Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans Empty
BeitragThema: Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans   Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans EmptyDo 28 Aug 2014, 20:29

Um mich kurz zu fassen: ich brauch etwas zum Abregen. Warum: ich habe einen Ex Freund der mir meine BF gekostet hatt.
Für mich und Fluch.
Steckbreife sind nur für unsere Hauptcharas. 

Stechbiefvorlage:
Name
Alter
Clan
Rang
Aussehen
Charakter

Meine Steckbrief:
Name: Eulenfeder
Alter: 24 Monde
Clan: Schattenclan
Rang: Heilerin
Aussehen: dunkelbraunes langes Fell, tränenförmige Punkte im Fwll die mit den Strich verlaufen, weiße Brust, Bauch, Schwanzspitze,  Schauze, schlank, robust, , breite Schultern Pfoten
Charakter:sanft, mutig, klug, warmherig, verletzlich,  stark


Zuletzt von Eulenfeder am Do 28 Aug 2014, 21:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Regenfluch
Legende
Regenfluch


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans Empty
BeitragThema: Re: Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans   Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans EmptyDo 28 Aug 2014, 20:48

Stechbiefvorlage:
Name: Rosenstreif
Alter: 2 Jahre 
Clan : DonnerClan
Rang: Frühere Heilschülerin, nun Kriegerin, Bals Zweite Anführerin
Aussehen: Schwarze Kätzin. Rechte Vorderfote ist Grau. Augen sind Dunkelrot.
Charakter: Nett, freundlich aber auch Aggressiv. Hat einen Starken Beschützerinstinkt gegenüber ihren Clan-Gefährten.

Name: Fuchsherz
Alter:  24 Monde
Clan: FlussClan (wird/wurde verbannt)
Rang: Krieger
Aussehen: Cremefarbend, Eisblaue Augen
Charakter: Er ist freundlich und Sanft, aber auch verlogen und vor allem sehr Feige!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans Silber10
Er lebt weiter...:
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans Empty
BeitragThema: Re: Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans   Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans EmptyDo 28 Aug 2014, 20:49

Angenommen. 
Es kann losgehen, meine Gute Fluch.
Nach oben Nach unten
Regenfluch
Legende
Regenfluch


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans Empty
BeitragThema: Re: Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans   Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans EmptyDo 28 Aug 2014, 20:57

Okay meine Liebe Ksenia :D

Rosenstreif:
Ich stampfe durch den tiefen Schnee und Ereiche schon bald mein Ziel. Das Lager des SchattenClans. Was eine Ausgehungerte, Schwache DonnerClan-Katze wie ich hier will? Hilfe! Ich zwänge mich mit Letzter Kraft durch den Eingang und falle auch schon in mich zusammen. Zu viel Kraft hatte mir diese Reise gekostet.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans Silber10
Er lebt weiter...:
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans Empty
BeitragThema: Re: Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans   Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans EmptyDo 28 Aug 2014, 21:13

Eulenfeder
Ich sitzte in meinen Bau. Ich sortiere die unmengen von Katzenminze. Das Schattenclanteretorium ist das ganze Jahr kälter als die anderen Gebiete des Waldes, deshalb habe wir viel Katzenminze in der Blatteleere.  Ich spitze die Ohren. Ich vernehme eine Unruhe im Lager. Plötzlich kommt Schwalbenschweif und Dämmerwolke herrein. ,, Eulenfeder! Die Zweite Anführerin des Donnerclans, Rosenstreif, ist im Lager Eingang zusammen gebrochen.  Sie sieht schwach und ausgehungert aus. Sie trägt den Geruch einer Krankheit im Pelz." erzählt meine gute Freundin Schwalbenschweif. Ich fühle sofort Mitleid. ,, Ich kümmer mich." sage ich sanft. Ich schiebe mich aus meinen warmen Bau in die Kälte. Diese macht mir nicht viel. Durch meine breiten Pfote versinke ich nicht im Schnee. Ich trapoe zügig auf die Hauptlichtung. Es steht ein Kreis um den Lagereingang. Ich schiebe mich mit meinen breiten Schultern durch meine Clangefährten. Ich blicke mitleidig auf den schwachen und ausgehungerten Körper von Rosenstreif. Ich kenne sie nir von den Großen Versammlungen. Mir schlägt der Geruch von grünen Husten entgegen.  Allerdings kommt dieser nicht von Rosenstreif sonderen von igren Pelz. //Der Donnerclan muss krank sein.// denke ich. Ich packe Rosenstreif auf meine Schultern und trage sie in meinen Bau.
Nach oben Nach unten
Regenfluch
Legende
Regenfluch


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans Empty
BeitragThema: Re: Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans   Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans EmptyDo 28 Aug 2014, 21:36

Rosenstreif:

Ich hatte keine Kraft mich gegen die SchattenClan Katzen zu wehren. Würden sie mich jetzt anfallen ... Der DonnerClan hätte die Längste Zeit eine Zweite Anführerin gehabt. Ich sehe die Krieger und Schüler des Clans Ängstlich an, jedoch fehlt mir die Kraft meinen Kopf zu heben, geschweige denn noch Richtig zu Atmen.
Als die Heilerin, Eulenfeder, auf mich zukam, dachte ich sie wollte mich etwas antun, weshalb ich zusammen zuckte als sie mich auf ihre Schultern hievte und mich in ihren Bau trug. Ich konnte mich nicht wehren. Ich schloss die Augen, bereit für meinen Tod...

Fuchsgesicht

Ich strecke mich und trete aus dem Kriegerbau.  Sofort kommt Honigfluss, meine Schwester die unsterblich in den Streuner Rabe verliebt ist, auf mich zu. "Fuchsherz! Fuchsherz! Komm schnell! Irgendetwas stimmt mit Ulmenrinde nicht!" Sofort stellten sich meine Ohren auf. Ulmenrinde, er Alte Heiler des Clans. Er war zu den Ältesten gegangen und hatte Goldstaub seinen Rang übergeben. Diese bildete nun Ihre Schülerin Wielespfote aus. Besser gesagt, Wieselgrotte, da diese vor kurzem ihren Heilernamen bekommen hatte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans Silber10
Er lebt weiter...:
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans Empty
BeitragThema: Re: Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans   Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans EmptyDo 28 Aug 2014, 21:42

Eulenfeder
Ich lege Rosenstreif vorsichtig in ein Mossnest. Ich holle Wachholderbeeren aus den Kräuter und gebe diese der Zweiten Anführerin. Ich beginne ihr nasses Fell zu lecken um ihre Atmung anzuregen. ,, Wie geht es dir." Frage ich sanft.
Nach oben Nach unten
Regenfluch
Legende
Regenfluch


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans Empty
BeitragThema: Re: Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans   Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans EmptyDo 28 Aug 2014, 21:50

Rosenstreif

Ich nehme die Wachholderbeeren, unter großen Anstrengungen, zu mir. Eulenfeder beginnt mein vom Schnee nasses Fell Trocken zu lecken. Langsam bekomme ich etwas mehr Luft, jedoch ist es noch immer zu wenig. Auf ihre Frage nicke ich nur. Meine Stimme wäre noch zu leise und zu schwach um von einem ungeübten Ohre verstanden zu werden.

Fuchsherz

"Fuchsherz, Schnell! Laufe zum SchattenClan und bitte um Hilfe!" ruft der Anführer Glockenstern mir zu. Ich nicke und beginne zu Laufen. Nach kurzer Zeit schon komme ich beim SchattenClan Lager an. "Hilfe! Wir brauchen Hilfe! Einer unserer Ältesten ist Erkrankt und Goldstaub hat nicht die Richtigen Kräuter da!!" Rufe ich Laut.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans Silber10
Er lebt weiter...:
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans Empty
BeitragThema: Re: Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans   Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans EmptyDo 28 Aug 2014, 22:06

Eulenfeder
Da meine Ohren geübt sind versteje ich was Rosenstreif sagt. Ich höre Hilferufe von der Hauptlichtung.  Es istveine fremde Stimme. Ich stehe auf und streiche mit meinen Schweif über Rosenstreifs Schulter. Ich trappe auf die Hauptlichtung. Mein Clan steht fauchend um einen kräpftigen und gesunden Flussclan Krieger. Ich durchbreche den Kreis und frage mit freundlicher Stimme:,, Hallo, ich bin Eulenfeder, Heilerin des Schattenclans. Wie heißt du und warum suchst du uns auf?"
Nach oben Nach unten
Regenfluch
Legende
Regenfluch


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans Empty
BeitragThema: Re: Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans   Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans EmptyDo 28 Aug 2014, 22:11

Fuchsgesicht

Die Heilerin kommt zu mir und ich neige Respektvoll den Kopf.
"Mein Name ist Fuchsgesicht. Krieger des FlussClans und ich suche den SchattenClana uf, weil mein Clan Hilfe brauche! Unser alter Heiler, Ulmen(dingsbumsXD), ist an einer Unbekannten Krankheit erkrankt! Wir brauchen dringend hilfe!"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans Silber10
Er lebt weiter...:
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans Empty
BeitragThema: Re: Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans   Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans EmptyDo 28 Aug 2014, 22:14

Eulenfeder
,, Welche Symptome zeigt Ulmenride?" frage ich den jungen Krieger.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans Empty
BeitragThema: Re: Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans   Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans EmptyFr 29 Aug 2014, 14:54

*Hüstel* Öhm, dürfte ich eventuell mitmachen? Bitte? Bitte bitte? Eventuell? Büüüde?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans Empty
BeitragThema: Re: Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans   Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans EmptyFr 29 Aug 2014, 14:56

Ich bin für allws offen. Aber eine Bedingung: komm in den Finster Katzen Chat. Dort erzählevich die Geschichte hinter diesen RPG.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans Empty
BeitragThema: Re: Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans   Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans EmptyFr 29 Aug 2014, 14:58

Okay, ich komme dann gleich on ^.^ Bis dann gleich bald~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Regenfluch
Legende
Regenfluch


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans Empty
BeitragThema: Re: Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans   Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans EmptyFr 29 Aug 2014, 15:49

Fuchsgesicht

Ich legte den Kopf schief.
"Woher soll ich das wissen? Ich bin sofort zum SchattanClan, als mir mein Anführer dies befohlen hat."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans Silber10
Er lebt weiter...:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans Empty
BeitragThema: Re: Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans   Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: