Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Zweiter Wurf Perlenglanz'

Nach unten 
+5
Seelenspiegel
Ginsterkralle
Eisflügel
Schicksalssturm
Aquamarine
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweiter Wurf Perlenglanz' Empty
BeitragThema: Zweiter Wurf Perlenglanz'   Zweiter Wurf Perlenglanz' EmptyMi 13 Aug 2014, 18:00

Herzallerliebstes Etwas named Gast,



Nimm doch bitte Platz und bedien dich an den vergifteten Keksen, die ich dir gebacken habe.


Wie du vielleicht bereits aus dem Betreff entnehmen kannst, werden Junge für den zweiten Wurf der FlussClan Königin Perlenglanz gesucht.


Da der erste Wurf erst am gegen Ende August ausgetragen wird, erfolgt der zweite wahrscheinlich erst gegen Anfang Januar.


Der Vater dieses Wurfes wird der Streuner Enzo sein! der von Federtanz gespielt wird.


Wir beide suchen noch zwei Jungen; während das Eine eher gewöhnlich sein sollte, sollte das andere ein kränklicheres Junge sein, das vom Aussehen her eher Enzo ähnelt und dann als einziges Junge von Perlenglanz wirklich geliebt wird.


Im späteren Verlauf wird Perlenglanz ihm oder ihr dann auch von seinem Vater erzählen.


Federtanz und ich würden gerne den voraussichtlichen Namen, das Aussehen und den Charakter erfahren :)


*~*~*~*~*~*


Hier die Verwandtschaft der Jungen :)


» PERLENGLANZ«
Mutter - Steckbrief
played by Innocence


»ENZO«
Vater - Steckbrief
played by Federtanz


»HIMMELSJUNGES«
ältere Halbschwester - Steckbrief
played by Federtanz


»KIRSCHJUNGES«
ältere Halbschwester - Steckbrief
played by Kirschfrost


»SCHWEFELJUNGES«
ältere Halbschwester - Steckbrief
played by Toffee


»LAVENDELJUNGES«
Schwester - ungeboren, Steckbrief
played by Innocence


»DAMON«
Onkel - Steckbrief
played by Seelenfresser


Das war's dann auch schon :)


Liebe Grüße
Innocence schmelz


EDIT: Perlenglanz stirbt, kurz bevor oder evt nachdem sie Schüler geworden sind.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)



Zuletzt von Ama's Unschuldslamm am Sa 23 Aug 2014, 14:02 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweiter Wurf Perlenglanz' Empty
BeitragThema: Re: Zweiter Wurf Perlenglanz'   Zweiter Wurf Perlenglanz' EmptyMi 13 Aug 2014, 18:29

Ich würde mich für das kränkliche Junge melden. ^^

Der Name wird voraussichtlich entweder Kaltjunges, später Kaltherz oder Trumjunges, später Traumtänzer oder Traumjäger. Allerdings steht im Steckbrief nicht die Fellfarbe von Enzo. Der Charakter folgt.^^

Und wie genau meinst du das mit kränklich?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zweiter Wurf Perlenglanz' Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweiter Wurf Perlenglanz' Empty
BeitragThema: Re: Zweiter Wurf Perlenglanz'   Zweiter Wurf Perlenglanz' EmptyMi 13 Aug 2014, 18:31

Enzos Fellfarbe ist schwarz owo Müsste da eigentlich stehen^^

Unter kränklich verstehe ich persönlich ein etwas gesundheitlich schwächeres Junge, bei dem nicht ganz klar ist, ob es durchkommt oder nicht. Wie er sich jedoch mit der Zeit entwickelt, ist dem Spieler überlassen^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweiter Wurf Perlenglanz' Empty
BeitragThema: Re: Zweiter Wurf Perlenglanz'   Zweiter Wurf Perlenglanz' EmptyMi 13 Aug 2014, 18:37

*Finger ganz weit hoch streck* Ich! Ich! Ich!
Uhhh ich will ganz unbedingt ein Junges von dieser Zimtzicke erstellen Zweiter Wurf Perlenglanz' 1294853530
Es würde vermutlichen Scherbenjunges/pfote/spiel heißen (als Mädchen) oder Schneejunges/pfote/sturm heißen (als Junge). Am liebsten wäre mir das Kränkliche der beiden ^^

Scherbenjunges: 

Aussehen und Charakter:

Schneejunges:
Aussehen und Charakter:

Solltet ihr einen PP brauchen, schreib ich gerne für beide einen ^^ Ich bin bin gerade am Überlegen der Kater Scherbenjungen zu nennen und das Mädel Schneejunges, wenn das OK wäre xD
LG Eisi Like a Star @ heaven

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Zweiter Wurf Perlenglanz' Akteam10


Zuletzt von Eisflügel am Fr 15 Aug 2014, 09:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweiter Wurf Perlenglanz' Empty
BeitragThema: Re: Zweiter Wurf Perlenglanz'   Zweiter Wurf Perlenglanz' EmptyMi 13 Aug 2014, 18:51

Hi,
Ich würde mich für Das "normale" Junge interessieren. Ich würde es wahrscheinlich Möwenjunges Und später... Möwenflügel? Möwenfell? Nennen. Ich würd euch Auch gern eine Aussehensvorstellung Und eien Probepost Hier reinhauen, Aber Ich bin derzeit im Urlaub Und Nur am Handy Online. Lasst euch Auch von dieser schrecklichen Groß-/Kleinschreibung nicht irritieren, Das ist ebenfalls Mein Handy. :3

xoxo
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweiter Wurf Perlenglanz' Empty
BeitragThema: Re: Zweiter Wurf Perlenglanz'   Zweiter Wurf Perlenglanz' EmptyMi 13 Aug 2014, 18:52

Oka. Jetzt aber der richtige Stecki

 Kaltjunges/ Kämpferjunges


Aussehen:

Charakter:

Wenn du PP brauchst mache ich einen. AUch wenn du wahrscheinlich eher Eisflügel nehmen wirst, aber ich wollte es trotzdem probieren.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zweiter Wurf Perlenglanz' Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^


Zuletzt von Schicksalssturm am Fr 15 Aug 2014, 13:55 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ginsterkralle
2. Anführer
Ginsterkralle


Avatar von : Alexxxx1
Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 13.07.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweiter Wurf Perlenglanz' Empty
BeitragThema: Re: Zweiter Wurf Perlenglanz'   Zweiter Wurf Perlenglanz' EmptyMi 13 Aug 2014, 19:10

*mich hin setz* okay mal sehen ob das glück heute auf meiner Seite ist ;D
Namen:
Maijunges/Maipfote/Mai;blume;blüte;kralle [W]
Harzjunges/Harzpfote/Harz;kralle;schweif,klaue;nase [M]

*Charakter* :

*Aussehen*:

( Im richtigen Stecki selbstverständlich alles besser und Förmlicher ausgedrückt) 
Kennt ihr Ame&Yuki ? von da ist das ein bisschen abgeguckt.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweiter Wurf Perlenglanz' Empty
BeitragThema: Re: Zweiter Wurf Perlenglanz'   Zweiter Wurf Perlenglanz' EmptyMi 13 Aug 2014, 19:18

Ich würed wirklich, wirklich gerne das kränkliche Junge spielen *-* Also, es wäre höchst wahrscheinlich weiblich, aber es kann auch Ruhig Männlich sein *-*
Es würde(wenn weiblich)  Jasminjunges/ Jasmintraum (Jasminblüte) heißen, oder Traubenjunges, Traubenherz :3
Wenn Männlich würde es wahrscheinlich Blitzjunges/ Blitzschlag oder Milchjunges/Milchbart heißen *o*
Aussehen+Chara(Jasmin/Traube):



Aussehen+Chara(Milch/Blitz):

Ich schreibe mit dem Größten Vergnügen einen Probepost für beide *^*
Und, es würde mich wirklich, wirklich freuen, wenn ich das kränkliche Junge spielen dürfte, auch wenn ich vielleicht keine allzu großen Chancen habe ♥


LG Schnuppe <3 ♥ ♫

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Zweiter Wurf Perlenglanz' Pfote_16 


Zuletzt von Sternschnuppe am Do 14 Aug 2014, 21:47 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Adlerschwinge
Heiler
Adlerschwinge


Avatar von : goole-pictures
Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 13.07.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweiter Wurf Perlenglanz' Empty
BeitragThema: Re: Zweiter Wurf Perlenglanz'   Zweiter Wurf Perlenglanz' EmptyMi 13 Aug 2014, 20:30

Hallo!
Die Kekse haben geschmeckt. 
Also ich würde zu gern das normale Junge spielen. Es wäre eine Kätzin mit Namen Finsterjunges/-frost/-sturm oder Nordjunges/-wind. 
In der Beschreibung nehm ich erstmal Finsterjunges.

Aussehen:
Finsterjunges ist groß und schlank mit langen drahtigen Beinen.  Auch ihr restlicher Körper wäre dünn und drahtig. Ihre Muskeln sind sehr stark, aber man sieht diese fast nicht,  sodass sie einfach nur sehr dünn wirkt und deshalb auch manchmal unterschätzt werden kann. Ihr Pfoten sind oval und normalgroß mit harten,  schwarzen Ballen. Ihr Schwanz ist lang und dünn und läuft spitz zu. Ihr Fell ist kurz und fein mit eher wenig Unterwolle, aber relativ wasserabweisend. Es ist schwarz-weiß gescheckt. Ihre Augen sind groß, mandelförmig und gelb. Ihr Kopf ist keilförmig und wirkt etwas kantig mit großen Ohren, welche spitz zulaufen. Ihr Schnurrhaare sind abwechselnd  schwarz und weiß und relativ lang. Ihr Krallen sind schwarz, lang und sichelförmig und zudem sehr scharf.  Im Grunde wirkt alles zusammen aber sehr  hübsch. 

Charakter:
Als Junges ist Finsterjunges ziemlich kindisch. Sie ist eine mutige Kriegerin, die es liebt zu kämpfen. Ihre Gegner verspottet sie meistens mit dem Spruch: "Komm und versuch's doch, wenn du dich traust." Finsterjunges hasst es zu verlieren. Niederlagen lassen sie für eine Zeit lang eingeschnappt werden. Im Verlauf ihrer Jungenzeit merkt sie langsam dass sie vernachlässigt wird und das verändert sie mit der Zeit. Schon immer ist sie sehr selbstbewusst und abenteuerlustig. Ihr lebensfroher, freundlicher  Charakter verschwindet mit der Zeit immer mehr, wobei ihre Abenteuerlust und Waghalsigkeit bleibt. Sie wird eigenständiger und plant vieles. Als cleverer Strategin ist Finsterjunges immer diejenige die das weitere Vorhaben plant, sollte denn ein Plan vorhanden sein. Ihre antrainierte  Intelligenz wird nur durch ihr gewaltiges Ego übertroffen. So gibt sie nur zu gern Kostproben ihrer  Fähigkeiten oder preist ihr  Denkvermögen oder ihre Kampf und Jagdtechniken  an. In ihrem Clan ist Finsterjunges für ihre Wut bekannt, auch wenn so gut wie immer eher emotionslos auftritt. Sie macht gern Witze und verwirrt andere Katzen. Ihre Späße gehen häufig auf Kosten anderer und ihre Mutter liebt sie mit der Zeit immer weniger. Zumindest wirkt es so. Innerlich ist sie zerrissen,  was ihr emotionsloses Auftreten und due Kälte ihrer Seele erklärt. 
Der Tod ihrer Mutter lässt sie nach außen hin kalt und wie meistens reagiert sie emotionslos. Innerlich hat Finsterjunges allerdings Schuldgef7hle, was sie aber nie zugeben wird.

So ich hoffe sie ist ganz gut geworden. 
Lg Stormy

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Durch die Bitternis zu den Sternen...


Zweiter Wurf Perlenglanz' Bw,cat,photography,animal-3033256e3002e24812e0d6e68285a713_h


Zuletzt von Sturmwind am Fr 15 Aug 2014, 09:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweiter Wurf Perlenglanz' Empty
BeitragThema: Re: Zweiter Wurf Perlenglanz'   Zweiter Wurf Perlenglanz' EmptyDo 14 Aug 2014, 18:35

Ich würde ein Junges gern erstellen, jedoch nicht das kränkliche :3
Meine Idee wäre ( da ich gefühlt schon tausend Charas im flussi hab), dass dieses Junge so unter dem Hass seiner Mutter leidet, dass es Clan wechseln wird.
Steckbrief, Probepost etc. folgt heut Abend, wenn ich am Lappie bin :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zweiter Wurf Perlenglanz' Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweiter Wurf Perlenglanz' Empty
BeitragThema: Re: Zweiter Wurf Perlenglanz'   Zweiter Wurf Perlenglanz' EmptyDo 14 Aug 2014, 18:38

Danke für eure Bewerbungen <3

Leo, schöne Idee :3 Freu mich auf dein Junges :D

By the Way, ich hab den Anfangspost nochmal editiert, weil mir aufgefallen ist, dass ich etwas vergessen habe^^'

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Federtanz
Legende
Federtanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1024
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweiter Wurf Perlenglanz' Empty
BeitragThema: Re: Zweiter Wurf Perlenglanz'   Zweiter Wurf Perlenglanz' EmptyDo 14 Aug 2014, 20:26

So da ich ja den Vater spiele werde ich mir auch alle Bewerbungen durchsehen sobald ich am Laptop bin :3
Feder

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kirschfrost-19.04.2014

Zweiter Wurf Perlenglanz' Ehebil10
Seelenfresser-19.11.2014




[19:34:02] [b]Jubelschrei : [/b]Manchmal kommt es einfach doch auf die Länge an Zweiter Wurf Perlenglanz' 2247369346
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweiter Wurf Perlenglanz' Empty
BeitragThema: Re: Zweiter Wurf Perlenglanz'   Zweiter Wurf Perlenglanz' EmptyDo 14 Aug 2014, 20:36

Oka. Danke für das Update. ich habe den CHaraktertext dementsprechend editiert.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zweiter Wurf Perlenglanz' Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweiter Wurf Perlenglanz' Empty
BeitragThema: Re: Zweiter Wurf Perlenglanz'   Zweiter Wurf Perlenglanz' EmptyDo 14 Aug 2014, 20:48

Die Vorsilbe Traum ist im Flussi besetzt und SSchneesturm gibt es auch schon, nur so am Rande, damit euch später keiner einen Strich durch die Rechnung macht, sondern ihr es jetzt schon wisst :)

So, meine Kleine wird vorraussichtlich Dämmerjunges heissen und weiblich sein.
Dämmerjunges/pfote/nebel
Aussehen: Dämmerjunges wird eine kleine, schwarze Kätzin sein, die ein seichtes, graues Tigermuster hat, welches sich etwas verwischt und erst später deutlicher wird. Sie ist ebenso wie ihrer Mutter kleinwüchsig mit kurzen Beinen und schmalen Schultern. Sie wird nicht schwach sein, denn durch die gut versteckten Muskelstränge unter ihrem Fell wirkt sie etwas muskulöser, wenn auch immernoch großen Katzen weit unterlegen. Durch ihr recht kurzes, aber weiches Fell wirkt sie ebenfalls nicht gerade größter, da es ihre schlanke Figut betont.
Sie wird riesige, hellblaue Augen haben, die wundersame grüne Sprenkel in sich tragen und hell leuchten, ihr Gesicht wird passend dazu eher klein und rund sein und somit die schönen Augen gut hervorheben. Die Schnauze, welche zu dem sanften Gesicht passend auch eher abgerundet und mittellang ist, lässt sie weiblich und sanft wirken, ebenso die helle, rosafarbende Nase. Nur ihre spitzen, weißen Zähne geben ihr einen frechen Ausdruck.  

Charakter:
Anfangs wird Dämmerjunges sehr lieblich, sanft und friedlich sein. Sie wird einen Hauch von Ängstlichkeit, Unsicherheit und Liebesbedürfnis in sich haben. Doch mit der Zeit wird Dämmerjunges immer zurückgezogener leben, sich gar nicht mehr richtig rasutrauen und schüchern werden. Dies kommt durch die ruppige, lieblose Behandlung ihrer Mutter und das Minderwertigkeitsgefühl, ihrer Schwester/ihres Bruders gegenüber. All dies wird sie sehr schwächen undd sie eine schreckliche ZEit haben lassen, Hass wächst Stück für Stück in ihr heran, ohne dass es die anderen bemerken. Sie wird sich immer wie das dritte Rad am Wagen fühlen, immer schlechter als alle anderen und oft sehr traurig sein. Doch irgendwann hält sie es nicht mehr aus. Sie wird kalt werden, sich komplett verändern und keine Gefühle mehr an sich heran lassen. Der Hass wird sie Stück für Stück zerreissen, bis sie einen Schlussstrich zieht und den Clan wechselt, da sie es nicht mehr in der Nähe ihrer Mutter und ihres Geschwisterkindes aushält. Doch die eiskalte Seite an ihr wird bleiben, all das friedliche wird verdrängt sein und Dämmerjunges wird versuchen, ihre Vergangenheit zu vergessen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zweiter Wurf Perlenglanz' Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Adlerschwinge
Heiler
Adlerschwinge


Avatar von : goole-pictures
Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 13.07.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweiter Wurf Perlenglanz' Empty
BeitragThema: Re: Zweiter Wurf Perlenglanz'   Zweiter Wurf Perlenglanz' EmptyFr 15 Aug 2014, 09:49

Ich hab das mit Perlenglanz' Tod beim Charakter editiert

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Durch die Bitternis zu den Sternen...


Zweiter Wurf Perlenglanz' Bw,cat,photography,animal-3033256e3002e24812e0d6e68285a713_h
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zweiter Wurf Perlenglanz' Empty
BeitragThema: Re: Zweiter Wurf Perlenglanz'   Zweiter Wurf Perlenglanz' Empty

Nach oben Nach unten
 
Zweiter Wurf Perlenglanz'
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: