| The Dead never comes alone | |
|
+3Schicksalssturm Schokostreusel Bambusblatt 7 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Bambusblatt Legende
Avatar von : Pinterest Anzahl der Beiträge : 2124 Anmeldedatum : 22.03.12 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: The Dead never comes alone Di 02 Sep 2014, 21:22 | |
| Maruko Bedrückt sehe ich ihr nach. Es liegt an ihr, ob sie ihr Schicksal jetzt verändert...oder auch nicht. Aber sie ist so stur. Hoffentlich nimmt das ein gutes Ende.
Hotarou Ich habe es bereits aufgegeben, Rache zu nehmen. Erschöpft taumelte ich zu den anderen und fragte Wo ist Kirais Leichnam? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
- You're my daytime shooting star:
|
|
| |
Libellenfänger Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 1779 Anmeldedatum : 30.04.13 Alter : 25
| Thema: Re: The Dead never comes alone Di 02 Sep 2014, 21:35 | |
| Ester
Aber wie? Verblüfft starre ich meinen neuen Begleiter an. Kann ich Nathan nicht zum Engel machen? Ich... Ich glaube, ich liebe ihn. Am liebsten hätte ich mir auf die Zunge gebissen. Doch die fragen kamen immer weiter aus mir raus: muss ich ihn töten? Warum ich? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~To hell with luck, I'll bring the luck with me |
|
| |
Bambusblatt Legende
Avatar von : Pinterest Anzahl der Beiträge : 2124 Anmeldedatum : 22.03.12 Alter : 23
| Thema: Re: The Dead never comes alone Di 02 Sep 2014, 21:38 | |
| Wesen Verwirrt sehe ich Ester an. Nicht ihn. Die Botschafter des Herrn. Dann hast du nur einen Wunsch frei. Mitfühlend musterte ich sie. Sie liebt ihn wirklich sehr. Das spüre ich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
|
|
| |
Libellenfänger Legende
| Thema: Re: The Dead never comes alone Di 02 Sep 2014, 21:49 | |
| Ester
Trotz meiner miserablen Lage verdrehte ich die Augen. Dann sah ich das Wesen an. Und wer ist das alles so? Ich brauche Namen und Waffen und Schwächen... Und du brauchst auch nen Namen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~To hell with luck, I'll bring the luck with me |
|
| |
Bambusblatt Legende
| Thema: Re: The Dead never comes alone Di 02 Sep 2014, 22:48 | |
| Wesen Trotz ihrer Ungeduld blieb mein Blick klar, wie das Wasser des Brunnens. Ein Name..Den entscheidest du. sagte ich ungerührt und putzte mich, bevor ich fortfuhr. Fynn, ein ehemaliger Teufel. Emilia, die Eiskönigin. Cynthia, ein Succubus. Und dann wäre da noch Inferno, ein Feuermagier. Sie haben alle Stärken und Schwächen. Sei greifen meistens mit Elementen an. sagte ich und bedachte sie mit einem kühnen Blick. Mein Name.. Ich.. kriege einen Namen? Da ich aus ihren Gefühlen geboren wurde, war ich ein wenig wie sie und versuchte meine Freude zu verbergen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
|
|
| |
Schicksalssturm Legende
Avatar von : Escargot ^^ Anzahl der Beiträge : 3518 Anmeldedatum : 21.05.14 Alter : 25
| Thema: Re: The Dead never comes alone Di 02 Sep 2014, 23:37 | |
| Nathan
Ich verließ langsam das Zimmer. Was soll ich tun? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich seehe mich in dem Flur um. Als ib ich überall Gesichter sehe. Irgendetwas muss ich doch tun können! Was kann ich tun? Ich brauche die Hilfe von jemandem. Jemand, der mir besondere Kräfte gibt. Aber ich werde wohl niemals solche Kräfte haben.. Aber ich werde nicht aufgeben! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
http://www.zerochan.net/1898784 Auf das alle unsere Wünsche wahr werden. ^^
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^ |
|
| |
Bambusblatt Legende
| Thema: Re: The Dead never comes alone Mi 03 Sep 2014, 17:16 | |
| Maruko Nachdenklich schaue ich nach draußen. Ich war todmüde.. Alles wurde schwarz und ich sackte zusammen.
Hotarou Ich hocke neben Kirais Leichnam. So viele.. Schmerzen.. Es...
Wesen 2 Langsam blühe ich auf. Ein Wirbel erscheint vor Nathan. Schliesslich rollte ich heraus. Hallo, Meister. Ich verneigte mich. (Name und Aussehen kannst du selbst bestimmen) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
|
|
| |
Schicksalssturm Legende
Avatar von : Escargot ^^ Anzahl der Beiträge : 3518 Anmeldedatum : 21.05.14 Alter : 25
| Thema: Re: The Dead never comes alone Mi 03 Sep 2014, 17:21 | |
| Nathan Leicht verwirrt schaue ich das Wesen an. ,,Wer bist du?" frage ich das seltsame Wesen leicht verwundert. (Es soll ein Menschenähnlicher Geist sein. - So sieht er aus:
Sein Name ist Daniel, wird aber D. (Englisch) genannt. Vom Charakter her ist er etwas bedröppelt und bleibt stets ruhig ist aber sehr freundlich. Warum kriegt Nathan eigentlich auch ein Wesen? Hast du etwas für ihn geplant?) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^ |
|
| |
Bambusblatt Legende
| Thema: Re: The Dead never comes alone Mi 03 Sep 2014, 17:28 | |
| (Für jeden einzelnden habe ich etwas anderes geplant ;3 ich will sehn, wies mit Ester und Nathan weitergeht~) Daniel Daniel mein Name. Nenn mich aber ruhig D. Ich wurde aus deinen Gefühlen geboren. Deine Kraft ist erwacht. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
|
|
| |
Schicksalssturm Legende
| Thema: Re: The Dead never comes alone Mi 03 Sep 2014, 17:30 | |
| Nathan
Ich war leicht verwirrt. Aus... meinen Gefühlen geboren? Und... meine Kraft ist erwacht? ,,Was meinst du D.? Erkläre es mir. Wie bist du entstanden und was für eine Kraft meinst du? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
|
| |
Bambusblatt Legende
| Thema: Re: The Dead never comes alone Mi 03 Sep 2014, 17:48 | |
| Daniel Also.. ich weiss ja nicht. Das sind die Gefühle für Ester. Sie haben mich geboren. Ich bin ein Teil von dir. Deine Kraft ist nun erwacht, aber am stärksten ist sie dann erst, wenn du bei Ester bist. Aber du solltest deine Kraft nich überschätzen. Deine Kraft ist die Elementkraft Luft. Mit einem klaren Blick sah ich ihn an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
|
|
| |
Schicksalssturm Legende
| Thema: Re: The Dead never comes alone Mi 03 Sep 2014, 18:02 | |
| Nathan
Ich neigte leicht den Kopf. ,,Du bist also ein Teil von mir. Dann sind wir also Freunde..." sage ich nachdenklich und lächele ihn an. Und ich kann... die Luft kontrollieren? Klingt interessant. ,,Was meinst du D.? Sollen wir Ester suchen?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
|
| |
Bambusblatt Legende
| Thema: Re: The Dead never comes alone Mi 03 Sep 2014, 18:09 | |
| Daniel Ich nickte. So sind wir stärker.. Aber wo ist sie nur? langsam sende ich Wellen aus, die Ester aufspüren soklten.. Da! Schnell rannte ich in diese Richtung und hoffte, dass Nathan mir folgen würde. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
|
|
| |
Schicksalssturm Legende
| Thema: Re: The Dead never comes alone Mi 03 Sep 2014, 18:38 | |
| Nathan
Schnell folgte ich D. und hoffe, dass er Ester wirklich gefunden hat. ,,Sag mal D. Kann Ester oder irgendjemand anderes dich eigentlich auch sehen? Oder nur ich?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
|
| |
Libellenfänger Legende
| Thema: Re: The Dead never comes alone Mi 03 Sep 2014, 19:15 | |
| Ester
Ich muss Lächeln. Du bist ein Teil meiner Seele... Stimmt's? Ich glaub ich werde dich James oder Dawn nennen. Auch die was aus. Ernst fügte ich hinzu: dann will ich einen von ihnen herausfordern. Am besten den Teufel. Entschlossen nehme ich mein Messer. Sag mal... Kann ich fliegen? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~To hell with luck, I'll bring the luck with me |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: The Dead never comes alone | |
| |
|
| |
| The Dead never comes alone | |
|