Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [18. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Flucht der Unschuldigen

Nach unten 
+7
Rattenflug
Seelenhauch
Seelenspiegel
Sternenclankrieger
Schneeherz
Dunstjäger
Leopardenfeder
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flucht der Unschuldigen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Flucht der Unschuldigen   Flucht der Unschuldigen - Seite 4 EmptySo 24 Aug 2014, 14:44

Logan sah Kasia zufrieden an und auch Rose lächelte er zu:
Kommt mit, ihr geht hier die Treppe rauf, aber vorsicht, einige Stufen sind morsch, und dann liegen oben ein paar Decken und Matratzen. Ihr müsst sie warscheinlich ausschütteln, der Schutt hat sie sicherlich etwas verdeckt... Aber ansonsten könnte es ganz gemütlich sein. er zeigte auf die Treppe und sein Blick richtete sich auf die vielen Treppenstufen, die morsch waren. Diese waren auch der Grund, weshalb er nicht gerade oft hochgegangen war.

Alisha schüttelte den Kopf: Naja, nicht wirklich verletzt. Einen Streifschuss und eine Stelle, an der mir irgendein Idiot seine Faust reingeschlagen hat. sie hob ihr T-shirt ein Stück und offenbarte Siku den Faust-großen, blaugrünen Fleck, welcher sich auf ihrer gebräunten Haut des flachen, recht muskulösen Bauches abzeichnete.
Du kannst heilen, stimmts? fragte sie und hoffte, Siku würde ihr ein wenig helfen.. Dann entdeckte sie zwei junge Männer, welche auch auf sie zugerannt kamen. Sofort zog sie ihre Waffe und richtete sie auf die Zwei. KEINE BEWEGUNG! Stehen bleiben! schrie sie, getrieben von der ständigen Panik, dass Menschen sie fanden. Wer seit ihr und was wollt ihr hier`? rief sie ihnen misstrauisch zu und fixierte sie.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Flucht der Unschuldigen - Seite 4 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flucht der Unschuldigen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Flucht der Unschuldigen   Flucht der Unschuldigen - Seite 4 EmptySo 24 Aug 2014, 14:47

Siku

Breit grinsend sah sie Logan und Kasia hinterher. Viel Spass!!! dachte sie nur grinsend, ehe sie ihren Kopf zu Alisha wandte Klar kannst du antwortete sie sie promt und lächelte oder findest du es schlimm dir eine Matratze mit mir teilen zu müssen der Boden ist ja sehr unbequem fragte sie. Auf ihre Frage hin ob sie heilen könnte nickte sie eifrig.Doch sie wurde aaufgeschreckt als zwei Neue kamen

Josh

Er bemerkte den Blick von Alisha und seine Mundwinkel zogen sich unmerklich etwas nach oben Ich werde mir mal eine Hütte suchen in der ich schlafen kann Er wollte nicht unbedingt mit zwei Mädchen in einer Hütte schlafen. Du kannst aber gerne auch bei mir schlafen schlug Siku dann vor doch er lehnte ab Nein,nein ich komm schon klar dann wandte er sich zum Gehen.Er drehte sich blitzartig um und beäugte die zwei Fremden misstrauisch.Langsam trat er wieder näher zu Siku und Alisha


Zuletzt von Sternenclankrieger am So 24 Aug 2014, 14:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flucht der Unschuldigen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Flucht der Unschuldigen   Flucht der Unschuldigen - Seite 4 EmptySo 24 Aug 2014, 14:53

Kasia
Ich rappelte mich auf und folgte Logan. "Schon vergessen, dass Rose und ich die Luft beherrschen?" Neckte ich ihn und baute mir wieder ein Luftschild unter meinen Füßen auf. Ich hatte es extra etwas breiter als sonst gebaut. Es könnte ja sein, dass Logan auch nach oben wollte. "Willst du auch nach oben? Wenn ja kannst du mit auf mein Luftschild. Ich bin mir fast zu 60% sicher, dass es uns beide hält." Ganz sicher könnte man sich nicht sein. Ich war müde und ebenso müde war auch die Luft unter meinen Füßen. Wartend setzte ich mich auf mein -bereits in der Luft schwebendes- Luftschild.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flucht der Unschuldigen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Flucht der Unschuldigen   Flucht der Unschuldigen - Seite 4 EmptySo 24 Aug 2014, 14:57

Rose

Ich betrachtete die Treppen misstrauisch.
Wollte er uns umbringen? Naja, sein Haus dafür zu schrotten war vermutlich nicht sehr vorteilhaft.
Auf Kasiais Kommentare achtete ich meiner Nerven zuliebe nicht.
"Danke", sagte ich nur lächelnd zu Logan und erschuf einen Windstoß, der mich die Treppe hinauftrug.
Unsportlich aber praktisch.
Oben angekommen musste ich wegen dem Staub husten. Es war ein einfacher Raum, kein Schmuck keine Bilder, doch das erwarte ich nicht.
Mich interessierten nur die Matratzen am Boden.
Ich beutelte sie mit Hilfe des Windes durch und setzte mich auf eine.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flucht der Unschuldigen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Flucht der Unschuldigen   Flucht der Unschuldigen - Seite 4 EmptySo 24 Aug 2014, 15:20

Alisha sah Siku dankbar und nickend aus den Augenwinkeln an, bevor ihr Blick wieder auf die zwei Jungen gerichtet war und sie anwortete: Nein, ich schlafe gerne mit bei dir, ob du es glaubst oder nicht, ich würde über all schlafen, wo ich sicher bin und in halbwegs netter Gesselschaft! mitlerweile hatte Alisha den unmenschlichen Geruch an den Beiden entdeckt und ließ die Waffe sinken.
Auch auf der Fluch? fragte sie, aber immer noch darauf vorbereitet, dass sie gleich angreifen würden, man wusste ja nie.

Logan sah Kasia etwas kritisch an. Zu 60 % ?! fragte er mit hochgezogenen Augenbrauen, doch dann zuckte er mit den Schultern: Warum eigentlich nicht? ein leichtes, freches Grinsen umspielte seine Lippen und er stieg auf das Luftschild. Ziemlich wacklig wie er fand und nicht sein Ding, Boden war ihm tausendmal lieber.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Flucht der Unschuldigen - Seite 4 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flucht der Unschuldigen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Flucht der Unschuldigen   Flucht der Unschuldigen - Seite 4 EmptySo 24 Aug 2014, 15:34

Siku

Ach komm schon die machen bestimmt nichts meinte sie beruhigend an Alisha und nahm sie am Handgelenk um sie mit sich in ihre kleine Hütte zu ziehen. In der hinteren Ecke lag eine MAtratze und auf dieser alte Kissen und Decken.An der einen  Wand hing ein halb zerbrochenenr Spiegel und unten drunter stand eine noch intakte Kommode. Darf ich es nochmal sehen? fragte sie und deutete auf ihren BAuch.
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flucht der Unschuldigen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Flucht der Unschuldigen   Flucht der Unschuldigen - Seite 4 EmptySo 24 Aug 2014, 16:19

Username: Innocence
Name: Pia Princeton, nennt sich selbst nur »Princess« 
Alter: 16 Jahre alt
Geschlecht: weiblich
Fähigkeit: Gestaltwandlung [Falke] & Heilen
Aussehen: 
Princess:

Charakter: Pia ist - wie es ihr Spitzname schon sagt - eine verwöhnte, kleine Prinzessin, die ständig irgendetwas auszusetzen hat. Arroganz, Eitelkeit und Selbstbewusstsein sind drei Charaktereigenschaften, die sie bestens beschreiben könnten. Darüber hinaus gibt sie sich sehr tough und gibt nur ungern Dinge von ihrem Innenleben - sprich Geheimnisse, Gedanken, Gefühle - preis. Insgeheim ist sie jedoch eine kleine Romantikerin, die leicht zu begeistern ist, und auch mal ganz süß sein kann, wenn sie vergisst, dass sie ja eigentlich Haltung bewahren möchte und viel zu niveauvoll ist, um sich mit gewöhnlichen Leuten abzugeben. Ihren Bruder gegenüber benimmt sie sich wie ein Elternersatz; er ist bisher der einzige, der sie weich stimmen kann.
Beziehungen:
• Raphael Princeton - Zwillingsbruder
Sonstiges: Entstammte einer reichen Familie, bis man sie in die Flucht trieb.



Username: Innocence
Name: Raphael Princeton
Alter: 16 Jahre alt
Geschlecht: männlich
Fähigkeit: Schutzschild erschaffen, Telekinese [evt? :)]
Aussehen:
Raphael:

Charakter: Raphael ist ein aufgedrehter, süßer Junge, der gerne vor sich hinplappert und im Allgemeinen auch ziemlich offen ist. Er hat es im Gegensatz zu seiner Schwester nicht so mit Geheimnissen und fragt andere auch ganz dreist nach ihrem Privatleben, weil ihm das nötige Schamgefühl fehlt, es sein zu lassen. Im Generellen ist er eine richtige Klatschtante, obwohl es ihm wichtig ist, ehrlich zu bleiben. Raphael ist immer für ein Späßchen zu haben, aber auch schnell zu verwirren. Dinge, wahrhaftig ernstzunehmen, fällt ihm ziemlich schwer.
Beziehungen:
• Pia Princeton - Zwillingsschwester
Sonstiges: Homosexuell. Entstammte einer reichen Familie, bevor man ihn in die Flucht trieb.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)



Zuletzt von Ama's Unschuldslamm am So 24 Aug 2014, 18:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flucht der Unschuldigen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Flucht der Unschuldigen   Flucht der Unschuldigen - Seite 4 EmptySo 24 Aug 2014, 17:35

Beide angenommen C:

Alisha sah misstrausich auf die zwei Jungs und musterte sie von oben bis unten, dann trat sie in das Haus zu Siku und nickte auf ihre Frage sofort. Bereitwillig hob sie ihr Tshirt und der große blaue Fleck wurde wieder deutlich. Der Schmerz war mitlerweile etwas abgeklungen, doch wirklich bereichern tat er sie nicht..

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Flucht der Unschuldigen - Seite 4 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Regenfluch
Legende
Regenfluch


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flucht der Unschuldigen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Flucht der Unschuldigen   Flucht der Unschuldigen - Seite 4 EmptySo 24 Aug 2014, 17:42

Daniel

Sofort hob er die Hände und blieb einige Meter vor dem Mädchen stehen. Er blieb stumm. Lieber nichts sagen, jetzt. „Auch auf der Flucht?“ Wollte das Mädchen (Alisha) nun wissen. Daniel musste tief durchatmen, ehe er den Mut hatte zu antworten. Jap. Selbst er hatte manchmal die Hosen voll. „Ja wir sind auf der Flucht. Ich bin Daniel und das ist“ er nickte in Richtung Martin „Mein Bruder Martin. Wir haben gehofft etwas Unterschlupf zu finden.“

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Flucht der Unschuldigen - Seite 4 Silber10
Er lebt weiter...:
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flucht der Unschuldigen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Flucht der Unschuldigen   Flucht der Unschuldigen - Seite 4 EmptySo 24 Aug 2014, 18:21

Princess | Raphael

»Jetzt beeil dich endlich! Da vorne ist eine Stadt, vielleicht finden wir dort noch Dinge, die wir brauchen können.«
»Hetz doch nicht so, Pia.«
»Nenn mich gefälligst Princess
»Und schrei nicht so... Außerdem wäre ich dir dankbar, wenn du deinen Rucksack selbst nehmen könntest, Schwesterherz.«
Princess schaute ihren Bruder an, als wäre er nicht mehr ganz richtig im Kopf. Es müsste doch wohl eine Selbstverständlichkeit sein, dass er die Sachen einer Lady - die zu alldem noch seine geliebte Zwillingsschwester war - trug. Er sollte sich nicht darüber beschweren, dass sie ihm ihr Gepäck anvertraut hatte.
Gemeinsam mit Raphael war sie schon durch mehrere Ruinen gestreift und nach Dingen gesucht, die ihnen auf der Flucht nützlich werden könnten. Unter anderem Nahrungsmittel und Waffen - und natürlich Kleidung, doch letzteres zu finden, war immer selten der Fall gewesen.
Raphael versuchte erst gar nicht, seine Schwester dazu zu überreden, ihre Tasche selbst zu tragen - und wenn er ehrlich mit sich war, mochte er es, eine Ausrede dafür zu haben, eine hellblaue Handtasche zu tragen. Bei solchen Dingen kam seine mädchenhaftere Seite zum Vorschein.
Die Stadt, die sie zusteuerten, sah heruntergekommen aber dennoch bewohnbar aus, und unwillkürlich fragte er sich, ob die beiden dort auf Menschen oder andere Flüchtlinge stoßen würden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)



Zuletzt von Ama's Unschuldslamm am So 24 Aug 2014, 21:01 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flucht der Unschuldigen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Flucht der Unschuldigen   Flucht der Unschuldigen - Seite 4 EmptySo 24 Aug 2014, 19:21

Siku

Nicht erschrecken! warnte die 17-jährige vor bevor sie ihre Hand auf den blauen Fleck legte.Konzentriert schloss sie die Augen und dachte ganz fest daran dass es heilen würde. Kurze Zeit später begann ihre Hand zu erwärmen, kurz vor der Schmerzgrenze zog sie diese zurück und betrachtete ihr Werk.Nichts mehr war zu sehen.Tada! lächelte sie strahlend.
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flucht der Unschuldigen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Flucht der Unschuldigen   Flucht der Unschuldigen - Seite 4 EmptySo 24 Aug 2014, 19:54

Kasia
Über Logans ungeschicktes Verhalten hätte ich liebend gerne lauthals gelacht, doch ich verkniff mir dieses. Ich stand auf und ließ das Luftschild für meine Verhältnisse sehr langsam über die Treppe schweben. Oben angekommen rief ich "Endstation!" und ließ das Schild unter uns verpuffen. Gemeinsam landeten wir auf dem morschen Boden. Auch hier war das Holz nicht mehr sonderlich gut intakt, aber was sollte man auf der Flucht schon erwarten? "Schläfst du auch hier oben?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flucht der Unschuldigen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Flucht der Unschuldigen   Flucht der Unschuldigen - Seite 4 EmptySo 24 Aug 2014, 20:13

Raphael | Princess


Vergnüglich vor sich hin summend, durchquerte er mit Princess  die verfallene Stadt, die - wie zu erwarten - seiner Schwester nich gefiel, weil sie so „schmutzig“ war.
»Na ja, immerhin besser als in einer Luxusvilla als Leiche in einem prächtigen Himmelbett zu liegen«, meinte Raphael, der bester Laune war und gerade damit beschäftigt war, ein längliches Stück Eisen zu betrachten. »Hey, meinst du, wir könnten das als Waffe nehmen?«
»Manchmal denke ich, dass es vielleicht nicht doch besser gewesen wäre, zu sterben!«, 
jammerte Princess und trat nach einer Blechdose, die achtlos auf den Boden lag. Dass sie damit die Aufmerksamkeit anderer auf sich ziehen könnte, war ihr gerade ziemlich egal. »Nimm das blöde Ding mit, wenn du unbedingt möchtest - auch wenn es nicht besonders handlich aussie-«
Mit einer Handbewegung brachte er sie zum Schweigen, weil er nur unweit von ihnen Stimmen vernahm. Vorsichtig bewegte er sich in die Richtung, in der er die Leute vermutete, um sie zu beobachten.
Beleidigt, weil er sie unterbrochen hatte, folgte sie ihm mit verschränkten Armen.
»Ich denke, sie sind auch Flüchtlinge, Pi- eh Princess. Sie sehen genauso heruntergekommen aus wie wir.«
Scharf sog Princess die Luft ein und gab ihre Deckung auf, sodass sie für alle  gut zu sehen war. Erbost und mit lauter Stimme keifte sie ihren Bruder an, »Was für eine Beleidigung, mich mit denen da zu vergleichen! Die sehen ja nicht viel besser aus als irgendwelche Penner! Als ob ich genauso erbärmlich wäre!«

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flucht der Unschuldigen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Flucht der Unschuldigen   Flucht der Unschuldigen - Seite 4 EmptySo 24 Aug 2014, 21:17

Claire:
Schweigend ging ich neben Jeffrey her. Wir liefen nun schon seit längerer Zeit durch die Gegend, flüchteten. Meine Blauen Augen sahen starr gerade aus. Mit einer Hand strich ich mir eine Rote Haarsträhne aus dem Gesicht und blieb kurz stehen. Jeff. Denkst du, wir finden noch ein paar andere? Ich mag die Einsamkeit nicht, sagte ich mit meiner ruhigen, leisen Stimme.

Jeffrey:
Mit starr auf den Boden gerichteten, Eisblauen Augen hatte ich auf den Boden vor mir gestarrt. Als Claire stehen blieb und mich fragte, ob wir noch ein paar andere finden würden. Blieb ich mit einem seufzen ebenfalls stehen und zuckte mit den Schulter. Ich weiß nicht. Kann sein., sagte ich und seufzte.

(Sie sind in der Nähe von den anderen ^.^ )

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Flucht der Unschuldigen - Seite 4 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flucht der Unschuldigen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Flucht der Unschuldigen   Flucht der Unschuldigen - Seite 4 EmptySo 24 Aug 2014, 22:08

{Maddy ist jz mal nicht da gewesen D: sie Teleportiert in der Gegend rum. }

Maddy

Ich bin außer Atem. Völlig am Ende. Ich höre Stimmen. Es gibt ein kleines Licht. Zwei Meter weiter hinten tauche ich wieder auf. Mein Arm... Blut sickert durch meinen Mantel. Tränen rollen über meine Wange. ein Streifschuss... Ist nur ein Streifschuss. ich schließe die Augen und nehme meine ganze kraft zusammen. Das nächste mal lange ich vor den Füßen eines Mädchens. Es hat rote Haare und blaue augen. Das sehe ich, bevor es schwarz wird.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Flucht der Unschuldigen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Flucht der Unschuldigen   Flucht der Unschuldigen - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Flucht der Unschuldigen
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: