Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 The Dead never comes alone

Nach unten 
+3
Schicksalssturm
Schokostreusel
Bambusblatt
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38  Weiter
AutorNachricht
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 37 EmptyFr 10 Okt 2014, 12:00

Ester

Misstrauisch sah ich Maruko an. vielleicht.... zu dawn sage ich in Gedanken: Was soll ich den tun? Soll ich Maruko vertrauen?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 37 EmptyFr 10 Okt 2014, 13:48

Dawn
Ich schicke ihr die Gedanken zurück: vorerst wird sie wohl keine Bedrohung sein. Aber eine andere Person versucht dich und Nathan zu töten.
In meinem Kopf entsteht ein Kopfkino mit Hiyori und einem Metzgermesser (das Wort kann man irgendwie nicht ernstnehmen :'D).
Dann wandert mein Blick wieder zu Ester.

Maruko
Etwas unsicher lächele ich Ester an. Sie scheint wirklich unsicher zu sein.
Beinahe so unsicher wie ich.
Ich weiß sehr wohl, das sie etwas auf dem Herzen hat.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 37 EmptySa 11 Okt 2014, 01:03

Ester [metzgermesser was für'n bedeppertes Wort XD ]


Nickend sah ich zu Dawn. danke erwiderte ich in Gedanken. Zu Maruko sagte ich: hast du eine Waffe? Schnell! Hiyori ist auf dem Weg hier her! ich machte eine erzähl ich dir später Geste.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 37 EmptySa 11 Okt 2014, 11:55

Nathan

Ich seufzte einmal tief. Man könnte meinen, dass ich absolut unsensibel und unvernünftig bin. Unvernünftig vielleicht aber nicht unsensibel! Ich sah mich um und entdeckte ein Fenster, welches mit verschiedenen Bildern verziert war. Der Hausherr hat das Bild mit Menschen, welche vor dem Teufel und dem Feuer weglaufen geziert. War wirklich gut gemacht. Sehr realistisch. Ich schaute aus dem Fenster, aber die Farben waren zu kräftig. Ich konnte nichts sehen. Ich schloss kurz die Augen, öffnete sie aber schnell und drehte mich ruckartig um. Niemand.... habe ich mir das nur eingebildet? Ich werde langsam paranoid...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Dead never comes alone - Seite 37 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 37 EmptySa 11 Okt 2014, 14:01

Daniel
Als er sich umdrehte, kamen mir Nathans blaue Haare entgegen.
Ich spürte, das Nathan etwas bedrückte. Ich glaube nicht, dass hier irgendetwas ist..
fing ich an und sah mich mit großen Augen um und blinzelte.
Irgendwie wurde ich selbstparanoid.
N-nein, das liegt nur daran, weil es dunkel ist.
Irgendwie wollte ich mich selbst überzeugen-
Irgendwie wollte ich dennoch auch Nathan überzeugen-
Irgendwie will ich hier weg..!

Maruko (:'D)
Überrascht blinzelte ich. Ja habe ich.. Was ist mit Hiyori? Spielt ihr ein Spiel oder so? frage ich zögernd und überreiche ihr eine Waffe, erneut eine Pistole.
Man könnte meinen, dass ich ein Pistolen-Maniac bin.
Beunruhigt schaue ich mich um und halte Ausschau nach Hiyori.
Das kann nicht sein. Hiyori ist normalerweise so nett, oder?
Allerdings.. kann es sein.. dass sie die Mörderin von Miss Stone war?
Ich schaue Ester weiterhin fragend an.


Ein leises Rauschen umgibt die Umgebung.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 37 EmptySa 11 Okt 2014, 14:18

Nathan

Mit tum teil zugekniffenen Augen sehe ich mich weiterhin um, aber außer D. und mir scheint niemand in der Nähe zu sein. Aber auch mir entging das Rauschen nicht. ,,Hörst du das?" frage ich leise und ruhig und sehe mich erneut um. Niemand ist hier. Mein Blick blieb erneut auf diesem Fenster hängen. Der Burgherr war wohl ein großer Fan von der Hölle und dem Teufel. Ich fihr mir mit einer Hand durch die Haare, schloss die Augen und atmete einmal tief durch.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Dead never comes alone - Seite 37 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 37 EmptySa 11 Okt 2014, 15:10

Daniel
Skeptisch schnaubte ich leicht und sah mich um.
Ich denke.. das Rauschen kommt von dem Fenster da. vermutete ich leise und schwebte langsam, jedoch auch vorsichtig zum Fenster. Und ich betrachtete den Fensterrahmen. Elegant geziert- Kann man wohl schwer sagen.
Sie sehen so realistisch aus, dass sie jeden Moment aus dem Rahmen klettern könnten.

Genau in diesem Moment vernahm ich erneut dieses Rauschen.
Es war wie eine Brise, eine leichte Brise, die umherflog und dennoch hatte sie einen dezenten Hauch von Gefahr.

Erschrocken fuhr ich zurück, als eine Hand nach mir schnappte.
Mit großen Augen sah ich hoch und erblickte eine schrecklich verzerrte Gestalt, die wohl bei lebendigem Leibe in den Rahmen eingenäht wurde.
Ein Schaudern durchfuhr mich. Dieser Burgherr hat bestimmt eine riesige Blutspur hinterlassen, als er dieses Schloss errichtete.
Die Verzerrte Gestalt torkelte direkt auf uns zu. Sie hatte an Unmenschlichkeit gewonnen und ich schwebte schnell zu Nathan.
Er weiß, was zu tun ist!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 37 EmptySa 11 Okt 2014, 15:21

Nathan

Ich wich leicht zurück. Es war ja schon klar, dass dieses Schloss nicht normal ist und schon viele ihr Leben lassen mussten, aber das? Mithilfe meiner Kräfte nagelte ich diesen Menschen an der Wand fest. Zum Glück gibt es überall auf dieser Welt Luft. weshalb ich auch überall meine Kräfte nutzten kann. ,,Was hat das zu bedeuten? Sprich wenn du sprechen kannst!" sage ich leicht wütend und sehe den Menschen feindselig an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Dead never comes alone - Seite 37 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 37 EmptySa 11 Okt 2014, 17:55

verzerrte Gestalt

Mit großen Augen sah die verzerrte Gestalt Nathan an. Reden konnte es nicht, aber seine beinahe zerstörten Lippen formten die Wörter:
 Schloss des Satans
Er wiederholte sie immer wieder, auch wenn er keinen Ton herausbekam.
Man konnte sehen, dass er versuchte, sich aus dieser misslichen Lagen zu befreien.
Die Macht von Nathan hatte ihn überwältigt.
Schließlich wurde er immer schwächer und seine Bewegungen hörten endgültig auf.

Daniel
Ich schwebte näher an das Wesen heran und erkannte auch das, was er uns mitteilen wollte.
Schloss des Satans. Was hat das zu bedeuten?
Verwirrt schaue ich mich um.
Schließlich ziehe ich eine Schlussfolgerung. Es kann sein, das wir uns auf dem Schloss des Teufels befinden? fragte ich dann stockend Nathan und sah ihn mit einem unbeirrtem Blick an.
Unmöglich. Oder doch? Ich selbst wollte es kaum glauben.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Schokostreusel
Krieger
Schokostreusel


Avatar von : Eshuushuu.net
Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 04.08.14

The Dead never comes alone - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 37 EmptySa 11 Okt 2014, 20:34

Hiyori
Immer noch unheimlich lachend steige ich die Treppen herunter und grinse dabei etwas unbeholfen, etwas übertrieben.
Meine Schritte werden immer schneller und ich erkenne mein Spiegelbild im Metzgermesser.
Eine gewaltige Mordslust durchfährt mich.
Ich kann mich nicht mehr kontrollieren. Es ist vorbei mit den Nettigkeiten. Zeit für Klartext.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Dead never comes alone - Seite 37 Free_f10
REVERSE HAREM
Wenn man plötzlich aufwacht..:
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 37 EmptySo 12 Okt 2014, 00:54

(Mann, manchmal schreibe ich Mao, ich bin so dumm The Dead never comes alone - Seite 37 1123675477 )

Maruko

Ich erstarrte, als ich ein leises Lachen vernahm, welches immer und immer lauter wurde und bald auch schon in meinen Ohren dröhnte.
Ist das Hiyoris Lache? Was ist nur los mit ihr? dachte ich fieberhaft und meine Hand zitterte.
Sie hatte es nicht auf Shawn oder Aiden abgesehen.
Und auch nicht auf King.
Nicht einmal auf Hotarou.
Sie hatte es auf uns abgesehen.
Immer noch fragend sah ich Ester an. Die Situation war mir ein Rätsel.
Immer noch.

Daniel
siehe letzten Post

verzerrte Gestalt
siehe letzten Post

Dawn
Ich fauchte und wirbelte herum.
Ein schällerndes Gelächter umgab die Stille, welche sich in Luft auflöste und gefror.
Mein Herz klopfte wie wild und meine Nackenhaare stellten sich auf. Ich war bereit, gegen jeden zu kämpfen.
Das hier kann man nicht Leben nennen. Nein. Es ist Satans Spiel. Und wir sind die Figuren. Aber ich werde mich nicht unterkriegen lassen. dachte ich und fletschte herausfordernd die Zähne.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 37 EmptySo 12 Okt 2014, 10:42

Nathan

Ich schloss die Augen. Dann vernahm ich leis, ganz leise ein schallendes Lachen. War da Hyiori? Wie ein Blitz durchfuhr es mich und ich zuckte kurz zusammen. Ester! Ich nutzte meine Kräfte und erhob mich in die Luft und flog mit selten hoher geschwindigkeit die Gänge entlang. Ein paar Bilder und so weiter flogen durch die Luft  bevor sie krachend am Boden waren. Wenn das das Schloss des Teufels ist müssen wir mehr als je zuvor aufpassen. Diese Gestalt. Möge sie in Frieden ruhen. Und nun muss ich zu Ester!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Dead never comes alone - Seite 37 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 37 EmptySo 12 Okt 2014, 19:11

Ester

Als ich diese schräge lache hörte war es um meine Ruhe geschehen. Ich griff nach Marukos Hand und fing an zu laufen. komm schnell! Wir müssen hier weg!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 37 EmptySo 12 Okt 2014, 22:35

(Btw Happy Birthday Libellenfänger <3 Ich wünsche dir alles Gute!)

Maruko
Überrascht ließ ich mich mitziehen.
Und wenn wir es nicht alleine schaffen? Bringt Hiyori uns dann um?
Ein dezentes Schaudern lief mir über den Rücken.
Ich merkte. dass Ester ebenfalls besorgt über die Situation war.
Warum ist Nathan eigentlich nicht hier?
Man sah Ester eigentlich immer mit dem sympathischen Jungen zusammen. Hatten sie sich gestritten?
Hast du dich mit Nathan gestritten? Was ist jetzt eigentlich mit Hiyori? Warum lacht sie so? fragte ich vorsichtig.
Irgendwie wünschte ich mir, bei King zu sein.
Bei ihm empfand ich immer Wärme und Gebortenheit.
Etwas bedrückt versuchte ich mit Ester mitzuhalten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Schokostreusel
Krieger
Schokostreusel


Avatar von : Eshuushuu.net
Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 04.08.14

The Dead never comes alone - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 37 EmptyFr 17 Okt 2014, 11:39

Hiyori
Immer lauter lachend renne ich schnell die Treppen herunter und entnehme einem Ritter die Axt.
Nun halte ich zwei Waffen in den Händen.
Ich fühle mich So gut. Ich fühle mich mächtig. Niemand kann mir etwas anhaben.
Grinsend Laufe ich hinter Ester und Maruko her.
Ester.. Maruko.. Bleibt stehen..! Wollt ihr.. Nicht mit mir spielen? gröhle ich schallend lachend und schwinge das riesige Messer und die Beilaxt mit mir.
Wenn die beiden tot sind.. Ist Nathan dran. dachte ich grinsend
Ich spiele ja das Badezimmer:

Ein blutüberströmtes Monster kroch aus der Badewanne und verfehlte Maruko und Ester haarscharf, als diese vorbeistürmten.
Das Monster wurde größer und verfolgte sie.
Es wurde immer größer und kreischte schon beinahe.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Dead never comes alone - Seite 37 Free_f10
REVERSE HAREM
Wenn man plötzlich aufwacht..:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Dead never comes alone - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 37 Empty

Nach oben Nach unten
 
The Dead never comes alone
Nach oben 
Seite 37 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: