Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattleere

Tageszeit: Sonnenhoch

Tageskenntnis: Es ist eiskalt geworden und der Wind fegt zwischen den Bäumen hindurch. Der Sturm wirbelt einem die Schneeflocken ins Gesicht und teilweise fällt der Schnee so dicht, dass man kaum mehr als eine Schwanzlänge weit sehen kann. Beute fangen gestaltet sich momentan sehr schwierig, wenn man sie überhaupt einmal findet.

DonnerClan-Territorium:
Im DonnerClan Wald ist man zumindest ein Stück weit vor dem Sturm geschützt, aber der Schnee fällt hier dennoch sehr dicht. Die Bäume sind kahl und alles ist mit einer Schneeschicht bedeckt. Beute ist hier momentan kaum zu finden.

FlussClan-Territorium:
Auch hier stürmt es und der Schnee fällt sehr dicht. Der Fluss ist von einer Eisschicht bedeckt. Diese ist aber nicht stark genug, um eine Katze tragen zu können und einer ausgewachsenen Katze wäre es mit etwas Mühe auch möglich sie durchzubrechen und im Fluss zu fischen. Allerdings macht der Schneesturm sowohl das Fischen und noch viel mehr die Jagd auf Landbeute schwierig.


WindClan-Territorium:
Auf dem offenen Moorland bekommt man den heftigen und eiskalten Wind erst richtig zu spüren. Vor allem während dem Sturm werden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützteren Orten aufhalten wollen. An die Kaninchenjagd ist bei diesen Umständen überhaupt nicht zu denken.


SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans fegt einem der Sturm den Schnee ins Gesicht. Eidechsen und Schlangen kann man bei dieser Kälte überhaupt nicht mehr finden und auch andere Beutetiere sind bei diesem Sturm und der Kälte nur sehr schwierig zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier fegt einem der Sturm den Schnee ins Gesicht und es ist richtig kalt geworden. Die Jagd auf Vögel wird durch den heftigen Wind noch zusätzlich erschwert, da die Beute kaum aufzufinden ist und es sich sehr schwierig gestaltet, die Beute dann auch noch zu fangen. Außerdem machen es vereiste Baumstämme schwer auf Bäume zu klettern und die Beute in den Baumkronen zu jagen.


Baumgeviert:
In der Senke ist man vor dem heftigen Sturm zumindest ein bisschen geschützt, aber auch hier bekommt man den heftigen Wind zu spüren. Die vier massiven Eichen tragen keine Blätter mehr, jedoch suchen auch im Sturm Vögel Schutz zwischen ihren mächtigen Ästen.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den Zweibeinernestern ist es einigermaßen windgeschützt, aber auch hier fegt der Sturm, auch wenn es ein wenig wärmer ist als im Wald. Zweibeiner oder Hunde sind bei diesem Wetter nur wenige unterwegs, aber es ist auch schwer Beute aufzutreiben.


Streuner-Territorien:
Auch hier fällt der Schnee sehr dicht und etwas Essbares aufzutreiben ist sehr schwierig geworden. Zwischen den Bäumen und in den Ruinen ist man zwar teilweise vor dem kalten Wind geschützt, es ist aber trotzdem überall ziemlich kalt.


Zweibeinerort:
Es ist sehr kalt geworden und auch wenn es hier weniger windig ist als draußen im Wald verbringen die meisten Hauskätzchen die Zeit während dem Sturm wohl lieber in ihren Zweibeinernestern, als sich nach draußen zu wagen. Es ist also eher unwahrscheinlich jetzt einem Hauskätzchen zu begegnen.



Austausch | 
 

 Junge gesucht für FC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Eisflügel
Moderator im Ruhestand


Anzahl der Beiträge : 5622
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 75
Ort : Slytherin

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Junge gesucht für FC   Mo 18 Aug 2014, 12:03

Hey liebes RPG-Wesen ^^
Meine Hermelinbiss und Frostpelz Dunkelschatten suchen noch 2 weitere Junge für ihren Wurf.
Voraussichtlich wird Hermelinbiss in 2-3 Wochen gedeckt. Eines der Kinder werde ich selber spielen ^^
Hermelinbiss hat allerdings seit einem Unfall eine leicht psychische Störungen, nur damit ihr bescheid wisst.
Ich hätte gerne einen PP und nehme nur aktive User in die Auswahl :)
Soweit erstmal
LG Eisi Like a Star @ heaven 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriorcatssrpg.aktiv-forum.de
Seelenspiegel
Legende


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 16
Ort : Irgendwo. Allein.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Junge gesucht für FC   Mo 18 Aug 2014, 12:22

Öhm, ich würde mich gerne für eines bewerben :3 Allerdings....kommt das aussehen und der Name und das ganze erst später, weil ich gerade eine kleine Blockade habe ^^' Also, die ist bestimmt bald weg, aber....es ist zu früh Morgens .-. Nja :3 Ich wollte nur bescheid geben, dass ich gerne eines spielen würde ;3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Junge gesucht für FC   Mo 18 Aug 2014, 12:54

Ich würde gerne ein Junges spielen :3. Vorraussichtlich wird der kleine Kater Krähenjunges/flug heißen. Der PP folgt dann heute Abend :3.

EDIT:

Probepost:
 


Zuletzt von Toffee am Mo 18 Aug 2014, 23:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Adlerschwinge
Heiler


Avatar von : goole-pictures
Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 13.07.14
Alter : 15
Ort : In meinem kleinen, feinen Paradies

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Junge gesucht für FC   Mo 18 Aug 2014, 13:37

Ich würde auch gern ein Junges spielen.  Es wäre eine Kätzin mit Namen Rabenjunges/-feder oder -schatten || Hageljunges/-sturm || Ahornjunges/-schatten

PP:
Warme Sonnenstrahlen fielen auf Rabenjunges kleine Nase und sie musste niesen. Blinzelnd schlug sie die großen Augen auf und riss das Mäulchen zu einem gewaltigem Gähnen auf. Kurz leckte sie sich noch über die Lippen und drehte dann ihren Kopf zu ihrer Mutter Hermelinbiss. Sie schlief anscheinend noch, aber Rabenjunges war  nicht mehr müde und wollte auch nicht mehr im Nest bleiben. Ich könnte ja mal raus ins Lager gehen. Mama wäre bestimmt nicht wütend, dachte sie und zuckte kurz mit dem Schwanz. Dann krabbelte sie möglichst leise aus ihrem Nest, um ihre Mutter nicht zu wecken. Schnell schüttelte sie sich Reste von ihrem Nestmaterial aus ihrem flauschigem Fell. Mit schnellen Schritten hoppelte sie aus der Kinderstube und sog die frische Morgenluft ein. Die Sonne ging gerade in goldrot auf und etwas Nedel dampfte vom Boden auf. Einige Katzen waren schon wach und liefen durchs Lager. Neugierig blickte sich die kleine Kätzin um. Dann kam ihr eine Idee. Ich bringe Mama etwas Frischbeute!, dachte sie mit leuchtenden Augen, Sie wird sich bestimmt freuen. Mit einem freudigem Strahlen in den Augen rannte sie zum spärlichen Frischbeutehaufen. Kurz schnupperte sie, aber sie war noch nicht so gut im Riechen. Darum steckte sie ihren Kopf immer tiefer in den Beutehaufen bis sie einen leckeren großen Fisch fand. Nur jetzt steckte sie fast bis zur Hälfte im Haufen  verschwunde. Mit dem Maul voller Fisch knurrte sie verärgert und kämpfte sich Stück für Stück heraus. Stolz blickte sie auf den etwas zusammen gesackten Haufen als sie wieder draußen war und wollte den Fisch gerade in die Kinderstube bringen, als ihr ein weiterer Fisch auf den Kopf fiehl. Huch!, quiekte sie etwas erschreckt und flizte mit den Fisch im Maul in die Kinderstube zu Hermelinbiss. Mama! If abe Fifbeute fü fich, nuschelte sie mit dem Maul voller Fisch und legte diesen vor die Pfoten ihrer Mutter. Dann kletterte Rabenjunges auf ihren Rücken, um sie zu wecken.

Ich hoffe es gefällt dir. 
Wenn du noch Aussehen und Charakter brauchst, sag noch mal bitte Bescheid. 
Lg Stormy

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Durch die Bitternis zu den Sternen...


http://cdnstatic.visualizeus.com/thumbs/30/33/bw,cat,photography,animal-3033256e3002e24812e0d6e68285a713_h.jpg" style="width: 300px;height: 220px" border="0">


Zuletzt von Sturmwind am Mo 18 Aug 2014, 14:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 88

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Junge gesucht für FC   Mo 18 Aug 2014, 14:16

Höy höy höy owo
Ich biete mich auch mal an (wow, das klingt falsch ono)
Heißen würde er wahrscheinlich Sprühregen oder Sprühnebel ouo Und na ono
PP:
Sprühjunges erwachte, erst gestern hatte er die Augen geöffnet. Noch immer musste er sich an das helle Licht gewöhnen, welches ihn blendete. Schmatzend robbte er näher zu seiner Mutter. Auch wenn er die ganze Nacht geschlafen hatte, so war er immer noch müde, hatte jedoch keine Lust wieder einzuschlafen. Es könnte ja sein, dass er was verpasst. Er legte seinen Kopf auf seine Pfoten und spähte träge aus der Kinderstube.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~






Zuletzt von Bin Ama's Vati ♥ am Mo 18 Aug 2014, 15:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fluch
Legende


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1590
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 15
Ort : Da wo ich halt bin

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Junge gesucht für FC   Mo 18 Aug 2014, 14:27

Ich versuche es dann auch mal owo
Das Junge würde Klangjunges/Klangwirbel heißen und weiblich werden. Sie würde freundlich und einfühlsam werden.

Probepost::
 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://finster-katzen.freiforum.com/
Eisflügel
Moderator im Ruhestand


Anzahl der Beiträge : 5622
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 75
Ort : Slytherin

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Junge gesucht für FC   Di 19 Aug 2014, 08:40

Das ist wirklich sehr lieb, dass sich ein paar gemeldet haben :)
Aber 5 Junge sind doch etwas viel ^^
Deswegen habe ich mich für Sturmwind und Toffi entschieden. Vielen Dank für die ganzen anderen Bewerbungen. Die sind alle schön :)
LG Eisi Like a Star @ heaven

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriorcatssrpg.aktiv-forum.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Junge gesucht für FC   Mo 25 Aug 2014, 22:57

Ich werde einen anderen Namen verwenden, da die Vorsilbe Krähe bereits vergeben ist :3.
Das Junge wird dann Rabenjunges -schnabel heißen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Junge gesucht für FC   

Nach oben Nach unten
 
Junge gesucht für FC
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Junge gesucht!
» FlussClan-Junge gesucht
» FlussClan-Junge gesucht!
» Krähenfeders junge
» Freunde Gesucht !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes Rpg :: Alte Suche-
Gehe zu: