Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: //

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.


WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.


SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.


Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.


Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.


Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.



Austausch | 
 

 Nennen wir es... 'Kunst'

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Seelenspiegel
Legende


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 15
Ort : Irgendwo. Allein.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Nennen wir es... 'Kunst'   Di 04 Nov 2014, 14:23

Mit Aquarellstiften habe ich auch schon öfter gemalt, wenn ich die Bilder wieder finde, stelle ich sie hier rein ;3
Und nach ner ewigen Ewigkeit:
Bild; Achtung, mit Blut .-. :
 

Weitere Bilder folgen~
falls die überhaupt jemandem gefallen ._.'

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jadeschweif
Heiler


Avatar von : Luchsohr
Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 14
Ort : In meinem Kleiderschrank-warum auch immer

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Nennen wir es... 'Kunst'   Sa 31 Jan 2015, 13:04

Soso!
Also bevor ich gleich eislaufen gehe muss ich hier noch schnell einen Post hinterlasse.Ich wollte mir deine Bildchen eigentlich schon heute früh am Handy ansehen aber mein Handy wollte da iwie nicht mitmachen.Nun zu den Bildern: Bei dem ersten Bild finde ich alles ganz schön (besonders die Binsen oder wie man das nennt).Der Baum ist halt der Kritikpunkt aber dazu haben ja schon so viele etwas gesagt.Auch die restlichen Bilder gefallen mir gut und das Pferd idt meeeega niedlich!Black Cat ist dir auch super gelungen.Ich weiß das Hände schwierig sind und du hast sie auch super hingekriegt aber ich häte den Daumen vielleicht noch hinter dem Messer verschwinden lassen,ich glaube das man dann noch besser merkt das sie das Messer hält.

Liebe Grüße
  Jadeschweif

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~





* denken * handeln * sprechen * andere Katzen *
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seelenspiegel
Legende


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 15
Ort : Irgendwo. Allein.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Nennen wir es... 'Kunst'   Sa 07 März 2015, 14:10

Danke für das Feedback :*





Nach 'ner Ewigkeit stell ich mal wieder 'n paar Bilder rein. So, das erste wäre Broken Tear. Sie ist meine neuste Creepypasta Figur, an der ich auch gerade schreibe. Ich finde, dass sie mir gut gelungen ist.

Broken Tear:
 


Hier wäre noch ein Fuchsmädchen. habe sie auf Auftrag meiner Mutter gemalt. Die Pose war recht schwer, da ich so eine Pose noch nie gemalt habe, aber ich finde sie sieht gut aus.
Fiona Fox(I know, not the best name):
 

Yo, bald folgen neue Bilder~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schicksalssturm
Legende


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3426
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Nennen wir es... 'Kunst'   Sa 07 März 2015, 14:41

Sind wirklich sehr süße Bilder. Dein Zeichenstil hat etwas ganz einzigartiges, was ich sehr mag. Freue mich bald neue Bilder von dir zu sehen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
 




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jadeschweif
Heiler


Avatar von : Luchsohr
Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 14
Ort : In meinem Kleiderschrank-warum auch immer

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Nennen wir es... 'Kunst'   So 08 März 2015, 09:55

Muss auch noch mal ein Feedback schreiben Laughing

Ich muss schon sagen man merkt von Bild zu Bild wie du besser wirst.Mir gefallen Broken tear und Fiona Fox sehr gut.Ich bewundere wie du die Schuhe zeichnest.Sie sehen wirklich sehr schön aus.Bei Broken Tear ist mir aufgefallen,dass die augen auf einer unterschiedlichen Höhe sind.Vielleicht hilft es dir wenn du eine Linie mit Bleistift zeichnest.Und Fiona Fox ist wahnsinnn!Ich finde es sehr schön wie du die Hare mit diesem dunkelblauen Strich schattiert hast und auch die Pose ist dir sehr gut gelungen!Stell bald wieder neue Bilder rein!

Liebe Grüße
    Jade-chan

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~





* denken * handeln * sprechen * andere Katzen *
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schatten
SternenClan Krieger


Avatar von : by me
Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 23.09.13
Ort : nicht im Licht

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Nennen wir es... 'Kunst'   So 08 März 2015, 19:54

Hey!
Deine Bilder sind wirklich gut gelungen, nur beim anmalen könntest du noch etwas sauberer arbeiten. Zum Beispiel darauf achten, das man keine 'Streifen' sieht wenn du weisst was ich meine. Außerdem kannst du ein paar mehr Shades einbringen.

LG Schatten

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


:party: 23.9.14  1 Jähriges Jubilääääum :party:


Emerald (w) Heilerin BC

Muschelkralle (m) Krieger FC
Lakritz (w) Streunerin
Blitzjunges (w) Junges SC
Jadeherz (w) Kriegerin SC


Meine Familie:
 



Danke Goldfluss

© by Goldriver12

 Running Dashi  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rudolf
Moderator im Ruhestand


Avatar von : Pfirsich
Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 93

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Nennen wir es... 'Kunst'   Di 10 März 2015, 13:02

@Schicksalssturm halte dich an die Regeln!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ljubiii.deviantart.com
Seelenspiegel
Legende


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 15
Ort : Irgendwo. Allein.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Nennen wir es... 'Kunst'   Di 31 März 2015, 18:53

So, habe mal wieder neue Bilder.

Der kleine Prinz mit Fuchs:
 


Gender Bender Creepypastas:
 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lebkuchenmann
Moderator


Avatar von : Yasux(DA) Hochzeitsfoto von Sphärentanz & Moonpie♥
Anzahl der Beiträge : 3083
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Nennen wir es... 'Kunst'   Di 31 März 2015, 20:41

Ogott das zweite Bild finde ich wirklich schön gelungen :*
Allerdings hätte ich einen Tipp für dich, wie du das Bild besser darstellen kannst.
Und zwar Fotografierst du ja meistens von unten. Das lässt (Meiner Meinung nach) das Bild nicht so eben wirken, wie wenn du es von vorne machen würdest.
Zudem würde ich kräftiger mit den Stiften aufdrucken, wenn du es schon von Hand anmalst. Oder du machst es zwar leicht aber in einem Bestimmtes Schema, damit ein Muster entsteht wenn du verstehst was ich meine :3
Dafür gefallen mir die Schattierungen an den Haaren wieder sehr gut und sind auch gut gemacht wurden. Und wie erwähnt, gefällt mir das letzte Bild besonders, dort hast du fast alles sehr gut umgesetzt.

Freu mich mehr zu sehen ^^

lg Jade

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Menschlich bin ich beim nächsten Mal «


Bambuskralle, Beerenpfote, Rubinpfote, Häherfrost
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seelenspiegel
Legende


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 15
Ort : Irgendwo. Allein.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Nennen wir es... 'Kunst'   Mi 01 Apr 2015, 19:30

Danke für dein Lob und den Tipp. Nächstes Mal versuche ich es anders zu fotografieren :)

Hier mal wieder ein Bild:
Halb Halb:
 


Meinung/Kritik/Lob/Verbesserungsvorschläge/Wünsche/Ideen? :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seelenspiegel
Legende


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 15
Ort : Irgendwo. Allein.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Nennen wir es... 'Kunst'   So 17 Mai 2015, 15:31

Wird 'n Doppelpost, aber...bevor das Thema verschoben wird weil keiner hier was schreibt mache ich einen. Sorry und so.

Der Tod:
 

Sin:
 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nennen wir es... 'Kunst'   Heute um 16:40

Nach oben Nach unten
 
Nennen wir es... 'Kunst'
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Nennen wir es... 'Kunst'
» Wir malen mit Blut an Wände && nennen das Kunst {Setservice}
» Magical Academy- Die Kunst zu töten
» Wie soll ich mein Buch nennen??
» Falador - Die Stadt der Kunst

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Kreativbereich :: Eure Bilder-
Gehe zu: