Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [18. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Flucht der Unschuldigen

Nach unten 
+7
Rattenflug
Seelenhauch
Seelenspiegel
Sternenclankrieger
Schneeherz
Dunstjäger
Leopardenfeder
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flucht der Unschuldigen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flucht der Unschuldigen   Flucht der Unschuldigen - Seite 2 EmptySa 23 Aug 2014, 12:21

Ihr seid alle angenommen, es herrscht aber Jungsmangel D: ^^ Deshalb werde ich nachhher nochmal eine Hierarchie machen und ebenso einen 2. Steckie erstellen, von einem Jungen :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Flucht der Unschuldigen - Seite 2 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flucht der Unschuldigen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flucht der Unschuldigen   Flucht der Unschuldigen - Seite 2 EmptySa 23 Aug 2014, 13:42

Wenn es geht, mach ich später auch noch einen Jungen <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Flucht der Unschuldigen - Seite 2 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flucht der Unschuldigen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flucht der Unschuldigen   Flucht der Unschuldigen - Seite 2 EmptySa 23 Aug 2014, 17:28

Klar, Stern, wäre cool :3
Hier Logan:
UserName: Flechtenranke
Name: Logan Anthony Nealson
Alter: 18
Geschlecht: männlich
Fähigkeit: Unnatürlich gute Sinne (extrem gute Augen, Ohren und Geruchssinn), Extreme Schnelligkeit & Reaktionsfähigkeit, Gedanken lesen & steuern
Aussehen:
Logan:
Charakter: Logan ist ein ziemlich geheimnissvoller, ruhiger Mann, der sehr ehrgeizig, mutig und auch selbstbewusst ist. Man kann ihn sogar als ein wenig arrogant beschreiben, denn er weiss, dass er unheimlich gut aussieht und ein guter Magier ist, wenn auch nicht herausragend, er ist lediglich etwas besser als andere, vor allem, da er einfach älter ist und somit viel Zeit zum Üben hatte. Er hasst es genervt zu werden und reagiert ziemlich schnell gerezit, vorallem auf arrogante, hyperaktive Mädchen. Der Junge ist sehr aufmerksam und ziemlich klug. Er denkt über Dinge gerne zweimal nach und teilt seine Gefühle und Gedanken nicht gerne anderen mit. Des Weiteren ist er immer recht zurückhaltend, mischt sich nicht überall ein, solang er es nicht für nötig hält.
Beziehungen: Noch keine.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Flucht der Unschuldigen - Seite 2 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flucht der Unschuldigen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flucht der Unschuldigen   Flucht der Unschuldigen - Seite 2 EmptySa 23 Aug 2014, 20:46

Okay ^o^



UserName:[i][i] Sternschnuppe
Name:Jeffrey Black
Alter: fast 18
Geschlecht: Männlich
Fähigkeit: Gestaltwandeln(Rabe und Wolf); Enorm gute Sinne
Aussehen: Ich habe gesucht, aber kein Bild gefunden, welches passen wäre ;A; Also: Seine Haare sind tiefschwarz und fallen in dünnen Strähnen in sein Gesicht. Seine Wangenknochen sind hoch, sein Gesicht ist schmal und sehr blass. Seine Augen sind eisblau, jedoch um die Pupille reingelb und am Rand dunkelgrün.
Charakter: Er ist ein sehr ruhiger Geselle. Er redet wenig und ist sehr geduldig.
Beziehungen: Noch keine



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Flucht der Unschuldigen - Seite 2 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Regenfluch
Legende
Regenfluch


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flucht der Unschuldigen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flucht der Unschuldigen   Flucht der Unschuldigen - Seite 2 EmptySa 23 Aug 2014, 23:07

UserName: Fluch
Name: Daniel Point
Alter: 16
Geschlecht: M
Fähigkeit: Elemant Wasser, Teleportaion, Heilung (nur sich selbst)
Aussehen:
Spoiler:
Charakter: Ruhig, entschlossen, Mutig, ein bisschen Selbstverliebt
Beziehungen: Gesuhct

Bruder: Martin





UserName:[i] Fluch
Name:  Martin Point
Alter: 17
Geschlecht: M
Fähigkeit: Gedanken lesen, Gestaltenwandlung (Wolf, Bär), Element Erde
Aussehen:
Spoiler:
Charakter: Offen, einfühlsam, freundlich
Beziehungen: Gesucht
Bruder: Daniel




[/i]

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Flucht der Unschuldigen - Seite 2 Silber10
Er lebt weiter...:
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flucht der Unschuldigen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flucht der Unschuldigen   Flucht der Unschuldigen - Seite 2 EmptySo 24 Aug 2014, 07:10

Sehr schön, nun haben wir auch Jungs! :D
Ich würde mal sagen: Das NRPG kann beginnen! Viel Spaß!
Wir starten dbei, wie sie die verlassene Stadt erreichen, dazu müsst ihr wissen, diese ist nicht besonders groß. Fast alle Häuser sind zerfallen und es ist allgemein zienlich grau und heruntergekommen. Wir haben frühen Abend, sprich 17:00 Uhr. ^^

Alisha war völlig außer Atem. Auch wenn sie ihre Anhänger abgeschüttelt hatten, sie war den ganzen Weg weitergerannt. Die Menschen hatten auf sie geschossen, einige von ihnen sogar umgelegt. Eine grausame Erfahrung, die Alisha so schnell nicht wieder machen wollte. Die Schöne fuhr sich mit der freien Hand einmal erschopft durch das Haar, als sie stehen blieb, in der anderen Hand die Pistole schussbereit, jedoch gesenkt. Sie stand vor einem steilen Abgrund, den man jedoch herunterklettern konnte, wenn man aufpasste. Hinter dem Abhang lag eine recht kleine, verlassene Stadt mit gut 10 Häusern, welche jedoch allesamt heruntergekommen und teils komplett zusammengebrochen waren.
Ey Leute ! rief Alisha ihren Mitflüchtlingen zu. Kommt mal her, hier ist so eine zusammengefallene kleine stadt.. Oder eher Dorf, naja egal.. glaubt ihr, da sind Menschen ? fragend blickte sie zu einigen der Magier, alle sahen erschopft und nicht gerade fit aus. Sie brahchten einen Unterschlupf. Schutz, Ruhe.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Flucht der Unschuldigen - Seite 2 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flucht der Unschuldigen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flucht der Unschuldigen   Flucht der Unschuldigen - Seite 2 EmptySo 24 Aug 2014, 07:27

Josh

Er war dicht hinter Alisha hergerannt da er keine Waffe mehr hatte sie aber schon.Nun stand er neben ihr und versuchte seine Atmung zu regulieren während er sich die linke Schulter hielt.Außer diesem Streifschuss hatte er nichts abbekommen, zum Glück. Sieht eher nicht so aus.Licht brennt auch nirgends und kaum ein Haus ist in einem einigermassen guten Zustand urteilte er mit dem Blick auf den Häusern.
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flucht der Unschuldigen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flucht der Unschuldigen   Flucht der Unschuldigen - Seite 2 EmptySo 24 Aug 2014, 08:27

//Wenn es okay wäre, würde ich Kasia noch gerne Enorme Schnelligkeit und Reaktionsfähigkeit anhängen. Dann hat sie auch drei Fähigkeiten C://

Kasia

Die Flucht war für mich nichts sonderlich bewegendes gewesen. Meine Eltern waren schon lange tot und ich war oft einfach wochenlang durch die Wälder gestreift. Verletzt war ich nicht schwer. Nur ein Streifschuss am Bein. Als Alisha auf die verlassene Stadt deutete, konnte ich Joshs Meinung nur bestätigen. "Ja. So wie es aussieht, sind da keine Menschen. Keinerlei Gefühle, die ich beeinflussen könnte. Nichts. Nada." Ich pustete mir eine Strähne aus dem Gesicht und sah dann zu den Beiden. "Ich würde vorschlagen, dass wir mal zu den Häusern gehen und uns umgucken." Wie es sich für eine Jägerin gehörte, lehnte ich mich auf meinen Bogen und trippelte ungeduldig mit dem Fuß. Ich hielt nichts von diesen neumodischen Pistolen und Gewehren. Pfeil und Bogen waren mir eindeutig lieber.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flucht der Unschuldigen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flucht der Unschuldigen   Flucht der Unschuldigen - Seite 2 EmptySo 24 Aug 2014, 08:51

Rose

Ich hatte Hunger und war müde, zu jedem Schritt, der am Anfang noch enthusiastisch war, musste ich mich zwingen. Aber dieser kriegerische Instinkt sagte mir, ich sollte weitergehen.
Als vor mir ein paar stehen blieben, wäre ich beinahe in sie hineingerannt.
Gebäude.
Sofort wurde ich wacher und stellte mich gerade neben die drei hin.
Ich sandte eine Welle aus Gedanken aus, um zu schauen, ob dort etwas war, das ich kontrollieren konnte, spürte jedoch nichts.
"Ich spüre auch nichts", meinte ich. "Aber wir sollten uns trotzdem ein wenig vorsehen. Mich kann nichts mehr überraschen."
Selbst halb verfallene Häuser wirken einladend und ich konnte mir denken, dass einige unachtsam losstürmen würden,  war natürlich nicht sehr intelligent war, aber ich konnte es ihnen nicht verübeln.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flucht der Unschuldigen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flucht der Unschuldigen   Flucht der Unschuldigen - Seite 2 EmptySo 24 Aug 2014, 09:20

Alisha hatte den anderen aufmerksam zugehört und nickte zustimmend.Sie war froh, dass diese Magier sie akzeptierten und keinerlei Bemerkungen über ihren Vater machten. Doch vielleicht wussten sue es auch einfach nicht.
Gut, dann lasst uns herunter gehen.. sagte sie und sah fragend in die Runde. Alisha ging zwar voraus, jedoch nur, um sich zu Bewegen und so den Schmerz zu unterdrücken. Ein Mann hatte ihr erst einen Streifschuss verpasst, welcher ihre Hüfte getroffen hatte und dann seine Faust mit unnatürlicher Geschwindigkeit in ihren Bauch gerammt. Alisha hatte sich die ganze Zeit über Gedanken darüber gemacht, ob er auch zu den Magiern gehörte und es nur versteckte und versuchte, dazu zugehören... Sie schon den Gedanken bei Seite und sah an dem Abgrund hinunter. Noch wusste sie wenig über die ähigkeiten ihrer Gefährten und war gespannt, was sie so zu bieten hatten. Doch dafür war gerade nicht der richtige Zeitpunkt. Ohne nachzudenken konzentrierte Alisha sich auf das Bild der Schlange, welches sie immer im Kopf hatte, wenn sie sich wandeln wollte. Sie schloss ihreAugen und wenig später war ihre menschliche Gestalt auch schon geschwanden. Sie sah aus den schlitzartigen Augen zu ihren Gefährten hoch, dann schlängelte sie sich auf den Abgrund zu und glitt elegant und mit Leichtigkeit hinunter. Ire giftgrüne Schlangenhaut glänzte leicht rötlich im Licht der untergehenden Sonne, während sie durch den Sand auf den grasigen Boden glitt und dort kurz verharrte. Dannsah sie sich um und kontrollierte mit den scharfen Augen, ob Menschen in der Nähe waren, was jedoch nicht der Fall war. Sie brauchte einen kurzen Moment um wieder in ihre Menschengestalt zu treten, dann rief sie : Alles sicher hier. Kommt ruhig herunter.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Flucht der Unschuldigen - Seite 2 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flucht der Unschuldigen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flucht der Unschuldigen   Flucht der Unschuldigen - Seite 2 EmptySo 24 Aug 2014, 09:33

Kasia
Es war natürlich klar, dass Aisha unbedingt die Rolle der Beschützerin einnehmen wollte. Genervt verdrehte ich die Augen und baute mir einen Schild aus Luft, welchen ich mir unter die Füße schob. Wenige Augenblicke später schwebte ich auch schon über die Schlange hinweg, bevor sie überhaupt wieder ein Mensch war. "Rose? Wenn wir ein Haus finden was nicht so eingefallen ist, wohnst du dann mit mir?" Sie und ich hatten etwas gemeinsam. Wir beherrschten beide die Luft.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flucht der Unschuldigen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flucht der Unschuldigen   Flucht der Unschuldigen - Seite 2 EmptySo 24 Aug 2014, 09:49

Rose

Ich sah Alisha nach und in diesem Moment war ich ziemlich froh, dass sie es übernahm. Ich versuchte, immer an andere zu denken und nicht egoistisch zu sein, doch was konnte ich schon machen? In diesem Zustand konntr mir das keimer übel nehmen.
Als mich Kasia ansprach, zuckte ich überrascht zusammen.
Ich hatte noch nicht viel Kontakt zu den anderen gehabt, also überraschte sie mich ein wenig, aber ich war auch unendlich froh.
"Natürlich. Gerne", lächelte ich aufrichtig.
Ich folgte ihr hinauf in die Luft und schwebte bis zu einem noch halsbwegs ganzen Dach, das nur ein, zwei Löcher hatte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flucht der Unschuldigen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flucht der Unschuldigen   Flucht der Unschuldigen - Seite 2 EmptySo 24 Aug 2014, 11:41

UserName:[i][i][i] Schicksalssturm
Name: Joseph King
Alter: 17
Geschlecht: Männlich
Fähigkeit: Kann Feuer kontrollieren, Kann Blut kontrollieren (Also er kann z. B Tiere dazu bringen Dinge zu tun. Bei Menschen macht er es nur mit Erlaubnis)
Aussehen:  Link
Charakter: Er ist ein ziemlich ruhiger, aber auch sehr freundlicher Charakter. Er schläft nichgt viel, da er oft in die Sterne guckt.  Er diskrminiert niemanden und setzt sich oft für schwächere ein. Auch wenn er nicht viel redet
Beziehungen: Seine Eltern und Geschwister wurden alle samt getötet. Zumindest glaubt er das, da es vor seinen Augen geschah

[/i][/i][/i]

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Flucht der Unschuldigen - Seite 2 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^


Zuletzt von Schicksalssturm am So 24 Aug 2014, 12:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flucht der Unschuldigen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flucht der Unschuldigen   Flucht der Unschuldigen - Seite 2 EmptySo 24 Aug 2014, 12:17

Gut, nur magst du ihn 16 oder so, also etwas älter maxhen ?Denn das Foto sieht einfach nicht wie 15 aus :D Anaonsten schön das du mitmachst, sobals du das Alter geändert hast darfat du posten :3

Logan hatte in einem der zerfallenen Häuser geschlafen, bis er Stimmen vernahm und aufschreckte. Hatten die Menschen ihn etwas gefunden ?! Der attraktive 18-Jährige stand sofort auf, fasste die Waffe, welche neben seinem "Bett" wenn man die zerfetze Matratze so nenn konnte, lag und sprang auf. Er hörte die Stimmen als wären sie direkt neben seinem Ohr, verstand jedes Wort, obeohl sie weit weg waren. Der Magier zog sich gekonnt und blitzschnell an einer Mauer hoch, als er aus dem Haus heraus war, betrachtete die Eindringlinge und hielt seine Waffe gestreckt auf sie. Er war ein zielsicherer Schütze, einer der besten. Doch er ließ die Pistole sinken, als er erkannte, dass es sich bei dieser Gruppe von Jugendlichen ebenfalls um Magier handelte. Wer sonst konnte gedankenlesen, wovon eines der Mädchen sprach, Schilder aus Luft erschaffen oder sich in eine Schlange verwandeln. Elegant sprang Logan von der hohen Mauer und landete ohne Probleme auf den Beinen. Mit seinem gewohnt lässigen Schritt ging er auf ein hübsches Mädchen mit langen, braunen Haaren zu die wellig über ihre Schultern fielen.(Rose) Er betrachtete erst sie, dann ihre Freundin, welche ebenso lange Haare hatte wie sie, nur etwas glatter und ein wenig rötlicher. (Kasia) Er lachelte Beide an, kühl, aber nicht abweisend.
Logan. Scheint mir als seit ihr auch auf der Flucht ? fragte er und betrachtete dann ein anderes, diesmal blondes Mädchen, mit langen, welligen Haaren. Sie hielt eine Waffe in der Hand, während die anderen nicht mit Pistolen bewaffnet zu sein schienen.

Alisha staunte nicht schlecht, als plötzlich ein Typ mit ausgestrecktem Arm und einer Waffe auf sie zielte, doch kurz darauf war sie wieder beruhigt. Die Tatsache, dass keiner ihn gerochen hatte und er keinerlei Gedankenkraft an ihn ran ließ, zeugte von seiner Herkunft. Er war ebenso wie sie alle kein normaler Mensch. Erleichtert sah sie zu wie er auf Kasia und Rose zuging, dann sah Alisha zu Josh und bedeutete ihm und den Anderen zu ihr runter zu kommen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Flucht der Unschuldigen - Seite 2 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flucht der Unschuldigen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flucht der Unschuldigen   Flucht der Unschuldigen - Seite 2 EmptySo 24 Aug 2014, 12:39

Josh

Der Dunkelhaarige nickte Alisha nur kurz zu bevor er sich daran machte den Abhang herunter zu klettern.Relativ schnell war er unten und trat an Alishas Seite.Aus kühlen blauen Augen musterte er sein Gegenüber.Hätte dieser Typ versucht sie abzuknallen, wäre er schneller tot gewesen als er hätte "Flucht" sagen können. Scheint so. Mein Name ist Josh  antwortete er kühl.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Flucht der Unschuldigen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flucht der Unschuldigen   Flucht der Unschuldigen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Flucht der Unschuldigen
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: