Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 The Dead never comes alone

Nach unten 
+3
Schicksalssturm
Schokostreusel
Bambusblatt
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 30 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 22 EmptyDi 19 Aug 2014, 16:09

Nathan

Mit einem leicht ironischen lächeln sagte ich: ,,Ach. Die Dame kann ja doch ohne spöttisches Funkeln lächeln!"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Dead never comes alone - Seite 22 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 22 EmptyDi 19 Aug 2014, 16:14

(Wer ist damit gemeint? Ich verstehe das nich)
Maruko
Ich starrte Xavier entsetzt an.. Alice?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 22 EmptyDi 19 Aug 2014, 16:17

(*seufz* Jeder der Engel kann sich irgendwie angesprochen fühlen. Der eine typ zum Beispiel ist nummer Zwei. Und er hat auf ihn geschossen. Also... Verstehst du es jetzt? Ich bin schlecht im erklären. Bitte verstehe es. ^^)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Dead never comes alone - Seite 22 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 22 EmptyDi 19 Aug 2014, 16:22

Ester

Ich tat so als ob ich beleidigt wäre, jedoch nur für wenige Sekunden. Dann knuffte ich ihn ihn die Seite. Wenn ich es mit solchen abgedrehten Leuten wie dir zu tun bekomme, muss das einfach sein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 22 EmptyDi 19 Aug 2014, 16:23

Akira:
Ich sah zu Boden. Dann, ganz plötzlich musste ich grinsen, meine Augen leuchteten leicht und ich ging aus der Tür. Auf einmal erschien ein großes, weißes Tier vor mir. Es hatte 7 Schweife, war schneeweiß, hatte Kristallklare, Blaue Augen und weiße Engelsflügel. Jedoch war es auf der einen Seite völlig Schwarz und auf der anderen Seite hatte es einen Fledermausflügel. Es brüllte und ich stieg auf. Dann hob das Tier ab und ich sah mich um.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau The Dead never comes alone - Seite 22 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 22 EmptyDi 19 Aug 2014, 16:25

(Oh okay)
Chantal
Ich starb durch einen Schuss. Das Lied.. ist verrückt

Fynn
Ich befand mich plötzlich in reinem Käfig

(Vergiss nicht bei Inazuma Eleven zu posten ;D)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 22 EmptyDi 19 Aug 2014, 16:29

(Keine Bange. Ich denke dran. ^^ Und du solltest an die dritte Strophe denken ^^ Da ist noch ein vierter Engel ^^)

Xavier

Ich lächelte. Meine Augen waren wieder normal undich fuhr mir durch die Haare. ,,das hat gut geklappt." Ich schaute die anderen an. Anscheinend hatten sie mit etwas anderem gerechnet.

King

Die Hypnose machte mir schwer zu schaffen. Schließlich brach ich zusammen, aber mir ging es gut. Ich musste mich nur kurz erholen.

Aiden

Ich sagte nichts. Ich betrachtete die anderen. Die eine erschossen. Die andere in einem Holzkäfig. Und die eine... Hatte Xavier gekrönt... Was soll das?

Nathan

Ich lächelte. ,,Was soll das denn heißen? Du tust so als ob du der normalste Mensch der Welt wärst."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Dead never comes alone - Seite 22 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 22 EmptyDi 19 Aug 2014, 16:42

Maruko
Ich sah Xavier erstarrt an. Das hatten wir ihm noch nie beigebracht.. Woher kannte er diese Fähigkeit?

Emilia
Ich krönte den Jungen, keine Ahnung wieso..

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 22 EmptyDi 19 Aug 2014, 17:05

Akira
Ich gähnte und sprang ab. Öhm, Leute, was hab ich verpasst? , fragte ich und ging zu den anderen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau The Dead never comes alone - Seite 22 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 22 EmptyDi 19 Aug 2014, 20:47

King

Ich sah Akira an. ,,Ich wüsste auch gerne was gerade passiert ist." Langsam stand ich auf. Ich war immer noch wackelig auf den Beinen


Xavier

Ich ziehe eine Augenbraue hoch. ,,Interessant. Aber ich glaube, dass ich das so schnell nicht noch einmal mache" Ich lächele. Ich habe mich doch sehr komisch gefühlt als ich das machte. Der eine Engel eingesperrt, der andere erschossen, und der letzte gekrönt. Könnte noch interessant werden

Aiden

Ich war sehr niedergeschlagen. Dass Shawn wegen so etwas sterben musste. ,,Meister... Kann man ihn zurückholen? Oder ist er dort wo er gerade ist vor euch sicher?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Dead never comes alone - Seite 22 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 22 EmptyDi 19 Aug 2014, 21:18

Ester

Bin ich das nicht? ich lachte vergnügt auf. Irgendwie war mir das Lied egal geworden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 22 EmptyDi 19 Aug 2014, 21:19

Nathan

Ich musste auch lachen. ,,Du bist ja fast noch unnormaler als Shawn!" Ich steckte meine Pistole wieder weg und nahm mir auch Esters andere Hand.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Dead never comes alone - Seite 22 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 22 EmptyDi 19 Aug 2014, 23:24

Ester

Nathan's zweit Hand ließ mich herum wirbeln. Jetzt stand ich dicht bei ihm. Beziehungsweise ich stand fast auf seinen Füßen. Ach komm schon... Shawn ist doch gar nicht so schlimm wie ich. Du bist schlimmer als er... meine Worte waren kaum mehr als ein flüstern.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 22 EmptyDi 19 Aug 2014, 23:33

Nathan

Ich lächelte weiterhin. ,,ich glaube, dass du Recht hast. Weil man vor mir nicht weglaufen kann! Ich bin schneller als alle anderen!" Ich biss ich die Zähne zusammen.,,Würdest du bitte von meine Füßen gehen? Das tut weh."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Dead never comes alone - Seite 22 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 22 EmptyDi 19 Aug 2014, 23:41

Ester

Ich grinste ihn an. ach ja? Willst du Zwerg etwa behaupten das ich zu schwer bin? {Gesichtsausdruck: õ.o} natürlich ging ich von seinen Füßen runter. Ich stellte mich auf Zehenspitzen, so das wir in etwa gleich groß waren.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Dead never comes alone - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
The Dead never comes alone
Nach oben 
Seite 22 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 30 ... 38  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: