Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Nennen wir es... 'Kunst'

Nach unten 
+7
Bambusblatt
Libellenfänger
Wolverine
feuerpfote kunz
Ruby
Schicksalssturm
Seelenspiegel
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nennen wir es... 'Kunst' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nennen wir es... 'Kunst'   Nennen wir es... 'Kunst' - Seite 2 EmptyDi 04 Nov 2014, 14:23

Mit Aquarellstiften habe ich auch schon öfter gemalt, wenn ich die Bilder wieder finde, stelle ich sie hier rein ;3
Und nach ner ewigen Ewigkeit:
Bild; Achtung, mit Blut .-. :

Weitere Bilder folgen~
falls die überhaupt jemandem gefallen ._.'

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Nennen wir es... 'Kunst' - Seite 2 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Jadeschweif
Heiler
Jadeschweif


Avatar von : Luchsohr
Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nennen wir es... 'Kunst' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nennen wir es... 'Kunst'   Nennen wir es... 'Kunst' - Seite 2 EmptySa 31 Jan 2015, 13:04

Soso!
Also bevor ich gleich eislaufen gehe muss ich hier noch schnell einen Post hinterlasse.Ich wollte mir deine Bildchen eigentlich schon heute früh am Handy ansehen aber mein Handy wollte da iwie nicht mitmachen.Nun zu den Bildern: Bei dem ersten Bild finde ich alles ganz schön (besonders die Binsen oder wie man das nennt).Der Baum ist halt der Kritikpunkt aber dazu haben ja schon so viele etwas gesagt.Auch die restlichen Bilder gefallen mir gut und das Pferd idt meeeega niedlich!Black Cat ist dir auch super gelungen.Ich weiß das Hände schwierig sind und du hast sie auch super hingekriegt aber ich häte den Daumen vielleicht noch hinter dem Messer verschwinden lassen,ich glaube das man dann noch besser merkt das sie das Messer hält.

Liebe Grüße
  Jadeschweif

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Geschichten / Mein NRPG




* denken * handeln * sprechen * andere Katzen *
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nennen wir es... 'Kunst' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nennen wir es... 'Kunst'   Nennen wir es... 'Kunst' - Seite 2 EmptySa 07 März 2015, 14:10

Danke für das Feedback :*





Nach 'ner Ewigkeit stell ich mal wieder 'n paar Bilder rein. So, das erste wäre Broken Tear. Sie ist meine neuste Creepypasta Figur, an der ich auch gerade schreibe. Ich finde, dass sie mir gut gelungen ist.

Broken Tear:


Hier wäre noch ein Fuchsmädchen. habe sie auf Auftrag meiner Mutter gemalt. Die Pose war recht schwer, da ich so eine Pose noch nie gemalt habe, aber ich finde sie sieht gut aus.
Fiona Fox(I know, not the best name):

Yo, bald folgen neue Bilder~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Nennen wir es... 'Kunst' - Seite 2 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nennen wir es... 'Kunst' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nennen wir es... 'Kunst'   Nennen wir es... 'Kunst' - Seite 2 EmptySa 07 März 2015, 14:41

Sind wirklich sehr süße Bilder. Dein Zeichenstil hat etwas ganz einzigartiges, was ich sehr mag. Freue mich bald neue Bilder von dir zu sehen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nennen wir es... 'Kunst' - Seite 2 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Jadeschweif
Heiler
Jadeschweif


Avatar von : Luchsohr
Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nennen wir es... 'Kunst' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nennen wir es... 'Kunst'   Nennen wir es... 'Kunst' - Seite 2 EmptySo 08 März 2015, 09:55

Muss auch noch mal ein Feedback schreiben Laughing

Ich muss schon sagen man merkt von Bild zu Bild wie du besser wirst.Mir gefallen Broken tear und Fiona Fox sehr gut.Ich bewundere wie du die Schuhe zeichnest.Sie sehen wirklich sehr schön aus.Bei Broken Tear ist mir aufgefallen,dass die augen auf einer unterschiedlichen Höhe sind.Vielleicht hilft es dir wenn du eine Linie mit Bleistift zeichnest.Und Fiona Fox ist wahnsinnn!Ich finde es sehr schön wie du die Hare mit diesem dunkelblauen Strich schattiert hast und auch die Pose ist dir sehr gut gelungen!Stell bald wieder neue Bilder rein!

Liebe Grüße
    Jade-chan

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Geschichten / Mein NRPG




* denken * handeln * sprechen * andere Katzen *
Nach oben Nach unten
Schatten
SternenClan Krieger
Schatten


Avatar von : by me
Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 23.09.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nennen wir es... 'Kunst' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nennen wir es... 'Kunst'   Nennen wir es... 'Kunst' - Seite 2 EmptySo 08 März 2015, 19:54

Hey!
Deine Bilder sind wirklich gut gelungen, nur beim anmalen könntest du noch etwas sauberer arbeiten. Zum Beispiel darauf achten, das man keine 'Streifen' sieht wenn du weisst was ich meine. Außerdem kannst du ein paar mehr Shades einbringen.

LG Schatten

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Emerald (w) Heilerin BC[/color]
Muschelkralle (m) Krieger FC
Lakritz (w) Streunerin
Blitzjunges (w) Junges SC
Jadeherz (w) Kriegerin SC


Meine Familie:



Danke Goldfluss
Nennen wir es... 'Kunst' - Seite 2 Schatten
©️ by Goldriver12

 Running Dashi  
Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nennen wir es... 'Kunst' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nennen wir es... 'Kunst'   Nennen wir es... 'Kunst' - Seite 2 EmptyDi 10 März 2015, 13:02

@Schicksalssturm halte dich an die Regeln!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Nennen wir es... 'Kunst' - Seite 2 Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nennen wir es... 'Kunst' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nennen wir es... 'Kunst'   Nennen wir es... 'Kunst' - Seite 2 EmptyDi 31 März 2015, 18:53

So, habe mal wieder neue Bilder.

Der kleine Prinz mit Fuchs:


Gender Bender Creepypastas:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Nennen wir es... 'Kunst' - Seite 2 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nennen wir es... 'Kunst' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nennen wir es... 'Kunst'   Nennen wir es... 'Kunst' - Seite 2 EmptyDi 31 März 2015, 20:41

Ogott das zweite Bild finde ich wirklich schön gelungen :*
Allerdings hätte ich einen Tipp für dich, wie du das Bild besser darstellen kannst.
Und zwar Fotografierst du ja meistens von unten. Das lässt (Meiner Meinung nach) das Bild nicht so eben wirken, wie wenn du es von vorne machen würdest.
Zudem würde ich kräftiger mit den Stiften aufdrucken, wenn du es schon von Hand anmalst. Oder du machst es zwar leicht aber in einem Bestimmtes Schema, damit ein Muster entsteht wenn du verstehst was ich meine :3
Dafür gefallen mir die Schattierungen an den Haaren wieder sehr gut und sind auch gut gemacht wurden. Und wie erwähnt, gefällt mir das letzte Bild besonders, dort hast du fast alles sehr gut umgesetzt.

Freu mich mehr zu sehen ^^

lg Jade
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nennen wir es... 'Kunst' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nennen wir es... 'Kunst'   Nennen wir es... 'Kunst' - Seite 2 EmptyMi 01 Apr 2015, 19:30

Danke für dein Lob und den Tipp. Nächstes Mal versuche ich es anders zu fotografieren :)

Hier mal wieder ein Bild:
Halb Halb:
Nennen wir es... 'Kunst' - Seite 2 Half-half1sluyb


Meinung/Kritik/Lob/Verbesserungsvorschläge/Wünsche/Ideen? :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Nennen wir es... 'Kunst' - Seite 2 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nennen wir es... 'Kunst' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nennen wir es... 'Kunst'   Nennen wir es... 'Kunst' - Seite 2 EmptySo 17 Mai 2015, 15:31

Wird 'n Doppelpost, aber...bevor das Thema verschoben wird weil keiner hier was schreibt mache ich einen. Sorry und so.

Der Tod:

Sin:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Nennen wir es... 'Kunst' - Seite 2 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nennen wir es... 'Kunst' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nennen wir es... 'Kunst'   Nennen wir es... 'Kunst' - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Nennen wir es... 'Kunst'
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: