zu besuchen. Ich ging also zum Ältestenbau und sah sie mit Dämmerpfote vor dem Bau sitzen. Mutter! Dämmerpfote! Da seid ihr ja. Wie geht es euch? Ich setzte mich zu ihnen und legte meinen Schweif um meine Pfoten. Ich schaute mir meine Mutter an. Sie sah nicht sehr glücklich aus, wie so oft leider. Alles in Ordnung mit dir? Ich schaute sie besorgt an.

Sprechen | Denken | Andere Katzen
Man muss mich nicht verstehen...Mich muss man erleben!
Glücklich verheiratet mit Weißpelz
10.09.16 Reunion♥

Rotpelz von Vampir♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Heute um 05:35

Nach oben Nach unten

WolkenClan-Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 66 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 34 ... 65, 66, 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WolkenClan Territorium-
Gehe zu: